Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Urlaub bei einem Freund - mit schweren Folgen...

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Urlaub bei einem Freund - mit schweren Folgen...
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

2hot4you

BeitragVerfasst am: 19.03.2006 11:14    Titel: Urlaub bei einem Freund - mit schweren Folgen...

Urlaub bei einem Freund - mit Folgen...

Sonntagmorgen in Loitsche (Erste Woche der Sommerferien):
„Bill, Tom, aufstehen! Frühstück ist fertig“, rief Simone aus der Küche. „Ja“, komme gleich, rief Tom, lief ins Bad und schloss die Tür hinter sich ab. Bill gab nur ein genervtes „grrrrr“ von sich und murmelte: „noch 10 Minuten!“ Wieder frisch und voller Energie kam Tom aus dem Bad und lief hinunter in die Küche, wo seine Mutter Simone schon wartete. „Bill, nun steh endlich auf, es ist fast 11 Uhr!“, rief sie erneut. Von Bill kam nur ein „harrr“ und schweren Herzens bequemte er sich dann mal aufzustehen. Er schlenderte die Treppe hinunter und brummte nur: “Morgen.“ „Komm Schatz, setz dich und iss was, du hast doch bestimmt Hunger, oder?“, fragte Simone fürsorglich. Plötzlich rief Tom: „Hey was geht denn heute so ab? Heute ist doch ein wunderschöner Tag, lass uns doch irgendwohin Fahren!“ „Jo, können wir machen, aber wohin?“, fragte Bill langsam aufwachend. „Was hältst du davon, wenn wir beide mal unseren Freund Markus in Euskirchen besuchen Fahren?“ „Bist du verrückt, weißt du wie weit das weg ist, so was müssen wir vorher Planen!“, rief Bill.
Tom: „Wieso, wir kaufen uns ein Zugticket und während der Fahrt rufen wir Markus an und sagen ihm bescheid, bis wir dann da sind hat er dann noch genug Zeit!“ Bill: „Mhhh, na ja hört sich nicht schlecht an, haben den Burschen immerhin schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen! Was sagst du denn dazu, Mom? Kannst du uns die Fahrt bezahlen?“ Simone: „Ja, dann kann ich mich auch mal von euch entspannen!“, sagte sie mit einem grinsen. Tom: „Von so lieben Söhnen wie wir es sind, muss man sich doch nicht erholen!“ „Nein natürlich nicht, Mensch Tom, das war ein Scherz!“ „Em..., Mom..., weiß ich doch... Alle drei lachten laut auf. „Okay, dann geht das Klar. Los Bill zieh dich an und dann fahren wir.

