| |
| Autor |
Nachricht
|
2hot4you

|
Verfasst am: 17.03.2006 19:04 Titel: Unbedingt lesen..... Ohne Worte
|
|
|
Also hollo ihr lieben, ich habe hier meine fortsetzung geschrieben, setze aber nochmal alles rein, wenn einer die story noch nicht von vorne gelesen hat :D viel Spaß beim lesen
Ohne Worte
Teil 1
Also, alles begann an einem wunderschönen warmen Sommertag…
Ich musste erst zur 3. Stunde in die schule, daher konnte ich ausschlafen.
Ich wachte auf, da mir die Sonne direkt in mein Zimmer lachte. Sie hing mir genau im Gesicht, welches leicht angewärmt wurde. Ich reckte und streckte mich und mit einem hops war ich auf den Beinen. Fröhlich ging ich runter in die Küche zum Frühstück. Doch wie jeden Tag, wird mein innerer Frieden mit dem öffnen der Küchentür eliminiert. Als ich einen Fuß in die Tür setzte hörte ich nur: „Mach die Türe zu, hol einen neuen Kasten Wasser, trödle nicht so herum…!“ Ich war schon sehr sauer… na ja nach dem Kampf am Frühstück packte ich mir schnell etwas zum essen ein und ging zur schule. Auf dem Weg dorthin traf ich ein paar Mädchen aus meiner Showtanzgruppe, die schon ihren Urlaub am planen waren. Ich stellte mich dazu und hörte nur zu was sie sagten. Ich bekam mit, dass ALLE zusammen in Urlaub nach Mallorca in den Osterferien fahren wollen. Und nun ratet mal wer als einzigste nicht gefragt wurde? – richtig, ich! Es machte mich wütend und traurig zugleich. Ich ging einfach davon, doch das fiel ihnen sowieso nicht auf. Innerlich fing es an zu brennen in mir, als würden die Flammen heißer und heißer.
Es fing ja morgens bei meinen Eltern schon an zu kochen, denn ich war halt einfach nur da, nur da…. Mein Bruder hingegen war der Himmel auf erden, er bekam schön alles vorgesetzt und ich durfte für ihn noch alles holen gehen. Und da ich jetzt auch noch das mit Mallorca erfuhr war das schon ziemlich heftig. Ich musste soviel einstecken in meinem Leben, wenn ich das alles aufzählen würde, käme ich nächstes Jahr noch nicht zum Schluss.
Ich dachte nur: „Geh einfach zur Schule und vergiss das alles!“ Gesagt, getan. Doch dort wartete die nächste böse Überraschung auf mich: Meine ach so lieben Mitschüler, schrieben dinge über mich an die Tafel, wie z.B. Schlampe, Miststück, …usw.
Dann kam ich in die Klasse und las es erst als ich auf meinem Platz saß…
Ich stand hysterisch auf und wischte es weg. Dann setzte ich mich und die komplette Klasse stand um mich herum und jeder, absolut jeder schrie auf mich ein. *Das ist so ein Höllenhaftes Gefühl, welches ich nicht einmal meinem schlimmsten Feind wünschen würde, man fühlt sich klein, alleine gelassen, machtlos, unsicher, von den anderen eingeschüchtert, und einfach nur grausam* Ich war so glücklich als der Lehrer eintrat und sich alle auf ihre Plätze begeben mussten. Den Lehrer ließ das alles kalt, denn „er hatte ja nichts mitbekommen“ ja, und dass als Pädagoge. Ich kämpfte mit den Tränen, meine Augen brannten vor schmerz und ich wollte nur eines: Weg!
Nachdem ich meine restlichen 3 Stunden qualvoll abgesessen hatte, ging es mir sehr sehr dreckig, doch ich hatte ja niemanden, keiner konnte mich leiden und ich wusste sogar warum: Ich hatte eben meine eigene Meinung!
Das konnten sie anscheinend nicht verkraften.
