| |
|
Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
|
|
| |
| Autor |
Nachricht
|
Dajanaherz16
|
Verfasst am: 13.03.2006 23:12 Titel: Von wegen alle reden gut über TH> lies mehr!
|
|
|
HI leute.. so macht euch auf was gefasst und mch würde brennend eure meihnung intressieren!
habt ihr gestern die echo verleihung gesehn???
ja anscheinenend also bei sat 1 die schuchtels haben bill als "der grauenhaft geschminkter frontmann bill kaulitz" he hallo? ähm ich meihn gehts noch? egal wers geschrieben für denn jennige hab ich hier nen satz:
"Alda, hasch du nen problem? ein scheiß grauenhaft geschminkt , vll ischs dei mudda und hat nen beharten *SPAM* Automatische Zensur, kauf dir nen dildo und steks dir irgendwo hin! Ey man so leute wie dich gehn mir so auf dem Socken! UNd weil ich ne ~Lady~ bin mach ich dich nich so arg fertisch! ALso quiky verpiss disch in dein miggi loch und lass Bill gefächlichst in Ruh!"
und damit is der oda die auch ausm spiel. !!
Punkt 2... die eine da, also egal, hab ihr bitch name vergessen, naja wer die aftershow party angeschaut hat weis wenn ich meihn, hat angefangen über Th-Fans abzulästern, Hurre
sie meihnte knapp" Bla bla ich hab auch fans *wobei ich es bezwiefle, wenn dann nur ihr mann wenn sie einen hat!. sie sieht aus wie 50 und macht als wär sie noch nen Freulein, Freulein ein scheiß!!!! sie zieht sich an wie ne hurre is dann auch noch ein, passt ja *lach* aba inwirklichkeit is die mindestens 100.. sieht aus wie nen skeltet, abgemaggert wie ne kaustange!* jaa ich hab auch fans und die sind 20-25-30 und so, und wenn ich jez mit meinem alter reichne, und es mit den TOKIO HOTEL- FAns vergleiche müssten die fans 6 sein! aber die meisten sind sogar älter als die Band selbst, das versteh ich gar nicht! *bitch, hab doch gesagt, lass doch ältere ,älta sein was hasch den für nen problem?* also ich kann nich vertshen , okay vll 13.. 12.. aba keine 20?"
So und jez sag ich ma was zu dir, du blöde.. banane!
Lass dir mit lächerliche 100 jahre ma deine pixis (bussn fals jemand nich weis ) wachen , schämsch dich eigendlich nich!?? wie du angezoge warst gestern, stimmt hast aus meiner altkleidersammlung gefunden und mit dem fetzen dir nen kleidchen gebastellt... hahha.. muss dich auslachen! also falls du nen problem mit paar th-fans hast, dann komm doch, wir sind eh mehr da kkan dir nich ma dein geld mehr retten! und brchsch jez garnich zu flennen! das war falsch und dafür musste bezahlen.
Okay danke leute hab alles gesagt was ich sagen wollte sorry falls euch der text erschreckt! aba musst mich frei... hmm... frei.. ja..freischreiben! die habs verdient oda nich?
aba ich hab euch alle mega liiiiiiiieb
bitte eure meihnung drunter _________________ You + Me = Neverending Love
 |
|
| Nach oben |
|
 |
snazzy

|
Verfasst am: 13.03.2006 23:22 Titel:
|
|
|
mensch na du kannst wütend werden, hoffentlich stehe ich an deiner guten seite *gg*
meinst du die frauke ludowig ode rwie die heißt? wann hat die das denn über th gesagt? ich habe nur bis 23.30 geguckt, musst noch die haare waschen XD aber hat die das echt gesagt? so ne dreckskuh, aber echt...  |
|
| Nach oben |
|
 |
ilovebill16 Gast
|
Verfasst am: 13.03.2006 23:31 Titel:
|
|
|
habs auch net ganz geguckt anscheinend hat diese frau nen knall un über bill soll ma keina was sagn...  |
|
| Nach oben |
|
 |
°Engelchen°
|
Verfasst am: 13.03.2006 23:49 Titel:
|
|
|
Du meinst die Desiree Nick? Die hat doch sowie einen Schaden!
Übrigens, die Vanessa von DSDS hat ja bei VIVA live heute auch gesagt, dass sie sich solche Musik nicht antut und so. _________________ Bill, zeig uns deinen Bauch! |
|
| Nach oben |
|
 |
awfulTH

