| |
| Autor |
Nachricht
|
Adriana Lima
|
|
| Nach oben |
|
 |
BlueAngel333
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 181 Wohnort: Chiemgau/Lkrs.Rosenheim
|
Verfasst am: 15.03.2006 01:34 Titel:
|
|
|
Gustav ist ein stilles Wässerchen... mmh...(des glaub i aber so ned!!! )
na, ich glaube, er is´ein ganz wichtiger Bestandteil in der Gruppe. Ich schätze nämlich wirklich, dass er zwischenmenschlich ein Bindeglied darstellt, der der Ruhepol sein kann zwischen den einzelnen Mitgliedern, sowie auch mal deutlich seine Meinung sagen kann...
Auf dem Boden geblieben is´er auf alle Fälle, gerade diese Tugend kommt doch bei ihm am deutlichsten raus, weil er optisch so natürlich wirkt....
Tokio Hotel ist für ihn ebenso bedeutsam wie für die anderen... dat glaub i auf alle Fälle.... Ich bezweifle jedoch, dass er wirklich dieses ganze Tam-Tam auf Dauer aushalten wird.... Von allen Mitgliedern glaube ich, dass er derjenige sein wird, der als erstes sagen wird: "es reicht!" Irgendwann kann man für sich nicht mehr alle Dinge vereinbaren, vorallem deshalb schon nicht, weil man sich ja weiterentwickelt, auch privat....
Als Drummer fand ich ihn erstaunlich gut.... er hat technisch echt was drauf und die Leidenschaft, na alle Drummer sind doch so (kenn da gar keine andere Sorte, mmh)
Was finde ich schlecht an ihm?
Nun... manchmal würde ich es schon besser finden, wenn er sich nicht zu sehr in den Hintergrund stellen würde, er sollte zumindest mehr sich beteiligen bei Interviews und so... dat würd sicherlich auch andere interessieren... und nich immer nur Bill, der kann ja reden... und ich dacht scho, wat schlimmeres wie mich kann es ja nimmer geben....  |
|
| Nach oben |
|
 |
BlueAngel333
|
|
| Nach oben |
|
 |
*drinni*
|
Verfasst am: 15.03.2006 14:46 Titel:
|
|
|
ich glaub nicht das gusi als erstes aufhört. wenn einer von der band weggeht wird sich die band wahrscheinlich eher ganz auflösen oder einfach aus den medien verschwinden. das die ohne gusi weiter machen glaub ich nicht! die sind so gute freunde und schon so lange und ich glaub da is die freundschaft so stark das die nichts außerander bringt... is meine meinung vllt habt irh ja ne andere... _________________ ES GIBT NUR EINEN GOTT:
BELAFARINROD!!!!
best band ever: ITCHY POOPZKID
itchy who? - Poopzkid motherfucker!!! XD |
|
| Nach oben |
|
 |
BlueAngel333
|
Verfasst am: 16.03.2006 00:53 Titel:
|
|
|
Freunde sein, ist das eine, Ziele haben ebenso... aber wie gesagt, wenn der ganze Rummel noch mehr wird.. und Du überhaupt keine Möglichkeit mehr hast, PRIVAT zu sein, dann wird es irgendwann schwierig......
Man verändert sich ja dann auch, und die eigenen Ziele werden persönlicher - auf sich selbst gerichtet oder auf seine eigene Familie - .
Ich denke, wir Fans sehen ja größtenteils nur die eine Seite, aber die andere Seite --- Erfolgsdruck, Marketing usw. is weitaus belastender auf Dauer....
Aber glücklicherweise haben wir bei TH einen Vorteil --- sie sind ja noch jung und haben noch viel Zeit um jetzt das zu machen, was sie gerade tun... das andere kriegen sie später, in ein paar Jahren auch noch hin...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sweetybill

|
Verfasst am: 08.06.2006 11:43 Titel:
|
|
|
Ich find den Gustav ja ganz knuffig aber Bill is trotzdem der geilste von allen. _________________ Bill du bist der geilste Boy der Welt**
Ich liebe dich, aber nicht weil du berühmt bist sondern weil du einfach so ne geile Art hast. |
|
| Nach oben |
|
 |
3...2...1...Tom is MEINS Gast
|
Verfasst am: 08.06.2006 12:28 Titel:
|
|
|
| was an gusti blöd is?? das er so im hintergrund steht...der findet das zwar gut aab von mia aus könnte er ruhig ma mehr labern=)) trau dich gusti wir ham dich doch alle lieb=) der is sooooooooooo knuffig=) |
|
| Nach oben |
|
 |
*drinni*
|
Verfasst am: 08.06.2006 21:25 Titel:
|
|
|
dat stimmt....ich lieb die trotzdem alle 4 ganz,ganz,ganz dolle :D _________________ ES GIBT NUR EINEN GOTT:
BELAFARINROD!!!!
|
| Nach oben |
|
 |
m-self

|
Verfasst am: 27.06.2006 21:18 Titel:
|
|
|
NICHTS!!!!!!!!!!!
Gustav ist einfach nur super geil!!!!!!!! Wie kann man nur denken das an ihm was schlecht ist?!?!? *kopfschüttel* |
|
| Nach oben |
|
 |
*drinni*
|
Verfasst am: 30.06.2006 14:05 Titel:
|
|
|
MEINE MEINUNG!!!!!!!! :D _________________ ES GIBT NUR EINEN GOTT:
BELAFARINROD!!!!
|
| Nach oben |
|
 |
Mrs.Kaulitz1991
Anmeldungsdatum: 29.03.2006 Beiträge: 30 Wohnort: Unter Bills Bettdecke *grins*
|
Verfasst am: 31.07.2006 11:40 Titel:
|
|
|
Ey du Dumme sag das nicht nochmal ja du bist hier die Lügnerin Gustav lügt nicht IST DS KLAR?????????
Er ist der beste Drummer der Welt ja du würdest dir inne Hose pissen wende auf na Bühne stehst |
|
| Nach oben |
|
 |
*soleil*

|
Verfasst am: 31.07.2006 12:21 Titel:
|
|
|
hey ich find ihn echt süß und er sieht gut aus, ich mag seine art, bloß er könnte ein bisschen mehr sagen, er wirkt so verschlossen, ich glaube, so als kumpel würde er einem bei problemen gut zuhören können,.... er kommt sehr sympathisch rüber.... also groß auszusetzten gibts an ihm eigentlich nix xD er hat ja nix verbrochen xD und er kann echt gut schlagzeug spielen!!
hel
uli
=) _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
*drinni*
|
Verfasst am: 01.08.2006 10:54 Titel:
|
|
|
der magger is einfach endsgeil und privat labert der bestimmt auch viel scheiße und so,genau wie bill und tom ich find ihn mega sweet und würde gusi durch niemanden ersetzen, denn ihn gibs zum glück nur einmal! gusi ich hab dich ganz doll lieb :D *bussal* _________________ ES GIBT NUR EINEN GOTT:
BELAFARINROD!!!!
|
| Nach oben |
|
 |
m-self

|
Verfasst am: 01.08.2006 23:01 Titel:
|
|
|
es giebt NICHTS schlechtes an gustav...............
schlecht und gustav... das ist ein Wiederspruch in sich................ GRINS |
|
| Nach oben |
|
 |
Sacko-Spacko
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
Seite 4 von 8 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|