Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Warum du? (Shonen Ai)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Warum du? (Shonen Ai)
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

Granger21

BeitragVerfasst am: 07.03.2006 02:20    Titel:

Oh das ist echt schön. Mach bitte schnell weiter. Ich liebe diese FFs.

HEAGDL Granger
Laughing Cool Laughing Cool Laughing

Was ich für dich fühle... Ja das ist...
ECHT!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
BillZGirl

Wohnort: Braunschweig gar nich mal so weit weg von meiner Michi*hüpf*und vom Heidepark auch nich*grins*

BeitragVerfasst am: 10.03.2006 22:21    Titel:

hi ihr süzzen ich setzt mich jetz ran und schreibe^^

http://www.sei-mein-freund.de/288660
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Karamelli

BeitragVerfasst am: 10.03.2006 22:40    Titel:

juhu... *freuzzzzzzzzzzzzzzz*

(auch von kiwi^^ Wink )

Wohnort: Braunschweig gar nich mal so weit weg von meiner Michi*hüpf*und vom Heidepark auch nich*grins*

BeitragVerfasst am: 10.03.2006 22:45    Titel:

Ihr Pupisss^^ schön das ihr so dran interessiert seid^^
Vergesst net die Commis *kicha*

Bill:

Am nächsten Morgen erwachte ich neben Tom. Kleiner Engel... fiel mir als erstes ein. Tom schlief noch selig und ich beugte mich leicht über ihn. Er sah so friedlich aus. Ich kam ihm näher und meine Lippen trafen seine Wange. Ich beobachtete wie mein kleiner Engel langsam seine Augen öffnete. Tom drehte sich zu mir und lächelte. „Guten Morgen...“, flüsterte ich. Er schenkte mir sein schönstes Lächeln und unsere Lippen trafen sich. Wie Feuer brannte es in mir. Seine Arme schlangen sich um meinen Hals und ganz langsam drückte mich mein kleiner Engel zurück. Er lag über mir und begann den Kampf unsere Zungen. Noch nie hatte mich jemand so zärtlich geküsst wie er es tat. Noch nie hatte mich jemand so geliebt... Seine Hand wanderte weiter über meinen Oberkörper und immer weiter. Nach endloser Zeit lösten wir uns von einander und ich schloss die Augen. Toms warmen Hände ruhten zu erst auf meinem Oberschenkel und begannen dann die Innenseiten dieser zu streicheln. Feuerwerk um Feuerwerk explodierten in mir. Plötzlich ruhte seine Hand da, wo sie noch viel verbotener war als an all den anderen Stellen. Ich schlug die Augen auf und Tom sah mich an. Wir schwiegen. Ich wollte es jetzt... und doch wollte ich es nicht. Auf einmal vernahmen wir unsere Mutter in der Tür. Wir schauten beide zu ihr. Ihre Augen funkelten böse und zu gleich erschrocken. „Mama...“, begann Tom doch sie lies ihn gar nicht aussprechen. „Ihr seid Brüder!“ Schrie sie und schritt auf uns zu. Wie ein wildes Tier entriss sie mir meinen Engel. „Mama!“, rief ich und wollte nach Toms Hand greifen, doch da kam Mamas Freund und zog mich hoch. „Was habt ihr euch gedacht?!“ ,sie fauchten beide wie Tiger. Zitternd sah ich zu Tom der sich meiner Mutter entrissen hatte und mich an sah. „Wir lieben uns...“ ,sagte er erst leise. Dann wiederholte Tom seine Wort : „Wir lieben uns !!!“ ,schrie er sie an. Meine Eltern... unsere Eltern schwiegen wütend. Schoben uns in verschiedene Richtungen. Tom verschwand aus meinem Blickwinkel. Wo war ich? Im Wohnzimmer... Wo bist du Engel? Ich zitterte. Der Freund meiner Mutter sah mich wütend an. „Bill...er ist dein Bruder.. sei doch vernünftig!“ Meine Augen richteten sich kaum auf ihn. „Ich liebe ihn...“, verlies es meine Lippen. Angewiderte Blicke trafen mich. Von oben vernahm ich wie Tom versuchte um unsere Liebe zu kämpfen. Er schrie unsere Mutter an. Dann lief jemand die Treppe runter ins Wohnzimmer wo ich eingewickelt in eine Decke saß. Engel..
