| |
| Autor |
Nachricht
|
Butterfly )(***

|
Verfasst am: 31.03.2006 16:14 Titel: WETTEN, DASS...?TH bein Gottschi ist?^^
|
|
|
Wer freut sich schon auf auf Samstag?!^^
Von wegen, Hollywood-Stars kommen nur in die Metropolen. Wenn TV-Titan Gottschalk ruft, kommen die Super-Promis – auch nach Halle an der Saale...
Am 1. April (20.15 Uhr im ZDF) ist es soweit: Deutschlands meistgesehene Familienshow geht wieder auf Sendung. Diesmal mit dabei: Mega-Star Tom Cruise, Top-Schnuckelchen Michelle Hunziker und Oscar-Gewinner Roberto Benigni. Und das ist kein Aprilscherz.
Der größte Star des Abends ist ohne Frage Tom Cruise (43). Durch Filme wie „Top Gun“ und „Rain Man“ wurde er zum bestbezahlten Schauspieler in Hollywood. In letzter Zeit ging viel Häme auf Cruise nieder. Er gewann die „Goldene Himbeere“ als schlechtester Schauspieler (im Spielberg-Streifen „Krieg der Welten“). Auch die für viele Gemüter zu offen ausgestellte Liebe zur Schauspielerin Katie Holmes brachte ihm jede Menge Kritik ein.
Aber das muß Cruise nur wenig jucken: Im Frühjahr erwartet seine Verlobte Katie Holmes das erste gemeinsame Kind und der dritte Teil des Kino-Blockbusters „Mission Impossible“ startet in Deutschland. Interessantes Detail: Beim Casting zu diesem Film lernte Cruise Holmes kennen...
Auf Gottschalks Show-Bühne herrscht Ausgewogenheit. Für die Kleinen gibt's die Abräumer-Band Tokio Hotel und die Großen können sich auf Toto freuen. Wer denkt, die hätten seit „Rosanna“ nichts mehr produziert, täuscht sich. Gerade ist das neue Album „Falling In Between" erschienen. Bei „Wetten, dass..? in Halle präsentiert die Band daraus den Titel „Bottom Of Your Soul".
Na ja, also wir 'Kleinen'^^
Egoool, also hab' heute schon mla einen Thread eröffnet, schreibt morgen wie ihr den Auftitt fandet!!!Wird sicher cool!
Gottschi mit den den Boys
Greet alle TH-Fans!!!!!!! :D _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
snazzy

|
Verfasst am: 31.03.2006 16:19 Titel:
|
|
|
KACKE!!! DAS IST JA MORGEN!!! NEEEEEEEEEEEEEINN!!
da bin ich auf ner geburtstagsparty.... wann kommt die wiederholung? montag ne
ach! ich frage meinen dad ob er es aufnehmen kann.. :D
problem gelöst *gg* _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
*Bill's Angel*
Anmeldungsdatum: 22.01.2006 Beiträge: 1185 Wohnort: Bayern. Leider viel zu weit weg vo meim Schatz!!!
|
Verfasst am: 31.03.2006 16:23 Titel:
|
|
|
Freu mich, freu mich!!! Ich darf das morgen auf keinen Fall verpassen. Kanns jetzt schon gar nimmer erwarten. :D :D :D _________________
I love you!
- 12.11.05 >6-Tage-Rennen München war geil!<
- 26.02.06 >München Konzi war noch geiler!!<
- 24.04.07 >München Konzi hat gerockt!!!<
Büdde kommt doch 2010 nach München!
Danke Jungs, für die geilste Zeit meines Lebens!!!
Fan von Lenchen's FF's *süchtig danach bin* |
|
| Nach oben |
|
 |
Dajanaherz16
|
Verfasst am: 31.03.2006 18:45 Titel:
|
|
|
OHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN
morgen bin ich nich daheime!!! FUCK
da bin ich an ner hausparty, ohmanoo
und wer nimmt es MIR auf? kein schwein tooooll!
dajana _________________ You + Me = Neverending Love
 |
|
| Nach oben |
|
 |
snazzy

|
Verfasst am: 31.03.2006 18:47 Titel:
|
|
|
kennst du niemand der es dich aufnehmen kann? freunde, familie?? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Baby.Diva

Anmeldungsdatum: 01.01.2006 Beiträge: 3870 Wohnort: Osnabrück, die Nicht-Glücksstadt seit Neuestem
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bill-love-girl
|
Verfasst am: 31.03.2006 19:48 Titel:
|
|
|
ich freu mich ich freu mich xDD *freu*
aber singen die da nur rette mich und zwitschern gleich wieder ab oder setzen die sich noch mit auf die couch? weiß das jemand von euch? :D |
|
| Nach oben |
|
 |
Butterfly )(***

|
|
| Nach oben |
|
 |
Tapsi Site Admin

Anmeldungsdatum: 09.03.2006 Beiträge: 7764 Wohnort: Kaff bei Stuttgart
|
Verfasst am: 31.03.2006 20:29 Titel:
|
|
|
nee nur die die auf die couch kommen, kommen TH auf die couch? _________________ Ich liebe dich nicht nur für das was du bist, vielmehr für das was ich bin , wenn ich mit dir bin! - Elisabeth Barrot-Browning
♥♥Ich Hasse Signaturen♥♥
 |
|
| Nach oben |
|
 |
miss-smarty-pants

|
Verfasst am: 31.03.2006 21:38 Titel:
|
|
|
ich glaube th kommen net auf die couch die singen nurund dann wird den im stehen ein paar fragen gestellt eine oder 2 dann gehen die wieder...also hab ich gehört!!! naja wir können gespannt sein was morgen ist....!!
13.02 bielefeld war geil!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Butterfly )(***

|
|
| Nach oben |
|
 |
3...2...1...Tom is MEINS Gast
|
Verfasst am: 31.03.2006 22:42 Titel:
|
|
|
vooooooooooooooooollll geeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllll
ich finds hamma...und freu mich schon voll *luftsprünge mach*
die ferun sich bestimmt voll is ja schließlich die liebelingsendung von tom und bill *freu* |
|
| Nach oben |
|
 |
Toms_Babe
|
Verfasst am: 01.04.2006 08:45 Titel:
|
|
|
Also singen werden th ja auf jeden Fall und ich glaube eher nicht, dass sie auf die Couch kommen, müssen ja immer schnell weiter ... HOFFENTLICH _________________ ŢōΜ - ΥơŪ´rĕ Мy ĂŋğĕĻ @---/--- |
|
| Nach oben |
|
 |
Butterfly )(***

|
|
| Nach oben |
|
 |
Toms_Babe
|
Verfasst am: 01.04.2006 09:33 Titel:
|
|
|
echt??? wo hast du das gelesen??? is ja süß das mit der lieblingssendung *schwärm*  _________________ ŢōΜ - ΥơŪ´rĕ Мy ĂŋğĕĻ @---/--- |
|
| Nach oben |
|
 |
|