| |
| Autor |
Nachricht
|
*CrAzii_BiLL_BaBii*

|
|
| Nach oben |
|
 |
>billY-mausY<

|
Verfasst am: 11.07.2007 20:39 Titel:
|
|
|
die kommen NICHT!!!
war ja nicht anders zu erwarten...-.-
*lieber garnet weiterred sonst wieder aufregen muss* _________________ BIN KEIN TH-FAN MEHR.....
SORRY
BILL
TOM
GUSTAV
GEORG
TH-FANS ICH WERD EUCH NIIIEEEEE VERGESSEN!!! HAB EUCH SUPPPPEEERRR MMMEEEGGAAA LLIIEEBBZZ!!!!
BUSSSIIII |
|
| Nach oben |
|
 |
BillSh0ney
|
Verfasst am: 11.07.2007 21:32 Titel:
|
|
|
Früher wären sie bei sowas sofort dabei gewesen
Die Betonung liegt auf FRÜHER ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
*CrAzii_BiLL_BaBii*

|
|
| Nach oben |
|
 |
>billY-mausY<

|
|
| Nach oben |
|
 |
*CrAzii_BiLL_BaBii*

|
|
| Nach oben |
|
 |
monsunBillie
|
|
| Nach oben |
|
 |
Swilly

|
Verfasst am: 14.07.2007 16:49 Titel:
|
|
|
Es ist doch klar,dass TH nicht mehr in Deutschland sind.War unsere Tour GANZ ausverkauft? Ne..Im Ausland schon..Da gibts halt "neue" Fans _________________ 2.5 <-- War so geil!!!!!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
>billY-mausY<

|
Verfasst am: 15.07.2007 18:47 Titel:
|
|
|
| *CrAzii_BiLL_BaBii* hat Folgendes geschrieben: |
wie gehts diie billy_mausy eig. beii den.... gehen sie dir nich ab '??? |
hört sich jetzt etwas blöd an und als würde ich kein treuer fan und so sein aber ich meinen grund dafür:
ich bin kein (wirklicher) fan mehr.... _________________ BIN KEIN TH-FAN MEHR.....
SORRY
BILL
TOM
GUSTAV
GEORG
TH-FANS ICH WERD EUCH NIIIEEEEE VERGESSEN!!! HAB EUCH SUPPPPEEERRR MMMEEEGGAAA LLIIEEBBZZ!!!!
BUSSSIIII |
|
| Nach oben |
|
 |
LaDy-B

|
|
| Nach oben |
|
 |
Black Eyes

|
Verfasst am: 28.07.2007 11:14 Titel:
|
|
|
Ich bin echt gespannt, ob sie ECHT wiederkommen... ich mein, Tom hatte im Frühjahr ja auch eine OA-Tour durch Germany versprochen, die auch nie stattfinden sollte... wieso sollte das hier dann nicht auch dazu dasein, um die fans zu vertrösten?
Aber wenn das so weitergeht... Kurz vor den Ferien war ich eig schon gar kein Fan mehr. Mittlerweile wieder, aber ich weiß nicht, wie lange das noch anhält, wenn ich mir durchlese, was täglich alles so passiert
=> Franzosen beleidigen Deutsche (" Ihr habt schon den 2. Weltkrieg verloren, jetzt verliert ihr auch Tokio Hotel) Das war so der Satz, bei dem ich- ehrlich gesagt- fast geheult hätte. Ich find das sowas von asozial!
=> TH fliegen in die USA--- Halloho??? Bald sind sie ganz weg!
=> TH in Israel auf Platz 1.
Sie werden gehen. So fast jeder Star zieht früher oder später aus seiner Heimat aus, ´wenn er internationalen Erfolg hat. Und dann werden die deutschen Fans auch nur ein paar von vielen sein.
TH treffen? Pustekuchen!
Autogramm? PUstekuchen!
Gemeinsames Foto? Pustekuchen!
Und die Jungs sind auch nicht mehr die Gleichen.  _________________ As ruas estão vazias
Eu volto para atrás
A noite perdeu-me
Um vento frio
O mundo parou
O Sol congelou
Tua imagem está salva
Eu carrego-a em mim
Mais de 1000 mares
De volta para ti
De volta para nós
Nós não devemos perder a nossa fé
Confia em mim...
Só temos de atravessar 1000 mares mais
Ir atraves de 1000 anos escuros sem tempo
1000 estrelas passam por nós
Outras 1000 vezes atraves da eternidade
Então, seremos livres finalmente.
IM SCHÜLERVZ: ANNA LOUISA D.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
a-m
|
Verfasst am: 28.07.2007 19:09 Titel:
|
|
|
also zu der sache mit den ausverkauftn konzerten: überlegt mal..in den ganzen ländern: schweden, Italien,..da spieln die vll. 2 konzerte! in deutschland sins üba 10 un da wundert man sich das die net alle ausverkauft sin..! überlegt mal..des is doch eg schwachsinn oda??! was denkt ihr?`! pmb..
lg..
am |
|
| Nach oben |
|
 |
Black Eyes

