Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Urlaub bei einem Freund - mit schweren Folgen...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Urlaub bei einem Freund - mit schweren Folgen...
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

~>Tom's Erdbeere<~

BeitragVerfasst am: 25.03.2006 19:43    Titel:

also ich find den teil toll bitte schnell weiter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
playmate1591

BeitragVerfasst am: 25.03.2006 21:52    Titel:

Okay hier mal nen Commie von nem Stillen Leser! Die FF is geil, vor allem weils ma keine Shonen-Ai is (nix gegen Shonen-Ai, ich les die selber) Also bitte weiter!!!!!! Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebivillage

BeitragVerfasst am: 25.03.2006 21:58    Titel:

ich find den teil cooool ,schreib bittte schnell weiter
Sebivillage

BeitragVerfasst am: 25.03.2006 21:58    Titel:

ich find den teil cooool ,schreib bittte schnell weiter
2hot4you

BeitragVerfasst am: 26.03.2006 11:42    Titel:

Dankeschön für die commis Laughing *lieb euch* :D :D :D
Und auch danke für die commis von stillen lesern *weiter so* :D so hab ich das voll gerne, dann macht es echt spaß weiter zu schreiben. Weil ich weiß dass euch die ff gefällt, dankeschön. *Knuddel*
Also hier, für die fleißigen Commi - schreiber :D :D :D

Der Disco-Abend verlief schön. Einsteigend mit einem Red-Bull, arbeiteten sie sich hoch zu den „harten Sachen“. Sie gingen auf die Tanzfläche und rockten was die Bude hält. Jeder von den 3 entwickelte seinen eigenen „move“ Bill trank noch an seinem
„Wodka Red-Bull“, während Melinda sich ein neues „Smirn of ice“ bestellte. Nach einer Weile Tanzten Bill und Melinda ganz eng aneinander. Sie sahen sich tief in die Augen und Bill bewunderte Melindas Hüftschwung. Plötzlich sah Bill sich nach Tom um, doch er war verschwunden.
*Mittlerweile waren es 1 Uhr in der Nacht*
„Weißt du wo Tom hin ist?“, schrie Bill Melinda an, in der Hoffnung sie könne es durch die laute Musik hindurch hören. „Nee!“, antwortete sie. Schon gingen Bill und Melinda los, um Tom zu suchen. Keine leichte Aufgabe bei so vielen Leuten die durch die Gegend Tanzten. Plötzlich entdeckte Bill Tom. Er saß in einer ecke und war mit einem Weib am rummachen und rumknutschen. Bill: „Sieh nur, Melinda! Da ist Tom, ist mal wieder so typisch!“ Melinda: *lach* „Ich hoffe du bist nicht so!?“ Bill: „Nein, komm, lass uns zu den Sofas auf der Epoche gehen. Gesagt getan. Sie gingen 2 Treppen hinauf und kamen oben an der Epoche an. Die Sofas waren alle besetzt. Bill: „Mist, alle Sofas sind besetzt!“ Bill sah sich um als er etwas abseits und übersehbar eine Couch entdeckte. „Komm, lass uns nach da hinten gehen, da ist eine Couch! Aber ein bisschen Beeilung, nicht wenn noch jemand sie entdeckt hat!“ sagte Bill und schon liefen er und Melinda auf die Couch zu. Sie ließen sich nacheinander auf die Couch fallen womit sie etwas nach hinten rutschte. Da diese Couch ein bisschen Abseits stand war es dort auch etwas leiser und die Beiden ruhten sich vom Tanzen aus und redeten miteinander. Sie lachten und hatten viel spaß zusammen. Dann zeigte Bill Melinda seinen „Bananen-move“. Er stand auf, Tanzte zu der Musik und tat mit seinen Händen so als würde er beim Tanzen eine Banane schälen. Melinda Lachte und zeigte Bill den „Kettensägen-move“. Sie stand auf, schubste Bill auf die Couch und Tanzte. Dabei machte sie mit ihren Händen die Bewegung als wolle sie eine Kettensäge anmachen. Bill lachte sehr. Er ließ sich zurück auf die Couch fallen und Melinda Tanzte noch etwas vor ihm. Sie Tanzte ihn förmlich an. Melinda gab ihm mit ihrer Hand ein Zeichen und Bill sprang auf, stellte sich Hinter Melinda, fasste ihre Hüften an und beide Tanzten wieder sehr romantisch und eng aneinander. Eine weitere halbe Stunde verging.
Bill und Melinda gingen zum Geländer der Epoche, von der man auf die Tanzfläche gucken konnte. Dort sahen die Beiden Tom. Er Tanzte mit seiner Flamme. Während Melinda ging zurück zur Couch ging, besorgte Bill zwei „Wodka Red-Bull“. Als er zurück zur Couch kam, war Melinda verschwunden. Er setzte sich auf die Couch und wartete. Nach einer weile kam Melinda an, mit den Worten: „Ich war mich mal eben Frisch machen!“ Die Beiden lachten und Flirteten miteinander. „Sag mal, woher kannst du eigentlich so gut Tanzen?“, fragte Bill neugierig. „ich Tanze in einer Showtanzgruppe!“, erwiderte Melinda. Die Zeit verging wie im Fluge. Plötzlich näherte sich Bill mit seinem Kopf an den von Melinda. Sie erwiderte es erst im 2. Moment. Sie kamen immer näher. Kurz bevor sie sich Küssen konnten kam Tom mit seiner „Braut“ an und meinte: „Hey Mädels, alles Klar bei euch?“ Im nächsten Moment gingen Melinda und Bill ruckartig auseinander. Tom setzte sich mit seiner „Braut“ zu Den anderen Beiden und sie redeten noch etwas vor sich hin. Sie hatten viel Spaß, jedoch so gegen 5 Uhr Morgens machten sie sich auf den Heimweg. Alle waren eigentlich ganz gut dabei in Sachen Alkohol. Doch nun mussten sie ins Bett, sie waren alle recht müde vom wilden Tanzen und „Abgehen“. Daheim angekommen verschwand Tom mit seinem Mädel in den Keller.
*Was sie dann taten kann man sich sicher vorstellen, und für die die jetzt keinen Plan haben: Sie machten Liebe!*
Bill ging zusammen mit Melinda nach oben. Na ja, Bill hoffte schon auf eine gemeinsame Nacht…
Doch es kam alles anders als geplant…
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sebivillage

