Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Umzug nach Hamburg

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Umzug nach Hamburg
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

Todesfee

BeitragVerfasst am: 29.01.2008 22:49    Titel: Umzug nach Hamburg

Ich hab mir gedacht es kann ja nich so schwer sein seinen Ideen mal freien Lauf zu lassen und hab mich einfach mal hingesetzt und angefang ne ff zu schreiben das is meine erste also seit bitte nicht zu streng mit mir Kritik nehm ich natürlich trotzdem dankend an und wenn ich vieele Kommis krieg gehts auch schnell weita Smile bin echt mal gespannt was ihr davon haltet

Name: Umzug nach Hamburg
Von: Mir natürlich
Episoden: bis ich keine Lust mehr hab
Hauptcharaktere: Amy, Tom, Bill und Maja

Also es geht um Maja und Amy die zwei sind die besten Freundinnen und unzertrennlich als sie dann zusammenziehen ändert sich ihr Leben schlagartig...

mehr will ich aba noch nich verraten lest einfach mal
viel Spaß

Kapitel 1
Majas Sicht

Ahhh heute ist der große Tag endlich bin ich 17. Seit drei Jahren Träume ich jetzt schon davon. Jetzt muss ich nur noch 25 Tage warten bis meine Freundin Amy auch 17 wird. Jetzt geh ich noch kurz duschen und dann muss ich auch schon los zum Bahnhof. Das kurz duschen hat nun doch wieder eine ganze Stunde gedauert, so mal überlegen was zieh ich denn jetzt an? Ach einfach was Bequemes meine Lieblingsjeans und einen weiten Pullover. So noch schnell ein lockeren Pferdeschwanz und ein bisschen Puder, perfekt. „Mami fährst du mich zum Bahnhof?“ rief ich die Treppe runter. „ich muss nur noch meinen Kaffee austrinken!“ kam es zurückgerufen. Wo hab ich denn jetzt schon wieder meine Tasche? Ach da hängt sie ja. So was brauch ich denn? Erstmal mein Geld wieviel hab ich denn? 120 Euro das muss reichen. Ok was zu trinken, Fahrkarte, Regenschirm, Hausschlüssel das müsste alles sein. Schnell Schuhe und Jacke angezogen und los geht’s. Unten wartete meine Munter schon ungeduldig vorm Auto. Ich war so aufgeregt, ich freu mich so Amy endlich wieder zu sehen eineinhalb Jahre haben wir uns jetzt schon nicht mehr gesehen. Es hat ewig gedauert bis wir unsere Eltern überredet hatten dass wir uns besuchen dürfen. Aber letztendlich hatten sie wohl doch eingesehen dass jeder Widerstand zwecklos war. So jetzt sitze ich auch schon im Zug nach Hamburg. Drei Stunden Fahrt lagen nun noch vor mir…

