| |
| Autor |
Nachricht
|
Butterfly )(***

|
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
Anmeldungsdatum: 16.01.2006 Beiträge: 1331 Wohnort: in meiner eigenen Welt...
|
Verfasst am: 04.03.2006 18:29 Titel:
|
|
|
MAN! WIE KANN DIE MEINEN TOM NUR SO QUÄLEN?? ICH WÄR DEM SCHON SOWAS VON HEULEND IN DIE ARME GEFALLEN *ggg*
^^ weiter büddä _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
tom4-ever

|
Verfasst am: 05.03.2006 11:38 Titel:
|
|
|
hey leute ich kann heut nimma schreiben, weil ich etz aufs th konzi geh!!!!
aba am montag gehts weida!!! _________________ 5.3 wâR tôtâL gêîL =)
BîLl&TôM hâM mîR în dîÊ AûgêN gêlôôkT *$cHwäRm*
TâbBy,Lê$$,VîVî,DôrêêN&TînA lîêB êûcH vôlL =)
- Bild in der Signatur war zu groß- (Admin) |
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 3947 Wohnort: Erkelenz also kaff im NRW
|
Verfasst am: 05.03.2006 12:19 Titel:
|
|
|
ok viel fun _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Aber ihr habt doch alle keine ahnung!
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben. |
|
| Nach oben |
|
 |
tom4-ever

|
Verfasst am: 07.03.2006 20:41 Titel:
|
|
|
Hey leute erstmal ein rießen SORRY!!!
ich habs gestern nimma geschafft! aber etz gehts weida!
Neyla: Hey was isn passiert?
ich: Nichts, ich hätt nur grad so ner Schlampe eine rein gehauen!
Neyla: Warum?
ich: Dieses Mädchen die runter kam war Jenny und die wollte sich an Tom ranmachen doch Tom hat sie abgewiesen und dann bin ich ins zimmer gekommen und dann hat sie gesagt nach ner Zeit: Und weger so einer Schlampe hast du mit mir Schluß gemacht? Und dann wollte ich ihr eine rein hauen, aber Tom hat meine Hand dann zurück gehalten und meinte: Sie sei es nicht wert!
Neyla: Ja die ist runter gerannt und dann gegangen!
ich: Gut so, sonst hätt ich sie jetzt geschlagen!
Neyla: Scho
Langsam gingen alle bis nur noch Neyla, Bill, Tom und ich da waren, Neyla und ich waren auf der Couch gelegen und waren aweng besoffen und Bill und Tom waren auf der anderen Couch gehockt und mussten dauernd lachen weil wir voll die Scheiße gemacht haben! Dann aber ist ihnen das lachen vergangen, weil Neyla und ich auf den Tisch gestiegen sind und haben verführerisch getanzt! Tom und Bill starrten uns an, Tom aber schaute mich dann mit seinem verführerischen Blick an!
Tom: Ey die sind voll besoffen!
Bill: Ja scho komm bringen wir sie hoch!
Tom: Ja ok!
Sie standen auf und holten uns von den Tischen runter, Tom nahm mich und Bill nahm Neyla! Tom legte meinen Arm und seinen Hals und zog mich hoch, Bill machte dass auch bei Neyla!
