| |
| Autor |
Nachricht
|
Kaulitzchen

Anmeldungsdatum: 05.06.2006 Beiträge: 228 Wohnort: Irxleben Dörfchen bei Magdeburg :-)
|
Verfasst am: 26.09.2006 13:07 Titel: Volkstimme vom 26.09
|
|
|
Hey @ all ^^
heute, 26.09, war in der Volkstimme, das ist eigentlich die regionale Zetung in Magdeburg und Umgebung hatte eine Frau folgenden Beitrag geschrieben:
Qualifizierte Betrachtungen
Zu "Goldene Stimmgabel 2006" verliehen / Streicheleinheiten für "Wolle", Gekreische um Tokio Hotel, Volkstimme vom 18. September:
Ich habe bald das Rentenalter erreicht und finde die Jungs von Tokio Hotel und dere3n Musik klasse. Die Art Musik, die Hansi Hinterseer macht, könnte ich keine fünf Minuten ertragen. Einen Musiker oder die musik, die er macht, herabzusetzen, wie es im Artikel genannter Rentner tut (vom 18.09.: Tokio sind ein Haufen voller Idioten die Musik macht sagte damals ein Rentner) finde ich primitiv. Man kann nur hoffen, dass nicht alle so engstirning sind.
Könntet ihr euch vorstellen das wir später im Schaukelstuhl sitzen als 60 jährige und immer noch zu der Musik von Tokio Hotel abrocken...?
LOL lustig wär es ja  _________________
Auch wenn deine Nähe Gift wär, ich würd bei dir bleiben so lange bis ich sterbe!
3.10: 2 Jahre TH |
|
| Nach oben |
|
 |
I luv Dirty Style <3
|
Verfasst am: 26.09.2006 13:17 Titel:
|
|
|
| is doch cool! |
|
| Nach oben |
|
 |
MissKaulitz
|
Verfasst am: 26.09.2006 15:42 Titel:
|
|
|
klaa mit 60 rocken wir dann immernoch auf deren konzis ab :D _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sofiechen

|
Verfasst am: 26.09.2006 16:29 Titel:
|
|
|
lol
wenn wir 60 sind is die musik von tokio hotel out
und was ganz anderes wird gehört
falls wir ma kinder haben sollten werden die sich wahrscheinlich über die musik totlachen weil sie die altmodisch finden
so wie ich halt machma die musik die meine eltern hören finde...  _________________ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
11. Mitglied im WFUE- Suchtclub
♥Verückt nach Flo's FFs-club♥ |
|
| Nach oben |
|
 |
*Bill's Angel*
Anmeldungsdatum: 22.01.2006 Beiträge: 1185 Wohnort: Bayern. Leider viel zu weit weg vo meim Schatz!!!
|
Verfasst am: 26.09.2006 18:02 Titel:
|
|
|
jup, des glaub ich au, aber cool wärs. :D _________________
I love you!
- 12.11.05 >6-Tage-Rennen München war geil!<
- 26.02.06 >München Konzi war noch geiler!!<
- 24.04.07 >München Konzi hat gerockt!!!<
Büdde kommt doch 2010 nach München!
Danke Jungs, für die geilste Zeit meines Lebens!!!
Fan von Lenchen's FF's *süchtig danach bin* |
|
| Nach oben |
|
 |
Kaulitzchen

Anmeldungsdatum: 05.06.2006 Beiträge: 228 Wohnort: Irxleben Dörfchen bei Magdeburg :-)
|
Verfasst am: 26.09.2006 18:02 Titel:
|
|
|
löl..... lol..... ey das muss man sich mal vorstellen.... lol in der ersten reihe stehen wir dann später aqls 60 jährige und th steht da oben schon halb verkrüppelt mit krücken und so... lol ich weiß ich übertreib ma wieder aber witzig wärs doch ^^ das wär ja auh voll unnormal wenn enben dir jetzt aufm th konzi plötzlich ne 90 jährige stehen würde
mir ist eben aufgefallen das ich den eintarg in ner falschen kategorie habe ^^ lol eig. sollte der in tokio hotel in zeitungen oder so _________________
Auch wenn deine Nähe Gift wär, ich würd bei dir bleiben so lange bis ich sterbe!
|
| Nach oben |
|
 |
Fr.Mecki
|
Verfasst am: 26.09.2006 19:43 Titel:
|
|
|
ja wir rocken so mit krückstock und sehen aus wie paris hilton mutter mit 60! voll verfaltet aber voller make-up! ihhhh... |
|
| Nach oben |
|
 |
Naughty-Star-Bitch