BeitragVerfasst am: 26.03.2006 12:17    Titel:

SChreib bitttttte schnell weiter* hundeblick aufsetz* das ist sooooooooo spannend
2hot4you

BeitragVerfasst am: 27.03.2006 17:24    Titel:

Huhu ihr süßen, sorry das ich jetzt erst weiter schreibe, hatte technische probleme... naja ich habs ja trozdem noch geschafft, mit ein bisschen verspätung... :D

Bill dachte sich: Man ist die sexy und keine spur von ner Tussi!“ *träumt nur vor sich hin* Als die Beiden oben ankamen, bat Melinda Bill zu sich ins Zimmer herein. Melinda schaltete die Musikanlage ein und Bill schmiss sein Handy auf den Tisch. Als sich beide gerade auf das Sofa gesetzt hatten und Bill schon Ansätze machte zu Melinda rüber zu rutschen, klingelte das Telefon:

Melinda: „Hallo, Melinda am Apparat, wer ist da Bitte?“ Es war Dirk.
Melinda: „Ja……ähm, ja………nein!......du Armer…..ja…..ja ist okay………also bis gleich!“

Bill: „Wer war dass denn?“ Melinda: „Bist ja ganz schön neugierig, was?!“ Bill: „Tja, ich meine hast du mal auf die uhr gesehen, und weißt wie spät es ist? Und sagst du’s mir?“ Melinda: „Es war Dirk. Er ist mein bester Freund und er hat grade ein paar Problems und er kommt gleich mal vorbei. Er wohnt ja auch hier im Dorf. Er ist mein bester Freund und ich bin halt eben rund um die Uhr für ihn da. Auch wenn es mal so spät ist. Bill schaute in dem Moment etwas betrübt drein und gab nur ein „Ach so ist das!“ von sich.
Ca. 5 Minuten Später klingelt Melindas Handy…
Es war Dirk. Er stand vor der Tür und wollte nicht klingeln denn er wusste das Gäste im haus sind. Melinda ging runter und öffnete die Türe. Sie bat Dirk herein, und sie umarmte ihn etwas länger. Bill konnte dies von der Treppe aus sehen. Er schmollte nur vor sich hin. Dann, als er merkte dass die zwei die Treppe hoch kamen, lief er schnell in sein Zimmer, ließ die Tür jedoch einen Spalt offen. Er sah wie Dirk und Melinda im Flur oben angekommen wieder stehen blieben und sich die Beiden erneut sehr vertraut umarmten. Sie gab Dirk einen Kuss auf die Stirn und dann gingen sie in Melindas Zimmer und schlossen die Türe. Bill war total eifersüchtig, wobei er erst merkte was Melinda ihm seit diesem Ausflug bedeutete. Und vor allen Dingen merkte er dass sie nicht so eine hochnäsige Zicke ist, sondern dass man mit ihr Pferde stehlen kann. Bill hockte vor der Tür als sie ihm mit voller wucht gegen den Schädel knallte. „Ohhhh,….sorry Bill!“, ertönte Tom. Ich wollte nur kurz an deinen Rucksack, ich hab ja meine Gummis da rein getan. Bill: „Ja hol sie dir!“ Tom: „Warum hockst du überhaupt vor der Tür? Bill erzählte Tom dass Melinda ihren besten Freund bei sich hatte. Bill: „Der ist so doof, wieso mag sie so einen komischen Typen?!“ Tom: „Höre ich da neid aus deinem Munde??? Du bist in sie verliebt, gib es doch zu!?“ Bill: „Nein, bin ich nicht!“ Tom: „Ach, und du bist ja nur so eifersüchtig, nä! *ironisch*“ Bill: „Ich bin nicht Eifersüchtig!“ Tom: „Alter, ich kenne dich 10 Minuten länger als du dich selber! Und wieso solltest du an der Tür spitzeln wenn du nicht in sie verknallt bist?“ Bill: „Ich denke nur der Typ ist nicht gut für sie!“ Tom: „Hör mal Alter, ich find das ja lustig dass du sie dir ausredest, aber eigentlich magst du sie mehr als nur Freundschaftlich. Ich muss dir aber leider sagen, die ist ein bisschen zu Hoch für dich. Bill: „ Ich will doch nix von der….