Endlich angekommen. Die drei Stunden waren wirklich wie im Flug vergangen. Nachdem ich ein bisschen geschlafen hatte dauerte es nur noch eine Viertelstunde bis Hamburg. So jetzt muss ich nur noch Amy finden. Da ist sie ja. „Amyy“ kreische ich und falle ihr um den Hals. „Maja, wie geht es dir? Du siehst gut aus“ „Danke, du aber auch. Mir gehts super ich kanns kaum erwarten mir endlich die Wohnungen anzuschauen“ „ich auch nicht, los komm der Bus kommt gleich wir müssen uns jetzt ein bisschen beeilen“ grade noch so geschafft wir sind pünktlich auf die Minute zum Besichtigungstermin erschienen. Die Maklerin war wirklich nett. Sie gab uns den Schlüssel für die Wohnung und machte sich auf den Weg zum nächsten Kunden. „wow die Wohnung ist ein Traum so schön hell und wir hätten sogar noch ein Gästezimmer“ „und das beste das Badezimmer ist super groß mit Badewanne und Dusche“ schwärmte Amy. „komm wir gucken uns mal die Schlafzimmer an“ sage ich und schiebe sie schon ins nächstbeste Zimmer. „guck mal was ist denn das? Da ist ne Tür an beiden Schlafzimmern“ „ich glaubs ja nich das sind begehbare Kleiderschränke“ fing ich an zu quieken. „die Wohnung ist perfekt lass uns die nehmen die andern will ich mir gar nicht mehr angucken. Die Wohnung ist ein Traum und der Preis stimmt auch guck mal 5.000 Euro für die Wohnung da kannst du echt nicht meckern“ Ja du hast recht ich rufe jetzt kurz die Maklerin an und sag ihr bescheid das wir die Wohnung nehmen“. Eine halbe Stunde später haben wir den Vertrag unterschrieben und sitzen schon wieder in den Zügen nach Hause. Ich kann es kaum abwarten nur noch 25 Tage und wir brauchen noch neue Möbel. In den nächsten Tagen waren wir damit beschäftigt unsere Möbel zusammen im Internet zu bestellen, zu packen, die Kredite von der Bank abzuholen und unsere Anmeldungen an der Visagistenschule zu bestätigen. Die Tage vergingen wie im Flug und es war endlich soweit heute würden wir endlich nach Hamburg ziehen. Die Möbel werden zwar alle erst in drei Wochen geschickt aber unsere Sachen füllen trotzdem schon einen ganzen Kleinlastwagen. Der Fahrer fuhr dann mich und meine Sachen nach Hamburg. Vor der Wohnung wartete auch schon Amy. Gemeinsam verabschiedeten wir uns von den Fahrern die in Hamburg wohnten und in 6 Tagen die Autos abholen würden. Erstmal machten wir uns auf den Weg nach oben doch zu unserem erschrecken hörten wir Stimmen aus unserer Wohnung. Wir wollten aufschließen doch der Schlüssel passte nicht. Also klingelten wir. Eine frau Mitte 30 machte uns die Tür auf und guckte uns fragend an. Es dauerte eine Weile bis wir uns gefasst hatten. Dann traute ich mich zu fragen was sie denn in unserer Wohnung mache. Daraufhin guckte sie mich erstaunt an und meinte dass das ihre Wohnung sei und knallte uns die Tür vor der Nase zu. Ich rief gleich unsere Maklerin an doch die musste ihre Nummer geändert haben da es für diese Nummer keinen Anschluss gab. Wir waren geschockt. „dann müssen wir wohl heute im Umzugswagen schlafen“ sagte Amy. „komm mit ich brauch jetzt erstmal ein eis“ das brauch ich in solchen Situationen immer das beruhigt total. Niedergeschlagen machten wir uns auf den Weg zur Bushaltestelle. Auf dem Weg dorthin knallten wir voll mit zwei gutaussehenden Typen zusammen und das nur weil wir mal wieder nicht geguckt hatten wo wir hingelaufen sind.
Irgendwas ist passiert zum allerersten mal schmilzt mein Herz einfach dahin ich habe etwas wirklich echtes gefunden und jeder der mich sieht denkt dass ich total verrückt geworden bin aber mir ist völlig egal was die sagen denn ich liebe dich sie versuchen mich von dir zu trennen doch sie kennen die Wahrheit nicht, mein Herz hatte fast aufgehört zu schlagen und nur du hast es geschafft es wieder zum schlagen zu bringen...Ich gebe mir Mühe nicht auf die anderen zu hören doch sie reden sehr laut sie versuchen Zweifel zu säen ich weiß das sie nur das eine Ziel haben, mich von dir zu trennen Aber es gibt nichts besseres als dich. In dieser Welt voller Einsamkeit sehe ich dein Gesicht, doch alle glauben das ich verrückt werde, vielleicht haben sie ja recht? Die Liebe fließt in Strömen aus mir heraus und keiner kann es richtig begreifen Deshalb werde ich stolz diese Narben tragen, damit jeder sie sehen kann und sie endlich begreifen das sie mich niemals von dir wegkriegen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
süßemaus

BeitragVerfasst am: 31.01.2008 23:58    Titel:

hey der anfangist ja schon ganz gut aber abundzu ist das voll verwirred geschrieben wenn sie redet oder denk aber mach bitte weiter
Todesfee

BeitragVerfasst am: 01.02.2008 16:54    Titel:

