Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Unsre Band und Tokio Hotel

Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

I_love_the_twins

BeitragVerfasst am: 25.03.2006 18:10    Titel: Unsre Band und Tokio Hotel

Hi! Ich bin Alina und bin 15 Jahre alt. Mit meinen Freundinnen Verena, Lisa und Silvia habe ich eine Band namens: Funny Bunnys
Wir sind gerade on Tour und haben gerade in der großen Halle, wo gleich unser Konzi stad findet, noch Generalprobe. Die ersten Takte erklingen und Vera fängt an zu singen. Dann kommt der Refrair und ich stürme mit meiner E-gitarre raus auf die Bühne und singe meinen Teil. Dann, als das Lied zu ende war und wir auf der Bühne hin und her gehopst sin, springe ich als Gag mit der Gitarre, die Bühne runter. Dazu hatte ich Anlauf genommen und sprang einfach. Ich kam unten auf und da fingen wir alle zu lachen an. Ich rappelte mich wieder auf und gab meine Gitarre einer Securiti Frau. Dann kletterte ich zurück auf die Bühne und Kevin (Unser Manger), legte unser Lieblingslied "Beichte" von Tokio Hotel ein. Wir sprangen dazu singen auf der Bühne hin und her und lachten uns nen *SPAM* Automatische Zensur ab. Da kam der Refrair und wir sangen laut mit. Da fing Silvi aufeinmal zum Kreischen an. Wir lachten alle, weil wir dachten sie machte das als Scherz, doch dann deutete sie immer noch Kreischend auf den Eingang der Halle. Wir verstummten und drehten uns um. Dann klatschte jemand und wir erkannten, wer es war. TOKIO HOTEL! Dann fingen wir auch alle zum Kreischen an und ich brach zusammen. ''Hey bleibt locker Mädls!'' schrie Tom uns entgegen. Wir wurden alle ganz leise und beobachteten sie, wie sie auf uns zu kamen. ''Wir haben gehört, ihr sollt ein rießen Fan von uns sein.'' Meinte Bill, der sich gerade auf die Bühne hiefte. Ich schaute zu Kevin rüber, der nur grinsend nickte. Ich rannte zu ihm hinter und fiel ihm in die Arme. ''Das warst doch du, oda nich?'' fragte ich lachend. Er bejate es und schon war ich auch schon wieder bei den anderen. ''Also ... wir sind heute als Ehrengäste da.'' fuhr Bill fort. Lisa liefen Tränen runter, weil Gustav ihr gerade hoch helfen wollte und zu gerührt war. Wir kreischten alle noch mal und sprangen in die Luft.
Nach einer Zeit, hatten wir uns wieder beruhigt und saßen zu acht mit jeder einem Red Bull in der Hand, auf der Bühne. Wir freundeten uns super an und da flüstere mir Vera ins Ohr: ''Komm, wir springen von der Bühne.'' Ich musste grinsen. Dann standen wir auf und Bill, Tom, Gustav und Gerog warfen uns verdutzte Blicke zu. Die anderen zwei wussten, was wir vor hatten und da hatten wir auch schon Anlauf genommen. Unterm rennen rief ich: ''Wer weiter springt!'' Und schon flogen wir dahin. Ich kam auf und schaute wer gewonnen hatte. Dann schrie ich: ''SIEG, SIEG! YEA! YOU LOSE!'' Dazu mussten wir wieder alle lachen. Vera lag immer noch am Boden, doch nun raffte sie sich auf und krabbelte zu mir her. Ich half ihr hoch und wir gesellten uns wieder zu den anderen. "Was war das den für ne schräge Aktion??" fragte Bill lachend. Ich zuckte mit den Schultern und lehnte mich mit dem Rücken an Toms Brust. Die anderen redeten noch ewig miteinander, so das ich ganich bemerkte, dass ich einschlief. Durch ein komisches Gefühl, wurde ich