| |
|
Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
|
|
| |
| Autor |
Nachricht
|
BillZGirl

Anmeldungsdatum: 04.03.2006 Beiträge: 338 Wohnort: Braunschweig gar nich mal so weit weg von meiner Michi*hüpf*und vom Heidepark auch nich*grins*
|
Verfasst am: 31.03.2006 09:01 Titel: Und ich dachte du Schaffst es!
|
|
|
sodilidu meine 2. MiniFF besonders für meine Tina ^^*knutschis*
Und ich dachte du schaffst es!!!!
Alles.. das mit uns. Mit dir und mir. Mit Bill und Tom. All das hatte so schön angefangen. Also warum musste DAS grade jetzt passieren. Weißt du noch wie alles angefangen hat? Ich weiß es noch zu genau. Schnell wende ich meinen Blick von dir ab. Ach Engel. Du siehst so zerbrechlich aus, wie du da im Krankenbett liegst. Ich würde dich so gerne von den Schläuchen befreien. Aber ich darf das ja nicht, weil du sonst stirbst. Die Schläuche sind das was dich am Leben erhalten. Die Tränen schießen mir in die Augen, als ich dich wieder ansehe. Ich nehme deine schlappe Hand in meine. Bitte Bill... du MUSST es schaffen. Wir sind doch erst so kurz zusammen. Du willst mich doch nicht schon jetzt alleine lassen... Dieser Tag, der dich hier her gebracht hat, fing doch so schön an. Ich erinnere mich, an jede Minute dieses Tages, von dem ich dachte, er wird der schönste meines Lebens, weil du und ich mal ganze fünf Stunden, alleine sein konnten...
-Flashback-
Wie spät ist es denn, dass du mich schon weckst? Ich schaue dich fragend an. Nein siehst du süß aus, so verschlafen. Heute hast du bei mir im Zimmer geschlafen, denn niemand war diese Nacht zu hause. Niemand außer wir beide. Weißt du wie perfekt diese Nacht war? Wird dieser Tag auch so sein? Wir zwei sind jetzt genau eine Woche zusammen und ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt. Gestern haben wir beide das erste Mal mit einander geschlafen. Es war so schön mein Schatz. So schön. Als ich dich fragen will, warum du mich weckst, drückst du deine Lippen auf meine. Dann grinst du und sagt:“ Ich wollte noch ganz viel Zeit mit dir verbringen und dafür müssen wir früh aufstehen.“ Du grinst und küsst mich wieder. Leicht öffne ich meine Lippen und deine Zunge schiebt sich in meinen Mund. Ich drücke mich an dich und du kraulst meinen Nacken. Wenn du wüsstest wie heiß mich das macht! Doch du hörst leider schon auf. Wieder grinst du und springst auf. „Komm..“, sagst du „erst Duschen, dann frühstücken, dann... weiß noch nich...“ Du legst deinen Kopf schief und wartest darauf das ich aufstehe. Ich gähne noch mal und krieche dann aus dem Bett. Du schnappst dir meine Hand und wir gehen zusammen ins Bad. Ausziehen brauchen wir uns gar nicht. Das haben wir gestern schon erledigt. Ich muss lächeln, wenn ich an den gestrigen Abend denke. Es war so schön Engel. Nachdem du das Wasser angestellt hast, ziehst du mich in die Dusche. Wir drücken uns aneinander und ich genieße es hier bei dir zu sein. Wieder und wieder küssen wir uns. Immer wilder kämpfen unsere Zungen mit einander und ich bedaure sehr, dass es nicht zu mehr kommt. Doch du stellst ja schon das Wasser aus und hüpfst aus der Dusche. Ich komme hinter dir her und umarme dich von hinten. Du bist so süß wenn du lächelst. Mit einer Hand greife ich nach einem großen Handtuch, doch ich lasse dich nicht los. Mit Leichtigkeit habe ich uns in das Handtuch eingewickelt. Du drückst dich an mich und drehst dich unter dem Handtuch zu mir um. Dein Kopf findet auf meiner Schulter Platz und deine Arme schlingen sich warm und vertraut um meinen Oberkörper. Ich setzet einen Kuss auf deinen Haaren ab und schaue dir dann dabei zu, wie du das Handtuch von uns wickelst und erst mich grinsend abtrocknest und dann dich. Deine Lippen legen sich danach wieder auf meine und dann ziehst du mich in dein Zimmer. Unsere Klamotten liegen über all verstreut. Ich weiß wie sehr du Unordnung hasst und muss kichern als du deine Kopf über das Chaos schüttelst. Du drehst dich zu mir um und musst auch lachen. „Los zieh dich an!