| |
|
Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
|
|
| |
| Autor |
Nachricht
|
Dalmatina

Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 3947 Wohnort: Erkelenz also kaff im NRW
|
Verfasst am: 06.03.2006 17:51 Titel:
|
|
|
ich will mit einem von den Grils in der story Tauschen
bite WEITA _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Aber ihr habt doch alle keine ahnung!
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben. |
|
| Nach oben |
|
 |
~>Tom's Erdbeere<~
Anmeldungsdatum: 05.03.2006 Beiträge: 636 Wohnort: Bochum-Wattenscheid-Höntrop (NRW)
|
Verfasst am: 06.03.2006 17:56 Titel:
|
|
|
bitte schrieb schnell weidda!!!!!!!!!!!!! _________________ Tom is nen Popo!
I need a hug! |
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
Anmeldungsdatum: 16.01.2006 Beiträge: 1331 Wohnort: in meiner eigenen Welt...
|
Verfasst am: 06.03.2006 20:10 Titel:
|
|
|
ok ^^
(etwas länger ^^)
Ich lag auf dem Rücken und hatte meine Mp3-player Stöpsel im Ohr. Da kam grad wieder, "Perfekte Welle" von Juli. Das erinnerte mich an gestern. Als es mir so mies ging, da das bestimmt tot langweilig werden sollte. Doch siehe jetz Aufeinmal kreischte ich auf, da etwas nassesn auf meinem Bauch saß. Ich schaute auf, schob meine Sonnenbrille auf die Strin und sah Tom, der ein fettes Grinsen drauf hatte. "Ey du! Geh runter da!" lachte ich. "Nö ... wieso denn? Is doch bequem!" grinste er frech. "Bill? Hilft du mir mal?" fragte er seinen Bruder. "Aber immer doch!" kam als Anwort. Er nahm meine Stöpsel aus dem Ohr, legte sie neben mich und nahm mich an den Handgelencken. Tom hatte sich derweil meine Füße geschnappt und nun trugen sie mich zum Wasser. Ich kreischte und strampelte, doch die beiden waren stärker. Als wir am Steg ankamen, zählten sie bis drei und schwungen mich hin und zurück. Dann liesen sie los und ich flog.
An der Oberfläche wieder angekommen, hiefte ich mich zu ihnen hoch und backte Tom, von hinten am Bauch. Ich legte ihm einen Fuß und schon war er auch im Wasser. Bill rannte mir davon, doch als ich ihn erwischte, kam mir Sandy zur Hilfe und auch er blieb nich trocken. Da meine kleene die eizigste war, die jetz noch nich nass war, schubst ich sie hinterher. Und so begann wieder eine große Wasserschlacht. Ach ja, der Sommer is schon was geiles!! Dann wurden wir zum Essen gerufen und setzten uns an den Tisch. DIe Twins gingen auch auf ihren Platz und aßen. Da unser Wohnmobil und der Wohnwagen von Tom und Bill genau gegenüber standen, sahen wir uns die ganze Zeit. Auf einmal prustete Sandy voll los und alles auf mich drauf. Ich lachte angeeckelt: "IHH!! SANDY!! WAS'N SO WITZIG, DAS MAN SEINE BESTE FREUNDIN GLEICH MIT SPAGETTI ANPRUSTEN MUSS??!!" Da fingen Tom und Bill auch zum lachen an und da bemerkte ich erst, dass ich mein Ketchup im ganzen Gesicht verteilt hatte. Ich putzte es mir so schnell wie möglich weg, da es furchtbar peinlich war. Sandy lag schon halb tot am Boden, vor lachen. Da nahm ich mein Glas Cola, stand auf und schüttete es meiner tollen Freundin drüber. Es kehrte toten Stille ein, doch da fing ich nun an zu lachen, weil ihr blödes Gesicht zu geil war. Da stimmten alle mit ein, doch da schimpfte meine Ma auch schon: "LUCY! SO WAS MACHT MAN ABER EHRLICH NICH! UND JETZ IS AUF!" Ich verdrehte die Augen und setzte mich wieder.