ähm….glaub ich!“ Tom: „Oh Mann, schlag sie dir aus dem Kopf, sie hat bestimmt einen Freund, die kann doch jeden haben!“ „Hä, wie, wo was?“, sagte Bill aus seinen Gedanken hoch geschreckt. Tom: „Ja, vielleicht ist sie ja innerlich in diesen Dirk verliebt, tarnt das jedoch nur als „besten Freund“ Bill: „Ach halt doch die Klappe, Tom. Sie ist…ist…ist…unglaublich!“ Tom: „Na ja, mach was du für richtig hältst, aber ich muss nachher wieder die Tränchen trocknen!“ Bill: „Ich….ich…..ich platze gleich!“ Tom: „Tu was du nicht lassen kannst, aber ich muss dann auch mal wieder runter, denn mein „burner“ wartet.“ Bill: *bedrückt* „Viel Spaß!“ Tom: „Danke werden wir haben…*grins*. Und schon war Tom verschwunden. Bill saß in seinem Zimmer und überlegte. Er hatte die reinsten Horrorbilder im Kopf. Eines war dass Melinda tatsächlich mit Dirk zusammen wäre. Bill legte sich auf sein Bett doch an schlafen war nicht zu denken,…nicht solange Dirk im Haus war…
Zur gleichen Zeit in Melindas Zimmer:
Dirk: „Hey, Melinda, danke dass du Zeit hast!“ Melinda: „Ist schon okay, aber was ist denn los?“ Dirk erzählte Melinda, dass er sich mit seiner Freundin gestritten hat. Melinda tröstete Dirk und versuchte ihn aufzumuntern. Es kugelten Tränen Dirks Gesicht herunter! Sie redeten noch eine Weile und Dirk schüttete Melinda sein ganzes Herz aus. Sie nahm ihn in den Arm und aus seiner Verzweiflung drückte Dirk ihr einen Kuss auf die Lippen…In exakt dem gleichen Moment kam Bill zur Türe herein und sah *Oh schreck* Die beiden küssten sich. *Bills Alptraum ist wahr geworden* Melinda schrie erschrocken: „Bill, was machst du denn hier.“ Bill: „Ähm…ich habe mein Handy hier vergessen….., wollte nicht stören!“ *Bill war so weiß wie Kalk im Gesicht. Er nahm sein Handy, rannte fast schon, zur Türe heraus und lief in sein Zimmer. Er schloss die Türe ab und warf sich auf sein Bett. Es kullerte ein Tränchen seine Wange hinunter. Nach ca. 5 Minuten dachte er sich: „Was mache ich hier überhaupt? Kann mir doch egal sein mit wem und was Melinda mit dem Typen macht. Ich habe sie ja nur als Freundin, nur als Freundin!“ er wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und schlief bald darauf ein. Er träumte er wäre mit Melinda zusammen, doch Dirk kam dazwischen und hat sie ihm ausgespannt.
Wieder zur gleichen Zeit in Melindas Zimmer:
Melinda hatte Dirk natürlich von Bill erzählt. „Was fällt dir ein mich zu Küssen?“, schrie sie ihn an. *Bill bekam nebenan davon nichts mit denn er war in den tiefsten Träumen.* Dirk: „Es tut mir echt leid, es ist halt so über mich gekommen und da ich mit meiner Freundin streit habe….sorry, es wird nicht wieder vorkommen!“ „das hoffe ich! Weißt du was du angerichtet hast. Jetzt kann ich Bill vergessen. Du Idiot. Ich liebe Bill aber du musst alles kaputt machen! Ich glaube er hätte mich fast schon gemocht!“ Dirk: „Es tut mir leid.“ Melinda: „Es ist besser du gehst jetzt und besser wäre es wenn wir erstmal eine Woche abstand halten!“ Dirk: „Ist okay, und es tut mir wirklich leid!“ Dann ging Dirk und Melinda dachte nur: „Schei… jetzt denkt Bill ich hätte was mit meinem besten Freund und oh mein Gott, ich darf gar nicht daran denken! Jetzt hasst er mich!“
Die Nacht verging und auch Melinda ging schlafen. Sie hatte Angst Bill am nächsten Morgen unter die Augen zu treten…