Wie wir oben waren ging Bill mit Neyla in ein anderes Zimmer und Tom und ich gingen in mein Zimmer, er legte mich aufs Bett und hockt sich neben mich!
ich: Na komm her...süßer...bleib bei mir.., isch liebe disch doch..
Tom: Jessi, du bist voll besoffen!
ich: Ach..Quatsch...
Ich beugte mich hoch und zog Tom an mich wir kamen uns näher und küssten uns dann! ich realisierte dass ganze ja gar nicht weil ich ja besoffen war! Danach deckte Tom mich wieder zu und ging runter! Bill war auch schon unten!
Bill: Warum warst nan du so lang oben?
Tom: Jessi hat mich geküsst...
Bill: Was?
Tom: Ja die is voll besoffen!
Bill: Wollen wir hier bleiben?
Tom: Kein plan...
Bill: Gehen wir lieber nach Hause...
Tom: Ja ok..
Am nächsten Morgen wachte ich mit einem brummenden Schedel auf, ich stand langsam auf und suchte Neyla, die lag bei meiner Mum im Bett
ich: Hey süße
Neyla: Hey, ey ich hab voll den Schedel
ich: Ich auch ich weis gar nichts mehr!
Neyla: Ich auch nicht!
ich: Komm gehen wir runter, ich schmeiß ne Runde Kopfschmerztabletten!
Neyla: Gern!
Wir gingen runter und schmeißten uns erst mal ne Tablette ein
Danach klingelte mein Handy und ich ging ran:
ich: Ja? voll verpeilt!
Tom: Hey, gehts euch wieder gut?
ich: Ja schon, was isn gestern passiert, Neyla und ich haben voll den Blackout!
Tom: ähm...nix außer das ihr betrunken wart! ^^
ich: Aha, ok wollt ihr vorbei kommen?
Tom: Klar gern!
ich. Bis gleich
Tom: Ja ok, bis gleich
ich: Die Jungs kommen gleich...
Neyla: Ok! Was isn etz mit dir und Tom?
ich: ich weis es nicht...
Neyla: Ihr seit doch so ein schönes Paar!
ich: Ja kann sein...
Dann klingelte es auch schon an der Tür
ich: Morgen
Tom&Bill: Morgen
Tom und Bill gingen rein und hockten sich auf die Couch, Bill ging zu Neyla und knutschte sie erst mal ab, Tom und ich schauten uns tief in die Augen! Danach räumten wir auf! Neyla und ich gingen hoch und machten uns fertig! Danach gingen wir wieder runter und ich fragte:
Was machen wir heute?
Neyla. Gehen wir halt in ein Cafe!
Tom&Bill&Ich: Ja ok!
Tom ist nur noch hoch aufs Klo gegangen und dabei habe ich nicht mitbekommen wie er in mein Zimmer gegangen ist! Wir gingen dann alle ins Cafe und trinkten alle was! Wir liefen noch ein bisschen in der Stadt rum, danach gingen wir wieder nach Hause, also Bill und Tom haben uns nasch Hause begleitet! Bill küsste Neyla noch mal und Tom und ich schauten uns nur noch mal kurz an! Neyla und ich gingen dann rein und die Twins gingen nach Hause!
Neyla: Und was machen wir jetzt?
ich: Fern gucken?`
Neyla. Ja ok!
Wir guckten noch lange Fern, bis ich eine SMS bekam: _________________ 5.3 wâR tôtâL gêîL =)
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

