Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

simyo - Weil einfach einfach einfach ist.

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

VerGEssEnE kINdeR (Schonen Ai)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17

VerGEssEnE kINdeR (Schonen Ai)
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

B.Kay-Girl

Wohnort: neben my best friend^^ aber leider nicht in London oder Abidjan... :D

BeitragVerfasst am: 13.07.2007 17:02    Titel:

*weiter WART*
3. Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Meine (eigenen ^^):
mein "kurzurlaub"
Schicksal oder Zufall??
Germany´s next Topmodel!?
Eine-Winter-Love-Story

CHELSEA FOREVER!!!

DROGBA, je t´aime!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
*tomstear*

BeitragVerfasst am: 20.07.2007 15:07    Titel:

*mit wart*

schreib doch bitte weiter!

Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B.Kay-Girl

BeitragVerfasst am: 23.07.2007 09:46    Titel:

weiiiiiter!!

Meine (eigenen ^^):
mein "kurzurlaub"
Schicksal oder Zufall??
Eine-Winter-Love-Story

CHELSEA FOREVER!!!

DROGBA, je t´aime!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
*tomstear*

BeitragVerfasst am: 29.07.2007 14:03    Titel:

man man man ...

ich mein klar wir warten 70% unseres lebens auf i-was
aber alle th-fans und dalle die so bekloppt sind wie ich
warten bestimmt
94% ihres lebens auf i-was...

also warum warten wir dann ni einfach
mal wieder auf enn neuen teil der ff
*verzweifelt bins*

schreib doch bitte weiter

Twincest 4ever....

Mitglied in TOMS HAREM

B.Kay-Girl

BeitragVerfasst am: 01.08.2007 20:16    Titel:

ich glaub tina is futsch....

Meine (eigenen ^^):
mein "kurzurlaub"
Schicksal oder Zufall??
Eine-Winter-Love-Story

CHELSEA FOREVER!!!

DROGBA, je t´aime!!
Dalmatina

BeitragVerfasst am: 02.08.2007 09:48    Titel:

jio ich glaub au das ich futzsch bin bin am innerem selbstherzbruh qualvoll verreckt -.-

boa ich hatte die ff hia schon augegeben xDDDD hätt nie gedacht das die no exestiert *gg* naja dann werd ich eu no n teil schikken ^^