wach. Ich schlug die Augen auf und schaute auf. Ich sah Toms Gesicht. Dann spürte ich seine Hände unter mir. Oh ... er trägt mich. Ich war zu müde, um zu protestieren(was ich soweiso nich gemacht hätte^^) und schlief einfach weiter. Als ich dann irgendwann aufwachte, merkte ich dass es schon 8.00 Uhr war. Ich sprang in meine Hose und in mein Top, lief runter in die Halle und konnte meinen Augen und Ohren nicht trauen, die probten da doch echt OHNE MICH!! Ich sprang auf mein Skateboard und fuhr durch die halbe Halle. Dann am anderen Ende angekommen, drückte mir Tom meine Gitarre in die Hand und ich spielte was das Zeug hält. Danach war ich fix und fertig und lies mich auf die Chouch fallen. Ein etwas mehr grinsender Tom fragte nur: "Na? Verschlafen??!" Ich lachte spielerisch und zog ihn zu mir. "Wie witzig ..." nuschelte ich. Da kamen Vera und die anderen. "Hey, guter Einsatz ..."lobte mich Silvi. Ich grinste Tom triumphierend an, doch da hatte ich schon das nächste Kissen in der Fresse. Und dann gab es eine rießen Kissenschlacht. Am Ende saßen Bill auf Britta, Tom auf mir, Gusti auf Lisa und Gerog auf Silvi. Naja, die Jungs hatten anscheinend gewonnen. "Ok, ihr habt gewonnen, geht runter, ihr seit schwer!" lachte Vera. Doch die Jungs zeigten keine Anstalt und blieben einfach hocken. Dann kitzelten sie uns noch durch, doch dann war es aus. Ich zappelte so wild herum, dass es Tom von mir runter warf und ich mich auf ihm platzierte. "Hehe!!" grinste ich ihn an. Doch auf einmal, verstummte ich. Tom sah mir tief in die Augen und smilte mich total geil an. Ich schmolz dahin und seuftzte laut auf. Doch das war wohl etwas ZU laut. Weil nun grinste Tom,w as das Zeug hält. Ich wurde total rot und sprang auf. Dann schnappte ich mein Skateboard und fuhr ein wenig rum. Nach ner halben Stunde saß ich mit Vera in ner Ecke und trank Red Bull. Da kam Tom auf einmal und zwinckerte Vera leicht zu. Diese nickte nur und verschwand auch gleich. Tom lies sich zu mir auf den Boden und holte tief Luft. "Ich ..." fing er an. Ich schaute ihn erwartungsvoll an. "Also ..." stotterte er. "Was is denn?" stocherte ich nach. "Ich ... hab mich ... in .......... der Tür getäuscht, sorry!" Er sprang auf und lief davon. "WAS?! WELCHE TÜR?!" Ich peilte mal wieder nix und da kam Vera wieder. "Und? Was wollte er??" fragte sie und hockte sich zu mir. "Er ... hat sich in der Tür getäuscht ..." stotterte ich verwirrt. "Was??" fragte Vera nun auch verdutzt. "Keine Ahnung ... er hat gestottert: Ich ... hab mich ... in ............ der Tür getäuscht und is abgehaun ..." erklärte ich. "Oh man, Manu!!!! CHECKS DOCH! Der wollte sagen: Ich ... hab mich ... in ... DICH VERLIEBT!! Aber hat dann Angst bekommen und is abgehaun ..." Vera patschte mir aufs Hirn. "Was? Glaubst du ...??" fragte ich und starrte nachdenklich den Boden an. Sie nickte, doch da kam Bill. "Hey Vera, kommst du mal bitte?" und weg war sie. Ich blieb regungslos sitzen. Wollte er mir das echt sagen?? Ich stand langsam auf und suchte überall nach Tom. Als ich ihn dann schmollend in ner Ecke sitzen sah, schlich ich vorsichtig hin und setzte mich zu ihm. "Tom?" fragte ich leise. Er schrack auf, da er sein Gesicht in den Knien vergraben hatte. "Oh ... Hi ..." er wischte sich schnell die