Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

simyo - Weil einfach einfach einfach ist.

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Vl. könnt ihr miir helfen... vl wisst ihr ja mehr =P

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Vl. könnt ihr miir helfen... vl wisst ihr ja mehr =P
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel Auftritte

Autor

Nachricht

*CrAzii_BiLL_BaBii*

BeitragVerfasst am: 11.07.2007 18:59    Titel: Vl. könnt ihr miir helfen... vl wisst ihr ja mehr =P

heii alle super süzzen fans!!!
ich hätt da mal ne frage..... Confused Confused Confused
sind TOKIO HOTEL am 25.8.2007 in berlin bei der "schau nicht weg" (gegen gewalt) show????? Confused Confused

ich hoff schon dann fahre ich ... <freu> Smile
aber ich hab das efühl eher nich...... Crying or Very sad

vl könnt ihr miir ein bisschen helfen.....<hoff> Sad

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
>billY-mausY<

BeitragVerfasst am: 11.07.2007 19:39    Titel:

die kommen NICHT!!!
war ja nicht anders zu erwarten...-.-
*lieber garnet weiterred sonst wieder aufregen muss*
TOM
GUSTAV
GEORG

TH-FANS ICH WERD EUCH NIIIEEEEE VERGESSEN!!! HAB EUCH SUPPPPEEERRR MMMEEEGGAAA LLIIEEBBZZ!!!!
BUSSSIIII
BillSh0ney

BeitragVerfasst am: 11.07.2007 20:32    Titel:

Früher wären sie bei sowas sofort dabei gewesen Crying or Very sad
Die Betonung liegt auf FRÜHER ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*CrAzii_BiLL_BaBii*

BeitragVerfasst am: 12.07.2007 14:33    Titel:

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

erstmal danke das ihr miir geschrieben habt..... oh mensch...
ey das regt mich auf... WARUM!!!
früher waren sie überall dabei .... und sind überall gekommen und haben die fans nich im stich gelassen sie sin ja meistens auch nur wegen den fans gekommen ....zeitdem se so berühmt im ausland sin haben sie keine zeit mehr zb: wie in frankreich bei der premiere von arthur und die minimoys war bill dabei daweil er da nichts zu suchen hat ... er spricht ja die deutsche stimme und nich die französische..... und da wo man die jungs erwartet und wo man hofft das sie kommen .... da kommen sie nich .....
mensch ich kann mir nich mehr helfen ich vermiss die jungs so .... ich will wieder abrocken .... und meine ellis fahren sicher nich nach frankreich Mad Mad Mad Mad

naja .... danke nochmal

bis denne
>billY-mausY<

BeitragVerfasst am: 12.07.2007 17:31    Titel:

*CrAzii_BiLL_BaBii* hat Folgendes geschrieben:
Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

erstmal danke das ihr miir geschrieben habt..... oh mensch...
ey das regt mich auf... WARUM!!!
früher waren sie überall dabei .... und sind überall gekommen und haben die fans nich im stich gelassen sie sin ja meistens auch nur wegen den fans gekommen ....zeitdem se so berühmt im ausland sin haben sie keine zeit mehr zb: wie in frankreich bei der premiere von arthur und die minimoys war bill dabei daweil er da nichts zu suchen hat ... er spricht ja die deutsche stimme und nich die französische..... und da wo man die jungs erwartet und wo man hofft das sie kommen .... da kommen sie nich .....
mensch ich kann mir nich mehr helfen ich vermiss die jungs so .... ich will wieder abrocken .... und meine ellis fahren sicher nich nach frankreich Mad Mad Mad Mad

naja .... danke nochmal

bis denne

Wenn du TH so vermisst, dann tust mir aber leid...denn die erst wieder ende november wieder, wenn überhaupt...-.-*
TOM
GUSTAV
GEORG

TH-FANS ICH WERD EUCH NIIIEEEEE VERGESSEN!!! HAB EUCH SUPPPPEEERRR MMMEEEGGAAA LLIIEEBBZZ!!!!
BUSSSIIII
*CrAzii_BiLL_BaBii*

BeitragVerfasst am: 12.07.2007 21:09    Titel:

ich hab schon gehört das sie erst wieder später kommen ....leider Crying or Very sad Crying or Very sad

naja ich kenn eine die is auch ein fan und wohnt in amsterdam und ich fahr zu ihr und geh mit ihr auf ein konzii ***
naja wenn die jungs schon nich kommen dann müssen halt die fans hinterher.....

wie gehts diie billy_mausy eig. beii den.... gehen sie dir nich ab '???
monsunBillie

