Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

WAS IST AN GUSTAV BLÖD?????

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

WAS IST AN GUSTAV BLÖD?????
   Thema aus der Rubrik -> Gustav Schäfer [Tokiohotel - Drums]

Autor

Nachricht

$*kady$*

BeitragVerfasst am: 22.12.2005 20:51    Titel:

milshake was meinst du damit??? Question Question
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
IloveJutschel

BeitragVerfasst am: 22.12.2005 20:52    Titel:

ich find gustav einfach super...und das er nicht so im vordergrund steht macht ihn doch grade interessant Wink heggggdl
magnolia

BeitragVerfasst am: 23.12.2005 11:22    Titel:

hey "Milkshake"

1. was soll die bemerkung, dass er drums spielt wie ein behinderter? ich glaube nicht, dass du es besser kannst. ich glaub eher, du kannst gar nichts.

2. ein lügner? sorry, aber du spinnst

3. was sollen die bekloppten make up bilder? die interessieren hier keinen!

viele liebe grüße von magnolia
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
th-bill-tom-gustav-georg

BeitragVerfasst am: 23.12.2005 11:31    Titel:

^^stimmt schon,dass gustav der "normalste" ist...
... aber trotzdem net unbedingt mein fall
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
SouthBeachLifestyle

BeitragVerfasst am: 27.12.2005 12:29    Titel:

magnolia hat Folgendes geschrieben:
hey "Milkshake"

1. was soll die bemerkung, dass er drums spielt wie ein behinderter? ich glaube nicht, dass du es besser kannst. ich glaub eher, du kannst gar nichts.

Erstmal,ich bin "Milkshake".

1. Die meisten TH Fans haben wohl noch nie jemanden
Drums spielen sehen der was davon versteht also kann
mans euch nicht übel nehmen.

2. Natüüüürlich ist der das nicht,die sind alle 4 voll
ehrlich zu euch Laughing

3. Willste jetzt anderen vorschreiben was in ihrer Siggi
zu sein hat? Dann kommt wenigstens ma bissl Farbe hier
rein.

I'd rather fight with you than be happy with someone else.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richies-Angel

BeitragVerfasst am: 28.12.2005 16:50    Titel:

das er immer so leise ist und wenig redet!

---> wir sehen uns am 15.1.2006 Schatzi!!
Jaqui

BeitragVerfasst am: 28.12.2005 21:06    Titel:

ich find das nich schlimm dass er nicht viel redet... ist doch cool dass alle 4 so verschiedern sind. ich persönlich habe nichts an ihm auszusetzen... und wegen dem ''er ist so still'', na und, das ist halt seine Art. Gusti ist süß^^

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sonni

BeitragVerfasst am: 03.01.2006 20:13    Titel:

alo ich weiß garnicht, wie man das schreiben kann gusti is überhaupt net blöd er is einfach perfekt Wink
TokioMia

BeitragVerfasst am: 04.01.2006 19:22    Titel:

ich finde gustav am besten.bill und den rest auch aber meine persönlicher favorit is eben gustav.jeder mag eben andere
anna013

BeitragVerfasst am: 05.01.2006 11:52    Titel:

ich find dat voll schade dat immer nur tom und bill reden am meisten redet ja nur tom dann bill gorg und gustav sind doch auch in der band wenn die austeigen is tokio hotel net mehr tokio hotel und dann haben tom und bill ein problm ich an gustav stelle würde austtreten obwohl dat schade is aber wenn tom und bill sich in den vordergrund schmeisen dat is ja voll panne ich will gustavs stimme auch ma hören!! Razz
anna013

BeitragVerfasst am: 05.01.2006 11:55    Titel: wen findet ihr am besten???warum findet ihr gustav gut???

ich finde gustav gut weil er so geheimnis voll is
hier könntihr reinschreiben wie ihr tokio hotel findet und wen am besten und warum ihr gustav toll findet Laughing Laughing Laughing
Jaqui

BeitragVerfasst am: 05.01.2006 15:54    Titel:

anna013 hat Folgendes geschrieben:
ich find dat voll schade dat immer nur tom und bill reden am meisten redet ja nur tom dann bill gorg und gustav sind doch auch in der band wenn die austeigen is tokio hotel net mehr tokio hotel und dann haben tom und bill ein problm ich an gustav stelle würde austtreten obwohl dat schade is aber wenn tom und bill sich in den vordergrund schmeisen dat is ja voll panne ich will gustavs stimme auch ma hören!! Razz

was soll das?
m-self

BeitragVerfasst am: 05.01.2006 20:55    Titel:

SouthBeachLifestyle hat Folgendes geschrieben:
magnolia hat Folgendes geschrieben:
hey "Milkshake"

Erstmal,ich bin "Milkshake".

1. Die meisten TH Fans haben wohl noch nie jemanden
Drums spielen sehen der was davon versteht also kann
mans euch nicht übel nehmen.

2. Natüüüürlich ist der das nicht,die sind alle 4 voll
ehrlich zu euch Laughing

3. Willste jetzt anderen vorschreiben was in ihrer Siggi
zu sein hat? Dann kommt wenigstens ma bissl Farbe hier
rein.

Ich wüde mal sagen *laut lach!!!*

zu erstens!!! Das ich nicht lache!!! Wenn mus man den gesehen haben um einen gesehn zu haben???

zu zweitens!!!! Du weist sicher genau wann sie lügen, aber ist ja deine Meinung

zu drittens!!! Mir is erlich gesacht scheiß egal was in deiner SIGGI is!!!
devilish.baby

BeitragVerfasst am: 07.01.2006 15:54    Titel:

Ich finde an Gustav alles inordnung außer ein klitzekleinig und zwar;das er in den interwievs sowenig von sich gibt......! Crying or Very sad

aber sonst ist er der beste!!!!!!!!!!!!!! :D

i love gustav for ever
tom-love

BeitragVerfasst am: 07.01.2006 23:16    Titel:

An Gustav is doch gar nichts schrecklich Exclamation Ich finde der is voll süß mit seiner schüchternen Art!!! Wer ihn dumm findet is auch kein richtiger Fan weil ohne Drumer is doch die Band nix! Vielleicht findet ihr in nich so gut wie die anderen in der Band aber deshalb is er noch lang nich schlechter wie die anderen Exclamation Evil or Very Mad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.