Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
Anmeldungsdatum: 07.05.2006 Beiträge: 254 Wohnort: aus dem Tokio Hotel ;-)
Verfasst am: 04.11.2006 00:26 Titel:
ok also ich mein es war auf keinen fall in ordnung was da in mannheim passierte!!
aber dass muss man ja ned jedes mal aufgraben!
ich mein ok... es war echt scheiße von den fans
aber ich finde es i.wie ned in ordnung dass die jetzt kreischies genannt werdn.
ich mein sry, aber als wären sie irgendeine seuche oda so ^^
und die werden bestimmt jetzt au ihr verhalten bereuen!!
und dass vid. is zwar gut gemacht, aber trotzdem kann mans nich mehr rückgängig machen, auch ned mit so nem video oder anderen mitteln!
is halt meine meinung!!!
persönlich würde ich nich so handeln wie die fans in mannheim, aber sie sind auch nur fans obwohl sie sehr hysterisch waren!!
aber ich würde sagen, vergessen wirs einfach und hoffen sowas geschieht nich mehr!!
11.4.1007 ~Vienna & Munich~ ..
2.5.2007 ~Oberhausen~ <3 Mit Marie Schatz <33
--> Its goin' To R0ck The HaLl TH können NIX dafür.. Einsamkeit zerfrisst sie bald. Sie brauchen wieder ihr Leben zurück
Verfasst am: 14.11.2006 20:32 Titel:
ja auf jeden fall
also ich würd sowas nicht machen
ich liebe th ja aba doch nicht dass sie uns fans dann am ende net mehr mögen _________________ bill du bist mein traumboy
ich will dich jetzt auf der stelle schätzchen ))
komm her baby
das vid is genial gemacht...
nur ich find man kanns auch en bisschen übertreiben. die mannheim aktion war nicht okay, is auch nicht zu rechtfertigen, aber man kann das ganze auch en bisschen aufbauschen und hochpuschen so das es schlimmer aussieht als es eigentlich war. _________________
Ich bete darum, dass du mich siehst und mich fühlst
Versprich, dass du mir hilfst und mich berührst denn
Wie knüpf ich an ein leben an allein
Ohne mit dem schönsten Menschen aller Zeiten vereint zu sein
♥ .: (× ×) :. ♥
.... || ♥ [ Timo ] ♥ || ....
Jetzt schrei ichs ganz laut raus
Hoffe dann du spürst es auch
will mich nur noch um dich drehn'
alles schöne mit dir sehn'
gaaaaaaaaaanz langsam zum mitschreiben: KREISCHIES, sind Mädels, die KREISCHEN, deswegen ja auch der so verschlüsselte begriff!
Die Mädchen, die so wie in Mannheim waren, nennt man....ich würd sagen FREAKS!!!OK? _________________ ***Komm und hilf mir fliegen,
Leih’ mir deine Flügel.
Ich tausch’ sie gegen die Welt,
Gegen alles, was mich hält.
Ich tausch’ sie heute Nacht
Gegen alles, was ich hab’.***
@NeleLovesTom: Freaks trifft des aber auch net ganz, eher PSYCHOPATHEN!!
Bor hab scho wieder die übelste Gänsehaut bekommen als ich das video gesehn hab... Das in Mannheim war echt schlimm, aber bis jetzt ist sowas ja net mehr so krass vorgekommen.... Aber wer weiß wann des des nächste mal passiert... die fans die immer so extrem abgehen sind doch eh net mehr ganz normal.... schreien is die eine sache, aber diese ganze scheiße die die da ewig abziehn... wir können nur hoffen das sowas nemma vorkommt! ich mein, die junx sind schon gestresst genug und wenn sie sich dann noch vor ihren eigenen fans fürchten müssen.....
zum glück bin ich nicht so und muss mir deswegen keine vorwürfe machn....
Anmeldungsdatum: 12.12.2006 Beiträge: 5 Wohnort: hessen und eig dasd forum billkaulitz.de aba es geht im moment nish =((
Verfasst am: 12.12.2006 20:55 Titel:
das video hat völlig recht ich find das so schlimm die armen jungs das is zum heuln!!! esht schlimm was die sich wohl denken?*kopfschüttel* _________________ billkaulitz.de ma forum 4 ever
oh gott, dort war ja echt die hölle los. bill musste ja immer gerade so auf einem bein hüpfen udn wurde ja schon fast getragen,oder?? man man man!!! _________________
ich habe bei dem video gänsehaut bekommen es lief mir eiskalt den rücken runter ich bin auch ein totaler fan aber ich will das sie sich in der nähe von fans wohlfühlen und das sie angst habn sie würden die jungs auseinander nehmen also diese fans übertreiben es sie reden darüber das sie ihre fans toll finden und so aber glaubt mir es ist bestimmt nicht toll für sie angst zu haben von den eigenen fans die jungs tun nichts ihr würdet alle autogramme bekommen und so aber es ist klar das die fans bestimmt vorm hotel keine autogramme bekommen wir sind fans und wir wollen nichts schlechtes für sie dan darf auch soetwas nicht mehr stattfinden den es ist das letzte die vorbilder so zu behandeln _________________ ^^*vorsitzende* in *Bills Harem*^^
^^*mitglied in Gustavs Harem*^^
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.