BeitragVerfasst am: 13.07.2007 20:39    Titel:

ich hab schon gehört das sie erst wieder später kommen ....leider Crying or Very sad Crying or Very sad

naja ich kenn eine die is auch ein fan und wohnt in amsterdam und ich fahr zu ihr und geh mit ihr auf ein konzii ***
naja wenn die jungs schon nich kommen dann müssen halt die fans hinterher.....

du hast wenigstenst das glück auf ein konzi im ausland gehn zu dürfen. ich darf noch ned mal nach paris. Sad Sad Sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Swilly

BeitragVerfasst am: 14.07.2007 15:49    Titel:

Es ist doch klar,dass TH nicht mehr in Deutschland sind.War unsere Tour GANZ ausverkauft? Ne..Im Ausland schon..Da gibts halt "neue" Fans
>billY-mausY<

BeitragVerfasst am: 15.07.2007 17:47    Titel:

hört sich jetzt etwas blöd an und als würde ich kein treuer fan und so sein aber ich meinen grund dafür:
ich bin kein (wirklicher) fan mehr....
TOM
GUSTAV
GEORG

BUSSSIIII
LaDy-B

BeitragVerfasst am: 16.07.2007 18:26    Titel:

hey...
stehts eigentlich fest wann die Jungs genau
wiederkommen...ich mein die können doch nich für ewig im
Ausland bleiben...
i-wann müssen die doch auch mal merken dass
sie mal wieder nach D sollten?

Confused Confused
Black Eyes

BeitragVerfasst am: 28.07.2007 10:14    Titel:

Ich bin echt gespannt, ob sie ECHT wiederkommen... ich mein, Tom hatte im Frühjahr ja auch eine OA-Tour durch Germany versprochen, die auch nie stattfinden sollte... wieso sollte das hier dann nicht auch dazu dasein, um die fans zu vertrösten?
Aber wenn das so weitergeht... Kurz vor den Ferien war ich eig schon gar kein Fan mehr. Mittlerweile wieder, aber ich weiß nicht, wie lange das noch anhält, wenn ich mir durchlese, was täglich alles so passiert
=> Franzosen beleidigen Deutsche (" Ihr habt schon den 2. Weltkrieg verloren, jetzt verliert ihr auch Tokio Hotel) Das war so der Satz, bei dem ich- ehrlich gesagt- fast geheult hätte. Ich find das sowas von asozial!
=> TH fliegen in die USA--- Halloho??? Bald sind sie ganz weg!
=> TH in Israel auf Platz 1.

Sie werden gehen. So fast jeder Star zieht früher oder später aus seiner Heimat aus, ´wenn er internationalen Erfolg hat. Und dann werden die deutschen Fans auch nur ein paar von vielen sein.
TH treffen? Pustekuchen!
Autogramm? PUstekuchen!
Gemeinsames Foto? Pustekuchen!

Und die Jungs sind auch nicht mehr die Gleichen. Crying or Very sad Crying or Very sad
Um vento frio
O mundo parou
O Sol congelou
Tua imagem está salva
Eu carrego-a em mim
Mais de 1000 mares
De volta para ti
De volta para nós
Nós não devemos perder a nossa fé
Confia em mim...

Só temos de atravessar 1000 mares mais
Ir atraves de 1000 anos escuros sem tempo
1000 estrelas passam por nós

Outras 1000 vezes atraves da eternidade
Então, seremos livres finalmente.

IM SCHÜLERVZ: ANNA LOUISA D.

a-m

BeitragVerfasst am: 28.07.2007 18:09    Titel:

also zu der sache mit den ausverkauftn konzerten: überlegt mal..in den ganzen ländern: schweden, Italien,..da spieln die vll. 2 konzerte! in deutschland sins üba 10 un da wundert man sich das die net alle ausverkauft sin..! überlegt mal..des is doch eg schwachsinn oda??! was denkt ihr?`! pmb..
lg..
am
Black Eyes

BeitragVerfasst am: 31.07.2007 17:41    Titel:

was ist schwachsinn? dass sie mehr als 10 d-konzis gespielt ham??
na prost mahlzeit- hoffentlich liest das keiner von den jungs... die kommn sonst nie mehr zurück... Rolling Eyes
nee, aber mal ehrlich: letztes jahr ham sie weit mehr konzis gespielt als dieses jahr- und die warn eig ALLE ausverkauft!
wo, also, müssen wir dem folglich ansetzen, um rauszukriegen, warum die hallen nicht diesmal (bei nur etwas mehr als 10 konzis) ausverkauft warn?
Riiiiichtig! Bei uns Fans.
Es ist eigentlich ganz einfach:
Die Fangemeinde hier in Deutschland geht zurück, während die im ausland explodieren.
und woran liegt das?
wieder richtig. An den Jungs.
Wir haben die jungs noch als das kennengelernt, was sie mal waren:
nette, einfache jungs, die von dem erfolg total überrumpelt waren und versucht haben, allem gerecht zu werden. Das war noch die zeit, als bill auf der bühne stand, und nicht mehr wusste,w as er zum publikum sagen sollte.
ich war dieses Jahr auf dem konzi in oberhausen und auf dem in köln. und bill hat auf den beiden konzerten fast EXAKT das gleiche gesagt. klar, die städte hat er ausgetauscht. Wink letztes jahr war ich in oberhausen und aachen- und beide konzerte waren so unterschiedlich, wie ichs mir vorher gar nicht vorstellen konnte.
ich glaube, das ist für die jungs alles leider auch ein bisschen routine geworden. Jetzt sind sie vom ausland überwältigt, diese Fans erleben jetzt das gleiche wie wir vor fast 2 jahren. und immer noch, wenn man glaubt, dass da nix mehr geht, legen th noch einen drauf.

