Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Urlaubsliebe, Abschied schwer

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Urlaubsliebe, Abschied schwer
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

I_love_the_twins

BeitragVerfasst am: 06.03.2006 16:24    Titel: Urlaubsliebe, Abschied schwer

Urlaubsliebe, Abschied schwer ...

"...Mit jeder Welle kam ein Traum, doch Träume gehn vorüber, dein Brett is verstaubt und deine Zweifel schäumen über. Du hast dein Leben lang gewartet, hast gehofft, dass es sie gibt. Hast den Glauben fast verlohren, hast dich nich vom Fleck bewegt..." So dröhnte es aus meinem Mp3-player. Wir sind gerade auf der Fahrt, nach Croatien und fahrten gerade auf unsern Platz. Wir waren direkt am Meer. Ich stieg aus und sprang die kleine Mauer zum Stand hinuter. Ich sah eine rießen Welle, mit zwei Surfern drauf. Genau in diesem Moment, sang Juli: "...Das is die perfekte Welle, das is der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten ganich nach. Das is die perfekte Tag, es gibt mehr als du weißt, es gibt mehr als du sagst..." Ich setzte mich in den warmen Sand und beobachtete die beiden. "...Das is die perfekte Welle, das is der perfekte Tag ..." Ich schloß die Augen und hörte dem Kinder gekreische, dem Wellenrauschen, den redenden Menschen und der Musik zu. Als ich sie wieder öffne, sah ich, wie die Surfer auf mich zu kommen. Der eine hat lange Dreats und der zweite lange schwarze Haare. Boa schaun die geil aus. Erst jetz bemerkte ich, dass ich zwischen einem blauen und einem roten Handtuch ruhte. Ich sprng schnell auf und hiefte mich die Mauer hoch. "Hey, warte mal!" rief mir der mit den Dreats entgegen. Ich lies mich wieder runter gleiten und lehte mich dagegen. Dann verbuddelte ich meine nackten Füße im Sand und genoss die Wärme. Da meinte er wieder: "Hey, ich bin Tom und das is mein Bruder Bill. Wie heißt du?" Ich schaute beide prüfend an und checkte ihre Oberkörper. Dann riss mich ein: "Hallo?" von Bill raus. "Oh, sorry ... ich bin Lucy ..." stotterte ich schnell. Da rief meine Freundin, die mit uns gefahren war. "Lucy? LUCYY????? WO BIST DU DENN?" "Hier unten!" schrie ich zurück. Sie beugte sich über die Mauer und fragte: "Was machst du den da?" Doch dann schweiften ihre Blicke rüber zu den Brüdern. "Das sin Tom un Bill ..." nuschelte ich. "Hi ... freut mich!" lächelte Bill. "Hi ... ich ... wow ... ÄHH!! ICH BIN SANDY!" schoß es aus ihr heraus. Bill lachte kurz auf und half ihr die Mauer herunter. Tom starrte der Weil, die ganze Zeit meine Brüste an. Als ich das bemerkte, räusperte ich mich auffällig und sah wie er rot wurde. Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen und fragte: "Wie alt seit ihr beiden denn?" "Wir sin beide 16, sin Zwillinge un ihr?" hackte Tom nach. "Ja klar! Ihr seit Zwillinge?? Wir sin 14, ich bin aber älter, hab drei Tage früher Geburtstag" lächelte ich lieb. Ich bemerkte wie sich ein breites Grinsen auf Tom und Bills Gesicht formte. Dann meinte Bill: "Wir sin echt Zwillinge, sogar eineiige. Haben blos andere Styls. Äh ... was macht ihr heute Abend noch?" fragte er schüchtern. "Eigendlich nix, wieso?" hackte Sandy nach. "Dann kommt heute Abend, so um acht, wenn es halt dunkel is, zu den Klippen da ganz hinten. Ok?" schlug Tom vor und wir nickten stumm. "Also, wir gehen jetz noch'n bissl surfen, ciao!" verabschiedeten sie sich und wir schwärmten noch eine ganze Weile von ihnen. Doch dann rief meine Ma: "Lucy, Sindy! Abend essen!!" Wir stürmten zu Tisch und zogen uns danach Bikinys an, da wir schnell ins Wasser hüpfen wollten.