|
Verfasst am: 14.03.2006 00:03 Titel:
|
|
|
Wer redet denn bitte gut über Tokio Hotel ?
Von den drölfjährigen Groupies mal abgesehn? |
|
| Nach oben |
|
 |
Blue_Angel12001
Anmeldungsdatum: 04.03.2006 Beiträge: 10 Wohnort: Chiemgau/Nahe Rosenheim
|
Verfasst am: 14.03.2006 01:28 Titel:
|
|
|
HABEN ES AUCH MITGEKRIEGT MIT DIESER "NICK"..... Und obwohl wir wirklich bemüht waren den Sinn ihres Geschwaffels mitzukriegen, hatten wir "leichte" Schwierigkeiten.... Irgendwie drängte sich ein NICHT verschiebbares Gefühl auf, dass SIE echt ein Problem hat mit sich SELBST! Welcher Mensch kann denn schon über mehrere Minuten lang über Alter, Altersstrukturen usw. reden... Wir haben es schließlich nach angestreßter Denkweise über den Sinn und Zweck ihrer intelligenten Rede nicht mehr ausgehalten, und haben herzhaft gelacht..... ("hi, sind Sebi+Alex und grad zu Besuch bei B.A. , sie ist grad mal kurz weg... wir werden es immer wieder mal einwerfen, aber über Altersunterschiede kann man ja - wie man sieht - REDEN, und BlueAngel würde hierzu wirklich bestens passn.. sie "verkackt" doch tatsächlich den Altersunterschied! " ) Lg Sebi+Alex
TOKIO HOTEL FOREVER!!!!! _________________ "Es kommt darauf an, dass man auf etwas zugeht, nicht dass man ankommt...." |
|
| Nach oben |
|
 |
Blue_Angel12001
Anmeldungsdatum: 04.03.2006 Beiträge: 10 Wohnort: Chiemgau/Nahe Rosenheim
|
Verfasst am: 14.03.2006 01:49 Titel:
|
|
|
"Sie sind verrückt, meine Lieben hier....na, ich steh`mal drüber.... "
Was ich noch unbedingt loswerden wollte, ist, dass mir aufgefallen ist, dass dieser Vanessa irgendwas "über die Leber gelaufen" sein muss, sie war ja sowas von desinteressiert an dem Ganzen, dass es ja schon echt peinlich war.... Man sollte wenigstens so viel Profi sein, um es sich nicht gleich anmerken zu lassen... Ich lasse nämlich meine schlechte Laune auch nicht aus an meinen Kollegen, sondern greife da eher zu banaleren Mitteln, die ich aber jetzt an dieser Stelle eher für mich behalte...  _________________ "Es kommt darauf an, dass man auf etwas zugeht, nicht dass man ankommt...." |
|
| Nach oben |
|
 |
Granger21

|
|
| Nach oben |
|
 |
toms_babygirl

|
Verfasst am: 14.03.2006 16:34 Titel:
|
|
|
ich bin der gleichen meinung
bushido hat auch voll abgelästert
aba holla bist du abgegangen
find ich lustig hoffe ich steh auf deiner seite hihihihihihi |
|
| Nach oben |
|
 |
Dajanaherz16
|
Verfasst am: 14.03.2006 18:08 Titel:
|
|
|
LOOOL
also 1. ein danke an alle die wo hier ihre meineung gepostet haben, normeler weise bin ich nich so drauf, ich bin ganz lieb, aba wenn diese kleine hurre es nötig hat hier über th fans abzulästern kracht mir den kragen, was soll der scheiß, dafür is sie viel zu alt, das machen vll 13-14 teenes, und auch noch 15 oda so kein problem, das kann man im grude verstehn aber so ne bitch doch nete hallo.. seht ihr und schon wieder kommt mir das kotzen hoch, sorry..! Ihre mudda isch oda war ne *biiiiiiiiiep* .. okay .. ich muss mich wieder abregen. okay leute sorry wenn ich einen schlechten eindruck übermittelt habe mit mein text ..also übermich natürlich den diese desiree nick geht mir am arschii vorbei..!
aber ich musste einiges los habn,
LOOl und noch was was geil is, so paar haben geschrieben , dass sie hoffen ich bin auf ihrer seite *lach* natürlich bin ich das .. ! Und wenn was kann ich euch schon tun? lol ^^ aba keine sorgen alle TH-fans sind auch meine freunde Ihr seit unter meinen SCHUTZVertrag solang ihr euch nich gegen mich stellt oda so... ohne grund natürlich...werd ich euch schützen *gg* und wenn was is sagts mir ich geh ab wie ne schnitzl :D...lol nein spass bei seite..ich bin lieb..ich bin ja kein monster , jesses *lach*
THX noch mal
HEL DAjana _________________ You + Me = Neverending Love
 |
|
| Nach oben |
|
 |
snazzy

|
Verfasst am: 14.03.2006 21:05 Titel:
|
|
|
| na dann ist gut :D :D |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|