Na ja, ich dankte Gott als es zu Schulende Klingelte.
Doch was sollte ich nur tun, die Schule konnte ich eh vergessen, zu meinen Freunden aus der Tanzgruppe konnte ich auch nicht, und zu meinen Eltern erst recht nicht.
Ich lief verloren durch die Gassen, und weinte, ich konnte einfach nicht mehr, es war so grausam. Ich lag völlig zerstreut auf der Bank eines Bushäuschens, an dem schon seit 2 Jahren kein Stadtbus mehr vorbei fuhr…. Mein Blick war in den Himmel gerichtet, mit dem Gesicht zur Straße und meine brennend-schwarzen Tränen tropften auf den Steinboden. Meine Augen waren total rot und mein Gesicht sah aus als würde an jedem Auge ein Fluss beginnen.
Ich dachte über mein Leben nach und befand mich in einer meiner Meinung nach Psycho-Phase (so nenne ich die Zeit in der alles was ich in mich herein gefressen habe „platzt“ und alles rauskommt, quasi das fass übergelaufen war.) Ich brauchte halt eben schon mal meine Phase, denn danach ging es mir ein wenig besser und es war wieder ein bisschen Platz für anderes in meinem Herzen und meiner Seele.
Plötzlich sah ich einen Schwarzen Bus vorbeifahren, eigentlich nichts besonderes, doch nachdem er ca. 30 Sekunden an mir vorbeigerauscht ist drehte er um und fuhr auf mich zu. Der Bus hielt an und die Türen öffneten sich. Heraus kamen die vier Jungs von Tokio Hotel. Ich hatte es gar nicht bemerkt, da ich gerade mit mir selber beschäftigt war, als ich eine warme Hand spürte, die zärtlich über meinen Kopf strich und mir die Tränen aus den Augen wischte. Eine Stimme sagte: Hey, du was ist denn los? Ich setzte mich auf und sah Bill, welcher mich gleich darauf in den Arm nahm. Tom, Gustav und Georg setzten sich auch noch auf die Bank….
so hier ist die fortsetzung
Teil 2
Ich erzählte ihnen was mir schon alles widerfahren ist.
Georg wollte wissen wie ich überhaupt heiße, und ich antwortete: „Melinda“
Bill sagte nur: „Was hälst du davon, wenn du erstmal mit zu uns kommst?“ Das würdet ihr echt tun? Ihr kennt mich doch gar nicht!“ Darauf hin sagte Gustav: „Dass ist wohl wahr, aber es ist ja nicht so als würden wir jeden der weint mit nach hause nehmen.“ Bill: „Du bist halt was Besonderes und mir nur im vorbeifahren schon ins Auge gefallen“ *er grinste mich an* - *ich lächelte*
.oO(Also, dass sich mal jemand der mich gar nicht kennt um mich kümmert, und er auch noch so gut aussieht hätte ich mir im Leben nicht erträumt.)Oo. Na ja, ich brauchte nur in Bills braune Hundeaugen zu sehen, welche mich Hypnotisierten und ich stieg zu ihnen in den Bus. Wir fuhren los und ich unterhielt mich mit ihnen die fahrt über. ------ „Wir sind da, rief Tom“. Es war ein kleines Dorf namens Loitsche. Wir fuhren in eine Straße, wo auf der einen Seite Acker war und auf der anderen ein Berg. Es waren 3 Häuser, die etwas abseits vom Dorf standen. Der Bus hielt und wir stiegen alle aus. Mir war schon etwas mulmig, so ganz alleine mit fremden weggefahren zu sein, doch zu dem Zeitpunkt war meine Einstellung nur so, dass es eh nichts schlimmeres gab, als bei meinen „Freunden“ zu sein. Also gingen wir ins Haus der Kaulitz’s, indem die Mutter von Bill und seinem Zwillingsbruder Tom angelaufen kam und mir direkt etwas Warmes zum essen und etwas zu Trinken anbot, mit den Worten: „du bist ja völlig eingefroren, hier, setz dich und iss erstmal was!“
Dankbar setzte ich mich an den Tisch und futterte los. Georg, Gustav, Bill und Tom setzten sich dazu und aßen mit. Plötzlich fiel mir das Messer auf den Boden. Ich bückte mich um es aufzuheben, als mir Bill mit seiner hand über meine fuhr. Wir beide hingen halb auf dem Boden um das Messer aufzuheben, wobei wir uns tief in die Augen sahen….sehr tief. Er fesselte mich mit seinem Blick und wir beide sahen uns regungslos an als die Mutter hereinkam und das Messer wegzog. Dieser wunderschöne Moment löste sich auf und wir aßen zu ende.