Frage: Wo soll das bitte enden?
Hier auf dem forum hat mal eine so schön gesagt:

"Konzerte nächstes Jahr? Oooch nö, wer weiß, ob th dann nicht vllt schon für die marsmännchen spielen!"

Das ist natürlich übertrieben, aber die Überlegung stimmt allemal.
WEr weiß, wo Deutschlands Band #1 nächstes Jahr bereits ist?

Lg
Um vento frio
O mundo parou
O Sol congelou
Tua imagem está salva
Eu carrego-a em mim
Mais de 1000 mares
De volta para ti
De volta para nós
Nós não devemos perder a nossa fé
Confia em mim...

Ir atraves de 1000 anos escuros sem tempo
1000 estrelas passam por nós

Outras 1000 vezes atraves da eternidade
Então, seremos livres finalmente.

IM SCHÜLERVZ: ANNA LOUISA D.

T.Key-Fan

BeitragVerfasst am: 31.07.2007 19:37    Titel:

das war aber mal ein text ôO... Sad ja leider is das aber auch irgendwie so.. erfolg verändert einen! Manche werden verrückt und manche sind nicht mehr das was sie mal waren, wie bei th jetzt... das ist alles so traurig, aber für die ist das sowieso schon routine geworden! ich mein, ja klar, sie sagen immer, dass sie vor jedem konzert und auftritt aufgeregt sind, aber nur weil sie angst haben was falsch zu machen und nicht, weil es so viele leute sind und alle nur wegen dir da sind oder weil das einer der ersten auftritte ist!!

ich hoffedie zerbrechen net aullzu sehr an dem erfolg, die sollen am ende mal so glücklich und erholt sein wie... z.b. justin timberlake? oder x-tina? so das sie der erfolg nicht mehr so erdrückt... also das sie erfolg haben aber der eher unten steht auf dem man die balance hält und nicht so ein erfolg der über einem schwebt un man angst haben muss, dass er auf einen herrunterfällt... na ja...

∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ Lovїиg ѕoмέoиέ тнαт'ѕ їи α яǔѕн тo тняoẃ yoǔ αẃαy?

∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ тo вέ тнέ Lαѕт oиέ ẃнo киoẃ тнέ Locк oи yoǔя ∂ooя нαѕ cнαиgέ∂?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
faith

BeitragVerfasst am: 01.08.2007 13:18    Titel:

aber jeder verändert sich doch. wir merken das bei den jungs nur so krass weil wir bei ihnen auf jede kleinigkeit achten.
und ich denke im grunde haben sie sich nicht verändert. oft können sie immernoch nicht glauben, dass das alles passiert. sie können es nun nicht mehr so oft zeigen, weil sie gleichzeitig an tusend andere dinge denken müssen.
und bills veränderung wirkt nur wegen der frise so stark xD aber er ist ruhiger geworden. trotzdem redet er immernoch wie ein wasserfall xD

sie sind auf jeden fall alle reifer geworden, und ich denke nicht, dass sie aus deutschland abhauen, weil ihre fangemeinde immer kleiner wird, sondern weil sie alle fans auf der welt gleich behandeln wollen. zwar geht das nciht wirklich, aber sie sind nun mal überall gefragt und man kann nicht überall gleichzeitig sein oder von den jungs verlangen nur noch konzerte zu spielen, daran würden sie kaputt gehen.

auf jeden fall sollte man ihnen immer treu bleiben, denn das zeichnet einen fan aus.
lasst se ihre zeit genießen. der erfolg kann schneller gehen als ihnen lieb ist. also lasst sie ihre schöne zeit voll auskosten, denn nicht jeder darf so etwas erleben.

lg f.a.i.t.h.

MIYAVI in Deutschland xDD und: MY SARA xDD
jetzt bei fanfictions:
Daemon Diary
Talismane der Zeit (partner:LovelyAngel)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.