Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Video zu "Wir schließen uns ein"?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Video zu "Wir schließen uns ein"?
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel [Newsarchiv]

Autor

Nachricht

JEN

BeitragVerfasst am: 21.07.2006 14:03    Titel: Video zu "Wir schließen uns ein"?

Es gibt ein Englisches Fan Forum von Tokio Hotel und die Leute da versuchen mir weiss zu machen, dass beim Videodreh zu "Der letzte Tag" auch noch ein Video zu der B-Seite "Wir schließen uns ein" gedreht worden ist!

Weiss einer etwas darüber?

Ich persönlich glaubs ja nicht, aber die Ausländischen Fans meinen sie wissen es besser *drop*

Wenn es das Thema schon gibt, dann entschuldige ich mich hiermit und es kann geschlossen werden^^

http://www.myspace.com/welcome_tt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TH_lovin

BeitragVerfasst am: 21.07.2006 14:08    Titel:

hab ich auch gehört...die sind denn irgendwie in den keller gegangen und ham denn da so ne szene gedreht..ach kp..wasr ja leider nich selber dabei *schmoll* nja...beim näxten video^^

>stay TH
Granger21

BeitragVerfasst am: 21.07.2006 14:09    Titel:

Das Gerücht geht auch rum,
dass es ein Video zu "Wir schließen uns ein" gibt.
Welche die beim Videodreh dabei waren
haben das gesagt.
Obs stimmt weiß ich nicht^^

Was ich für dich fühle... Ja das ist...
ECHT!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
JEN

BeitragVerfasst am: 21.07.2006 14:16    Titel:

Alles was ich gehört hab war, dass mit den Statisten die durch das "Casting" gewonnen haben, ein extra kleines Video im Keller des Kinos gedreht worden ist...aber nicht ob das auch tatsächlich zu diesem lied passiert ist!

Hmm...jetzt bin ich aba neugierig..lol

http://www.myspace.com/welcome_tt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Chaostheorie
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.07.2006 14:21    Titel:

Granger21 hat Folgendes geschrieben:
Das Gerücht geht auch rum,
dass es ein Video zu "Wir schließen uns ein" gibt.
Welche die beim Videodreh dabei waren
haben das gesagt.
Obs stimmt weiß ich nicht^^

dass stimmt aba, die haben dafür ein video gedreht, dass höchstwahrscheinlich dann an der letzte tag grenzt^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Granger21

BeitragVerfasst am: 21.07.2006 14:26    Titel:

Ja genau das meinte ich auch^^
Na ja mal sehn ne

ECHT!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Jey

Wohnort: 1h30min von den Twins und David entfernt ~ I <3 Hamburg

BeitragVerfasst am: 21.07.2006 15:20    Titel:

Japp
Soweit ich weiß, soll das am schluss von "Der letzteTag" dragehangen werden

sind schon zu viele daten um sie noch zu zählen xD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chaostheorie
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.07.2006 18:30    Titel:

jo, so meinte ich das Wink
kasimir

BeitragVerfasst am: 21.07.2006 18:35    Titel:

Ja, so hab ich das auch verstanden
und somit haben die statisten das neue lied auch schon gehört
die meinten es sei wohl ganz gut
aber nix neues
irgendwas mit "jetzt ist alles so perfekt" oder so im refrain
naja
bla blub....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*~MeLaNiEaNdToM~*

BeitragVerfasst am: 21.07.2006 19:44    Titel:

Also, die Guys ham doch gemeint, dass die ne Ueberraschung fuer uns haetten... aaaalso is das Extra Video, die schoene Ueberraschung, wir werdens sehen :D :D

*~Tom MeIn ScHaTzI, du bist so HoT xxXxxX~*

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sweetmichimaus

BeitragVerfasst am: 21.07.2006 21:20    Titel:

ja ich habe noch mitbekommen das die statisen sich schwarz anziehen sollen und verkleiden müssen. Und wenn die dann im Keller gedreht haben könnte es ja sein das die i-wie eingeschlossen wurden oda so .
Dann könnte es ja stimmen mit Wir schließen uns ein
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Giftkirsche <3
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.07.2006 21:36    Titel:

die mussten sich die harre zusammen binden, nen oberteil falsch rum anzihen und son tuch ab der nase machen (wie son räuber) dann gingen die boyz in dem keller an einem vorbei und wollen sich halt einschliesen und die girls sollen dann an den zeren also das die nicht wollen das die sich einschließen.... also so hab ichs verstanden....

ma ne dumme frage, aba was isn b-seite????
Chaostheorie
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.07.2006 22:16    Titel:

das sind die tracks auf den Maxi CDs, die nicht auf dem album veröffentlicht sind!
Giftkirsche <3
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.07.2006 22:35    Titel:

milka hat Folgendes geschrieben:
das sind die tracks auf den Maxi CDs, die nicht auf dem album veröffentlicht sind!

hihi^^ okay danke, jetzt hab ichs blöde auch verstanden Laughing
D.I.O.R.Babe
Gast

BeitragVerfasst am: 22.07.2006 10:57    Titel:

ja dazu gibts nen video^^
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.