Tom kam auf mich zu gerannt und wich dem Freund meiner Mum aus. Er fiel mir um den Hals und klammerte sich an mir fest. Was ist nur los? ,fragte ich mich und sah Tom an. Simone kam herunter und beide zogen an Tom. „Wo wollt ihr mit ihm hin?“ ,ich war verzweifelt. „Weg! Weg von dir!“ ,sagte meine Mutter. Wieder hatten sie es geschafft meinen Engel von mir zu entfernen. Der Freund meiner Mum zog Tom fort... fort von mir. Ich wollte los rennen, doch meine Mutter hielt mich fest. „Nein! Nein Gordon lass das“ ,schrie ich doch es war zu spät. Er hatte meinen Engel aus dem Haus geschafft. Ich hörte wie ein Wagen davon fuhr. „Neeeeeeiin!“ Ich schrie und schrie ,doch niemand wollte mich hören. Meine Mutter lies mich im Wohnzimmer allein zurück. Wo waren sie so schnell hergekommen? Langsam stand ich auf und schleppte mich in mein Zimmer. Ich musste meinen Engel zurück holen. Sofort. Ich zog mich an und verschwand aus dem Fenster. Es schien niemand zu interessieren. Draußen sah ich mich nach Tom um. Es war nicht da. Heiße Tränen liefen mir über die Wangen. Da fiel mir Gordons Wohnung ein. Da war er sicher... mein Engel... Ich hastete los. Schnell und noch viel schneller. Ich musste zu ihm.. sofort. Wie der Wind trugen mich meine Beine. Normaler Weise hatte ich eine Halbe Stunde hier her gebraucht. Jetzt war ich da. Nach 10 Minuten Dauerlauf. Er musste hier sein. Wo sollte man sonst meinen Engel hingebracht haben? Wo hin? Wir hatten einen Schlüssel für die Wohnung.. schon immer gehabt. Mit zitternden Händen schloss ich auf und ging ins Treppenhaus. Meine Beine bewegten sich wie von selbst in den zweiten Stock. Dort oben Schrie jemand. Es war mein Engel. Ich bewegte mich schneller. Dann stand ich vor der Tür. Auf einmal war es Still. Was war passiert? Ich schloss die Wohnungstür auf. Drinnen im Flur war auch alles Still. Jemand wimmerte... Doch er war nicht mein kleiner Engel. War nicht er! Panik überrannte mich. So schnell ich konnte näherte ich mich dem Wimmern. Da saß Gordon auf dem Boden. Was tat er da? Wo war mein Enegl?...

~~~~~~~~~~~
will euch ja nich die ganze spannung nehmen^^

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BillZGirl

BeitragVerfasst am: 10.03.2006 23:35    Titel:

Was ich noch fragen wollte: Wer soll sterben... Bill oder Tom?
Tom? Bill?

*sich nicht sicher ist*

~Tom's Girl*

BeitragVerfasst am: 10.03.2006 23:39    Titel:

STERBEN??!! Bist du doof?? du kannst doch net mein Liepblingstwin Paar sterben lassen, das geht nicht dann ist die FF ja zu ende *heul* Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

BeitragVerfasst am: 10.03.2006 23:40    Titel:

JaaaAAAaaaAAAaaaAAA

dass weiß ich

aber.. so war er von mir von anfang an geplant , dass einer Stirbt^^ also wer?

~Tom's Girl*

BeitragVerfasst am: 10.03.2006 23:41    Titel:

Ich bin für ähm Gustav^^

BeitragVerfasst am: 10.03.2006 23:42    Titel:

ne einer der Zwillinge damit es traurig ist^^

-I-DAS URTEIL IST GEFALLEN! -I-

BillZGirl

BeitragVerfasst am: 11.03.2006 00:12    Titel:

