Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

VerGEssEnE kINdeR (Schonen Ai)

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter
 

   VerGEssEnE kINdeR (Schonen Ai)
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics
 
Autor

Nachricht

Dalmatina



Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge: 3947
Wohnort: Erkelenz also kaff im NRW

BeitragVerfasst am: 08.04.2007 19:29    Titel: VerGEssEnE kINdeR (Schonen Ai)


Jaja hier bin cih widda ^^ und wie imma mit Twincest ^^

ich will nicht lange um den heißen brei reden, hoffe nur das ich n paar lesas bekomme und mus noch sagen bevors losgeht:

Diese ff ist frei erfunden (is kla ne) und keiner der personen ghört mir! ich verdiene mit dieser ff (leider) kein geld nehme aber gerne spenden an (Imma her damit nä xDD)

so und jetzt gehdet los:

Vergessene Kinder


Bill wurde, als er gerade mal 7 Jahre alt war in ein Weisenhaus gesteckt, da er mit seinem Bruder Tom zu viel Unsinn gemacht hat. Jeden Tag schreibt er seinem Bruder, doch noch nie hat er ihm zurück geschrieben, was er nicht weiß, dass die Mutter die Briefe alle ab fängt und vor Tom verschließt. Doch er hat die Hoffnung noch nicht verloren ihn wieder zu sehen, doch er fühlt sich einsam, er hat das Gefühl von seiner Familie vergessen geworden zu sein. Und das hat ihn Kaputt gemacht…


*Bills Sicht*

„Hey Tom,
Heute ist es schon 9 Jahre her, das wir uns das letzte mal gesehen haben. Wieso schreibst du mir nicht auch einmal? Ich vermisse dich so sehr. Liest du überhaupt die ganzen Briefe die ich dir Schreibe? Oder eher bisher geschrieben habe…
Ich halt das hier nicht mehr aus, es wird von Tag zu Tag schlimmer.
Wie lange soll ich denn noch warten? Ich will dich wieder sehen, jeder Tag ist hier gleich, als würde ich jeden Tag erneut erleben, doch immer mehr Kinder werden hier adoptiert. Ich habe eh schon alle Hoffnung verloren je hier weg zu Kommen. In Ein paar Tagen werden wir 17 Ich schenke dir etwas, wie immer, aber von dir kann ich sicherlich nichts erwarten. Ich würde mich schon freuen wenn ich nur einen Brief von dir bekommen würde, aber immer wenn ich nachfragen gehe ob mir etwas geschickt wurde wird nur mit dem Kopf geschüttelt.
Ich werde dir das Geschenk heute schon beilegen, die Kette die ich mal von dir bekommen habe, sie sollte uns immer verbinden, aber ich glaube nicht dass du mich überhaupt wieder sehen willst…
Aber ich glaube das musst du auch nicht…
Ich hab dich lieb Tom
Dein Bill“

Ich kontrolliere den Brief noch einmal auf Fehler, lege ihn dann in den Umschlag und lege die Kette dazu. Dann mache ich eine Briefmarke drauf und schicke ihn ab.
Ich hasse dieses Weisenhaus, da ich sowieso kaum beachtet werde. Als würde man mich übersehen. Keiner redet mit mir ich bin auf mich allein gestellt. Was würde ich dafür tun dich wieder zu sehen aber ich kann nicht mehr. Die Einsamkeit macht mich krank da reicht alle Hoffnung nicht.
Auf einmal höre ich die Essensklingel, doch es fällt mir nicht sonderlich schwer sie zu Ignorieren. Ich habe schon seit Tagen nichts gegessen und das sieht man mir auch an, da es hier sowieso sehr wenig gibt. Ich höre wie jemand an meine Tür Klopft. „Bill? Möchtest du wieder nichts essen? Das kann doch nicht gut sein…“ höre ich die Stimme der Betreuerin. Aber es ist doch egal. Ich hole ein kleines Taschenmesser aus der Schublade und lasse es heute endgültig sein. Dies ist der letzte Tag! Ich will hier nicht mehr bleiben… ich will nur noch zu dir aber ich darf ja nicht, sie lassen mich hier ja nicht weg…
Tief schneide ich mir ins Fleisch und das Blut strömt aus der wunde. Ich ignoriere den Schmerz und schließe die Augen während ich zu Boden sinke. Ich merke kaum wie meine Zimmertür auf geht und wie meine Betreuerin verzweifelt versucht mir zu helfen. Aber da bleibt sie die Einzige. Um mich herum wird alles schwarz und das Bild von uns, das ich immer bei mir Trage ist das einzige was noch ein lächeln auf meine Lippen zaubert.