Teil 2

Wir nehmen am besten den Zug in 2 Stunden, denkst du, du schaffst es bis dahin fertig zu sein, Bill?“, freute sich Tom schon. Bill:„Ja klar, dass schaffe ich, muss mich aber beeilen mit Koffer packen und so, wie lange wollen wir denn bleiben?“ Tom: „Also, wir könne ja erstmal eine Woche einplanen, kommt drauf an, vielleicht bleiben wir ja was Länger?!“ Bill: „Gut, dann fang ich mal an.“ „Also Bill, Pack dir auch genug Socken ein, wenn wir länger bleiben!“, lachte Tom und machte sich über Bill lustig. Bill: „Keine sorge, Bruderherz, werde ich, guck lieber ob du auch genug einpackst!“
Die Twins packten ihre Koffer, wobei Bill sich beeilte denn er wollte noch Duschen gehen. „So, fertig“, rief Bill und bat seinen Bruder: „Ey Tom, komm mal her. Setz dich mal auf meinen Koffer, ich bekomme ihn nicht zu!“ „Geht Klar“, rief Tom, während er sich auf Bills Koffer warf. „Ich sagte aber du sollst für eine Woche packen, und nicht gleich für ein Jahr, du musst doch nicht deinen Kompletten Kleiderschrank mitnehmen!“, lachte Tom. Bill: „lach ruhig, ich muss doch auf alles vorbereitet sein!“
Mit vereinten Kräften und ganzen 5 Minuten Brachten die beiden es dann fertig, Bills Koffer zu schließen. „Ich geh jetzt mal duschen, Tom und danach können wir Fahren, besorg uns schon mal die Tickets aus dem Internet!“, sagte Bill auf dem weg ins Bad. Bill zog sich aus, sprang in die Dusche und ließ das Wasser laufen, so schnell er konnte seifte er sich ein. *Ist bestimmt ein Hammer Anblick. Bill ist doch zum anbeißen*
Tom lief zu Simone und startete den Computer. *www.die-bahn.de/Zugtickets* Dort bestellten sie dann zwei Zugtickets für die Hinfahrt, die Rückfahrt bestellten sie auch schon jedoch war dies ein „Spezial-Ticket“. Mit diesem Ticket konnte man sich den Tag der Rückfahrt innerhalb eines Monats aussuchen.
Bill war inzwischen fertig mit Duschen, und wickelte sich ein Handtuch um die Hüften. Da fiel ihm ein, dass er seinen Kulturbeutel noch nicht eingepackt hatte. „Mist, hab ich doch glatt den Kulturbeutel vergessen! Na ja ich mache mich erstmal fertig und packe dann den Kulturbeutel ein!“, dachte er bei sich. Gesagt, getan. Bill stylte sich die Haare, und schminkte sich, das alles natürlich so schnell er konnte. „So, wo ist denn jetzt mein Kulturbeutel?“, fragte er sich selbst. „ach, da ist er ja!“ Bill nahm den Beutel öffnete ihn und packte ihn. „hmmm...Kajal, Lidschatten, Haargel, Haarspray, Deo, Duschzeug, Zahnbürste und Zahn-pasta, ....ja...ich habe alles!“ Tom: „Mensch Bill, das bekommst du doch eh nicht mehr in den Koffer!“ „Stimmt, ich nehme besser noch einen Rucksack mit.“ Tom: „ Ja, mach das, Hauptsache du machst schneller, wir müssen in einer viertel Stunde los!“ Bill: „Was, nur noch 15 Minuten, ja ich beeile mich ja schon.
Tom brachte schon mal die Koffer zum Auto. Bill War dann auch fertig und kam herunter gerannt. Simone fuhr die beiden zum Bahnhof.
Tom nahm während der Fahrt dorthin und rief Gustav an:

Gustav: „Hallo?“
Tom: „Hey Gusti, Ich fahre mit Bill nach Euskirchen, wir besuchen einen Alten Freund, die Proben fallen also aus, sagst du Georg Bescheid?“
Gustav: „Ja klar, ich ruf Georg gleich an, wann kommt ihr denn wieder?
Tom: „Wir wissen es noch nicht so genau, rufe aber nächste Woche noch mal an. Ich muss jetzt Schluss machen, wir sind am Bahnhof angekommen.“
Gustav: „Na dann ist ja gut, viel spaß euch beiden. Also bis dann!“
Tom: „Okay alles klar, tschau.“

Simone: „ So ihr zwei, wir sind da, dann viel spaß und ruft mal an!“ „Geht klar, Mom.“, riefen Bill und Tom. Die beiden nahmen ihre Koffer und gingen zum Bahnhof. Sie standen auf dem 2. Gleis und warteten auf den Zug. Es ertönte ein Piep ton: „Achtung, Achtung, auf Gleis 3 Fährt in kürze der Intercity Express in Richtung Euskirchen ein. „Scheiße!“, schrie Tom. „Wir sind auf dem Falschen Gleis!“ Tom und Bill klemmten sich ihre Koffer unter den Arm, nahmen Ihre Beine in die Hände und liefen so schnell sie konnten, die Treppe herunter, den langen gang entlang, durch die Unterführung und wieder die Treppe hinauf. So schnell sie konnten liefen sie auf den Zug zu, der in schon seit 3 Minuten eingetroffen ist. „Puh, noch mal glück gehabt“, sagte Bill erschöpft. „Das kannst du laut sagen“, stöhnte Tom. Na ja, jetzt suchten die Twins erstmal ihre sitze und erholten sich von dem Adrenalin-Kick. Jetzt sind wir jedenfalls schon mal hier drin... Nach ca. einer halben stunde fahrt, verunsicherte Tom Bill: „Was machen wir denn, wenn Markus gar nicht da ist oder er keine zeit hat?“ „Er wird schon zeit haben, du kannst mich nicht verunsichern!“, sagte Bill und nahm sein Handy raus und rief Markus an:

Also, wenn ich mind. 3 commis bekomme schreib ich weiter, wird noch voll spannend, versprochen!

*Had euch alle ganz dolle lüb*
*knuddel* :D
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sebivillage

BeitragVerfasst am: 19.03.2006 12:27    Titel:

weter bitte das ist einfach cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cappuccino-junkie

BeitragVerfasst am: 19.03.2006 12:54    Titel:

hört sich cool an!
mach ma weita!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
~Tom's Girl*

BeitragVerfasst am: 19.03.2006 13:40    Titel:

kanns sein das du die gleiche FF zweimal postest??

BeitragVerfasst am: 19.03.2006 14:33    Titel:

jap, aber in das andere guckt ja keiner rein Crying or Very sad

naja ich schreib trozdem mal weiter:

Teil 3

Markus: „Markus Josefs, hallo?“
Bill: „Hallo hier ist Bill Kaulitz“
Markus: „Hey, Bill, alter Junge, wie geht’s? Schön dass ich dich auch noch mal höre!“
Bill: „Bald wirst du mich nicht mehr hören, sondern sehen! Tom und ich sind auf dem weg zu dir, wir kommen morgen an. Wie sieht’s aus, hast du Zeit?“
Markus: *Baff* „Echt, das ist doch nicht euer Ernst?“
Bill: „Doch wir sitzen schon im Zug, wieso? Ist das ein Problem?“
Markus: „Problem? Du fragst mich ob das ein Problem ist?“
Bill: „Emmm.....*unsicher* ja..?“
Markus: „Da kennst du mich aber schlecht! Das ist ja eine Wahnsinns Überraschung! Hey ich freue mich total euch mal wieder zu sehen!“
Bill. „Mensch hast du mir einen schrecken eingejagt! Kannst du uns denn ein Zimmer in dem Hotel bei euch reservieren lassen?“
Markus: „Klar mache ich! Ich muss aber jetzt Auflegen, meine Mom schreit nach mir.“
Bill: „Ist Okay, also bis morgen!“
Markus: „Ja bis dann, ich freue mich jetzt schon! Bye.“
Bill: „Okay, bis dann!“
Tom: „Und was hat er gesagt?“ Bill: „Es geht alles klar!“ Tom: „siehst du hab ich doch gesagt!“ Bill: *lacht* „Ja ja ...!“
Die restliche Fahrt über schliefen die beiden…
„Nächster Halt: Euskirchen!“, klang die Ansage laut. Bill wachte langsam auf und stupste Tom an:“ Tom, he Alter, wir sind da, wach auf!“ Bill rüttelte Tom bis er aufwachte. Der Zug lief in den Bahnhof in Euskirchen ein. Die Türen öffneten sich und Bill und Tom stiegen aus. Gerade auf dem weg zum Taxi, zückte Bill noch einmal sein Handy, rief Markus an und erzählte ihm dass sie in kürze ankommen. Tom und Bill fuhren zu Markus, welcher schon gespannt auf sie wartete. Sie kamen an, das Taxi hielt und beide stiegen aus. „Ahhhhhh…!“, schrie Tom und lief auf Markus zu. Markus: „Hey ihr zwei, schön euch wieder zu sehen!