Tränen weg. "Is was??" Also ne blödere Frage gibts nich, na klar is was! "Sorry, des war die falsche Frage ... was is?" wiederholte ich meinen Versuch. "Nix ..." winkte er ab. "TOM!" wurde ich ernst. Er wurde ganz still und starrten vor sich. Ich legte meinen Arm um seine Schulter und meinte: "So schüchtern kenn ich dich ganich ..." Er grinste. Ich hatte Tom auch noch nie weinen sehen. Das traf mich grade echt ... "Also ... die Sache ist die ..." fing er wieder an. Doch gerade als er wieder Luft holen wollte, kamen Vera und Bill, Arm in Arm um die Ecke. "Ganz schlechtes Timing!!" meinte ich bedrückt. Doch da bemerkte ich es erst. Warum die beidne zusammen? "Seit ihr zusammen??" fragte ich nun. Vera nickte glücklich und Bill gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss. "Ich freu mich ja für euch, doch es is jetz grad schlecht ..." versuchte ich die beiden abzuschieben. Bill zwinckerte Tom zu. WARUM ZWINCKERN DIE SO VIEL??!! Ich werde hier noch blöd. Dann verschwanden die beiden wieder. "Also?" fragte ich nach Tom. "Ich liebe dich ..." gabe r kurz und knapp von sich, doch mir blieb das Herz fast stehen. Hatte er gerade die drei herrlichen Wörter gesagt?? JAAA! Ich war überglücklich, doch das wohl einen Moment zu lange, denn Tom hatte sich aus dem Staub gemacht. Ich zog die Knie an und legte mein Gesicht rein. Immer vermassel ich alles. Toll!! Jetz hat mein absuluter Dreamboy mir gerade seine Liebe gestanden und ich reagier nich, ich DEPP!!! Ich sprang auf und lief los. Ich MUSS Tom finden. "TOOOOOOOOOM!" schrie ich, so das es mich nicht wurdern würde wenn sie es in London noch gehört hätten. Doch keine Antowort. Ich suchte den ganzen Backstage Bereich ab, doch ich fand ihn nicht. Dann kam mir Bill entgegen, mal ohne Vera. "BILL! WO IS DEIN BRUDER?!" fragte ich mit Tränen in den Augen. "Der hat sich aufm Klo eingesperrt, der is voll fertig! Was hastn schon wieder gemacht?" grinste er, doch jetz hatte ich keine Zeit. Wie von der Tarantel gestochen rannte ich ins Klo. Mir egal, ob Mädhcen oder Junge. "Tom! Tom, wo bist du?!" Doch wieder keine Antwort, man Bill hat mich verarscht!! Ich lies mich schluchtztend die Mauer runter rutschen und heulte los. "Ich liebe idch doch auch ...!" flüserte ich fast nicht verständlich, vor Tränen. Da sperrte jemand die Türe auf und trat vor mich. Ich sah auf und Tom stand mit roten Augen vor mir. "Tom!" schrie ich und sprang ihm um den Hals. "Ich liebe dich! ICH LIEBE DICH SO SEHR!" schluchtzte ich. Er drückte mich ganz fest an sich. "Ich dich auch ..." flüsterte er. So kam ich mit Tom letzt endlich doch zusammen. Unsere Band ging mit Tokio Hotel als orband on Tour und so konnte ich immer bei Tom sein.

Ende ...
Ich weiß, des war jetz mal so ein kleiner Ausrutscher mit der Geschichte, die war jetz nich so toll ... oder??
Bitte Kommis ...
Elli

BeitragVerfasst am: 25.03.2006 18:22    Titel:

Hey,mir gefällt sie immer noch!Du hast se mir ja oft genug vorgelesen.
Hab disch lübb!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
I_love_the_twins

BeitragVerfasst am: 25.03.2006 18:23    Titel:

*lol*
ich weiß Cool

Ich hab bei unsrer Story weiter gschrieben, ruf mich ganz schnell an!!
Dann lies ich's dir vor *lol*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.