bidde bidde schenkt mir ein paar kommis dann gehdet bald weiter ^^
_________________
Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Aber ihr habt doch alle keine ahnung!
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Sanjana



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

BeitragVerfasst am: 08.04.2007 19:37    Titel:


O mein Gott armer Bill........!!!!
Ich hass die Mam von den Twins jetzt schon wie kann
man nur seinen eigenen Sohn ins Weisenhaus
geben und dann auch noch die Briefe
abfangen Tom wird sich bestimmt denken
Bill will nichts mehr mit ihm zu tun haben aber
jetzt müssen die beiden wieder aufeinander
treffen nach Bills selbstmord versuch..*hoff*


Also mir gefällt der Anfang schon voll gut mach bitte ganz
schnell weiter!!!
_________________


Mitglied im

°>*für*dich*spüre*ich*nur*noch*hass*FF*suchtpotenzial-club*<°

und des
~Treue-Leser-von-Lenchen-ff´s-club~

und bei bsmparty.de...^^!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BillsQueen92



Anmeldungsdatum: 17.02.2007
Beiträge: 2423
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 08.04.2007 19:48    Titel:


huhu Tinachen..
Hab deine FF grade entdeckt und ich finde sie geil..
deine FF´s sind ja immer geil.. wegen TWINCEST und so Laughing
îch freu mich voll auf dich.. wenn wir zamm abroqqen werden^^
und denk dran.. DU MUSST NOCH SINGEN.....^^
also.. schreib schön und schnell weiter.. aber echt.. was ist das für eine Mutter??? wie kann man sein Kind in ein weisenhaus abschieben??? ich fass es nicht... naja... beor ich hier weider dramatisch werde schreib schnell weiter hdgggggggggggggggggggggdl
Deine Stella
_________________
VIP. Natürlich, was sonst? :D

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
lisi336



Anmeldungsdatum: 04.02.2007
Beiträge: 647
Wohnort: hannover

BeitragVerfasst am: 08.04.2007 20:19    Titel:


halloooooooooooooooooooooooo... na die is doch ma toll die ff!!!
hmmm naja weiß noch nich genau was ich schreiben soll... war ja erst ein pitel... bitte gaaaaaaaanz schnell weiter!!!
hdl lisa
_________________
17.12.05 magdeburg
08.02.06 bremen <33
23.07.06 SOLTAU!!♥
15.04.07 frankfurt
05.05.07 HANNOVER ~never forget~ best ever!!♥
14.05.07 köln... sitz, oberrang mit höhenangst =((
04.11.07 essen... -.- scheiße!!

Never ending <33

-13.06.08 Dortmund
-Mallorcaa mit Fine =))
-Berlin

Fine ich liebe dich =))

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
^^*Engel*^^



Anmeldungsdatum: 03.11.2006
Beiträge: 941
Wohnort: da, wo ich weg will...)=...

BeitragVerfasst am: 08.04.2007 20:51    Titel:


ahhhhhhh^^
die tina hat ihre neue öfföff
on gestellt..
goil xDD
der arme bill..
ähm-tom?!
wieso schreibste dem bill
nisch zurück...
)=..
bitte screib ihm einmal
wenigstens... der arme bill
tut mir derbe leid..
voll süß am ende..
das bild is das einzige, was
ihm ein lächeln auf die
lippen zaubert..
voll süüüüß...
aba der arme bill halt ne...
schreib schnell weiter...
hel
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 09.04.2007 10:31    Titel:


hab die ff gerade entdeckt und muss sagen das ich die jetz schon risch geil finde...

also schnell weiter

sandra *tomstear*

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B.Kay-Girl



Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 1554
Wohnort: neben my best friend^^ aber leider nicht in London oder Abidjan... :D

BeitragVerfasst am: 09.04.2007 13:03    Titel:


hallo Tinalein!!!
bist du sicher das das ne ff is und kein one-shot!? :D

aber, mal im ernst, der anfang is doch gaaanz netT!!

hm...

mach ma weiiiter!!