“ Markus begrüßte beide, dann bot er sie herein. Markus, Tom und Bill unterhielten sich über Gott und die Welt. zwei Stunden später sagte Markus dann: „Ach, em, Jungs? Ich war ja im Hotel und wollte was für euch reservieren, aber die hatten schon alles besetzt. Ich bin zu allen Hotels der Stadt gerannt, doch entweder hatten sie voll oder sie wären zu teuer gewesen. Und hier könnt ihr ja auch nicht bleiben, ihr kennt ja meine Nachbarn, die rennen dann direkt zum Vermieter. Bill: „Eh.., wie jetzt?“ Tom: „Toll, und jetzt?“ Markus: „kommt mal runter ich hab ja noch was gefunden, das ist ne family, die Privatzimmer Vermieten, da könnt ihr hin, ich mein ihr kriegt da ja auch was zu essen, aber so sehr anspruchsvoll seit ihr doch nicht oder?“ Bill: „Em, na ja, ne Hauptsache etwas!“ Tom: „Wo ist das denn?“ Markus: „Das ist ungefähr 7 km von hier, mein Dad kann euch dahin fahren! In einem Dorf namens Antweiler!“ Bill: „Na ja, schlimmer als bei dir hier kann es ja nicht werden, oder!?“ *laut lach* Markus: „Eben, also wenn mein Dad gleich kommt fährt der euch dahin, ihr seit doch sicherlich müde von der Fahrt, oder? Wir können uns ja dann Morgen treffen und was machen!“ Bill und Tom: „Klar, das machen wir so!“
Markus, Bill und Tom redeten noch eine zeit, spielten Playstation, als der Vater *Hannes* von Markus zur Türe herein kommt. Hannes: „Hallo Jungs, schön euch zu sehen, können wir denn direkt fahren, ich habe gleich noch einen Termin.“ „Klar!“, riefen die beiden aus Markus Zimmer. Schon lud der Vater die Koffer ins Auto, Bill und Tom stiegen ein, verabschiedeten sich natürlich noch von Markus und schon brausten sie davon. „tschö“, rief Markus noch hinter dem Auto her. Dann ging auch er wieder zurück in die Wohnung.
„Wie lange ist es noch?“, fragte Tom. „Wir sind in 2 Minuten da!“, gab Hannes zurück.
2 Minuten Später :
„Wir sind da, hier ist es!“ *Bill und Tom mund offen steh* Das Haus war recht groß, und hatte einen riesigen rasen. *Tom und Bill haben ein kleines dreckiges Reihenhaus oder so was erwartet* „Wow, ist gar nicht mal so übel…!“, rief Tom.
*Vater die Koffer auslad und wieder ins Auto setz* „So, ihr kommt ja klar, oder? Also bis dann!“, sagte er noch. „Klar, danke Hannes!“, sagten Bill und Tom. Jeder nahm seinen Koffer in die Hand und beide gingen vorsichtig zu Türe und klingelten…
2hot4you

BeitragVerfasst am: 19.03.2006 17:02    Titel:

ich schreibe aber nur weite wenn ich n paar commis bekomme Cool

*lieb euch* :D
Lizzy5b

BeitragVerfasst am: 19.03.2006 17:14    Titel:

hier...
die ff is obergeil mach schnell weiter ich freu mich weiterzulesen
Twins in forbitten love...
Nobody is perfekt, getstatten? mein name is nobody

Nobody is perfekt!
getsatten? Mein name ist Nobody
2hot4you

BeitragVerfasst am: 19.03.2006 20:31    Titel:

naja, wenigstens ihr paar lest meine ff Sad
Also hier dir fortsetzung, für euch *hab euch lieb*