“, sagst du dann und ich gehorche. Auch du bedeckst deinen schönen Körper unter deinem T-Shirt und der Hose. Bedauerlich. Du tapst auf mich zu und ziehst mich hoch. „Ich mach uuuuns...“, fängst du an und überlegst dann „Cornflakes zum Frühstück..“ Ich muss lachen. „Weißt du denn wie das geht?“ Über deine sinnlichen Lippen huscht ein freches Lächeln. „Klar.. ganz einfach. Cornflakes rausholen. Schüsseln rausholen. Milch rausholen. Löffel rausholen. Fertig.“ Wie süß du doch bist. Ich küsse dich kurz und meine dann: „Gut..!“ Zusammen gehen wir dann in die Küche und setzten uns hin. Du holst die Cornflakes, die Milch, die Schüsseln und auch die Löffel. Geschickt und mit ein paar Handgriffen hast du auch schon zwei Schüssel fertig und hälst mir einen vollen Löffel vor die Lippen. „Mund auf“, grinst du und ich öffne meine Lippen. Du steckst mir den Löffel in den Mund und kichert. Ich muss ebefalss kichern. Das ist zwar ein bisschen schwer mit vollem Mund, klappt aber schon irgendwie. Als wir fertig sind mit essen hast du auch schon wieder die nächste Idee. „Lass und in die Stadt fahren.“, schlägst du vor und wenig später sitzen wir nebeneinander im Bus. Es ist uns egal ob und jemand so sieht. Es halten dich ja eh alle für ein Mädchen. Das soll mehr oder weniger ein Kompliment sein Engel. Mach dir also keinen Kopf drum. Deine Hand hält die meine ganz fest, auch noch als wir aussteigen und uns Richtung Geschäfte bewegen. Niemand guckt uns komisch an. Das freut mich und wir laufen weiter. Irgendwann wirst du übermütig und hüpfst du von hier nach da. Ich muss grinsen. Dieser Tag ist zu schön um war zu sein. Vielleicht ändert sich genau deswegen alles so schlag auf Schlag. Du bist langsam zu übermütig. Ich kann dich kaum noch an der Hand halten. Grade als wir eine Straße überqueren wollen. Saust du los. „Fang mich...“, quietscht du noch, doch es wird von meinem Rufen übertönt „BILL DAS AUTO!“ Es ist zu spät. Geschockt renne ich auf dich zu. Es hat nur Sekunden gedauert. Das Auto ist voll auf dich zu gebrettert und hat dich ein Stück mit gerissen. Zum bremsen kam es fast nicht und dann bist du über die Motorhaube weg, nach hinten geflogen. Ich kann kaum klar denken. Ich halte dich in meinen Armen und eine Menschenmenge stellt sich um uns rum. Jemand muss den Notarzt geholt haben, da ich die Sirenen höre. Was soll das denn jetz? Ach es ist nur der Arzt der mich von dir weg zieht um dir zu helfen. Du siehst schlimm aus. Überall ist Blut. Sie müssen dich mit nehmen. Das war ja klar. Wenigstens darf ich mit. Dann geht alles ganz schnell. Sie schieben dich in den OP. Eine oder zwei Stunden später kommen sie zu mir. Sie sagen, sie wissen nicht ob du es schaffst. Ich bin mir aber ganz sicher, dass du es schaffst. Du lässt mich doch nicht alleine oder? Nein das machst du nich. Ich darf zu dir. Wenigstens das. Als ich in dein Zimmer komme ist alles voller Schläuche. Ich schaffe es kaum dich an zusehen.
-Flashback ende-
Was piept denn hier auf einmal so aufdringlich? Es dauert eine Weile bis ich realisiere was da so piept. Die Maschine die dein Herz schlagen lässt piept und piept. Ich bekomme Angst und drücke deine Hand. „Bill?“ Schon kommt ein Arzt. Ist es etwa zu spät? Was ist das für eine Maschine da? Ach so eine wie aus dem Fehrnsehr. Sie soll dein Herz wieder zum Schlagen bringen. Ich hab so Angst um dich. Wenn du das nicht schaffst. Was dann? Plötzlich hört der Arzt auf. NOCH NICHT AUFHÖREN!!!! Die Tränen schießen mir in die Augen. Bitte nicht! Ich höre die Stimme des Arztes „Zeitpunkt des Todes : 17 Uhr 35“ Ich gehe ganz langsam zu dir. Oh Gott nein. Du bist ganz kalt. Ich kann nur noch weinen, nur noch weinen und weinen. Und ich dachte du schaffst es! Ich dachte wirklich du schaffst es! Wir beide waren wohl nicht stark genug. Komm zurück! Ich schüttele dich leicht doch du bist tot. Langsam beuge ich mich über dich und gebe dir einen letzten Kuss. Jetzt bin ich allein. Ich will nicht allein sein! KOMM ZURÜCK!
|
 |
BillZGirl

