Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

WAS IST AN GUSTAV BLÖD?????

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 

   WAS IST AN GUSTAV BLÖD?????
   Thema aus der Rubrik -> Gustav Schäfer [Tokiohotel - Drums]
 
Autor

Nachricht

tokiohotelgirli



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 34
Wohnort: wien

BeitragVerfasst am: 17.11.2005 13:35    Titel: WAS IST AN GUSTAV BLÖD?????


ich möchte wissen was euch an gusti nich gfällt
_________________
i love tokio hotel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Siika



Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 17.11.2005 17:23    Titel:


Gusti.... DAS ist grausam. Da würde ich mich jetzt fragen, was DU gegen ihn hast, dass du ihn so nennst.^^


Nee, im Ernst: Ich mag ihn nicht mehr und nicht weniger als den Rest der Band, aber irgendwo ist er schon ganz niedlich. Das Problem ist, dass sich die Medien auf das Zwillingspärchen beschränken, weil sich die beiden einfach besser verkaufen. Den "Neulingen" werden sie also als "so süüüüß" verkauft, dass sie irgendwann glauben, ganz allein darauf gekommen zu sein, gerade einen von beiden zu mögen. Ach ja, und sie wirken "rebellischer". Gustav ist eher so der Durchschnittstyp. Durchaus sympatisch, aber halt nicht so "abenteuerlich" wie die anderen. So würde ich es erklären.

PS: Ich würde mich ehrlich mal gerne mit ihm unterhalten. er sieht aus, wie jemand, mit dem man gut reden kann....
_________________


> Smile! <
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 17.11.2005 17:40    Titel:


Ich finde persönlich, dass fast alle hinter Bill im Hintergrund stehen
und nie richtig zu Wort kommen.
Das finde ich persönlich sehr schade.
Die anderen Jungs können bestimmt auch gut vor der Kamera sprechen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Siika



Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 17.11.2005 17:54    Titel:


Die Medien beschränken (das ist das richtige Wort!) sich immer auf den "Frontmann" (Ich hasse dieses Wort!) Ist traurig, aber war. Gute Interviews erkennt man daran, dass alle Bandmember zu Wort kommen....
_________________


> Smile! <
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 17.11.2005 18:11    Titel:


Siika hat Folgendes geschrieben:
Die Medien beschränken (das ist das richtige Wort!) sich immer auf den "Frontmann" (Ich hasse dieses Wort!) Ist traurig, aber war. Gute Interviews erkennt man daran, dass alle Bandmember zu Wort kommen....


Das ist leider wahr,
aber nun zurück zum Thema.

Ihr könnte auch gern schreiben, was ihr an Gustav mögt!

Greetz.
Roger
_________________
Bitte empfehlt Tokiohotel-Forum.de weiter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
m-self



Anmeldungsdatum: 16.11.2005
Beiträge: 447
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: 17.11.2005 18:50    Titel:


GUSSI-GUSTAV!!!!!!!!!!!!!


geiler schlagzeuger, geiler style, nur man weis fast nüscht üba den, weil der ja nie im fernseher is!!!! da laban ja nur imma tom und bill!!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
musikjunki



Anmeldungsdatum: 16.11.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 21.11.2005 17:29    Titel:


Es gibt nichts zusagen, was ein missfällt!!

Interviews kann er ja geben, wie er es auch schon bewiesen hat.

Er soll so bleiben wie er ist. Nämlich normal wie jeder andere. Und er soll auf dem Boden bleiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ScHlaLy_123



Anmeldungsdatum: 19.11.2005
Beiträge: 227
Wohnort: Steinfurt

BeitragVerfasst am: 22.11.2005 17:24    Titel:


ick hab garnichts gegen gustav...nur n paar freundinnen von mir sind total dumm..die hassen den obwohl se den nix mal kennen!!!!
total dumm diese zicken!!!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
LeesCrazyBedPrincess



Anmeldungsdatum: 23.11.2005
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 24.11.2005 13:55    Titel:


ich mag von den allen gustav noch am liebsten....schön normal....*lööl*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
$*kady$*



Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 24.11.2005 17:47    Titel:


das der nie redet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
m-self



Anmeldungsdatum: 16.11.2005
Beiträge: 447
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: 25.11.2005 15:39    Titel:


Der is aba so geil!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
death angel



Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 19
Wohnort: fürth

BeitragVerfasst am: 26.11.2005 12:36    Titel:


also ich finde gustav eigntlich genauso gut wie georg un bill un tom. aba iha habt recht des is echt voll scheiße das imma nua die twins (meistens bill) redn un georg un gustav nie! gustav scheint irgndwie schüchtern zu sein aba ich glaub nicht das das der grund ist... Confused
_________________
~~~> [scHlaG miCh] <~~~
~~~> [hAsS miCh] <~~~
~~~> [zErstÖR miCh] <~~~
~~~> [nuTZ miCh AUs] <~~~
~~~> [vErlaSS miCh] <~~~

aBEr eRzäHL mIr nIcHT dAs dU miCh liEbST!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ScHlaLy_123



Anmeldungsdatum: 19.11.2005
Beiträge: 227
Wohnort: Steinfurt

BeitragVerfasst am: 14.12.2005 20:19    Titel:


ich find ihn garnet soooo shclimm...alle sagen georg udn gustav sind total shceiße!!!!!!und ich find das stimmt garnet!!!!!!!! ich find allle okay!!! (besonders BILL!!!!)*gg*
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
magnolia



Anmeldungsdatum: 16.12.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16.12.2005 22:38    Titel:


eigentlich mag ich tokiohotel nicht wirklich,aber gustav is ganz süß. die 2 zwillinge da ( heißen bill+tom,oda?) kann ich irgendwie gar nich ab und georg is... naja.... gustav is noch relativ normal und auf dem boden geblieben. ich finde aber diesen ganzen trubel um die jungs vollkommen bekloppt! die werden von allen möglichen medien und zeitschriften nur so hoch gepuscht- einfach nur albern. aber na gut, hier gehtz um gustav und den find ich okay. meine meinung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Milkshake



Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 22.12.2005 13:38    Titel:


...

Zuletzt bearbeitet von Milkshake am 02.02.2014 08:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group