Teil 4

Sie Hörten Hunde bellen. Bill: „Cool, anscheinend haben die Hunde! Ich liebe Hunde!“ Tom: „Ja, sind ganz okay!“ Die Tür öffnete sich…
„Hallo, ihr müsst Tom und Bill Kaulitz sein?“, fragte Inge, die „Hausherrin“. Die beiden Hund kamen angelaufen, und Bill streichelte sie vorsichtig. „Em…Ja, das sind wir!“, antwortete Bill. „Schön, kommt rein, stellt euere Koffer dort hin und folgt mir.“, sagte Inge. Die 3 gingen durch einen Flur und die Treppe hinauf. Das Obergeschoss hatte insgesamt 6 Türen, welche alle verschlossen waren. Inge führte beide links in ein Zimmer, zeigte es ihnen und ging dann nach rechts und zeigte uns das Bad *An dessen Tür ein Schild mit „Bad“ hing, da man sich bei so vielen Türen auch schon mal verlaufen kann. Danach gingen wir nach unten in den Keller, wieder einen Flur entlang, durch einen Weinkeller (indem eine Waschmaschine stand, kein Wein). Sie bogen nach dem Weinkeller links ab und dort war auch schon das 2. Zimmer mit dem Bad direkt nebenan.“ „Wow, also ich bleibe hier unten“, rief Tom. Die beiden Zimmer, hier unten das sowie das im ersten stock waren ehr gemütlich eingerichtet und sehr „stylisch“ wie Bill sich dachte. Nun gingen die 3 wieder nach oben ins Erdgeschoss um das Gepäck der twins zu holen. Tom:„Also ich gehe jedenfalls in den Keller!!!“ Bill: „Ja, meinet wegen, tu dass, dann gehe ich nach oben.“ Schon packte sich Bill seinen Koffer und ging nach oben ins Zimmer, Tom tat das gleiche und verschwand im Keller. Es war schon 20 Uhr und beide gingen sofort schlafen, da sie noch müde von der Anreise waren. Am nächsten Morgen entspannten sich Tom und Bill erstmal und waren super gelaunt, denn sie hatten jeder ein extra Bad und mussten sich nicht hetzen wenn er andere noch drin war. Na ja, dann gingen sie zusammen Frühstücken. Inge hatte ihnen alles was das Herz begehrt auf dem Tisch serviert. Bill und Tom waren fassungslos, dass war ja fast noch besser wie im Hotel, und man hat seine Ruhe und kann alleine (nur die zwei) das Frühstück genießen. Danach machten sich beide fertig und fuhren nach Euskirchen, denn am heutigen Tag trafen sich Bill und Tom mit Markus. Sie schlenderten ein wenig durch Euskirchen. Gegen Mittag, sagte Bill: „Ich hab Hunger, lasst uns was Essen gehen!?“ Die anderen stimmten ihm zu. Tom: „Wo denn“ Bill: „Zu Mäc’es?“ Markus: „Ach wo, Mäc’es könnt ihr überall haben, was haltet ihr davon wenn ich euch meinen Lieblingschinesen zeige? Da gibt es um die Mittagszeit – also jetzt, ein Buffet für 8 Euro, und „all you can eat“ soviel du willst!“ Tom: „Mh…hört sich echt spitze an, was sagst du Bill?“ Bill: „Was ist denn auf dem Buffet alles drauf?“ Markus: „Schnecken, Hummer, Muscheln, Frösche, und als Delikatesse Hundefleisch!“ *Provokation, denn Markus weiß wie gern Bill Hunde hat!* Bill: „Das ist doch jetzt nicht dein ernst, oder?“ Markus: „Ach quatsch, du musst doch nicht immer alles ernst nehmen was ich sage!“ *Alle fangen an zu lachen* Tom: „Okay, lasst uns woanders hingehen, mir ist der Appetit vergangen!“ Bill: „Mir auch!“ *trotzdem lach* Markus: „Gut, kommt mit, wir gehen einfach in ein normales Restaurant!“ Gesagt, getan!
Die 3 hauten sich die Bäuche voll, und verließen nach ca. 2 Stunden das Lokal. Danach gingen sie noch ein wenig die Geschäfte durchwühlen. So gegen 17 Uhr saßen sie dann auf der Bank vor der Galleria, dem Kinocenter. Markus: „Wisst ihr was? Ich lade euch ins Kino ein, wo ihr schon mal da seid, was haltet ihr davon??? Bill & Tom: „Super, was gucken wir denn?“ Markus: „Wie wäre es mit „Saw 2“?“ „Cool“, hörte er nur als Antwort.
Nach dem Film gingen die 3 noch ins „Che’s“ (eine bar) und tranken noch etwas bevor die twins nach Hause fuhren (Nach Antweiler)…