Nach dem essen sagte die Mutter zu mir: „wenn du möchtest kannst du hier bei uns bleiben, unser Gartenhaus steht sowieso leer.“ „Gerne“, erwiderte ich, „aber meine Eltern….?“ „pappalapapp, ich rufe deine Eltern an und regele das.“ Gesagt getan! Nach 10 Minuten kam Frau Kaulitz an und meinte: „Ich habe dass mit deinen Eltern geklärt, es ist immerhin nur noch ein Schultag vor den Sommerferien, und du bekommst auch eine Entschuldigung. Immerhin wohnst du so weit weg.“ „Haben sie vielen, vielen dank, sie sind echt ein Engel!“, sagte ich ihr mit dankbarer Stimme. „cool“, rief Bill als er auf mich zu rannte, „die anderen 3 sind schon in den Proberaum im Keller gegangen. Hast du lust bei den Proben zuzuschauen?“ „Na klar“, antwortete ich und ging mit Bill hinunter. Sie fingen an zu spielen und ich habe mich sofort in die Songs verliebt. Bill fing an zu singen und sah mir dabei tief in die Augen, als wäre der Text an mich gerichtet….
Wenn nichts mehr geht, werd ich ein Engel sein,
für dich allein,
und dir in jeder dunklen Nacht erschein…
Es war wundervoll! Bill Zwinkerte mir zu beim singen und meine Augen glitzerten.
Bill winkte mir zu, dass ich zu ihm kommen solle und forderte mich auf mit ihm zu singen. Normalerweise würde ich nie im leben singen, jedoch fühlte ich mich bei Bill geborgen und wir sangen zusammen:
Wenn nichts mehr geht, werd ich ein Engel sein,
für dich allein,
und dir in jeder dunklen Nacht erschein…
So verging die Zeit wie im Fluge.
Nach den Proben fuhren Gustav und Georg nach hause, wobei sie sich mit einem Kuss auf die Wange bei mir verabschiedeten und meinten, ich solle den kopf nicht hängen lassen. Gustav sagte zu Bill er solle auf mich aufpassen und dafür sorgen dass es ihrer neue Freundin (ich) nicht schlecht geht. Na ja dann gingen sie auch schon. Tom fragte mich ob ich irgendetwas brauche und ich antwortete: „nein, ist alles klar“.
Bill: „kommt lasst uns hoch in unser Zimmer gehen“
Wir gingen zusammen nach oben. Es war Wahnsinn, die beiden hatten zwei riesige Zimmer, die nebeneinander waren und direkt mit einer Tür verbunden waren. In Bills Zimmer gab es eine Türe nach außen. Wenn man sie öffnete konnte man über eine art Brücke hinüber zu dem Gartenhaus gehen. Das Gartenhaus war ca. 30 m² groß, und es gab eine Treppe nach oben über die man an das Dach des Gartenhauses kam. Das Dach war eine art Terrasse, welche ja wie erwähnt mit Bills Zimmer verbunden war.