Als wir dann endlich feritig waren, kam Tom gerade auf mich zu und wollte mich kitzeln. Doch ich riss mich los und sprang unsere bekannte Mauer herunter, dann lief ich den Strad entlag und hüpfte über den Steg ins Wasser. Er mir natürlich hinter und schon wieder gab es eine Wasserschlacht. Naja, auf jeden Fall, wollten wir jetz zur Gokat-Bahn fahren und ich verabschiedete mich mit einer Umarmung bei den Twins.
Ich stieg ein und setzte meinen Helm auf, dann düste ich, wie ne blöde auf der Bahn herum. Es machte derbst Spaß!! Doch auch jeder geile Tag geht mal zu Ende und es wurde schon wieder dunkel. Wir fuhren nach Hause und machten uns die übrig gebliebenen Nudeln warm, da meine Elter und die von den Kaulitz zum Italiener gingen. Als ich den Tisch deckte, sah ich Bill und Tom beim Karten spielen. "Na ihr?" fragte ich und stellte die Teller hin. SIe schauten auf und ein fettes Lächeln machte sich in ihrem Gesicht breit. "Juhu!! Endlich geht hier mal wieder was ab!!" lachte Tom. Als Sandy und ich mit Essen fertig waren, ging sie zum Waschhaus, da sie mal aufs Klo musste. Einige Sek. später, verschwand auch Bill. Ich deckte den Tisch ab und danach kroch ich ins Zelt um ein bisschen Musik zu hören, doch diese wurde von der, aus der Disco übertönt. Ich schaute nach draußen und auch Tom war weg. Also wollte ich mir mal die Disco anguuggen. Ich zog meinen Mini und ein Top über den Bikiny und lief Barfuß der Musik nach. Es wurde allmählich ein wenig kalt, doch da sah ich sie auch schon. Ich schreitete langsam hinein und setzte mich an die Bar. Ich schaute so um mich rum und da sah ich den Schock meines Lebens: Tom tanzte mit einem anderen Girl und das war ja noch nich mal das schlimmste! ER KÜSSTE SIE! Mir stiegen die Tränen in die Augen und da blickte er zufällig zu mir. Er lies das Mädl los und schaute etwas schockiert. Da war ich auch schon rausgerannt. Ich lief und lief und kam irgendwann am Strand an. Dort schmiss ich erst mal ein paar Steine ins Wasser und spazierte dann, immer noch total verheult am Ufer entlang. Meine Fuße waren *SPAM* Automatische Zensur kalt, da das Wasser sie immer berührte. Ich schluchtzte einmal laut auf und sah den Steg. Ich stollperte erst einmal, doch setzte mich dann an den Rand. Ich lies meine Füße ins Wasser hängen und schluchtzte gleich nochmal. Immer wieder spulten sich die Bilder von grade eben in meinem Kopf ab. "Lucy?" riss mich jemand aus meinen Gedanken. Ich drehte mich nich um, da ich genau wusste, dass es Tom war. Ich sprang auf und lief den Stag zurück. Doch da stand er auch schon vor mir. "LUCY! WARTE DOCH MAL!" meinte er verzweifelt. "PAH! WAS WILL MIR DEN SCHON EIN HERZENSBRECHER WIE DU SAGEN?" zickte ich ihn an. "Wieso denn Herzensbrecher?" fragte er verwundert. Ich antwortete nich, sonder drehte mich um und ging den Steg entlang. Wieder an der Kannte angekommen, fragte er stotternt: "... Bist du vielleicht ... in mich? ..." Ich konnte seine Angst aus der Stimme hören, doch es war mir egal!! Ich drehte mich um. "NEIN, WEIßT DU! SCHON SEIT DEM ERTSEN TAG AN, ALS ICH DICH GESEHEN HATTE! UND DU??!! DU KNUTSCHT EINE ANDERE AB!! WEIßT DU WIE VERLETZEND DAS IS??!!" schrie ich ihn an, drehte mich schnell um und sprang samt Rock und Top ins Wasser. Ich tauchte eine Weile, doch dann zog mich jemad hoch. Ich holte Luft und wollte auch schon wieder untertauchen, als ich sah, dass Tom mir hinterhergesprungen ist. Auch samt XXL-Klamotten. Doch er hielt mich fest und meinte schluchtztend: "Meinst du ich kann Gedanken lesen? Woher soll ich das den wissen? Ich find dich auch total süß! EHRLICH!" "JA KLAR! UND DARUM MUSSTEST DU SCHON MAL AN DER SCHLAMPE IN DER DISCO PROBIEREN, WIE DU MICH AN UNSERER HOCHZEIT KÜSSEN SOLLTEST!! ODER NICH??!!" brüllte ich heulend. Er schaute mich an und lies mich los. Keine Antwort. Ich schluchtzte nochmal laut ,hiefte mich den Steg hoch und rann zum Wohnmobil. Dort angekommen, sah ich Sandy auf Bills Schoß, den sie gerade innig küsste. Ich wollte nicht stören, schnappte mir also ein Handtuch und lief zum Waschhaus.