_________________
Gründerin und 1 Mitglied vom WFUE-Suchtclub
Mitlglied in Bill´s Harem
7. Mitglied im
3. Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Meine (eigenen ^^):
mein "kurzurlaub"
Schicksal oder Zufall??
Germany´s next Topmodel!?
Eine-Winter-Love-Story



CHELSEA FOREVER!!!

DROGBA, je t´aime!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dalmatina



Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge: 3947
Wohnort: Erkelenz also kaff im NRW

BeitragVerfasst am: 09.04.2007 13:21    Titel:


6 KOMMIS????? OO
GEIL!!!!!!!!!! *subbadoll freu*

soooo viele Tolle kommis wisst ihr wie glücklcih mich das macht???
^^ *kekse an alle lesachens verteil*
ich sag euch das 3. Kapitel is mir n Bissl lang geraten, dafür is das hier n Bisschen kürza *gg*

Boa ich könnte so durch die gegenhüpfen als sei ich auf droge... abba bin ich das net imma?? naja ^^

@B.Kay-Girl ich bin sicher des is kein One-shot ^^



2.
Ich spüre eine Hand die leicht über meine Wange streichelt. Wer ist das? Und wo bin ich? Ich muss ja vor allem noch leben, sonst könnte ich das nicht spüren. Warum haben sie mich nicht sterben lassen? Es wäre doch egal gewesen als einer von vielen.
Nach einer weile spüre ich immer noch die zarte Berührung an meiner Wange und schaffe es nun auch die Augen zu öffnen. Als erstes erblicke ich die weiße decke und dann das Gesicht das auf mich herab schaut. Ich kann es genau erkennen, es ist Mum, die mich anlächelt. Die Frau die mich in das Heim gesteckt hat, die Frau die mir meinen Bruder genommen hat!
„Hey Bill…“ sagt sie vorsichtig und lächelt mich an, doch meine Mine verfinstert sich nur.
„Bill bitte schau mich nicht so an… es tut mir leid! Außerdem wirst du wieder mit nach hause kommen… aber ich weiß nicht ob Tom dich sehen will…“sagt sie weiter und ich schließe kurz meine Augen. Warum willst du mich nicht sehen? Lag ich so richtig mit dem Gedanken dass ich dir egal bin? „Warum denn? War ich ihm wirklich so egal? Ich hab ihm doch immer geschrieben!“ sage ich etwas verzweifelt und sitze nun aufrecht in dem Bett. „Bill… deine Briefe… ich habe sie alle noch… zu erst hat er dir auch geschrieben ich sollte dir die Briefe bringen… aber ich habe ihm… ich habe ihm gesagt… das du ihm egal bist!“ beichtet sie mir leicht stockend und ich reiße die Augen auf. Ich kann es kaum glauben… kaum erwacht man von einem Mordversuch wird man mit der knallharten Wahrheit gestraft!
„Ich will zu Tom!“ sage ich bestimmt und schaue Mum ernst an und sie steht kurz seufzend auf. Darauf geht sie zur Tür und verlässt den Raum. „B…Bill?“ höre ich nun deine Stimme schüchtern. Du siehst ganz anders aus als vor 9 Jahren. Du betrittst den Raum und kommst langsam mit gesenktem Kopf auf mich zu.
Sobald du bei mir bist kann ich nicht anders und die ersten Tränen wandern über meine Wangen und fallen auf die weiße decke des Krankenhausbettes. Ich schaue dir lächelnd in die Augen doch dein Blick ist leer. Als würdest du durch mich hindurch schauen. Bin ich dir Wirklich so egal? „Tom… ich hab dich lieb…“ sage ich leise und schaue betrübt nach unten auf die Bettdecke. Nun sehe ich dich endlich wieder… und du willst mich gar nicht sehen… deinen eigenen Zwilling. Ich habe dich vermisst all die Jahre hab eich dir geschrieben… und nur wegen unserer Mutter.
Immer noch spüre ich deine leeren Blicke während Mum ins Zimmer kommt und sagt, das ich mich fertig machen solle weil ich jetzt nach hause komme. Dahin wo sie mich rausgeschmissen haben…





