| |
| Autor |
Nachricht
|
LuvYa*BiLL*
|
Verfasst am: 14.01.2006 15:55 Titel: Unterschriftensammlung für Popcorn!
|
|
|
Lieber Leser *heHe+
also.hab mir grad noch´mal des "Us5fans dissen TH" aus der neuen Popcorn durchgelesen.und Popcorn meint ja auch so, ja, rechtfertigt euch, schreibt eure meinung bla bla bla.Tausend TH und Us5fans werden jetzt wahrscheinlich wieder die Chance nutzen, die andere Band schlecht zu machen und zu streiten.ich denke mal, Popcorn wittert da ne gute Story *g+ naja, am Anfang dacht ich auch, ey ich mach mit *heHe+ aba des bringt doch nix.also hab ich gedacht.kann man ja so Unterschriften sammeln, die für Frieden zwischen den beien Bands sind, und des dann an Popcorn mailen.naja, wollt halt fragen, was hir dazu haltet? weil ich hab echt kein Bock auf den Streit.also ich werd gaaaaanz sicher ne Mail an Popcorn schreiben, das ich den Fankrieg echt scheiße finde, und wäre geil und ich nochn parr Namen dazu schreiben könnte
so als "Unterschriftensammlung!
also, wer mitmachen will
ich bin die erste X)
Janina Sch. - Erlangen - Deutschland
Lisa-Stephanie-Natalie Schulze - Dresden - Deutschland
Julia Heinen - Sindorf - Deutschland
marie h - steinfurt - deutschland
Mareike Breining - Jockgrim - Deutschland
Tina Plavius - (woher?)
wäre cool, wenn so viele wie möglich mitmachen würden, ich schreibe dann alle Namen mit in die Mail!
lg, Janny
achja, wenn ihr Freunde habt, könnt ihr die ruhig mit auf die liste setzten 
Zuletzt bearbeitet von LuvYa*BiLL* am 15.01.2006 18:26, insgesamt 5-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
y
|
Verfasst am: 14.01.2006 16:31 Titel:
|
|
|
Die Idee find ich megagut!!! Das Rumgedisse und Rumgezicke nervt echt!!! Jeder soll doch hören was ihm gefällt, wir leben ja in einem freien Land.
ich unterschreibe da gerne
Yvonne |
|
| Nach oben |
|
 |
Sweet_Nele

|
Verfasst am: 14.01.2006 16:52 Titel:
|
|
|
Lisa-Stephanie-Natalie Schulze _________________
:D Tom I Love You :D |
|
| Nach oben |
|
 |
Moonshine Moderator

Anmeldungsdatum: 23.12.2005 Beiträge: 2305 Wohnort: Georgs Ponystall xDD ... nee... Sindorf, son Kaff bei Köln^^
|
Verfasst am: 14.01.2006 17:19 Titel:
|
|
|
ich mach auch mit, weil is doch total sinnlos dass wir fans uns mit den US5 fans zoffen! vor allem, es gibt viele, die beide gut finden und überhaupt lässt sich über Musikgeschmack echt nich streiten
Julia Heinen -Sindorf-Deutschland _________________
20.12.2005 ~ Köln
27.05.2006 ~ Bonn
29.06.2006 ~ Neumarkt
30.06.2006 ~ Nürnberg Hotel <3
29.08.2006 ~ TVtotal - Georg, Ich sag nur mit nen bisschen Vorstellungskraft...^^ xD <3
03.09.2006 ~ Loreley
10.12.2006 ~ MenschenBilderEmotionenStudio
11.12.2006 ~ Flughafen <3
30.01.2007 ~ Köln Hotel
31.01.2007 ~ Köln Flughafen - Georg? Jaaah du hass auch Fans ^^ Un jetz lach mich nich aus wg dem Briefanfang... ICH fands geil q: xD Danke für die Blicke un sow.. <3
21.04.2007 ~ Mannheim
14.05.2007 ~ Köln
15.05.2007 ~ Köln Hotel - Bill? Find ich goil dass du mein namen schon wusstest xD 1. Foto mit Gustav <3
Zuletzt bearbeitet von Moonshine am 14.01.2006 22:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Sweet_Nele

|
|
| Nach oben |
|
 |
LuvYa*BiLL*
|
Verfasst am: 14.01.2006 17:52 Titel:
|
|
|
*g+ ups, sorry  |
|
| Nach oben |
|
 |
Chaostheorie Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
LuvYa*BiLL*
|
|
| Nach oben |
|
 |
ToKiO_TwInS
|
Verfasst am: 14.01.2006 21:12 Titel:
|
|
|
| ich glaube das es sinnvoll ist wenn man frieden zwischen den beiden fan gemeinschaften schließt den schließlich haben wir nicht getahn und die anderen genau so wenig! |
|
| Nach oben |
|
 |
Mareiksche