Und? Soll ich weiter posten??

lg, ich
Rolling Eyes Wink Rolling Eyes Wink
BillZGirl

Wohnort: Braunschweig gar nich mal so weit weg von meiner Michi*hüpf*und vom Heidepark auch nich*grins*

BeitragVerfasst am: 06.03.2006 16:25    Titel:

ja weiter*auf und abhüpf*

http://www.sei-mein-freund.de/288660
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
I_love_the_twins

BeitragVerfasst am: 06.03.2006 16:31    Titel:

Wow, das ging aber schnell *loool*
Ok, nur für disch Wink

Als wir uns gerade eine nasse Wasserschlacht gönnten, sah ich Bill hinter Sandy. Ich musste kicher, weil er sie packte und untertauchte. Er grinste mich an und ich dachte mir nichts dabei. Doch dann packte mich auch wer und taucht mich ebenfalls. Als ich auftauchte und nach Luft geschnappt hatte, drehte ich mich um und sah in das Gesicht eines Grinsenden Toms. Ich zwinckerte Sandy kurz zu und sie wusste sofor was Sache war. WIr stürzten uns auf die Twins und tunkten ihren Kopf ins Wasser. Und so ging es eine halbe Stunde lang. Irgendwann, liesen sie uns zu Wort kommen und ich keuchten: "Ok ... *schnauf* ... wir sin quit ..." "Nix da!" lachte Tom und schon war ich wieder unter Wasser. Von dort aus, packte ich ihn an den Füßen und er fiel rückwärts, mit einem lauten *PLATSCH* zu mir, unter Wasser. Ich tauchte auf und lachte mir einen AAAA...st ... ab. Tom kam wieder hoch und grinste mich böse an. Er und Bill wollten sich gerade auf uns stürtzen, als Sandy und ich, mit lautem Gelächter davon hüpften. Am Strand angekommen, trockneten wir uns alle ab und bemerkten, dass es schon ziehmlich spät war. Der Platz war mir ganich Recht, da unser Platz nur durch eine kleine Mauer getrennt wurde und unsere Eltern uns beobachten konnten. Sie saßen mit den Eltern der Brüder am Campingtisch und tranken Wein. Sandy war es auch nicht Recht, da packten wir die beiden am Handgelenck und schliffen sie ein Stückchen weiter weg. Dort breiteten wir unsere Handtücher aus und laberten noch eine Weile. "Oh shit, schon sieben" kam es von Bill. "Also, kommt um acht zu den Klippen da hinten. Wir gehen jetz duschen. Bis später!" verabschiedete sich Tom und er und sein Bruder umarmten uns noch schnell. Dann sahen wir ihnen zu, wie sie den Strand entlang schlenderten. Wir wollten auch noch duschen, also hieften wir uns die Mauer hoch und holten uns: Shampoo, Seife, Miniröcke, Tops und dünne Jacken für nachher zum anziehen. Auf dem Weg zum Waschhaus, alberten wir kichernt herum. Nachdem wir uns geduscht und umgezogen hatten, alberten wir den ganzen Weg auch wieder zurück. Dann hingen wir unsere Handtücher und Bikinys auf und guggten auf die Uhr: 19.55 Uhr.

"Puh, noch pünklich" schnaufte Sandy erleichtert auf, als wir an den Klippen ankamen. Ich nickte und da spürte ich zwei warme Hände auf meinem Bauch. Ich drehte mich um und Tom stand hinter mir. "Na?" fragte er lächelnt. Wir stiegen über die spitzen Felsen und kratzten uns unsere Füße auf, da wir alle vier barfuß waren. Dann kletterten wir einen kleinen Berg hoch und setzten uns an den Rand. Ich traute meinen Augen nich. Es war wunderschön!! Wir beobachten die untergehende Sonne und schauten alle voll verträumt zu. Ich legte meinen Kopf auf Toms Schulter und er legte seinen Arm um meine Hüfte.
BillZGirl

Wohnort: Braunschweig gar nich mal so weit weg von meiner Michi*hüpf*und vom Heidepark auch nich*grins*

BeitragVerfasst am: 06.03.2006 16:41    Titel:

weitaaaaaaaaa*hüpf hüpf*

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
I_love_the_twins

BeitragVerfasst am: 06.03.2006 16:42    Titel:

erst mal warten, bis auf ein paar andere Kommis xD
BillZGirl

BeitragVerfasst am: 06.03.2006 16:44    Titel:

möööööööööööp^^ hehe nein jez*hüpf hüpf* ich will wissen wies weiter geht*sich den Bill mal schnapp und aus der Story zieh*des is aber jez meina^^

I_love_the_twins

BeitragVerfasst am: 06.03.2006 16:50    Titel:

hundertpro nich Twisted Evil

*loool*
geht BALD weiter ^^
Elli

BeitragVerfasst am: 06.03.2006 16:50    Titel:

SOFORT WEITERSCHREIBEN!!ODER ICH RASTE AUS!!!!!!!!
Hab dich ganz doll lieb! Wink
Elli.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BillZGirl

BeitragVerfasst am: 06.03.2006 16:51    Titel:

*an Bill schmeig*meheheh... mach jez weiter^^

I_love_the_twins

BeitragVerfasst am: 06.03.2006 16:51    Titel:

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
ok, ok!!