TBC??? wenn ja bidde wieder so nette kommis LE
_________________
Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Aber ihr habt doch alle keine ahnung!
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Xx pink butterfly xX



Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 792
Wohnort: gladbaaach xD

BeitragVerfasst am: 09.04.2007 13:44    Titel:


weiter weiter die is toll ;P
aber.. ich hasse die mutter O.O
warum hat die das gemacht? oO

hee.. du gehst doch auch nach oberhausen ne? mit sanja & so? ^^ oberhausn wird gerooooqqt xD
_________________

wнσ кnσwš тнє яєαšσn ƒσя тнє pαιn ιn мє..?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
BillsChiqqa90



Anmeldungsdatum: 24.03.2007
Beiträge: 394

BeitragVerfasst am: 09.04.2007 13:50    Titel:


HAAAAALLLLLLOOOOOO !!!!!!!

also ich weiß ja jez nach peinlichem nachfragen dann doch mal das du Tina bist und hoffe das ich es mir merken kann !!!!^^
die FF is ja hömmaaaaaa !!!! Boah ,die Mudda ne !!! die die die die die .... die kill ich !!!!! ich hasse die jez schon ... wie kann man seinen Sohn ins Heim stecken ??
schlampe ,bitch ,fotze ..... !!!!! *schrei*
boah un dann fängt die au no die ganzen Briefe ab un un un !!! *durchdreh*
BOAAAAAAAAAAAAAHHH wie kann man so scheiße inna birne sein!?!?!?!
armes billy lein ... armes Tmchen ....

naja ..schreib weiter
lüb dich süzZe !!!!! hdggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl

lenüüü Wink
_________________
Freundschaft ist die Türe zwischen zwei Menschen,[color=black]♥
die knarrt manchmal,
oder ist nur noch einen Spalt breit auf,
aber sie ist niemals geschlossen![/color] [/color]

|>°<|~|>°<|~|>°<|~|>°<|~|>°<|~|>°<|~|>°<|

~...Ich bin kein Fan mehr aber FFs forever...~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
lisi336



Anmeldungsdatum: 04.02.2007
Beiträge: 647
Wohnort: hannover

BeitragVerfasst am: 09.04.2007 13:52    Titel:


jaaaaaaaaaaaa... bitte bitte ganz schnell weiter!!!

da war ein tolles pitel!!!

richtisch süüüß...

also, husch husch, mach weita!!!
_________________
17.12.05 magdeburg
08.02.06 bremen <33
23.07.06 SOLTAU!!♥
15.04.07 frankfurt
05.05.07 HANNOVER ~never forget~ best ever!!♥
14.05.07 köln... sitz, oberrang mit höhenangst =((
04.11.07 essen... -.- scheiße!!

Never ending <33

-13.06.08 Dortmund
-Mallorcaa mit Fine =))
-Berlin

Fine ich liebe dich =))

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BillsQueen92



Anmeldungsdatum: 17.02.2007
Beiträge: 2423
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 09.04.2007 16:31    Titel:


Huhu.. Tina.. WIR HABEN EIN PROBLEM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MELDE DICH MAL BEI ICQ!!!!!!!!!!!
das Pitel war hammer geill... cool... klasse..
ach einfacht to..
so und jetzt schreib mal weiter...
ldüaadW
Stella
_________________
VIP. Natürlich, was sonst? :D

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
cook!e



Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 09.04.2007 18:42    Titel:


ich find deine ff jez schon klasse ^^
und ich bin schwer zu begeistern Very Happy

hm, aba was ist den mit dem tom los?
der sollte sich bill lieber in die arme werfen und ihn abknutschen x)))

na jaaa~
mach schnell weiter, okayy???
Cool
_________________
MeInE fF's
FaLlEn AnGeL

Am HiMmEl VoRbEi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomsangel123



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 410
Wohnort: Leipzig -.-

BeitragVerfasst am: 09.04.2007 18:48    Titel:


Is echt super, die ff...

glaub, bin jetz schon abhängig...^^

schnell weiter bitte!!!


hdl...lilli
_________________
x||es ist ein Leben auf Zeit und es geht zu Ende
fließt wie Sand durch deine Hände
Und ich weiß es macht dich traurig, doch komm und trau dich||x

x333 JENNIFER ROSTOCK x333
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Dalmatina



Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge: 3947
Wohnort: Erkelenz also kaff im NRW

BeitragVerfasst am: 10.04.2007 13:10    Titel:


AA ich hab schon wieder so viele kommis

*mir n 2. aloch freu*
Boa ey ihr macht misch voll happy xDDD

da schaff ich heute ja doch noch so viel das ich die woche noch was onstellen kann
weil ich bin so scheiße im stress obwohl ferien sind -.-

ich hasse das sooo ich bin jetzt schon total down...

naja hier ist das pitel meine süßen

*voerher noch ne runde kekse verteil*

und @cook!e BOA ICH BIN VOLL DER RIESEN FAN VON DIR!!! Laughing
und das ich dich begeistern konnte... mit meinem rumgeschreibsl Embarassed

naja hier gehdet wieter ^^






3.
Schweigend schaue ich aus dem Fenster meines neuen Zimmers. Und sehe dem regen zu wie er langsam hinunter fließt. Mum redet mit Tom im Wohnzimmer… und ich? Wahrscheinlich erzählt sie ihm irgendetwas gegen mich. Ich stehe von der Fensterbank auf und gehe in irgendein Zimmer. Ich würde mal sagen 100 Punkte. Hier steht ein Karton… und noch 2 andere Säcke. Ich öffne den kleinen Karton und mir Blicken ein paar Dutzend Briefe mir der Anschrift: an Bill Kaulitz entgegen. Ich schließe den Karton wieder und nehme ihn mit in mein Zimmer. Ich schütte die Briefe aus, es sind vielleicht 40 Mehr nicht… Mum hat dich echt schnell überzeugt.
Ich öffne einen der Briefe und lese mir durch was du geschrieben hast:

„Hey Bill,
Wie geht es dir in dem Heim? Mir geht es nicht besonders. Ich vermisse dich total aber Mum meint immer ich solle dich vergessen, du würdest das auch tun. Ich will dich aber nicht vergessen, denn ich habe Angst, dass sie dir etwas antun. Ich will nicht, dass es dir schlecht geht. Ich habe letztens von dir geträumt. Aber es war ein Albtraum, ich habe gesehen wie sie dich geschlagen haben… und so… am Tag danach wollte ich unbedingt zu dir, aber Mum hat es mir verboten und mich in mein Zimmer gesperrt. Wieso schriebst du mir eigentlich nicht? Ich habe dir schon so viele Briefe geschrieben ich glaube 20, aber ich habe noch nie einen von dir bekommen. Darfst du etwa keine Briefe schreiben? Oder kannst du nicht mal anrufen? Ich habe dir die Nummer doch geschickt! Ich vermisse dich…Dein Tom.“