|
Verfasst am: 31.07.2007 18:41 Titel:
|
|
|
was ist schwachsinn? dass sie mehr als 10 d-konzis gespielt ham??
na prost mahlzeit- hoffentlich liest das keiner von den jungs... die kommn sonst nie mehr zurück...
nee, aber mal ehrlich: letztes jahr ham sie weit mehr konzis gespielt als dieses jahr- und die warn eig ALLE ausverkauft!
wo, also, müssen wir dem folglich ansetzen, um rauszukriegen, warum die hallen nicht diesmal (bei nur etwas mehr als 10 konzis) ausverkauft warn?
Riiiiichtig! Bei uns Fans.
Es ist eigentlich ganz einfach:
Die Fangemeinde hier in Deutschland geht zurück, während die im ausland explodieren.
und woran liegt das?
wieder richtig. An den Jungs.
Wir haben die jungs noch als das kennengelernt, was sie mal waren:
nette, einfache jungs, die von dem erfolg total überrumpelt waren und versucht haben, allem gerecht zu werden. Das war noch die zeit, als bill auf der bühne stand, und nicht mehr wusste,w as er zum publikum sagen sollte.
ich war dieses Jahr auf dem konzi in oberhausen und auf dem in köln. und bill hat auf den beiden konzerten fast EXAKT das gleiche gesagt. klar, die städte hat er ausgetauscht. letztes jahr war ich in oberhausen und aachen- und beide konzerte waren so unterschiedlich, wie ichs mir vorher gar nicht vorstellen konnte.
ich glaube, das ist für die jungs alles leider auch ein bisschen routine geworden. Jetzt sind sie vom ausland überwältigt, diese Fans erleben jetzt das gleiche wie wir vor fast 2 jahren. und immer noch, wenn man glaubt, dass da nix mehr geht, legen th noch einen drauf.
Frage: Wo soll das bitte enden?
Hier auf dem forum hat mal eine so schön gesagt:
"Konzerte nächstes Jahr? Oooch nö, wer weiß, ob th dann nicht vllt schon für die marsmännchen spielen!"
Das ist natürlich übertrieben, aber die Überlegung stimmt allemal.
WEr weiß, wo Deutschlands Band #1 nächstes Jahr bereits ist?
Lg _________________ As ruas estão vazias
Eu volto para atrás
A noite perdeu-me
Um vento frio
O mundo parou
O Sol congelou
Tua imagem está salva
Eu carrego-a em mim
Mais de 1000 mares
De volta para ti
De volta para nós
Nós não devemos perder a nossa fé
Confia em mim...
Ir atraves de 1000 anos escuros sem tempo
1000 estrelas passam por nós
Outras 1000 vezes atraves da eternidade
Então, seremos livres finalmente.
IM SCHÜLERVZ: ANNA LOUISA D.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
T.Key-Fan

Anmeldungsdatum: 15.11.2006 Beiträge: 3083 Wohnort: Nähe Köln/Bonn ;P
|
|
| Nach oben |
|
 |
faith

|
Verfasst am: 01.08.2007 14:18 Titel:
|
|
|
aber jeder verändert sich doch. wir merken das bei den jungs nur so krass weil wir bei ihnen auf jede kleinigkeit achten.
und ich denke im grunde haben sie sich nicht verändert. oft können sie immernoch nicht glauben, dass das alles passiert. sie können es nun nicht mehr so oft zeigen, weil sie gleichzeitig an tusend andere dinge denken müssen.
und bills veränderung wirkt nur wegen der frise so stark xD aber er ist ruhiger geworden. trotzdem redet er immernoch wie ein wasserfall xD
sie sind auf jeden fall alle reifer geworden, und ich denke nicht, dass sie aus deutschland abhauen, weil ihre fangemeinde immer kleiner wird, sondern weil sie alle fans auf der welt gleich behandeln wollen. zwar geht das nciht wirklich, aber sie sind nun mal überall gefragt und man kann nicht überall gleichzeitig sein oder von den jungs verlangen nur noch konzerte zu spielen, daran würden sie kaputt gehen.
auf jeden fall sollte man ihnen immer treu bleiben, denn das zeichnet einen fan aus.
lasst se ihre zeit genießen. der erfolg kann schneller gehen als ihnen lieb ist. also lasst sie ihre schöne zeit voll auskosten, denn nicht jeder darf so etwas erleben.
lg f.a.i.t.h. _________________

MIYAVI in Deutschland xDD und: MY SARA xDD
jetzt bei fanfictions:
Daemon Diary
Talismane der Zeit (partner:LovelyAngel) |
|
| Nach oben |
|
 |
|