Langsam ging ich auf Gordons zu. Mein Herz stockte. Tränen überrannten mich. „Nein!“ , ich schrie und schrie. Brüllend stieß ich Gordon von meinem Engel weg. „Was hast du gemacht?“ Wieder schrie ich doch Tränen erstickten meine Stimme. Meine Armen hielten meinen kleinen Engel fest. Was hatte Grodon nur getan? Wieso atmete mein Engel nicht? „Engel..? Kleiner Engel?“ Ich schüttelte Tom so fest ich konnte... Nichts. Wütend fiel mein Blick auf Gordon. Verzweifelt tippte er auf seinem Handy rum. „Notruf...“ wisperte er. „WAS HAST DU GETAN?“ Grodon sah mich verzweifelt an. Gott nein..., dachte ich bevor man mir meinen Engel entriss. Sanitäter schüttelten ihn und riefen seinen Namen. Gott bitte lass es nicht zu spät, betete ich und beobachtete meinen Engel. Er ist gegangen... wurde mir klar. Gordon hatte meinen Engel Tod geprügelt. Warum? Weil er mich liebte. Weil ich ihn liebte.

Wo soll ich hin, es gibt nichts was mich hält.
Bevor der Schmerz mich ganz zerfrisst,
verlass ich diese Welt.
Ich such dich in der Dunkelheit,
bitte nimm den Schmerz von mir.
Es gibt keine Ewigkeit, doch
Mein Herz zieht mich zu dir.

Du wolltest nie ein Engel sein.

Gordon wurde sofort festgenommen. Meine Mutter kam in seine Wohnung gerannt. Ich bekam kaum noch etwas mit. Engel... komm zurück...

Zwei Tage waren vergangen. Ich stand vor seinem Grab und eine stille Leere umhüllte mich. Ach mein Engel warum bist du nur gegangen? Wir hätten es verstecken können. Heimlich bis auf ewig in unsere Liebe gelebt. Ohne dich schaff ich es nicht. Langsam ging ich. Ich werde zu dir kommen mein Engel. Der Bahnhof war fast leer. Nur einige Menschen riefen nach mir. Da kam schon der Zug. Ich sah noch das Licht... dann war es still. Als ich erwachte war die Leere weg. Ich lag in einem bett und alles um mich herum war warm und weich. Ich sah zur Seite und da war er. Ruhig schlief er in meinen Armen. Hier wird und niemand stören kleiner Engel. Niemand wird sich um die verbotene Liebe kümmern. Hier können wir zusammen sein. Du und ich. Hier dürfen wir uns endlich lieben. Hier sind wir frei mein Engel...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
damit ist es beendet...
so ihr Hasenpupas... was mach ich jetzt?

Moonshine
Moderator

Wohnort: Georgs Ponystall xDD ... nee... Sindorf, son Kaff bei Köln^^

BeitragVerfasst am: 11.03.2006 00:18    Titel:

*schock*
is die FF ende?
Onee das war soo traurig *schnief*

was machste jetz? nächste FF schreibe *gg*
fand diehier zwar n bischen kurz,
aber trotzdem geil Wink

hdgdl
Moony

20.12.2005 ~ Köln
27.05.2006 ~ Bonn
29.06.2006 ~ Neumarkt
30.06.2006 ~ Nürnberg Hotel <3
29.08.2006 ~ TVtotal - Georg, Ich sag nur mit nen bisschen Vorstellungskraft...^^ xD <3
03.09.2006 ~ Loreley
10.12.2006 ~ MenschenBilderEmotionenStudio
11.12.2006 ~ Flughafen <3
30.01.2007 ~ Köln Hotel
31.01.2007 ~ Köln Flughafen - Georg? Jaaah du hass auch Fans ^^ Un jetz lach mich nich aus wg dem Briefanfang... ICH fands geil q: xD Danke für die Blicke un sow.. <3
21.04.2007 ~ Mannheim
14.05.2007 ~ Köln
15.05.2007 ~ Köln Hotel - Bill? Find ich goil dass du mein namen schon wusstest xD 1. Foto mit Gustav <3
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
BillZGirl

BeitragVerfasst am: 11.03.2006 00:20    Titel:

jaaaaaaaaa ich weiß bissl kurz aber... ich konnt es einfach nicht erwarten die zwei glücklich zu machen^^

Kiwi

BeitragVerfasst am: 11.03.2006 16:51    Titel:

oh nein....nich sterben Crying or Very sad !!!!!!!!!
Aber wenn se nur so (also tot) glücklich sind.........
Trotdem mag ich happy ends mehr...ist nicht so traurig....
aber die ff war voll geil, schreibste bald ne nächste?also mich als leser haste Wink

>>>>> http://www.myspace.com/feat_vivi <<<<<

MÊMBÊR ÔF: TOM-WIR-FINDEN-ES-SCHEIßE-DASS-DU-UNS-DASS-HERZ-BRICHST-CLUB
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.