Commis, bitte, bitte :D :D :D
~>Tom's Erdbeere<~

BeitragVerfasst am: 27.03.2006 17:46    Titel:

voll cool schnell WEITER
Sebivillage

BeitragVerfasst am: 27.03.2006 18:04    Titel:

WEITER BITTE DIE FF IST SOWAS VON GEIL
2hot4you

BeitragVerfasst am: 27.03.2006 19:23    Titel:

So ich habe mal weiter geschrieben, ist aber nur ein kürzerer Teil geworden... :D #

Bill wachte mitten in der Nacht auf, denn sein Traum war für ihn der Horror. Er lag wach im Bett und sah nur an die Decke. Er versuchte vergeblich einzuschlafen. Der Gedanke an Melinda quälte ihn zu sehr. Er ging zum Fenster und sah hinaus. Zur gleichen Zeit ging es Melinda ähnlich. Sie Träumte auch sehr schlecht. Ihr Unterbewusstsein spielte ihr einen Streich. Ihre Zimmertüre stand offen und ein kalter Luftzug kam herein. Sie Träumte sie stände Draußen, um sie herum war nichts. Dann sah sie in der Ferne Bill stehen. Sie rannte auf ihn zu, doch da stand Dirk ihr Plötzlich im weg. Es war echt ein Alptraum, denn Dirk war ihr bester Freund und er hielt sie davon ab zu Bill zu laufen. Melinda wälzte sich in ihrem Bett wild herum. * Bei Bill: *
Er Sah eine Sternschnuppe vom Himmel fallen. Normalerweise glaubte er nicht daran, dass man sich von einer Sternschnuppe etwas wünschen konnte. Doch er tat es trotzdem. Er schloss die Augen ganz fest und dachte nur: „Einen Versuch ist es ja wert!“ Nach einer Weile musste er mal zur Toilette. Also ging er durch den Flur, wobei er mitbekam dass Melinda sich sehr aufgeregt im Bett wälzte. Doch er musste zu dringend und ging weiter. Auf dem Rückweg in sein Zimmer blieb er in ihrer Türe stehen. „wie süß sie da liegt!“, dachte er sich. „Nein, nein, nein! Sie hat was mit ihrem besten Freund, und außerdem mag ich sie nur als Freundin, MEHR NICHT!“, redete er sich ein. *Melinda träumte immer noch davon, dass Dirk sie festhielt, wobei sie unbedingt zu Bill rennen wollte!* Bill blieb noch einen Moment lang stehen als er hörte wie Melinda aus dem schlaf etwas rief, doch sie nuschelte ein bisschen. Bill hörte genauer hin. „Dirk!“, rief sie aus ihrem Traum heraus. Bill traute seinen Ohren nicht als er dies hörte. Seine Augen füllten sich mit Tränen, doch er redete sich weiterhin ein gar nicht in Melinda verliebt zu sein. Er versuchte verkrampft seine tränen zu unterdrücken, doch seine Augen brannten so stark und er ließ seinen Tränen freien lauf… Er lief zurück in sein Zimmer, legte sich ins Bett und versuchte erneut einzuschlafen, dieses mal gelang es ihm denn seine Tränen machten ihn müde und auf seinem durchnässten Kopfkissen schlief er dann ein. An nächsten Morgen klingelte sein Wecker und er stand auf… Seine Angst