|
Verfasst am: 07.03.2006 20:54 Titel:
|
|
|
WAS STEHT IN DER SMS????
WEITER _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 07.03.2006 22:06 Titel:
|
|
|
wie geilooo, weita pls *huuuundeeeebliiiiick*
^^ _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
tom4-ever

|
Verfasst am: 08.03.2006 16:42 Titel:
|
|
|
ja ok es geht weida! ^^
Hey Jessi,
geh mal in dein Zimmer und schau unter dein Kopfkissen!
Tom
ich: Was is dass denn?
Neyla. Was ist?
Ich las ihr die SMS von Tom vor!
Neyla: Geh hoch und schaut nach!
Ich ging hoch in mein Zimmer und schaute unters Kopfkissen, da lag ein roter Umschlag mit einer roten Rose! Ich hockte mich aufs Bett und faltete den Brief auf, er roch nach Cocosnuss (mein Lieblingsduft)!
Ich fing an zu lesen:
Liebe Jessi,
Es gibt welche die sind so, es gibt andere die sind genauso, es gibt welche die sind ganz anders, doch du bist was besonderes!
Hallo süßer Spatz, ich schick dir einen Schmatz, ich schick dir 1000 Küsse, weil ich dich so vermisse!
Jane hat Tarzan, Julia hat Romeo und wen habe ich? Ich hoff wieder bald Dich! Als du geborgen wurdest regnete es, aber es regnete nicht wirklich. Der Himmel weinte, weil er seinen liebsten Stern verlor!
Wenn Du abends deinen Kopf zum schlafen zur Seite neigst , dann denk an mich wie ich an Dich, denn dann vergessen wir uns nicht! Wenn du mich einmal fragst wer wichtiger ist, Du oder das Leben? So werde ich sagen Das Leben und Du wirst gehen ohne zu wissen, dass du mein Leben bist! Jeder Traum ist anders, jeder Traum ist schön, doch mein schönster Traum liest gerade diesen Brief! Ich schließe meine Augen, öffene mein Herz denk an Dich und es vergeht jeder Schmerz!
Ein Stern von ganz oben, schaut auf mich ließt meine Gedanken und sagt: Ich liebe Dich! Am Himmel dort ein Stern der brennt, er strahlt für Dich und scheint für mich, dass er uns niemals trennt! Es waren Tränen der Verzweiflung, doch nun sind sie des Glücks, Hab dich fast verloren, doch nun hab ich Dich zurück! Gestern Nacht hatte ich meinen Schutzengel zu Dir geschickt! Nach 5 Minuten kam er zurück. Ich fragte wieso? Er lächelt und sagte: Engel brauchen keinen Schutzengel! Sind wir auch in weiter Ferne sehen wir die gleich Sterne - sieh sie an und denk an mich, sie sagen leis. Ich liebe Dich! Wenn du mir weh tun willst tu es! Aber treff nicht mein Herz, denn dort bist du!
ICH LIEBE ICH!!!!
Kuss Tom
Es war wunderschön dieses Gedich! So etwas hätte ich von Tom gar nicht erwartet! Ich ging mit der Rose und dem Brief nach unten und las ihn Neyla vor!
Neyla: Ey der ist ja echt schön!
Mir kamen die Tränen in den Augen! Er liebte mich wirklich noch und ich musste ihn jetzt verzeihen, er hat das alles für mich gemacht und er würde das nicht machen wenn er mich nicht lieben würde und mich nicht zurück haben will!
ich: Gehst du mit zu dem Twins?
Neyla: Klar!
Ich zog mir was schönes an (Neyla auch) und wir gingen so schnell es ging zu den Twins! Ich klingelte an der Tür und Bill machte auf!
ich: Ist Tom da?
Bill: Ja in seinem Zimmer, sagte er mit einem lächeln!
Ich ging schnell hoch und Bill und Neyla knutschten erstmal!
Ich ging leise zu Toms Tür und klopfte und machte dann auf, Tom sah mich an!
ich: Tom, das Gedicht ist wunderschön, ich hätte sowas nie von die gedacht!
Tom: Ich wollte dir zeigen wie sehr ich dich liebe und ich nur dich haben will und keine andere!
ich: Ich liebe dich doch auch Tom!
Tom: Ich dich auch!
Danach ging ich auf Tom zu und schaute ihn erst in seine wunderschönen Augen und dann küssten wir uns! Wie sehr ich mich danach sehnte!
Ich steckte meine Hände in seine hinteren Hosentaschen rein und er legte seine Hände auf meinen *SPAM* Automatische Zensur!
ich: Wollen wir zu den anderen zwei runter gehen?
Tom: Ja ok!
Wir gingen runter, Tom hatte seinen Arm um meine Hüfte gelegt!
Bill: Na endlich wurde auch langsam Zeit!
Neyla. Aber echt!
Tom und ich lächelten uns an!
ich. Was machen wir jetzt noch?
Tom. Wie wärs mit ner Party?
ich: Geh ma halt in ne Disco oder so!
Tom: Ja ok bin dabei!
Bll&Neyla: Wir auch!
Also gingen wir in eine Disco! _________________ 5.3 wâR tôtâL gêîL =)
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 08.03.2006 17:50 Titel:
|
|
|
echt cool, weita :D _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

|
Verfasst am: 08.03.2006 17:52 Titel:
|
|
|
DISCO !!!!! COOL
WEITER BITTE _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
|
| Nach oben |
|
 |
tom4-ever