Anmeldungsdatum: 04.03.2006 Beiträge: 338 Wohnort: Braunschweig gar nich mal so weit weg von meiner Michi*hüpf*und vom Heidepark auch nich*grins*
|
|
| Nach oben |
|
 |
Billgirlie
|
Verfasst am: 31.03.2006 16:45 Titel:
|
|
|
*heul,schluchz*Das is voll traurig,aber auch voll gut geschrieben.*snif*
Ihr wollt i-wie nit mehr meine ff lesen. Sie heiße Komm und rette mich!!!!!!
Nur so am Rande.
HEGDL Billgirlie
P.S.: Fetten Respekt für diese FF!!  _________________ Bill I love u 4-ever!!!!!!!!!
Wenn nichts mehr geht werd ich ein Engel sein für DICH allein!!!!!!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Billgirlie
|
Verfasst am: 31.03.2006 18:58 Titel:
|
|
|
Schreibst du noch eine????? BÜDDE*dackelblick* ich flehe dich an*mitdackelblickvordiraufdiekniegeh*
HDGDL Billgirlie _________________ Bill I love u 4-ever!!!!!!!!!
Wenn nichts mehr geht werd ich ein Engel sein für DICH allein!!!!!!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
~Tom's Girl*

|
Verfasst am: 31.03.2006 19:12 Titel:
|
|
|
Das ist die erste Shonen Ai wo ich geheult hab, ganz ehrlich. was ein glück schmink ich mich net sonst wäre jetzt die wimperntusche verlaufen. Ich muss doch nacher her noch weg *smile*
schreib pls noch eine _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
bill-tom-fan

Anmeldungsdatum: 19.03.2006 Beiträge: 750 Wohnort: am arsch der welt...
|
Verfasst am: 31.03.2006 19:23 Titel:
|
|
|
hey mauz....die ist echt total traurig...*heul* aber schön hassu dat gemacht ...*patpat* _________________ Member of the Twincest Fanclub
Gründerin des offiziellen ***wir-hassen-Darwin-Clubs***
Mitglied im Offiziellen "Die-ganze-Nacht-auf Michis-ffs-wart-Club" |
|
| Nach oben |
|
 |
Lizzy5b

|
Verfasst am: 31.03.2006 19:24 Titel:
|
|
|
ich...ich...ich *schnief* heul!
es ist sooo traurig gehts weiter???? wenn ja mach schnell weiter _________________ am 23.7wird der Heidepark Soltau gerockt...
Meine ff´s:Warum sind wir Geschwister
und die von Tatigirl und mir:
Twins in forbitten love...
Nobody is perfekt, getstatten? mein name is nobody
Nobody is perfekt!
getsatten? Mein name ist Nobody |
|
| Nach oben |
|
 |
~*< BILL >*~

|
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 3947 Wohnort: Erkelenz also kaff im NRW
|
Verfasst am: 31.03.2006 22:16 Titel:
|
|
|
oa au voll tired....noch ene ^^ _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Aber ihr habt doch alle keine ahnung!
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|