Tränen fallen auf das Blatt während ich lese und ich merke gar nicht wie du im Zimmer stehst und mich völlig entgeistert anschaust. Aus traurigen Augen schaue ich in dein Gesicht und ich höre dich leise fragen: „Woher hast du die Briefe? Mum hat doch gesagt sie hätte sie versteckt?“ Mein Ausdruckloses Gesicht wird zu einem Lächeln und ich antworte ebenso leise wie du gefragt hast: „Das Zimmer hier neben… da liegen meine Ganzen Briefe… und sicherlich auch mein Letzter.“ Nun lächelst auch du mich an und nimmst mich in den Arm. Wie lange habe ich darauf gewartet? Ganze 9 Jahre… Neun Jahre hat unsere Mum uns Belogen und uns von einander getrennt. Die Tränen laufen wie kleine Wasserfälle und immer wieder muss ich auf schluchzen was dich dazu bringt dich näher an mich zu drücken.
Endlich habe ich dich wieder bei mir Tom… nach dieser schier endlos langen Zeit.
„Ich hab dich so vermisst!“ schluchze ich dir ins Ohr und drücke dich ein wenig von mir weg um dir ins Gesicht zu schauen. Aber deine Augen sind immer noch ausdruckslos… was ist nur passiert Tom?
Du hast dieses Warme lächeln auf deinen Lippen und das Pircing was du dir stechen lassen hast glänzt im Licht der Lampen.
Schon seit ich dich heute zum ersten mal gesehen habe siehst du so unendlich traurig aus, als würdest du bereuen mich wieder zu sehen… Tom, weißt du nicht wie weh mir deine Blicke tun?
„Sag mal Bill… wo ist eigentlich die Kette hin die ich dir geschenkt hatte?“ Fragst du leise und nimmst meine Hände in deine. „Sie… ist in dem Brief… den, den ich dir zu letzt geschickt habe… Sie sollte dein Geburtstagsgeschenk sein… alles andere was mir wichtig war hatte ich in die Anderen Briefe gelegt wo du Geburtstag hattest. Weißt du ich habe immer gehofft, wenn ich dir etwas schicke würdest du mich vielleicht schreiben… aber es ist nie was angekommen…“
während ich dies sage komme ich mir vor wie ein kleines Kind, das Schutz sucht… und Geborgenheit.
Nun lächelst du mich lieb an und gibst mir einen Kuss auf die Wange bevor du das Zimmer verlässt.
Die Tür schließt sich mit einem lauten Knall, der mich leicht zusammen zucken lässt, und völlig perplex lege ich meine Hand auf meine Wange, denn als du sie mit deinen Lippen berührt hast, habe ich etwas gespürt… etwas was ich noch nie gespürt habe! Was war das? Bin ich vielleicht krank? Oder war es Einbildung? Ich habe keine Ahnung.
Aber ich glaube nicht das es Einbildung war… denn diese Gefühl war nicht irgendwie schlecht… es war wie ein kleiner Blitz, der ein wohliges Kribbeln in mir auslöste. Und das in Sekundenschnelle.
Wie soll ich dieses Gefühl einschätzen? Es verwirrt mich so… vielleicht sollte ich es ignorieren… genau ich kenne es nicht und ich sollte es tief in mir vergraben.
Immer noch in Gedanken lasse ich mich wieder zwischen den Briefen sinken und nehme den Nächsten um ihn zu lesen.

„Hi Bill,
Heute haben wir Geburtstag und immer noch hast du mir nicht geschrieben, ich vermisse dich doch so sehr! Ich hätte mir Heute nichts sehnlicher Gewünscht als dich zu sehen oder wenigstens von dir zu hören. Aber es ist fast so als würdest du keinen Kontakt mehr mit mir wollen. Willst du mich denn wirklich nie wieder sehen? Das macht mich Traurig… dabei sollte heute eigentlich ein schöner Tag werden, aber ohne dich wird er es eh nicht. Mein erster Geburtstag ohne meinen Zwilling, fühlst du dich auch so leer wie ich? Es ist als würde mir etwas fehlen… als wäre ich nicht vollständig, meine bessere Hälfte fehlt… ich wünschte mir du würdest einfach so ganz plötzlich zurückkommen! Ich habe gestern Geträumt von dir, du wärst im Krankenhaus und hattest lange Schwarze haare mit weißen Strähnen und du hattest ein Pircing in der Augenbraue. Du sahst einfach ganz anders aus, aber es sah Toll aus. Ich hoffe wenn wir uns wieder sehen liegst du nicht im Krankenhaus… ich weiß zwar nicht warum du in meinem Traum da gelegen hast aber als ich aufgewacht bin musste ich weinen. Mum ist seit Einiger Zeit auch total komisch, sie mag nicht über dich sprechen, aber na ja… ich hab dich lieb, dein Tom“

Tränen laufen über meine Wangen und ich flüstere leise während ich den Brief immer noch halte: „Ich hab dich auch lieb!“




wenn cih wieter schreibn soll bitte wieder so viele tolle kommis ^^

ihr seid echt die besten ^^ Smile le
_________________
Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Aber ihr habt doch alle keine ahnung!
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group