| |
|
Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
|
|
| |
| Autor |
Nachricht
|
Butterfly )(***

|
Verfasst am: 30.04.2008 22:58 Titel: Väntjänst - ihr Liebesdienst
|
|
|
1. Autor: Moi
2. Art der Story: Het, OCC, Lime/Limone (evt. Seme/Uke, dann auch Nc)
3. Hauptpersonen: Ninette Yva, Tom Kaulitz
4. Rating: PG14/16
5. Warnungen: / (evt. Nc)
6. Disclaimer: Tokio Hotel, teils Songs no commercial, Ideen aus meiner Fantasie
7. Claimer: Story, Ninette Yva, teil Songs
8. Summary: Ninette und Tom und ihr Liebesdienst. "Ich möchte dich liebkosen."
9. Anmerkung: (zum Titel) Väntjänst heißt nichts anderes als Liebesdienst (schwedisch). 'ihr' bezieht sich auf 3. Person Plural, nicht etwa 2. Person Plural oder 3. Person Singular!
Väntjänst - ihr Liebesdienst
*Forget your way back home
Ihre Füße schwankten über den bunten Lichtern Paris', ihre Augen glitten über das endlose Firmament, welches sich Sternenbehangen von ihr niederlegte. Ihre Gedanken schwebten davon wie die Autos, welche unruhig über die Straßen gen tiefroten Horizont hetzten. Es war Abend, ungefähr 20 Uhr, die Sonne sendete ihre letzten verfügbaren Strahlen ins Land der Cafés und Baguetterien.
Für Ninette war es der vorerst letzte Abend hier. In wenigen Stunden würde sie abreisen.
Leise seufzend prostete sie mit dem letzten Schluck Rotwein in ihrer Hand dem Eiffelturm zu, welcher gerade seine Lichter anschaltete, um auch von den Nachtschwärmern Paris' nicht übersehen zu werden.
'Lächerlich.' dachte Ninette. Wie er sich so graziös in den Himmel streckte, müsse er sich darum wohl keine Sorgen machen, fand sie.
Begleitet von einem fiesen Quietschen öffnete sich die Balkontür zur Gartenterrasse. Tom trat hinaus und sog die warme Abendluft tief in seine Lungen. Seine gesamten Poren warteten auf den Moment am Abend, in dem sie endlich die Möglichkeit bekamen Sauerstoff aufzunehmen. Es war die fortgeschrittene Dämmerung, in der es den Passanten auf der Straße nicht mehr möglich war ihn hier oben zu erspähen.
Ninette wandte sich ihm zu.
"Hey."
"Hey." erwiderte er knapp.
"Ist es schon dunkel genug?"
"Ist es nötig, dass du unseren letzten Abend alleine hier draußen verbringst?"
"Ich wollte gerade rein kommen." antwortete Ninette schnell. Nach den Eskapaden in der letzten Zeit wollte sie diesem potentiellen Streit sogleich aus dem Wege gehen.
"Wie nett." kommentierte Tom sarkastisch.
"Tom - ich will es doch genau so wenig wie du."
"Warum tust du es dann?"
"Weil ich es tun muss."
Tom hob spöttisch die Augenbrauen.
"Schon klar."
Resigniert schlug Ninette die Augen nieder, schüttete den Rest Rotwein über die Brüstung der Terrasse und betrat ihre Wohnung.
Von der Straße erklang Gemaule. Bei ihrem Glück hatte sie mit dem Rotwein die weiße Designerhose eines irrewichtigen Geschäftmanns ruiniert, der sie nun verklagen würde, doch zum Glück blieb die Klingel still.
Tom war ihr gefolgt. Das spürte sie ohne sich umzudrehen.
Mitten im Raum blieb sie stehen und zog sich das rote Zopfband aus den blonden Haaren, die nun gewellt über ihre unbedeckten Schultern fielen.
Tom trat dicht an sie ran, strich ihre Haare von ihrem rechten Schulterflügel und küsste sie dort.
"Liebst du mich?" flüsterte er und malte mit dem Zeigefinger ein Fragezeichen auf ihren Rücken.
"So wie du bist und mit all deinen Fehlern."
"Und meinen guten Seiten?" Er tat erstaunt.
"Auch mit denen." antwortete Ninette und lächelte kurz.
"Gut." murmelte Tom und küsste sie weiter, die rechte Seite des Halses hoch, bis zu ihrem Ohr und schloss seine Arme fest um ihren schmalen Körper.
"Ich geh ins Bett." kündigte Ninette an und strich ihm über die Wange.
"Darf ich mitkommen?" fragte er scheinheilig, der diese Ankündigung offenbar als Einladung sah.
"Ich hab' keine Lust auf Sex, Baby."
Toms Griff erschlaffte sofort. Ungelenk versuchte er nach seinen Zigaretten auf dem Tisch zu angeln ohne sich vom Fleck zu bewegen. Der Versuch misslang.
Ninette reichte ihm seine lebensnotwendigen Glimmstängel und ging ins Bad.
Wieder herrschte die von ihr heißgeliebte Stille.
Wenige Minuten später meldete sich Tom aus dem Wohnzimmer:
"Ich fahr ins Hotel, Kleines."
"Ist gut."
"Wenn du meinst."
Krachend fiel die Wohnungstür ins Schloss.
*
Positves so wie negatives Feedback erwünscht! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Crazy Storywriter
Anmeldungsdatum: 27.05.2006 Beiträge: 639 Wohnort: Berlin! Weiß ja nich ob ihr das kennt
|
Verfasst am: 09.05.2008 13:28 Titel:
|
|
|
Du kannst sehr gut schreiben.
Der Anfang ist wirklich gelungen
mach weiter, es lohnt sich zu lesen.
Liebe Grüße _________________ Meine neueste FF:
+*+Gut gegen Böse- Einer muss sterben damit der andere leben kann+*+
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|