-Aus Sandys Sicht-
Man, meine Blase drückt! ... "Du Lucy, ich geh ma schnell auf Toilette, gell?" fragte ich. Sie nickte und schon war ich unterwegs. Nach ner Weile schrie jemand meinen Namen: "SANDY! WARTE!" Ich drehte mich erschrocken um und sah Bill auf mich zu lauen. "Hey, na?" fragte ich. Er lächelte mich an. BOA EY!! WIE GEIL!! Wir gingen stumm nebeneinander her und am Klo angekommen meinte er: "Wer erster fertig is" Ich grinste und lief hinein. Nachdem ich feritg war, rannte ich wieder hinaus und stollperte voll in Billi rein. "Oh ... sorry!" meinte ich schüchtern. "Nich so wild, aber ich hab gewonnen!" grinste er. Dann legte er seinen Arm um meine Hüfte und wir schlenderten zurück. Irgendwann blieb er stehen. "Hey, was is'n?" fragte ich ihn. Er schaute mir in die Augen und zog mich zu sich. Mein Herz pochte wie verrückt und dann küsste er mich einfach. EINFACH SO, OHNE VORWAHNUNG! DER TYP IS EINFACH ZU GEIL!! Als ich mich wieder von seinen Lippen löste, nahm ich ihn an der Hand und wir spazierten zurück, zu unserm Wohnmobil. Dort war keine Lucy und auch kein Tom. Ich wollte die Gelegenheit nutzen und schubste Bill auf einen Stuhl. Dann setzte ich mich auf seinen Schoß und begann ihn mit Küssen zu verwöhnen. Nach einiger Zeit, hörte ich dumpfe Schritte im Sand und schaute auf. Lucy kam total verheult zu uns, schnappte sich ein Handtuch und lief warscheinlich zum Waschhaus. Ich schaute Bill entschuldigend an und lief ihr hinterher. _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

|
Verfasst am: 06.03.2006 20:21 Titel:
|
|
|
Bo dat arme kind........
bitte schnell weiter _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
|
| Nach oben |
|
 |
~>Tom's Erdbeere<~
Anmeldungsdatum: 05.03.2006 Beiträge: 636 Wohnort: Bochum-Wattenscheid-Höntrop (NRW)
|
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 06.03.2006 20:35 Titel:
|
|
|
Ne, eigendlich ned ...
Ich hab mir die noch ganed durchgelesen ... sorry, war keine Absicht!
Ich kann auch aufhören, wennste willst ... mach ich schon, wenn du meinst ... _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
~>Tom's Erdbeere<~
|
Verfasst am: 06.03.2006 20:43 Titel:
|
|
|
ne dann is oke war ja auch net böse geeint oda so ich find die geschichte toll!!schreib schnell weiter!!!!
*umentschuldigungfleh* _________________ Tom is nen Popo!