*freu* mein erstes leserchen dann will ich auch gleich mal weiter machen

Kapitel 2
Majas Sicht

Zum glück waren sie nicht sauer und wir luden sie ein mit in die Eisdiele zu kommen was sie dankend annahmen. Wir hätten uns sicherlich geohrfeigt wenn wir gewusst hätten mit wem wir es da zu tun hatten aber wir haben wirklich nichts gemerkt. Ja schon die Ähnlichkeit war gar nicht zu übersehen aber wir sind wohl zu deprimiert um zu merken wen wir da vor uns haben. Also setzten wir unsern Weg zur Bushaltestelle gemeinsam fort. Unterwegs unterhielten wir uns ein bisschen. „Wie heißt ihr überhaupt?“ fragte der mit den dunklen langen Haaren. Wir antworteten: „ Maja und Amy“ „und ihr?“ fragte ich neugierig wie ich nun mal bin. „Ihr wisst wirklich nicht wer wir sind oda“ fragte nun der andere. „nein sollten wir“ fragte ich zurück. Der dunkelhaarige versetzte dem andern einen kräftigen Stoß mit dem Ellbogen. „nene schon gut, ich bin Bill“ sagte er „und das ist Tom mein Bruder“ „dein Bruder?“ fragte Amy verblüfft. „ja wir sind Zwillinge“ antwortete nun Tom. Ich weiß spätestens jetzt hätten wir wissen müssen wer vor uns stand aber ich schwöre es wir hatten keinen blassen Schimmer. Es war wirklich nett in der Eisdiele und die Zeit verging viel zu schnell. Wir hatten wirklich lange dort zusammen gesessen und langsam wurde es dunkel. Allmählich wurde ich sichtlich nervös. Ich mein wir mussten heute in einem stockdunklen Umzugswagen schlafen den man nicht von innen abschließen konnte. Bill schien das zu merken denn er fragte mich: „warum bist du auf einmal so nervös?“ ja was sollte ich ihm denn jetzt sagen? Ich konnte ja schlecht sagen das liegt daran das ich heut Nacht auf der Strasse schlafen muss. Nach einem aufmunternden nicken von Amy entschied ich mich für die Wahrheit. „ja also Amy und ich haben hier vor einem Monat eine Wohnung gekauft und wollten da heute einziehen allerdings passte der Schlüssel nicht und es wohnt schon jemand in der Wohnung dann hab ich versucht unsere Maklerin anzurufen aber unter der Nummer war kein Anschluss mehr ja und jetzt müssen wir heute Nacht in dem Umzugswagen vor der Tür schlafen“ entsetzt guckte er mich an. Nun meldete auch Tom sich wieder zu Wort. „ihr könnt doch heut Nacht nich auf der Straße schlafen mal abgesehen davon ist das viel zu kalt. Bill kommst du mal kurz? Wartet kurz wir sind gleich wieder da“. Die beiden unterhielten sich über etwas aber was konnten wir nicht verstehen. Plötzlich bemerkte ich wie Amy Tom die ganze Zeit total verträumt anglotzte. Oh nein den Blick hat sie nur wenn sie total verknallt ist. Die fängt ja gleich an zu sabbern. War ja auch kein Wunder sie hatte sich die ganze zeit ausschließlich mit Tom unterhalten dabei war der gar nicht ihr Typ. Die beiden verstehen sich echt super und auch Tom scheint großes Interesse an ihr zu haben. Aber ich muss schon zu geben Bill ist echt verdammt süß. Er ist genau mein Typ und hat so eine liebe und nette art an sich. Da Tom und Amy sich ja die ganze Zeit nur für einander interessiert hatten hatte ich mich nur mit Bill unterhalten auch wir verstanden uns gut. Vielleicht ein bisschen zu gut. Denn eigentlich hatte ich von Männern die schnauze voll und mich jetzt zu verlieben würde meine komplette Planung über den Haufen werfen. Die beiden kamen zurück und Tom machte uns einen Erstaunlichen Vorschlag. „also Bill und ich haben uns überlegt dass es nicht gerade gut ist wenn ihr heute Nacht alleine auf der Straße schlafen müsst.“ „Tom, komm zum Punkt!“ mischte Bill sich ein. „ja also worauf ich hinaus will ist das ihr wenn ihr wollt erstmal ne Weile bei uns bleiben könnt bis ihr ne neue Wohnung habt.“ Uns viel vor Schreck fast die Kinnlade runter. Aber der Schreck legte sich bei mir schnell wieder als Bill mich so süß anlächelte. Ich hatte tausende von Schmetterlingen im Bauch. Jetzt war es doch passiert ich war auf dem besten Weg mich zu verlieben. Dankend nahmen wir das Angebot an.