Melinda zu begegnen stand ihm ins Gesicht geschrieben. Bevor er aufstand schmiss er jedoch seinen Wecker in eine Ecke und blieb noch etwas liegen. Dann bequemte er sich aufzustehen und ging Duschen. Er nahm seine Sachen und rannte fast durch den Flur, denn er wollte Melinda lieber nicht begegnen. Nach ca. 2 Stunden war er dann mit duschen, stylen und allem drum und dran fertig. Er lief wieder in sein Zimmer und danach ging er nach unten um seinen Bruder zu wecken. Als er vor seiner Tür stand fiel ihm wieder ein, dass Tom ja „Besuch“ hatte. Er lauschte vorsichtig an der Tür, doch es war alles Still. Dann klopfte er vorsichtig….keine Antwort. Er klopfte erneut – fester. Doch es kam wieder keine Antwort. „Tom, bist du wach??? Ich komme jetzt rein, es ist halb 1 am Nachmittag. Du musst aufstehen… Also wenn du jetzt nichts sagst komme ich herein!“, rief Bill durch die Tür…Es kam nichts zurück und Bill öffnete vorsichtig die Tür... Er ahnte noch nicht was ihm da geschah bzw., was er dort sah…

Ihr wisst ja was meine Droge ist um weiter zu schreiben: Commis Exclamation :D :D :D Rolling Eyes
Sebivillage

BeitragVerfasst am: 27.03.2006 19:43    Titel:

ohhhh wie spannend ,ich halt diese sapnnung nicht lange aus also schreib bittte schnell weiter *berühigunstablette nehmen* die sind gleich alle ,bittte schnellll weiter
~>Tom's Erdbeere<~

BeitragVerfasst am: 27.03.2006 19:48    Titel:

ganz schnell weiter..
was is denn da??
was hat tom wieder angestellt *bösen blick zu tomwerf*
mach schnell weiter
2hot4you

BeitragVerfasst am: 30.03.2006 14:45    Titel:

huhu, sorry aber ich hab momentan keine zeit weiter zu schreiben, ich schreibe aber am wochenende weiter, versprochen... :D
hier nur ein ganz ganz kurzer teil, hab halt keine zeit Embarassed

Das Zimmer war leer, es lag nur ein Zettel auf Toms Bett:

„Hallo Bill. Ich bin heute Morgen schon mit meinem Mädel weggefahren. Sie wollte mir zeigen wo sie wohnt und wir wollten den Tag zusammen verbringen. Wahrscheinlich werde ich auch heute Nacht bei ihr übernachten. *He he* Na ja mach dir einen schönen Tag. Ich bin morgen wieder da. Bis dann, dein Bruder Tom.“

Bill rieb sich in den Augen und dachte nur was er denn alleine hier den ganzen Tag machen soll und vor allen dingen war er jetzt mit Melinda alleine…
2hot4you

BeitragVerfasst am: 01.04.2006 10:00    Titel:

Exclamation Question
Sebivillage

BeitragVerfasst am: 01.04.2006 10:05    Titel:

schreib doch bitttttttttttttttte schnelllllll weiter ,ich hab ne neue depri ff angefangen die heisst : die letzten tage meines lebens. kannst du ja mal bittte lesen wenn du willst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.