|
Verfasst am: 26.09.2006 23:09 Titel:
|
|
|
| cool |
|
| Nach oben |
|
 |
Kaulitzchen

|
Verfasst am: 27.09.2006 13:43 Titel:
|
|
|
löööölz _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Chaostheorie Moderator

|
Verfasst am: 27.09.2006 16:30 Titel: Re: Volkstimme vom 26.09
|
|
|
| Kaulitzchen hat Folgendes geschrieben: | Hey @ all ^^
heute, 26.09, war in der Volkstimme, das ist eigentlich die regionale Zetung in Magdeburg und Umgebung hatte eine Frau folgenden Beitrag geschrieben:
Qualifizierte Betrachtungen
Zu "Goldene Stimmgabel 2006" verliehen / Streicheleinheiten für "Wolle", Gekreische um Tokio Hotel, Volkstimme vom 18. September:
Ich habe bald das Rentenalter erreicht und finde die Jungs von Tokio Hotel und dere3n Musik klasse. Die Art Musik, die Hansi Hinterseer macht, könnte ich keine fünf Minuten ertragen. Einen Musiker oder die musik, die er macht, herabzusetzen, wie es im Artikel genannter Rentner tut (vom 18.09.: Tokio sind ein Haufen voller Idioten die Musik macht sagte damals ein Rentner) finde ich primitiv. Man kann nur hoffen, dass nicht alle so engstirning sind.
Könntet ihr euch vorstellen das wir später im Schaukelstuhl sitzen als 60 jährige und immer noch zu der Musik von Tokio Hotel abrocken...?
LOL lustig wär es ja  |
allein die vorstellung is sau löööööööööl! UND; meine oma is 75 und hört th, die findet die total toll, meint so.. ja, durch den monsun, das ist doch total schön! und lässt sogar ihren ganzen kirchenscheiß da links liegen^^ jaja, ich hab ne gayle omi;) _________________ Bill Kaulitz, der ist so Androgyn das man nicht weiß, wenn man Geil auf ihn wird ist man schwul oder pedohil.
Serdar Somuncu/Nightwash |
|
| Nach oben |
|
 |
Kaulitzchen

|
Verfasst am: 27.09.2006 18:36 Titel:
|
|
|
lol meine oma will mcih immer ärgern wenn us5 bei irgendeiner verleihung sind und th auch dann guck ich das meist bei der... weil die wohnt mit bei uns und dann will sie mich immer ärgern wenn ich mir bei us5 die ohren zuhalt und sagt immer "die find ich gut" obwohl sie das gar nicht tut.... und zu tom oder auch manchmal zu bill sagt sie immer der heißt ben ^^
...
zu us5 sagt sie immer asphalt ^^ _________________
|
| Nach oben |
|
 |
martial

|
|
| Nach oben |
|
 |
Kaulitzchen

|
Verfasst am: 28.09.2006 14:02 Titel:
|
|
|
lol ^^ ashpalt _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Chaostheorie Moderator

|
Verfasst am: 28.09.2006 15:54 Titel:
|
|
|
ja, sag ich au imma... asphalt!!! voll das asphalt is das^^ xD aba sagt meine ganze family.... lööööööööööl _________________ Bill Kaulitz, der ist so Androgyn das man nicht weiß, wenn man Geil auf ihn wird ist man schwul oder pedohil.
Serdar Somuncu/Nightwash |
|
| Nach oben |
|
 |
Kaulitzchen

|
Verfasst am: 29.09.2006 15:09 Titel:
|
|
|
lol ich find das so lustig us5 liegt auf der straße ^^ _________________
|
| Nach oben |
|
 |
|