Also, wir saßen dann zu dritt auf der Couch in Bills Zimmer und sahen uns ein Video an. Links von mir saß Bill, ich in der Mitte und Tom rechts von mir. Es war einfach wundervoll. Neben zwei so netten Jungs zu sitzen und um ehrlich zu sein hat Bill mir schon irgendwie den Kopf ein bisschen verdreht. Es war inzwischen 3 Uhr in der Nacht. Halb am schlafen sagte Tom dann: „Ich geh dann mal schlafen, bin total müde von den Proben. Gute Nacht ihr zwei und macht nicht mehr so lange.“ Dabei grinste er nur frech drein.
….aber na ja, jetzt war Tom weg und ich war mit Bill alleine….
und was sagt ihr, soll ich weiterschreiben...? :D *liebe grüße* |
|
| Nach oben |
|
 |
~>Tom's Erdbeere<~
Anmeldungsdatum: 05.03.2006 Beiträge: 636 Wohnort: Bochum-Wattenscheid-Höntrop (NRW)
|
Verfasst am: 17.03.2006 19:23 Titel:
|
|
|
Also ich find die endgeil...
kannst ja meine story auch mal lesen!!
Schreib schnell weiter...
flausch _________________ Tom is nen Popo!
I need a hug! |
|
| Nach oben |
|
 |
keingroupie

|
Verfasst am: 17.03.2006 19:29 Titel:
|
|
|
| Mach schnell weiter das ist voll cool!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
2hot4you

|
Verfasst am: 17.03.2006 20:52 Titel: Fortsetzung....teil 3
|
|
|
Also hier die Fortsetzung.:D :D
Teil 3
Er schaltete den Fernseher ab und machte Musik an. Natürlich die von Tokio Hotel. Wir saßen da und haben uns amüsiert indem wir beide mitsangen. Bill stand auf und dämmte das licht ein wenig und kam zurück zu mir auf die Couch. Mit tiefen blichen sah er mich an und strich mir zärtlich über die Wange, rüber zu den Lippen und es kribbelte und pochte in meinen Lippen als er dies tat. Er meinte ich hätte da was am Mund und kam mir näher. Sein blick sah aus wie der eines Hundes. Er kam immer näher, bis er fast meine Lippen mit seinen berührte. Plötzlich hörte man leichtes gestampfe…Tom riss die Türe auf und kam herein. Völlig aufgeschreckt setzten wir uns auf und sagten kein Wort. „Was geht denn bei euch noch ab, wollt ihr nicht langsam mal ins bett gehen?“ „ja“, antwortete ich und stand auf. Ich sagte beiden gute Nacht und verschwand relativ schnell aus der Tür, über die Brücke ins Gartenhaus. Am nächsten Tag bin ich mit Bills Mutter in die Stadt gefahren, sie bestand darauf dass ich mitkomme. Es war echt super lustig und Bills Mom wurde mir immer sympathischer. Danach waren wir noch spontan im Kino und sind dann nach Hause zu den Kaulitzs gefahren. Dort fiel ich dann wie Tot in mein Bett. Bills Vater hat mir sogar noch schnell einen Fernseher installiert, mit dem ich dann noch ein wenig ferngesehen habe und dann einschlief. Ich habe Bills Vater nur selten gesehen denn er musste viel Arbeiten. Na ja Eine Woche verging und ich habe mit Bill nicht wirklich viel geredet…Bis auf eines Nachts….
....fortsetzung folgt..... :D |
|
| Nach oben |
|
 |
2hot4you

|
Verfasst am: 17.03.2006 21:09 Titel:
|
|
|
also wenn ihr mir keine komments schreibt kann ich die ff auch nicht fortsetzen....
also fleißig komments schreiben :D
liebe grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
keingroupie

|
Verfasst am: 17.03.2006 22:46 Titel:
|
|
|
| Doch! SOFORT WEITER!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
2hot4you

|
Verfasst am: 17.03.2006 22:51 Titel: Fortsetzung folgt.....teil 4
|
|
|
Dankeschön, na dann lest mal schön weiter :D
Ist wieder nur ein kurzer Text, kann halt nicht so schnell tippen :D übe aber fleißig :D :D :D
Teil 4
In dieser besagten Nacht musste ich an zu Hause denken, meine Mom wäre nie mit mir ins Kino gegangen. Ich würde am liebsten für immer bei der Kaulitz Familie wohnen, aber na ja, ich dachte mir ich muss die Gegenwart genießen und erstmal nicht an die Zukunft denken.