31.
Noch lange stehen wir beide hier so, der kalte Wind tut gut, obwohl es September ist. Gestern hatten wir Geburtstag, und der Tag war die Hölle. Nächste Woche beginnt die Schule wieder, ich habe Angst vor der Schule, doch nun ist Fynn wieder da, ob er mitkommen wird? Ich weiß es nicht, doch wenn ich mit ihm dort wieder ankomme, wird es wieder so sein wie vorher, bevor ich es geschafft habe mich durch zu setzten, denn es hat doch einfach gereicht, es ging nicht mehr. „Hey Bill… du erkältest dich noch…“ höre ich Tinas Stimme ganz leise und ich drehe mich zu ihr, während sie mir eine Jacke über die Schultern legt. Traurig blicke ich sie an, bevor ich wieder in die Ferne schaue. „Es ist schon sehr kalt dafür, dass es gerade anfang September ist.“ Höre ich leise Tinas Stimme und sie lächelt mich an. Ihr Lächeln ist richtig schön wenn es ehrlich ist, sonst sieht es mir aus wie dummes grinsen. „Ja… aber sag mir eins, wieso sind wir hier? Wieso bin ich hier? Wie konnte ich es nur so weit bringen?“ meine Worte klingen verzweifelt, spiegeln die tiefen meiner Seele. „Ich weiß es nicht…es ist Schiksaal.“ Ihre Worte sind genauso leise wie meine und nach kurzem schweigen fährt sie fort: „Lass uns reingehn… ich hab kein Bock mehr auf große Trauer! Und weißt du was dagegen hilft?“ Erschrocken schaue ich sie an, wegen dem Stimmungswechsel, der so ziemlich plötzlich kam, und schüttle mit dem Kopf. „NAAAA dann komm mein Engel, nun darfst du fliegen lernen! Denn jetzt kommt PARTY!“ Tina schnappt sich meine Hand und schleift mich ins Wohnzimmer. Oh Gott dieses Mädchen bringt mich noch um, nur weil ich vorher nicht gestorben bin. Sobald wir unten angekommen sind fängt sie schon an in einem fast ohrschädlich hohem Quietschgeräusch zu kreischen: „FYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!! KOMM HER SOFOOORT!“ dieses schrille Geräusch bekomm ich nie mehr aus den Ohren. „Oha… mein Gott… schon mal dran gedacht, dass du Gehirnschäden verursachst? Sieh dir das arme stück Elend neben dir an… das ist sicher taub und traurig und hat dazu nun noch Kopping!“ Fynn kommt kopfschüttelnd die Treppe runter und genau auf uns zu. „Danke Fynn ich liebe dich auch…“ gebe ich ironisch und augenrollend von mir doch mit der Reaktion die JETZT von ihm kommt… damit habe ich echt niemals in 1000 Jahren gerechnet. „AAAAAAAAAA ICH LIEBE DICH AUCH MEIN BILL!!!“ kreischt er und schon liege ich unter ihm auf dem Boden. Tina verschwindet augenblicklich, ich wette die holt wieder ihre Kamera, toll… und ich? Toll…“Na willst du mir kein Küsschen geben?“ fragt Fynn lachend und ich gebe ziemlich zickig zurück: „NEIN!“ Und in diesem ach so tollen Moment wünsche ich mir das Fynn doch verreckt wäre! „Was ist denn los ist es nur weil du weißt das du so lange ohne Tom bleiben musst? Ihr könnt doch nicht immer auf einander hocken…“ versucht er mich zu trösten. Und ich schreie ihn fast ungewollt an: „Verdammt lass mich doch einfach in ruhe! Du hast keine Ahnung! KEINE AHNUNG! Ich wünscht du würdest da noch im Krankenhaus liegen, ich wünscht du wärst doch gestorben, ICH HASSE DICH!“ darauf schubse ich ihn von mir runter und flüchte nach oben in das Zimmer. Dort schließe ich mich ein, will alleine sein. Ich werde hier zum Emo! Ich schwör, ich will aber nicht wieder zum Emo werden… meine Arme sehen immer noch so schäbbig aus… aber sie werden auch nie besser aussehen. Als wenn man je gut zu mir sein wird… aber zum sterben bin ich ja auch zu doof.
Tränen kullern meine Wangen entlang und ich schaue traurig aus dem Fenster. Wie war das bei den kleinen Schafen? Ohne dich ist alles doof! Und genau so ist es für mich! Tina doof, Fynn doof, dieses Zimmer doof, ich doof, und vor allem mein Leben doof. Aber ist da denn nicht ein kleiner Fehler… wärst du dann nicht auch doof? Aber wenn du auch doof wärst wieso ist dann wegen etwas doofen alles doof? Vielleicht ist dann ja nur alles doof weil ich doof bin und denke, dass alles doof ist weil eigentlich nur du doof bist… NEIN! Das ist zu wirr mein Kopf hält das nicht durch… neune Gedanken her!!! Aber bitte flott… emo sein ist… nicht doof sondern scheiße. Ich halte jetzt erst mal ein Mittagsschläfchen und dann seh ich weiter… wenn ich nämlich noch einmal an dich denken muss oder an dieses Wort doof geh ich in die klapse.
Traurig lege ich mich in mein Bett und schließe die Augen. Aber schlafen kann ich nicht, denn ich sehe Bilder die ich schon so lange versucht habe in die Vergessenheit zu drängen. Bilder von mir und Fynn, Bilder von dem Heim, wo sie mich schlugen und auslachten. Die Hölle auf erden, aber ist es das hier nicht immer noch? Ängstlich rolle ich mich zusammen sehe wieder wie sie auf mich zukommen und mich hämisch angrinsen. „Nein… bitte! Tut mir nichts… NEIN! Lasst mich! Bitte…BITTE!“ Schreie ich hilflos und beginne zu zittern, doch sie gehen nicht weg, holen aus und schlagen mich. Ich Spüre den stechenden schmerz und Tränen rollen über meine Wangen: „NEIN! Bitte! Warum….“ Schreie ich immer noch hilflos, wie damals als ich noch 10 war, nie habe ich es verstanden und verstehe immer noch nicht. Schützend hebe ich die Hände über den Kopf, kauere, zitternd vor ihnen auf dem Boden, wie ein Häufchen Elend. Die Schmerzen durchziehen mich wie Blitze, fühle mich Nackt und schutzlos der Kälte der Herzen ausgesetzt. Immer wieder Schreie ich auf, die offenen Wunden brennen höllisch und liege irgendwann nur noch wimmernd da, bis sie ihren Spaß verlieren. „Warum bin ich hier? Mama warum hast du mir das angetan? Mama warum?“ flüstere ich vor mich hin, meine nerven am Ende. Ich lege die Hände auf mein Gesicht und bringe nur leise mein flehen heraus: „Hilfe… helft mir doch bitte…“ Doch niemand kommt, sie Schauen mich nur an, als wäre ich giftig.
„Hey Bill, alles in Ordnung?“ höre ich eine Besorgte Stimme, und setze mich auf. „Nein…“ sage ich leise, aber sehe niemanden. „Hast du Angst?“ fragt die Stimme weiter und ich antworte leise: „Ja…“ Weiter Blicke ich mich um, sehe immer noch nichts, was soll das? „Wovor hast du Angst?“ „Davor das es meinem Bruder genauso geht“ sage ich leise, und beginne wieder zu wimmern. „Komm ich bringe dich nach hause!“ Sagt sie Leise, es ist eine Frauenstimme, und jemand streichelt leicht über meine Haare. „Ich habe kein zuhause!“ Antworte ich sinke in mich zusammen und singe leicht vor mich hin um mich zu beruhigen. „BILL! MACH DIE AUGEN AUF!“ schreit auf einmal jemand und spüre einen Schlag an der Wange. Erschrocken keuche ich auf, setze mich aufrecht hin und sehe Tina, Lena und Fynn neben mir besorgt am Bett sitzen. Alle drei schauen sich an, als würden sie sich fragen: „Was ist passiert?“

Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
B.Kay-Girl

BeitragVerfasst am: 02.08.2007 10:43    Titel:

das frag ich mich jetz allerdings auch...

weiter!

Meine (eigenen ^^):
mein "kurzurlaub"
Schicksal oder Zufall??
Eine-Winter-Love-Story

CHELSEA FOREVER!!!

DROGBA, je t´aime!!
*tomstear*

BeitragVerfasst am: 25.12.2007 18:43    Titel:

hallöle..
schreib doch bitte bitte weiter!!!

ich find die ff voll toll.....

lg de sandra

Twincest 4ever....

Mitglied in TOMS HAREM

B.Kay-Girl

BeitragVerfasst am: 28.12.2007 18:11    Titel:

genau!

aber ich glaub i-wie tina hat kb mehr...

Meine (eigenen ^^):
mein "kurzurlaub"
Schicksal oder Zufall??
Eine-Winter-Love-Story

CHELSEA FOREVER!!!

DROGBA, je t´aime!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.