Ich hatte so ein kribbeln im Bauch. Na kein Wunder, bei so einem geilem Typen ... Er war schön warm und sooooooooo süß! Ich musste lächeln. Tom bemerkte es und zog mich noch näher an ihn ran. Ich schaute zu ihm hoch und er kam mir näher ... und noch näher und wir......."Lucy! Sandy! Kommt nach Hause, es wird dunkel" schrie mein Dad über den ganzen Campingplatz. Na toll, jetz hätte ich fast nen enz geilen Typen geküsst und dann schreit mir jemand. Ich könnte platzen! Ich schaute ihn traurig an und stand langsam auf. "Also ... danke für den schönen Abend ... bye!" verabschiedete ich mich und ging langsam weg. Sandy rannte mir hinterher und hackte sich bei mir ein. Ich starrte nur den Sand unter meinen Füßen an. "Hey, was is los?" fragte Sandy, als sie meine Blicke vernahm. "Ich ... hätte Tom bienahe geküsst ... aber da muss mein Dad ja den ganzen Platz zam schrein, dass wir Heim komm solln ..." erklärte ich niedergeschlagen. Sie schaute mich grinsend an und fragte verwundert: "Ihr hättet euch beinahm geküsst?? Wie geil is des bitte ... und weißt du was? Bill kam mir auch ETWAS näher ..." Sie grinste sich nen Ast ab. Ich lächelte und da waren wir auch schon an der Mauer. Genau an der Stelle, wo ich die Twins kennen gelernt hatte. An mir lief alles nochmal ab. Dann zog mich Sandy die Mauer hoch und wir legten uns ins Zelt. Da hörte ich die Stimmen von Tom und Bill und wie sie neben uns auf den Platz gehen. "...dann hat ihr Dad geschrien ... oh man ... FAST!" ärgerte sich Tom. Meinte er etwa den Kuss? Ich hörte, wie sie in den Wohnwagen stiegen und schlief kurz danach ein. Am nächsten Tag, rüttelte mich Sandy wach: "Lucy! LUCY! WACH AUF!" "Hm? Was?" fragte ich verschlafen. "Bill und Tom sin ins Wasser gegagen, es is zwar erst sieben in der Früh, aber egal! KOMM SCHON! BITTEEEE!" und sie setzte ihren Hundeblick auf. "SIEBEN IN DER FRÜH?!" schrie ich verpeilt. Sie nickte lächelnt und ich seuftzte laut auf. "Ok ... dann komm!" meinte ich und zog meinen Bikiny an. Dann krabbelten wir aus dem Zelt und schnappten unsere Handtücher. Dann hüpften wir in den Sand und schmissen unsere Handtücher hin. Wir schlenderten langsam zum Wasser. Ich setzte einen Fuß hinein und schrie auf: "FUCK IS DAS KALT!" Doch schon hatte Sandy mich hineingeschliffen. "KAHAHAHAHAHAAAALT!" meckerte ich und tauchte sie, zur Strafe, dass sie mir das antat. Als ich mich wieder beruhigt und an das Wasser gewöhnt hatte, sahen wir die Twins, die sich schon wieder mal tunkten. Ich wollte gerade kehrt einlegen, doch Sandy schob mir vor sich her. Ich seuftzte und da tauchte ich einfach unter und schwamm zu Tom. Ich packte seine Füße und schmiss ihn um. Ich tauchte lachend auf und da kam auch schon die Rache. So verging mal wieder, eine unseren berühmten Wasserschlachten. Nach einer Stunde lagen wir alle voll gechillt auf unseren Tüchern und liesen uns die, nun schon am Himmel stehende Sonne drauf scheinen.
BillZGirl

BeitragVerfasst am: 06.03.2006 16:55    Titel:

jaaaaaa *sabber*heiße Typen..*zu stimm^^*

leila182

BeitragVerfasst am: 06.03.2006 17:30    Titel:

ach wiiiiieee süß!!!!
*voll in sommerlaune komm*
schreib schnell weitaaaaaaa

keingroupie

BeitragVerfasst am: 06.03.2006 17:44    Titel:

Ja ja, der sommer! "träum" Da freu ich mich auch schon drauf!!!

MACH SCHNELL WEITER!!!!
leila182

BeitragVerfasst am: 06.03.2006 17:50    Titel:

^^ nur wenn ich so grad bei mir ausm fenster guck....
nur schnee schnee schnee blaaaaa
WILL SOMMER!!!!!
also schnell deine ff weitermachen, damit es wenigstens in meinen gedanken sommer is^^

keingroupie

BeitragVerfasst am: 06.03.2006 17:51    Titel:

Ja genau^^
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.