Doch einer ging mir nicht aus dem Kopf…..Bill!
Ich sagte der Mom bescheid, dass ich einen Spaziergang mache.
Bills Mom ging dann zu Tom und Bill und redete mit ihnen, was sie redeten konnte ich jedoch nicht verstehen. Ich habe auch nicht weiter darüber nachgedacht und bin dann auch gegangen. Ich lief einen Feldweg entlang, es war dunkel, jedoch trotzdem recht warm. Ich schlenderte durch die „Wallachei“ (durch die Gegend). Nach ca. 35 Minuten kam ich an einen See, er war wunderschön und Glasklar. Die Nacht hatte ja erst begonnen und es war so 22 Uhr daher war es schon dunkler geworden. Der See war umgeben von einer riesigen Wiese. Ich lief um den See zur hälfte herum und folgte dem Pfad weiter auf einen kleinen Hügel, von dem aus man direkten Blick auf den See hatte… Dort machte ich dann eine Pause und Setzte mich auf meine decke, die ich zuvor noch eingepackt hatte. Auf diesem berg fühlte ich mich echt entspannt, denn es gab keine ätzenden Insekten die um einen herumflogen. Diese waren alle unten an dem See. Ich atmete die frische Abend Luft tief ein und mit ein paar Tränen im Gesicht atmete ich wieder aus. Ich wischte sie weg und dachte nur: „Hey, jetzt wein doch nicht, du hast so nette Menschen kennen gelernt!“ Aber mir war Klar dass ich mich doch nicht in Bill verlieben konnte, er war so gut zu mir. Und dann dachte ich an zuhause, wieso mochte mich aus meiner Umgebung nur keiner? Ich sage doch nur was ich denke und wenn meine Klasse damit nicht klar kommt, und meint über mich bestimmen zu müssen kann ich doch auch nix für. Ich habe denen doch nix Persönliches getan… Ich weinte weiter…
Plötzlich hörte ich hinter mir ein unheimliches Geräusch, und dann fühlte ich ein leichtes kribbeln im Rücken. Ich war wie gelähmt….Mir lief der angst Schweiß die Stirn hinunter ….Ich erschrak zu Tode und konnte mich kaum bewegen und als ich mich langsam umdrehen wollte spürte ich etwas auf meiner Schulter.…
gibt mir ein C
gibt mir ein O
gibt mir ein M
gibt mir ein M
gibt mir ein I
gibt mir ein S
gibt mir Commis :D |
|
| Nach oben |
|
 |
~>Tom's Erdbeere<~
Anmeldungsdatum: 05.03.2006 Beiträge: 636 Wohnort: Bochum-Wattenscheid-Höntrop (NRW)
|
Verfasst am: 17.03.2006 23:21 Titel:
|
|
|
voll toll weiter........................................................... _________________ Tom is nen Popo!
I need a hug! |
|
| Nach oben |
|
 |
Mrs.Kaulitz
|
Verfasst am: 21.03.2006 14:43 Titel:
|
|
|
Mach schnell weiter, die Story ist einfach geil!!!
Hdl. Mfg Mrs.Kaulitz |
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 3947 Wohnort: Erkelenz also kaff im NRW
|
Verfasst am: 21.03.2006 16:06 Titel:
|
|
|
boa spannend ...wer is dat nua???
BITE WEITA BIDDE BIDDE BIDDE _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Aber ihr habt doch alle keine ahnung!