So hoffe is bessa geworden als letztes Mal
Irgendwas ist passiert zum allerersten mal schmilzt mein Herz einfach dahin ich habe etwas wirklich echtes gefunden und jeder der mich sieht denkt dass ich total verrückt geworden bin aber mir ist völlig egal was die sagen denn ich liebe dich sie versuchen mich von dir zu trennen doch sie kennen die Wahrheit nicht, mein Herz hatte fast aufgehört zu schlagen und nur du hast es geschafft es wieder zum schlagen zu bringen...Ich gebe mir Mühe nicht auf die anderen zu hören doch sie reden sehr laut sie versuchen Zweifel zu säen ich weiß das sie nur das eine Ziel haben, mich von dir zu trennen Aber es gibt nichts besseres als dich. In dieser Welt voller Einsamkeit sehe ich dein Gesicht, doch alle glauben das ich verrückt werde, vielleicht haben sie ja recht? Die Liebe fließt in Strömen aus mir heraus und keiner kann es richtig begreifen Deshalb werde ich stolz diese Narben tragen, damit jeder sie sehen kann und sie endlich begreifen das sie mich niemals von dir wegkriegen...
---franzi---

BeitragVerfasst am: 01.02.2008 21:47    Titel:

weita weita weita ^^ ich hoff nur das mir und meiner freundinn net das gleiche passiert wenn wir in 10 monaten nach hamburg ziehen ^^
erfülle eine träume um deinen traum zu leben doch vergesse nie den leben zu leben und deine freunde zu mögen den jeder traum ist irgendwann zu ende und deine freunde bleiben einleben lang wenn nicht waren es nicht die echten nur leider erfährt mann das imme erst wenn es schon zu spät ist !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Todesfee

BeitragVerfasst am: 01.02.2008 22:01    Titel:

Juhuuu noch ein neues leserchen

ich wünsche das es euch passiert noch weißt du ja nich wies weiter geht^^ aba bis morgen müsst ihr euch gedulden dann gehts weita Smile
*Bill knuddeln will*

BeitragVerfasst am: 01.02.2008 22:13    Titel:

Hallu :D
hört sich schon gut an, find ich ;D
süß, 2 visagistinnen allein in Hamburg
und treffen auf Bill und Tom... Laughing
gute idee ich kann mir das voll gut vorstelln ^^
Schnell weita x33
aufm törmsche
kommtn störmsche
wirft des wörmsche
mitm schörmsche
unnerm ärmsche
vom toermsche.
Arms Wörmsche xD

Le$md <3

[KEiN TH-Fan mehr.]
Todesfee

BeitragVerfasst am: 01.02.2008 22:19    Titel:

noch eins^^
*michfreuwienschneekönigundwildrumtanz*
*Bill knuddeln will*

BeitragVerfasst am: 01.02.2008 22:38    Titel:

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
solange du weiter schreibst ^^ ;D
Kussii x3
aufm törmsche
kommtn störmsche
wirft des wörmsche
mitm schörmsche
unnerm ärmsche
vom toermsche.
Arms Wörmsche xD

Le$md <3

[KEiN TH-Fan mehr.]
süßemaus

BeitragVerfasst am: 01.02.2008 23:15    Titel:

hey jja jetzt war es ned so verwirrend aber mach bitte schnell weiter
Todesfee

BeitragVerfasst am: 01.02.2008 23:39    Titel:

Ok ich will mal nich so sein
vorhang auf für den nächsten Teil^^

Kapitel 3

Im Bus setzte Tom sich ans Fenster und Amy direkt neben ihn. Da neben den beiden nur noch ein Platz frei war setzte Bill sich an ein anderes Fenster dahinter. Ich setzte mich neben ihn jedoch mit einem Sitzplatz zwischen uns. Ich weiß nicht wieso ich das tat aber ich versuchte alles das ich mich nicht in Bill verliebte dabei merkte ich gar nicht das es eigentlich schon längst um mich geschehen war. Er schien zu merken das ich auf Abstand ging denn er stand auf und setzte sich auf den letzten freien platz neben Amy und Tom. Toll was soll das denn jetzt wieso lässt der mich hier alleine sitzen. Es war als könne er meine Gedanken lesen denn in dem augenblick drehte er sich zu mir um und sagte: „da war mir zuviel platz um mich rum“ damit wollte er bestimmt darauf anspielen das ich so ne große Lücke zwischen uns gelassen hatte. Ich habe keine Ahnung was in dem Moment in mich gefahren ist aber ich sagte es trotzdem und das passte überhaupt nicht zu mir denn eigentlich bin ich eher schüchtern. „Wenn du rutscht setz ich mich auch noch dazu dann ist garantiert nich mehr viel platz um dich rum“ und stand auf doch er rutschte nicht er grinste mich frech an und sagte „nö ich will aber nicht rutschen“ wie soll ich das jetzt wieder verstehen macht er jetzt ein auf beleidigt? In dem Moment beugt Tom sich vor und küsst Amy einfach. Na das hätte ich mich ja nie getraut und was macht Amy? Sie setzt sich ganz normal wieder hin und kuschelt sich an ihn. Naja was soll ich auch erwarten was das angeht war Amy schon immer sehr viel selbstbewusster als ich. Dennoch hatte ich keine Ahnung was mich dazu trieb das zu tun. Ich sagte zu Bill: „Dann halt eben nicht“ und setzte mich auf seinen Schoß. „Vorsicht mein Knie“ kam es plötzlich von Bill. Oh mein Gott schnell sprang ich wieder auf. Konnte es noch schlimmer werden? Ich war so verzweifelt. „Oh mein Gott wieso hast du denn nichts gesagt das tut mir so leid….“ Plapperte ich drauf los doch weiter kam ich gar nicht denn Bill war schon längst dabei mich wieder zu beruhigen da er wahrscheinlich nicht mit so einer heftigen Reaktion gerechnet hatte „ist gut ist schon gut beruhige dich wieder mir geht’s gut“ dabei nahm er mein Gesicht in seine wunderschönen weichen Hände. Mir liefen schon fast die tränen runter. Er kam meinem Gesicht so nahe das nur noch wenige Millimeter unsere Lippen trennten. Dann schlug Tom Bill auf den arm und sagte: „jetzt mach endlich das ist ja nicht zum aushalten mit euch beiden“ bei dieser Bemerkung musste ich mir wirklich das lachen verkneifen aber Bill grinste mich nur kurz an und dann küsste er mich. Oh mein Gott was für ein unbeschreibliches Gefühl es war als würde ein riesiges Feuerwerk in mir explodieren. Ich war so glücklich. Dann beendete er den schönsten Kuss der Welt den ich jemals bekommen hatte. Er lächelte mich an und sagte: „ komm setz dich“ das ließ ich mir natürlich nicht zweimal sagen vorsichtig schob ich sein linkes Bein zur Seite und setzte mich auf sein rechtes. Ich war total müde der Tag war echt anstrengend gewesen. Müde wie ich war lehnte ich mich an Bills Schulter und er legte seinen Arm um mich. Ich schloss die Augen und wollte einfach nur den Moment genießen. Als wir aussteigen mussten war ich schon fast eingeschlafen. Bill gab mir einen so sanften Kuss auf die Wange und flüsterte mir ins Ohr das wir jetzt da wären und ich aufstehen müsse. Ich tat es ungern aber es musste ja sein. Tom und Amy gingen händchenhaltend vorweg sie gingen gleich nach Hause. Bill ging mit mir noch einen kleinen Umweg durch den Park. Der Park war wirklich wunderschön und wir gingen schweigend nebeneinander her. Bis wir bei Bill zu Hause angekommen waren. Er schloss die Tür auf und warme Luft kam uns entgegen. Obwohl schon April war war es abends doch noch ganz schön kalt geworden. „Wo ist denn Amy“ fragte ich Tom. „sie hat sich schon in mein Bett gelegt sie war so müde und schläft jetzt“ bekam ich zu antwort und Tom verschwand bei Amy im Schlafzimmer. "Jaja schlafen" murmelte ich noch „Komm mit ich zeig dir wo du schlafen kannst“ sagte Bill zu mir nahm meine Hand und zog mich hinter sich her. Dann blieb er stehen und öffnete eine Tür. „Das ist mein Zimmer aber du kannst so lange in meinem bett schlafen wie ihr hier seit“ „und wo schläfst du dann?“ fragte ich. „ich schlaf solange auf der Couch“ „also wenn schlaf ich auf der Couch aber wenn es dir nichts ausmacht können wir auch beide im Bett schlafen mich störts nicht“ wieder lächelt er mich so süß an da werde ich jedes Mal schwach. „mich störts auch nicht im Gegenteil“ bekam ich zur antwort. Man gut das wir zumindestens ein paar Sachen zum wechseln dabei gehabt hatten. Ich lud meine Sachen in Bills Schlafzimmer auf der erde ab und fragte: „Kann ich mal eure dusche benutzen?“ „ja klar gleich da vorne“ sagte er und führte mich zum Badezimmer. Die heiße Dusche hatte wirklich gut getan. Ich zog mein schwarzes Nachthemd an und machte mich auf den Weg zurück ins Schlafzimmer. Bill stand grade vorm Fenster und guckte in den Himmel als er mich bemerkte drehte er sich um.