und weiter???? Commis bittü *lieb euch*
Lizzy5b

BeitragVerfasst am: 19.03.2006 20:40    Titel:

die ff is geil , imag die schreib weida ist cool zu lesen ^.^

Nobody is perfekt!
Sebivillage

BeitragVerfasst am: 19.03.2006 20:48    Titel:

weiter bitte die ff ist voll cool
2hot4you

BeitragVerfasst am: 20.03.2006 16:42    Titel:

Teil 5

Als Bill und Tom gerade in Antweiler angekommen waren, gingen sie erstmal in ihre Zimmer und zogen sich um. Plötzlich klingelte Bills Handy.
Bill: „Ja?“
Markus war am Telefon!
Markus: „Hey Bill, ich bin’s Markus!“
Bill: „Was gibt’s denn noch, sag mal wo treffen wir uns eigentlich morgen?“
Markus:“ Ja, das ist es ja, ich muss mit meinem Dad kurzfristig nach London fliegen, er muss auf ein „international-meeting“ und will mich hier nicht alleine Lassen, denn meine Mom ist ja noch in Kur.
Bill: „Oh, Shit, dass ist ja doof, dann können wir ja gleich wieder nach Hause fahren!“
Markus: „Na ja, das tut mir echt leid aber ich kann es ja auch nicht ändern! Glaubt mir, ich würde auch lieber hier bei euch bleiben aber mein Dad will halt nicht! Der besteht darauf dass ich mitkomme!“
Bill: „Na Geil, jetzt sind wir schon mal hier und du musst wieder weg! Aber hey, ist schon okay, haben uns ja wenigstens mal gesehen, ich denke wir werden morgen wieder nach hause fahren! Du kannst ja auch nix dafür!“
Markus: „Na ja dann viel Spaß noch in Euskirchen und vielleicht komm ich mal zu euch, wenn wir wieder zurück sind. Also, ich muss dann Schluss machen, muss noch packen, wir fliegen morgen früh schon.“ Bill: „Ja, ist in Ordnung!“ Markus: „Und bestell Tom einen schönen Gruß von mir!“ Bill: „Ja, mach ich, bis dann mal!“ Markus: „Okay, bye!“
Bill schmiss sein Handy in die Ecke und ging runter zu Tom, er klopfte an und öffnete die Tür. Tom saß auf seinem Bett und spielte gerade mit seiner „Psp“. Bill erzählte Tom von Markus Anruf, worauf Tom total enttäuscht war. Er hatte sich gerade gefreut Markus wieder zu sehen und jetzt ist dieser auch schon wieder weg! Bill: „Na ja, was machen wir denn jetzt, fahren wir wieder nach hause??? Tom: „Wäre wohl am besten, ich mein, das ist doch sonst doof hier!“ Bill: „Also, dann würde ich sagen, wir fahren Morgen Abend, dann können wir im Zug noch etwas schlafen!“ Tom: „ Okay, machen wir das!“
Danach spielten die Beiden noch etwas Psp zusammen und dann ging Bill auch hoch in sein Zimmer. Beide schliefen enttäuscht ein. Sie wussten noch nicht was ihnen am nächsten Tag passieren wird…

Bitte ein paar commis, sonst ist hier ende im gelände :D
*hab euch alle lieb* :D
Sebivillage