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben. |
|
| Nach oben |
|
 |
2hot4you

|
Verfasst am: 22.03.2006 16:01 Titel:
|
|
|
Also erstmal, danke für die commis, hier die belohnung :D (ist jedoch nur ein kurzer Teil, der nächste wir aber wieder was länger, versprochen) :D
Teil 5
Ich war wie versteinert, doch ich drehte mich langsam mit geschlossenen Augen um. Ehe ich die Augen öffnen konnte, spürte etwas auf meinen Lippen. Ich öffnete schreckhaft meine Augen, denn ich konnte nicht sehen wer das war und stieß meinen Kopf weg. Mir wurde schwarz vor Augen und weg war ich. Ungefähr 3 Minuten später kam ich wieder zu mir und sagte: „W…w…wer ist da?“ „Hey, Melinda, hab keine Angst ich bin es, Bill!“, flüsterte Bill mir vorsichtig zu. „Ich wollte dich nicht erschrecken, tut mir leid. „Du hast mich zu Tode Erschreckt! Weißt du eigentlich was ich gerade für eine Angst hatte?“ Bill: „Es tut mir leid!“ Nachdem ich mich wieder beruhigt hatte setzte sich Bill eng hinter mich auf die Decke, sodass ich zwischen seinen Beinen lag und mich zurücklehnen konnte, gegen seine Brust. „Ist es nicht schön hier? So im Dunkeln, mit Blick auf den See, welcher vom Mond beleuchtet wird?“, sagte ich. Bill: „Ja dass finde ich auch, nur wir beide, die Nacht und der See!“ Ich: „Und das beste ist, dass die Mücken und diese Fiecher nicht hier oben sondern unten am See Rumfliegen und ihr Unwesen treiben! So haben wir unsere ruhe.“ Ich spürte einen sanften Kuss in meinem Nacken, danach einen weiter zum Gesicht hin. Ich drehte meinen Kopf zur Seite und bekam meine Träne weggeküsst und schließlich küsste er mich auf die Wange. Er legte seine Wange an die meine und wir Kuschelten so eine weile. Ich fühlte mich so geborgen in seinen Armen und würde am liebsten die Zeit anhalten. Es war eine sehr warme Nacht, und sie wurde durch Bill noch wärmer. Bill: „Hey, ich hab eine Idee, hast du Lust auf eine Abkühlung?“ „Wie jetzt?“, sagte ich erstaunt. Bill stand auf und zog mich hinterher. Er lief mit mir runter zum See. „Aber da sind die Mücken!“, sagte ich noch, doch er antwortete nur: „Die sind mir egal, Hauptsache du bist bei mir.“ Es war dunkel, Bill zog seine Jeans aus, sein T-Shirt und zu guter letzt noch die Boxershorts…
Der nächste Teil wird aber nur länger, wenn ihr in sachen commis keine müdigkeit vortäuscht... :D *hab euch lüb* |
|
| Nach oben |
|
 |
~>Tom's Erdbeere<~
|
Verfasst am: 22.03.2006 16:10 Titel:
|
|
|
Voll Toll WEITER... _________________ Tom is nen Popo!
I need a hug! |
|
| Nach oben |
|
 |
TH-fan

|
Verfasst am: 22.03.2006 16:21 Titel:
|
|
|
bitte weiter _________________ danke tokio hotel für den 25.2.06 |
|
| Nach oben |
|
 |
2hot4you

|
Verfasst am: 22.03.2006 17:01 Titel:
|
|
|
na kommt schon 3 commis müssen doch mindestens drin sein??? :D
*lüb euch* |
|
| Nach oben |
|
 |
2hot4you

|
Verfasst am: 23.03.2006 22:23 Titel:
|
|
|
Naja, wenn ihr meine ff nicht mögt, dann halt eben nicht
und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute
------------ENDE----------- |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
Seite 1 von 2 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|