Uhhh was passiert jetz wohl????? Confused Confused ^^

Gebt mir kommis und ich geb euch Geschichte Laughing
---franzi---

BeitragVerfasst am: 01.02.2008 23:52    Titel:

h,, also mitlerweile hoff ich das des malle und mir passiert ^^ und die zwei könnte man auch mit uns zwei vergleichen malle is auch en bischen selbstbewuster wie ich ^^

kommis gegen stroy is ein deal ^^ also ich finds upi und ich glaub jetzt gehts mit kuscheln und so weiter glaub net das bill und sie schon miteinander schafen abba fürt tom leg ich meine hand net ins feuer ^^
erfülle eine träume um deinen traum zu leben doch vergesse nie den leben zu leben und deine freunde zu mögen den jeder traum ist irgendwann zu ende und deine freunde bleiben einleben lang wenn nicht waren es nicht die echten nur leider erfährt mann das imme erst wenn es schon zu spät ist !!!
süßemaus

BeitragVerfasst am: 02.02.2008 01:10    Titel:

Weiter bitte
*Bill knuddeln will*

BeitragVerfasst am: 02.02.2008 13:27    Titel:

hehehehehehehe Razz
war voll cool :D
möcht ja wissen wies weiter geht nä ^^
*commi mach*
schnell weiter Razz
HdLüb x3
aufm törmsche
kommtn störmsche
wirft des wörmsche
mitm schörmsche
unnerm ärmsche
vom toermsche.
Arms Wörmsche xD

Le$md <3

[KEiN TH-Fan mehr.]
Todesfee

BeitragVerfasst am: 02.02.2008 14:54    Titel:

Danke für die Kommis und weita gehts Smile
is diesmal ein bisschen kurz geraten

Kapitel 4
Majas Sicht

Er wollte was sagen aber aus seinem Mund kam nur ein „wow“ das machte mich ein bisschen verlegen „Danke“ murmelte ich. Bill hatte sich eine schwarze Jogginghose angezogen der Anblick war einfach zu sexy. „ich geh schon schlafen der tag war wirklich anstrengend ok?“sagte ich. „ja klar ich wollte auch grad schlafen gehen“ „gute Nacht“ entgegnete ich, legte mich auf die linke Seite des Bettes und deckte mich zu. „gute Nacht“ sagte auch Bill und legte sich zu mir unter die Decke. Gleich wurde es wärmer und plötzlich war auch alles viel gemütlicher. Ich merkte wie er näher heran gerutscht kam und schließlich nahm er mich in seine Arme in die ich mich gleich reinkuschelte. Das war schon verrückt dass die beiden uns bei sich aufgenommen hatten obwohl sie uns grade mal einen Tag kannten. Bei jedem anderen hätte ich bei dem Gedanken ein mulmiges Gefühl gehabt aber irgendetwas in mir sagte mir das ich hier sehr gut aufgehoben war. Ich war so aufgeregt dass ich gar nicht schlafen konnte. Erst als ich merkte das Bill eingeschlafen war beruhigte ich mich wieder ein wenig. Dann schlief ich auch bald ein. Mitten in der Nacht wachte ich aber wieder auf. Erstmal wusste ich gar nicht wo ich war und ich erschrak nicht schlecht als ich bemerkte das neben mir jemand lag aber als ich Bill sah fiel mir alles sofort wieder ein und die Erschrockenheit war wie weggeblasen. Er war in einen sehr unruhigen schlaf gefallen und wälzte sich die ganze zeit. Dabei sagte er immer wieder: „ nein geh nicht, bitte bleib, ich liebe dich doch, bitte verlass mich nicht“ er ist verliebt das hätte ich mir ja denken können wie konnte ich nur so naiv sein und glauben das er auch etwas für mich empfinden könnte. Eine einsame Träne lief mir die Wange runter doch sie blieb nicht lange allein. Immer wieder versuchte ich mir einzureden das er vielleicht auch nur irgendetwas aus einem film träumen könnte. Ich weiß das war das dümmste worauf man kommen könnte aber in dem Augenblick half es mir. Er schlief immer noch sehr unruhig und ich entschloss mich ihn zu wecken. Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn und streichelte ihm immer wieder über seine Wange während ich ihm zuflüsterte: „ Bill wach auf, du träumst nur alles wird wieder gut“ während ich versuchte ihn wach zu bekommen versuchte ich krampfhaft gegen meine eigenen tränen anzukämpfen. Schließlich wachte er dann auf. Er guckte mich irritiert jedoch erleichtert an und sagte: „du bist ja noch da gott sei dank“ er war noch immer total außer puste und ich versuchte immer noch ihn zu beruhigen. Ich legte ihn erstmal wieder hin dann legte ich meinen Kopf auf seine Brust und lauschte seinem Herzschlag wobei ich ihm zuflüsterte: „hey ist doch gut natürlich bin ich noch da wieso sollte ich denn weg gehen beruhig dich erstmal wieder ich bin noch da keine Sorge“ ich weiß nicht wieso aber obwohl er sich schon längst wieder beruhigt hatte wollte er einfach nicht mehr schlafen. Er sagte mir immer ich solle jetzt schlafen damit ich morgen auch ausgeschlafen bin. Ich konnte einfach nicht verstehen wieso er nicht auch schlafen wollte. Deshalb fragte ich ihn einfach. „wieso willst du nicht auch noch ein bisschen schlafen?“ er zögerte mit seiner antwort rückte aber letztendlich doch mit der Sprache raus. „ich habe einfach Angst das wenn ich morgen wach werde du nicht mehr da bist und wir uns vielleicht nie wieder sehen“ oh mein Gott is das süß hat er vielleicht von mir geträumt? „und wenn ich dir verspreche das ich nicht weg bin? Ich könnte niemals einfach so gehen ohne dir auf wieder sehen zu sagen ich könnte niemals gehen ohne dir zumindestens meine Handynummer zu hinterlassen ich verspreche dir das ich morgen wenn du aufwachst immer noch da bin ok?“ „ok, Gute Nacht süße“ „Gute Nacht“ sagte ich und kuschelte mich wieder an seine Brust. Erst als ich sein gleichmäßiges atmen hörte konnte ich auch wieder schlafen…

Wird sie am nächsten Morgen noch da sein?
und von wem hat Bill geträumt?
man weiß es nich^^
*Bill knuddeln will*

BeitragVerfasst am: 02.02.2008 15:04    Titel:

Wie süüüüß Razz
hach beide auf den ersten Blick ineinander verLiebt?
oder täusch ich mich? xDD
Und arw ich will ja nich wissen was da grad zur gleichen Zeit bei Tom und Amy abgeht Laughing Laughing
aber Tom sagte ja sie schläft... wer weiß, wer weiß xD
Freu mich auf den nächsten Teil, weida :D:D
HdLüb x3
aufm törmsche
kommtn störmsche
wirft des wörmsche
mitm schörmsche
unnerm ärmsche
vom toermsche.
Arms Wörmsche xD

Le$md <3

[KEiN TH-Fan mehr.]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.