I need a hug! |
|
| Nach oben |
|
 |
leila182

Anmeldungsdatum: 24.02.2006 Beiträge: 128 Wohnort: im schönen Niedersachsen...Pbg
|
|
| Nach oben |
|
 |
tom4-ever

|
Verfasst am: 07.03.2006 16:56 Titel:
|
|
|
ja süße mach weidaa die is wie jede story von dir geil!!!! _________________ 5.3 wâR tôtâL gêîL =)
BîLl&TôM hâM mîR în dîÊ AûgêN gêlôôkT *$cHwäRm*
TâbBy,Lê$$,VîVî,DôrêêN&TînA lîêB êûcH vôlL =)
- Bild in der Signatur war zu groß- (Admin) |
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 07.03.2006 21:42 Titel:
|
|
|
Des tut mir jetz voll Leid, aber des is der Schluß!
Weil mir einfach nix mehr einfällt, aber dafür ein bisschen länger
viel Spaß beim lesen ^^
-Aus meiner Sicht-
Ich rannte zum Waschhaus und in die Duschen rein. Dort zog ich mich aus und duschte mich ab. Dann nahm ich meine klitsch nassen Sachen, wickelte mir das Handtuch rum und hörte jemanden rufen: "Lucy?? Bist du hier?? Was is'n passiert??" Ich erkannte Sandys Stimme. Ich lief aus der Kabine und fiel Sandy stürmisch in die Arme. Ich fing sofort wieder zum schluchtzten an. "Hey ..." tröstete sich mich leise. Ich erzählte ihr unterwegs zum Wohnmobil alles. Sie war schockiert. Am meisten war so von Tom schockiert. Als wir dort ankamen, saßen Tom und Bill auf ihren Stühlen und beobachteten uns. Ich schaute mich Absicht nich hin und stieg in den Wagen. Dort zog ich mir einen Bikiny an und schmierte mich mit Mückenspray ein. Als ich nach draußen blickte, sah ich, dass es schon dunkel war. Sandy hatte auch ihren Bikiny an und wir spazierten wortlos an den Boys vorbei, zum Stand. Nach ner Weile, schlenderten wir zurück. Ich hatte mich beruhigt und legte mich ins Zelt. Sandy ging noch mal zu Bill und redete mit ihm und seinem Bruder. Ich konnte leider nichts verstehen, da ich dem Wellenrauschen zugehört hatte. Nach ca. einer viertel Std. kam Snady hereingekrabbelt und legte sich neben mich. Sie meinte dann nur: "Tom hat fast zum heulen angefangen, ihm tut es alles so Leid. Die Tussi hat ihn unterm Tanzen einfach geküsst. Und als er dich sah, wusste er sofort, dass du das nich so toll fandest. Ihm tut es ECHT Leid ... " Ich nickte nur nachdenklich und schlief dann ein, da ich schon so müde war.
Am nächsten Tag, war Sandy nich da und da flogen mir die Sätze von gestern wieder durchs Hirn. Ich hatte das ganich so realisiert ... Er wollte das nich? Ihm tut es Leid? ... Ich schau mal ... ich zog meinen Bikiny wieder an und kroch aus dem Schlafsack und raus aus dem Zelt. Dort sah ich Sandy und Bill mal wieder, bei ihrer Lieblingsbeschäftigung. Naja, ich wollte nicht stören und ging zu meinen Eltern, die gerade den Tisch deckten. Wir waren ihnen eigendlich egal, also was wir in Sache Liebe machen. Sie vertrauen uns ganz und gar. Ich frühstückte schnell. Wusch mich im Waschhaus und ging mit Sandy(die ich von Bill erst mal los kriegen musste) schwimmen. Nach ner Zeit kamen Bill und Tom. Ich tauchte schnell unter, doch da zog mich jemand hoch. Ich sah genau in oms braune Augen und er lies meinen Arm los. Als ich mich nach Sandy umsah, bermerkte ich, dass sie mit Bill weiter raus geschwommen war. Da flüsterte Tom: "Es tut mir alles so Leid ... bitte Lucy ... vergibst du mir?" Ich nickte glücklich, dass ich das aus seinem Mund hörte und gab ihm einen leidenschaftlichen, langen Kuss. Da tunkte mich jemand. Ich kam wieder hoch und Bill grinste sich einen ab. "Das findest du wohl witzig, was?" grinste ich. Er grinste zurück und fragte: "Sorry, hab ich gestört?" Ich