|
Verfasst am: 08.03.2006 19:05 Titel:
|
|
|
ok extra für euch zwei^^
Neyla und Bill hockten sich an die Bar und Tom und ich hockten uns auf die Couch! Dann bestellte sich Tom ein Smirnoff Ice und ich mir ein Pinacolada! Tom und ich gingen auf die Tanzfläche und tanzten, dann kam ein langsames Lied und ich legte meine Arme um Toms Hals und Tom senie Hände auf meinen *SPAM* Automatische Zensur! Dann wie das Lied zu Ende war setzte er sich wieder hin und Neyla und ich tanzten dann! Bill hockte sich dann zu Tom und ich sah wie die beiden uns dauernd anschauten, naja kein Wunder wir haben verführerisch getanzt und die beiden schauten uns mit ihren verführerischen Blicken an! Dann sah ich wie zwei Mädchen zu Bill und Tom gingen, ich flüsterte es Neyla zu und wir gingen zu den Twins!
ich: Hey Schatz, tanzen wir?
Tom: Klar süße!
Neyla. Tanzen wir auch!
Bill: Gerne!
Wir nahmen die Twins an den Händen und zogen sie auf die Tanzfläche, Tom legte seine Hände auf meinen *SPAM* Automatische Zensur und Bill seine Hände auf Neylas *SPAM* Automatische Zensur! Die zwei Mädchen schauten uns böse an und gingen dann!
Tom: Coole Nummer von euch!
ich: Tja, keiner macht sich an unsere Freunde ran!
Tom: Stimmt!
Tom lächelt und küsst mich dann innig!
Wir tranken noch etwas und gingen dann zu den Twins nach Hause!
Tom und ich gingen gleich ins Zimmer und Neyla und Bill auch!
Ich legte mich gleich aufs Bett, Tom schloß die Tür ab und legte sich zu mir hin!
Tom: Weitst du eigentlich dass du der schönste und einzigartigste Mensch bist!
ich: Kann sein! Und weist du dass du der wundervollste Mensch bist?
Tom: Kann sein!, sagte er lächelnd!
Tom legte seine Hand auf meine Wange und streichelte sie sanft!
Seine Augen sind so wunderschön und dieser süßer Blick von ihm! +schwärm+ Wir küssten uns ser leidenschaftlich! Tom zog mir dann langsam das Top aus, ich zog sein Shirt auch aus! Doch plötzlich klingelte mein Handy! Wer ruft denn jetzt noch an? ich löste mich von Tom und krappelte übers Bett!
ich: Ja?
Stimme: Hallo...süße...
ich: Wer ist da?
Stimme: ich...denk...an...dich..die ganze..zeit
ich: Was willst du?
Tom schaute mich verwirrt an und nahm mir mein Handy ab!
Tom: Wer ist da?
Stimme: Gib mir meine süße du schwuchtel!
Tom: Ey Alex lass sie in Ruhe, sonst gibts Ärger!
Stimme: Jetzt hab ich aber Angst!
Tom: Halts Maul! Du fasst sie nicht an, ok?
Stimme: Vielleicht!
Tom: Lass sie da raus, es geht hier nur um uns!
Stimme: Ich will doch nur mal meinen spaß mit ihr, wenn du verstehst was ich meine!
Tom: Wenn du dass machst, dann gnade die Gott!
Tom legte dann auf!
ich: Was will der?
Tom: Der will dich!
ich: Ey der soll mich in Ruhe lassen! sagte ich mit Tränen in den Augen!
Tom: Hey süße, dir wird nichts passieren, ich bin bei dir!
ich: Wenn ich nie hier her gezogen wäre, dann wäre dass alles hier nie passiert oder ich hätte dich nie kennengelernt dann wärst du nicht in schwierigkeiten!
Tom Hey sag dass nicht, ich bin froh das du hier her gezogen bist und das wir uns kennengerlernt haben und mach dir weger mir keine Gedanken, es ist egal was mit mir passiert, hauptsache dir passiert nichts!!!
ich: Aber ich will nicht das dir was passiert weger mir!
Tom: Ich würde alles für dich tun, es muss nur dir gut gehen!
ich: Tom, ich bin echt froh dass ich dich habe, wenn ich dich nicht hätte wäre ich seelisch am Ende!
Tom: Ich bin doch auch froh dass ich dich habe, du bist das beste dass mir je passiert ist!
Tom nahm mich in den Arm und küsste mich dann zärtlich! Danach legten wir uns wieder ins Bett und ich schlief in Toms Armen ein.... _________________ 5.3 wâR tôtâL gêîL =)
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 08.03.2006 19:11 Titel:
|
|
|
coooooooool
weita pls =)
hdgdl _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