BeitragVerfasst am: 20.03.2006 17:07    Titel:

weiter bitttttttttttttttte
Lizzy5b

BeitragVerfasst am: 20.03.2006 18:15    Titel:

wheuuu geil, schreib weitaa ich finde deine ff echt geil

Nobody is perfekt!
2hot4you

BeitragVerfasst am: 21.03.2006 19:57    Titel:

Hier die fortsetzung:

Teil 6

Ganz gemütlich stand Bill dann auf, so gegen 11 Uhr und ging um seinen Bruder zu wecken, welcher noch fest schlummerte. Nachdem Bill Tom wachgerüttelt hat machten sie sich fertig und gingen zusammen zu Frühstück. Sie setzten sich gemütlich hin und aßen. Tom: „Sag mal Bill?“ Bill: „ Ja?“ Tom: „Kannst du mir mal die Wurst rüber reichen?“ Bill: „Klar!“ Bill gab Ton seine Wurst. Bill: „Also, wir fahren dann heute Abend mit dem Nachtzug um ca. 19 Uhr, in Ordnung?“ „Ja ist in Ordnung!“, sagte Tom, bevor er Ahnte was im nächsten Moment geschah…
Die Tür ging auf. Ein Mädel kam hinein, hübsch, groß, schlank, lange Beine, sexy Minirock, luftiges Top, braunes langes Haar,….einfach ein Bild von einem Mädel. Tom und Bill dachten im selben Moment dasselbe: Wow!
Inge kam hinein, und sagte zu den Twins: „Bill, Tom, darf ich euch meine Tochter vorstellen, ich werde für ein Paar Tage weg sein, also wenn ihr noch einen Wunsch habt, oder abreisen wollt könnt ihr euch an sie wenden!“ *Bill flüstert zu Tom: wir bleiben doch noch was, okay, Tom: aber…?*
„Abreisen, wer spricht denn hier von abreisen!“, sagte Bill wie hypnotisiert. Tom: *verwundert im positivern*„Klar doch, wir bleiben natürlich noch!“
Inge verließ gleich darauf mit ihrer Tochter wieder den Raum. Inges Tochter sagte noch mit ihrer wunderschönen stimme (nicht hell und tussich, sondern eher normal und souverän): „Guten Appetit noch!“ Dann verließen sie den Raum. Bill: „Wenn ich dich sehe bekomme ich noch mehr Appetit!“ Tom: „Mensch Bill, was war dass denn? Du warst ja wie ausgewechselt?!“ Bill: „Die muss ich unbedingt kennen lernen!“ Tom: „Vergiss es, so ein Mädel bekommst du nie, außerdem, sie ist bestimmt voll die Zicke, Tussi und bestimmt voll eingebildet! *ausredungs-versuch*“ Bill: *einsichtig* „Du hast recht, die ist bestimmt voll egoistisch“ *Bill denkt: schade!* Nach dem Frühstück gingen die beiden zu Tom ins Zimmer, und sahen Fern. „Boa, hast du das gesehen?“, rief Tom als er einen Stunt im Fernseher beobachtete. „Cool“, rief Bill. Die Beiden saßen noch bis nachmittags in Toms Zimmer, sind jedoch ab und zu hoch zu Bill gegangen. So gegen 15 Uhr:
Inge: *Kommt in den Keller, klopft an Toms Tür, wartet auf antwort und betritt schließlich den Raum* „Hallo ihr zwei, ich will euch nicht lange stören, ich wollte und bescheid sagen, dass ich jetzt fahre, wenn ihr was braucht, wendet euch einfach an meine Tochter!“ Tom: „Geht klar, danke und gute fahrt!“ Inge: „Danke, und euch noch viel Spaß hier!“ Schon hatte sie die Türe zugemacht und ist nach oben verschwunden. Da Bill und Tom das Fenster gekippt hatten, hörten sie noch wegfahren…

und immer dran denken: Commis, commis, commis :D *lieb euch* :D
Sebivillage

BeitragVerfasst am: 21.03.2006 20:18    Titel:

einfach supermegageil schreib bitte schnellllll weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.