| |
| Autor |
Nachricht
|
bill_girl1001
|
Verfasst am: 28.05.2007 12:35 Titel: Unverschämtheit
|
|
|
| Mich würde mal interessieren welche Erfahrungen ihr in anderen Foren bzw. Chat - Rooms ihr gemacht habt ! Wie ging es da so zu ? - Mir ist es nun schon häufiger passiert das der allgemeine Umgangston schwer zu wünschen übrig ließ ! Teilweise hatte ich das Gefühl das einige User nur darauf warten daß man sich etwas mißverständlich ausdrückt , damit sie mit ihren Unverschämtheiten loslegen können . Was mir dann auch den Spaß an der ganzen Sache genommen hat. Und außerdem finde ich das in den Foren eine solsche Unordnung herrscht, das man keinen Überblick mehr hat, man müsste eine Suchmaschine einbauen, dann regen sich die Fans nicht mehr auf, das es Threads doppelt gibt. |
|
| Nach oben |
|
 |
JEN

|
Verfasst am: 28.05.2007 14:24 Titel:
|
|
|
Ich bin eigentlich in vielen foren angemeldet...hab auch mein eigenes
alles bis auf eins, sind eigentlich vollkommen okay..nur das ausnahme forum..da sind echt 98% nur asis (sorry) drin....die hälfte sind hater, die komischerweise auch noch alle mods sind..die andere hälfte bis so an die 2 ausnahmen sind einfach nur dumm und müssen stress machen wo sie gehn und stehen...darf ich hier einfach so sagen welches forum das ist? xD _________________
http://www.myspace.com/welcome_tt |
|
| Nach oben |
|
 |
>billY-mausY<

|
Verfasst am: 28.05.2007 17:36 Titel:
|
|
|
also mir ist auch schon aufgefallen, dass es hier mehr nicht-fans und hater gibt als fans...!
ja und das mit der unordnung...
wie soll denn hier ordnung herschen wenns nur so wenige mods gibt???
es gibt fast keine fans im forum, und deshalb gibt es auch so wenige mods und deswegen herscht hier unordnung!
vllt würde es was helfen wenn man sich als mod bewerben könnte oder so!?
aber das kann ich ja nicht beeinflussen...
und noch was wenn du dich wegen des forums beschweren willst, dann schreib doch dem Admin eine pm in dem das alles steht! (würd dir raten es nett zu schreiben) _________________ BIN KEIN TH-FAN MEHR.....
SORRY
BILL
TOM
GUSTAV
GEORG
TH-FANS ICH WERD EUCH NIIIEEEEE VERGESSEN!!! HAB EUCH SUPPPPEEERRR MMMEEEGGAAA LLIIEEBBZZ!!!!
BUSSSIIII |
|
| Nach oben |
|
 |
JEN

|
Verfasst am: 28.05.2007 20:30 Titel:
|
|
|
Also ich für meinen Teil meine jetzt nicht dieses Forum hier...
wenn ihr glaubt das hier ist schlimm..dann kann ich euch noch ein schlimmeres zeigen..xDD _________________
http://www.myspace.com/welcome_tt |
|
| Nach oben |
|
 |
MissJuschtel
|
|
| Nach oben |
|
 |
Baby.Diva

Anmeldungsdatum: 01.01.2006 Beiträge: 3870 Wohnort: Osnabrück, die Nicht-Glücksstadt seit Neuestem
|
|
| Nach oben |
|
 |
death.bride
|
|
| Nach oben |
|
 |
billshexe

|
Verfasst am: 08.07.2007 18:37 Titel:
|
|
|
Ich bin zwar noch nicht so lange bei euch,im Gegensatz zu den meisten anderen,möchte aber trotzdem etwas dazu sagen.
Es ist etwas unübersichtlich hier,nur bei der Größe des Forums ist es normal.
Und es gibt viel,viel schlimmere als hier.
Darum:macht so weiter.Man merkt,das ihr euer Bestes versucht. _________________ -------Bill AIN`T NO OTHER MAN---------
.....Köln:Bill:"Für mich?Nee Bürste??"........
http://bills-buersten-forum.foren-city.de
By BillsAngel at 2007-07-13 |
|
| Nach oben |
|
 |
bills chosi
|
Verfasst am: 10.07.2007 23:44 Titel:
|
|
|
also ich hab die erfahrung das ich von leuten total blöd in chats auch von fans dermaßen blöd angemacht werde von wegen mein bill ihr werdet den nie bekommen das is meina ganz alleine voll assi
da bekomm ich son lachflash aber es kommen dann übelste beleidungen wie schl**pe und sowas und bratze und dich dumme ...... will er eh nicht und so da denke ich die sollen sich ma an ihre eigene nase packen _________________ ^^*vorsitzende* in *Bills Harem*^^
^^*mitglied in Gustavs Harem*^^
^^*06.07.2006 *Gelsenkirchen*
^^*02.05.2007 *Oberhausen*
^^*14.05.2007 *Köln*
^^*04.11.2007 *Essen**Meet and Greet*
^^*13.06.2008 *Dortmund*
!!!! NEVER FORGET !!!!!
*best time of my life* |
|
| Nach oben |
|
 |
Zanessa

|
Verfasst am: 14.07.2007 21:34 Titel:
|
|
|
hab ich auch schon gemerkt,viele sind irgendwie agressiv _________________ Tokio Hotel and Vanessa Hudgens for ever
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom-Loverin

|
Verfasst am: 24.07.2007 15:49 Titel:
|
|
|
joa manche sin schon sehr ähmm leicht reitzbar aba ich ich denke dass is i-wie in den meisten foren der fall..^^ _________________
www.myspace.com/Franzi_93_girl |
|
| Nach oben |
|
 |
T.Key-Fan

Anmeldungsdatum: 15.11.2006 Beiträge: 3083 Wohnort: Nähe Köln/Bonn ;P
|
|
| Nach oben |
|
 |
>billY-mausY<

|
Verfasst am: 25.07.2007 19:03 Titel:
|
|
|
| death.bride hat Folgendes geschrieben: | die armen hater
ohne die wärs voll öde^^ |
war ja klar, dass du wieder so was schreibst... _________________ BIN KEIN TH-FAN MEHR.....
SORRY
BILL
TOM
GUSTAV
GEORG
TH-FANS ICH WERD EUCH NIIIEEEEE VERGESSEN!!! HAB EUCH SUPPPPEEERRR MMMEEEGGAAA LLIIEEBBZZ!!!!
BUSSSIIII |
|
| Nach oben |
|
 |
T.Key-Fan

Anmeldungsdatum: 15.11.2006 Beiträge: 3083 Wohnort: Nähe Köln/Bonn ;P
|
|
| Nach oben |
|
 |