|
Verfasst am: 08.03.2006 19:15 Titel:
|
|
|
Alex diese dumme Arschkuh!
WEITER DIE BEIDEN SIND SOOOOOO SÜß ^^ _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
|
| Nach oben |
|
 |
tom4-ever

|
Verfasst am: 08.03.2006 19:47 Titel:
|
|
|
ja ok!
Am nächsten Morgen wachte ich auf und Tom hatte seinen einen Arm um meinen Bauch gelegt und den anderen um meinen Hals! Ich drehte mich zu ihm um, er schlief so süß! Ich küsste ihn sanft auf den Mund! Tom machte dann seine Augen auf und lächelte!
Tom: Hey süße
ich: Hey schatz
Tom: Hab ich da grad einen Kuss gespürt?
ich: Ja, sagte ich lächelnd!
Tom beugte sich zu mir und küsste mich! Ich spürte seine Zunge, er kann so geil küssen!! Dann drehte ich Tom um, so dass er auf dem Rücken liegt, ich hockte mich auf ihn und nahm seine Hände und drückte sie aufs Bett (natürlich nicht arg) Ich küsste ihn sehr innig!
Ich weis nicht wie lang wir so da saßen/liegen und uns küssten, aber es war lang und sehr schön! Doch dann wurden wir gestört, die Tür ging auf und Bill kam rein! Bill sah erschrocken aus, anscheind weil ich auf Tom saß und ihn noch immer die Zunge in den Hals steckte! *lol*
Bill: Oh...stör ich?
Tom und ich sahen ihn lächelnd an!
ich: Ne passt scho, was gibts?
Bill: Ich wollte euch nur zum Frühstück holen!
Tom: Ja wir kommen gleich, wenn wir hier fertig sind, sagte er lächelnd
Ich hielt Toms Hände immer noch fest und steckte ihn wieder meine Zunge in den Hals! Bill hat ganz schön eifersüchtig geguckt!
Bill: Ja ok!, dann ging er auch wieder raus!
Tom und ich mussten lächelnd, küssten uns aber weiter, es war zu schön um aufzuhören! Wir waren bestimmt wieder eine Ewigkeit so da gehockt/gelegen!
ich: Komm gehen wir runter, ich hab hunger!
Tom: Du hast doch hier was zum anknabbern..sagte er lächelnd
ich: Schon, aber nichts essbares...smilte ich
Tom: Ja ok gehn wir runter...
Ich ging von Tom runter und sucht mein Top, dass ich aber nicht fand!
ich: Weis du wo mein Top ist?
Tom: Wo haben wir es denn gestern hingeworfen, fragte er lächelnd!
ich: keine Ahnung, sagte ich lächelnd
Dann sah ich von Tom noch ein Shirt überm Stuhl hängen und schnappte mir das und zog es an!
Tom: Ach, hab ich dir erlaubt das anzuziehen, sagte er lächelnd
ich: Darf ich des net anziehen? sagte ich mit einem smile im gesicht
Tom: Natürlich darfst du das!
Tom zog mich noch mal an sich, ich legte meine Arme um seinen Hals und er legte seine Hände auf meinen *SPAM* Automatische Zensur (wo sonst? ^^)
Tom: Weist du eigentlich das ich dich über alles liebe?
ich: Ja und weist du es auch das ich dich auch über alles liebe?
Tom: Klar!
Wir küssten uns noch mal und gingen dann runter! _________________ 5.3 wâR tôtâL gêîL =)
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 08.03.2006 19:55 Titel:
|
|
|
coool, weita ^^ _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|