wollte ihn gerade packen, als sich Sandy schon mit voller Wucht auf ihn schmiss. WASSERSCHLAAAAACHT!! Nach ner halben Stunde liesen wir uns mal wieder die Sonne auf den Bauch scheinen und lagen im warmen Sand. Der Urlaub war der geilste denn je! Doch alles hat ein Ende und nach drei Wochen stand die Heimreiße vor der Tür. Wir packten gerade alles zusammen und legten es in den Kofferraum. Sandy und ich gingen dann noch kurz vor den Tränen zu den Boys, die mit hängenden Köpfen am Steg saßen. Ich nahm Tom sanft in den Arm und küsste ihn. Auch Sandy gab Bill einen Abschiedskuss. Nun konnte ich meine Tränen nicht mehr zurück halten. Ich heulte voll los. Tom nahm mich in den Arm und strich mir über das Haar. Ich schluchtzte laut auf. Er sah mich an und küsste die laufenden Tränen weg. Da rief mein Dad: "Mädls, kommt doch endlich!" Ich gab Tom noch einen Kuss und Sandy zog mich mit ins Wohnmobil. Von dort aus, winckte ich noch wie verrückt und der Motor startete. Alle Bilder liefen wie am Band nochmal durch meinen Kopf. Da sprang ich auf und lief nach vorne. Mein Dad hielt vor Schreck an und ich hüpfte heulend aus dem Auto. Ich lief zu Tom und fiel ihm in die Arme. Da kam Sandy auch nochmal raus und gab Bill einen langen Kuss. "Ich will nich weg von dir!" schluchtzte ich. "Ich auch nicht weg von dir" flüsterte Tom mit zittriger Stimme. "LUCY! WAS SOLL DAS D......" fragte meine Mum wütend, hielt aber dann inne, weil sie sah, wie sehr ich leidete. Irgendwann verabschiedeten wir uns dann wirklich und wir fuhren zurück nach Magdeburg. Als wir vor unserem Haus hielten, flüsterten meinen Eltern irgendwas. Ich war aber zu traurig um alle mit zu lauschen. In meinem Zimmer, begrüßte ich meine ganzen Poster und schmiss mich aufs Bett. Da schrie meine Mum extra laut: "HEY BILL UND TOM! WAS MACHT IHR DEN HIER??" Ich sprang auf und raste raus auf die Straße. Dort standen echt Bill und Tom. Sandy lag schon überglücklich in Bills Umarmung und auch ich fiel Tom nun um den Hals. Er gab mir einen Kuss und meinte: "Du hast mir ganich erzählt, dass ihr in Magdeburg wohnt ... wir wohnen in Loitsche" Er lächelte glücklich und ich stimmte ein. Das sin zu uß nur drei Minuten von hier. Ich flippte total aus und schrie überglücklich: "ICH LIEBE DICH SO SEHR, TOM! UND NUN KANN UNS NICHTS MEHR TRENNEN!!" So kam ich meinen Schatz und seinen Buder jeden Tag besuchen. Es war alles perfekt und die nächsten paar Urlaube, fuhren sie mit uns mit. Wir fuhren auch mal ohne Eltern. Ich liebe ihn so sehr!! Ab heute, glaube ich an HAPPY ENDs. _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

|
Verfasst am: 07.03.2006 23:38 Titel:
|
|
|
ich auch XDDDDDDDDD
die story wa ma widda spiz´tze wann kommt di nächste _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 08.03.2006 17:45 Titel:
|
|
|
löl ... äh ... noch keine xD
sorry ^^ _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

|
Verfasst am: 08.03.2006 18:59 Titel:
|
|
|
schreib sofort wens ne neue gibt ! _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 08.03.2006 19:08 Titel:
|
|
|
ok, sie heißt:
Neue Schule, neues Glück?
^^ _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sebivillage

|
Verfasst am: 10.03.2006 23:01 Titel:
|
|
|
| die ff isz supermegaaffengeil mach schnell weiter ich will wenigstens noch wa süber sommer lesen und dran denken weil es bei uns nur regnet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
Seite 2 von 2 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|