Anmeldungsdatum: 14.01.2006 Beiträge: 46 Wohnort: Jockgrim --> südlich von Karlsruhe
|
Verfasst am: 14.01.2006 21:44 Titel:
|
|
|
Endlich ma ne Sinnvolle Idee...vorallem nervt das gezicke: "Nein Th...nein Us5 sind bessa!"
Mareike Breining - Jockgrim - Deutschland _________________ c by M.Breining the Real Hailey
 |
|
| Nach oben |
|
 |
sternche Moderator

|
Verfasst am: 15.01.2006 00:03 Titel:
|
|
|
interressiert mich nit _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 3947 Wohnort: Erkelenz also kaff im NRW
|
|
| Nach oben |
|
 |
Chaostheorie Moderator

|
Verfasst am: 17.01.2006 17:11 Titel:
|
|
|
ich hab ma so ne art email an popcorn verfasst.. sagt ma, was ihr dazu haltet^^ dabei müsst ihr wissen, das ich von beiden bands fan bin!
-------------------------------------------------------------------------------
Hallo Popcorn-Redaktion!
Ich hab mir gerade euer Magazin gekauft und war zutiefst schockiert! Was les ich da, US5-Fans dissen Tokio Hotel? Das geht zu weit. Tokio Hotel- und US5-Fans vertragen sich im Internet und auf den Straßen und sind friedlich zueinander. Ihr hetzt sie doch nur gegeneinander auf, in dem ihr darüber berichtet und so die Fans wütend aufeinander macht! Das ist echt das letzte! Bis gerade ward ich noch einer meiner Lieblingszeitungen, doch jetzt seid ihr das schlechteste Jugendmagazin, die die Kioske und Supermärkte zu bieten hat! Warum berichten wohl Bravo, YAM! oder Top Of The Pop nicht darüber? Weil sie diesen Fan-Krieg, den ihr unterstützt, nicht haben wollen. Sie wollen keine Streitigkeiten. Und genau das verursacht ihr, indem ihr darüber berichtet! Echt, das ist echt das allerletzte! Ihr wollt doch nur mit diesen Schlagzeilen euer Geld verdienen, denn, wenn jemand so eine „FETTE SCHLAGZEILE!“ auf dem Titelblatt liest, wir die Zeitung natürlich öfters gekauft!
Ich bin von beiden Bands Fan, und finde es scheiße, das sich viele Fans der beiden Bands so fertig machen! Denn, beide Bands kann man einfach nicht vergleichen! Tokio Hotel machen Rock und spielen ihre Instrumente selber! US5 machen POP und haben sich durch eine bekannte Castingshow (Big In America) zusammen gefunden! Das ist doch nicht schlimm. Backstreet Boys und N*Sync wurden doch auch nur zusammen gecastet. Und? Hat da jemand was gesagt? NEIN! Aber was gibt es noch? OK, manche Sachen haben die Bands gemeinsam... Sie machen sehr gute Musik, alle Bandmitglieder sehen gut aus (also, von beiden Gruppen!), sie sind beide MEGA-ERFOLGREICH, sie schreiben ihre Songs selber und sie haben beide eine riesen große Fan-Gemeinde! Aber mehr haben sie nicht gemeinsam! Und leider kapieren das viele Fans nicht und machen sich runter!
Tokio Hotel haben zwar den Comet und die Eins-Live-Krone gewonnen, aber ich hab es ihnen auch gegönnt, natürlich ist man am anfang etwas sauer, weil man eher für US5 war, aber nach einem Tag hab ich mich wirklich für die Jungs gefreut, weil sie schon so lange für das gekämpft haben, wo sie jetzt sind! Ihr Traum ist war geworden! Die einzelnen Boys von US5 haben aber auch sehr lange dafür hingearbeitet, mussten durch ein knallhartes Produzenten-Team und haben nun ihren verdienten Erfolg! OK, vielleicht hätten sie auch einen der Preise verdient, aber sie haben ihn nun einmal nicht! Dafür werden sie ja auch auf der ganzen Welt erfolg haben, da sie Englische Songs singen und eine gute Kombination für einen Internationalen Erfolg sind. Tokio Hotel könnten es auch schaffen (siehe Nenas 99 Luftballons ---- Wochenlang auf Platz eins in den USA!), wenn sie es möchten!
Was ich damit eigentlich sagen will ist, hört doch bitte einfach auf darüber zu berichten!
Und, noch etwas, Tokio Hotel und US5, also, die Mitglieder der beiden Bands, respektieren das, was sie machen und finde die Musik der anderen Gruppe gut und lassen sich auch in Ruhe! UND, Als feststand, das Tokio Hotel die Eins-Live-Krone gewonnen haben, haben zum Weg zum Preis Izzy und Gustav die Hände eingeschlagen! Izzy und die anderen Jungs haben sich für die Jungs Gustav & CO gefreut. Also, es herrscht kein Streit oder Krieg zwischen beiden Bands, sondern nur zwischen den Fans! Also ist auch das Foto, was ihr in der Ausgabe reingestellt habt, wo Izzy angeblich in ein Bild von Tokio Hotel beisst, total falsch und daneben!
Das www.us5forum.de und das www.tokiohotelforum.de haben eine Aktion darf gestartet, das ihr endlich damit aufhört! Deswegen, hört einfach auf mit dem Scheiß und lasst es einfach! Wir Fans wollen doch nicht, das dieser krieg herrscht!
Und die Jungs wollen ohne solche Sachen weiterhin Musik machen! Und sie haben ihren guten Grund dazu!
Eure Leserin Marie
PS: Bitte druckt diese Mail in eurem Heft aus! Es wäre sehr, sehr, sehr nett von euch!
----------------------------------------------------------------------
wie ist die??? soll ich sie so abschicken??? _________________ Bill Kaulitz, der ist so Androgyn das man nicht weiß, wenn man Geil auf ihn wird ist man schwul oder pedohil.
Serdar Somuncu/Nightwash |
|
| Nach oben |
|
 |
sternche Moderator

|
Verfasst am: 17.01.2006 18:14 Titel:
|
|
|
interessiert mich imma noch nicht _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|