| |
| Autor |
Nachricht
|
Granger21

|
|
| Nach oben |
|
 |
BillZGirl

Anmeldungsdatum: 04.03.2006 Beiträge: 338 Wohnort: Braunschweig gar nich mal so weit weg von meiner Michi*hüpf*und vom Heidepark auch nich*grins*
|
|
| Nach oben |
|
 |
Karamelli

|
|
| Nach oben |
|
 |
BillZGirl

Anmeldungsdatum: 04.03.2006 Beiträge: 338 Wohnort: Braunschweig gar nich mal so weit weg von meiner Michi*hüpf*und vom Heidepark auch nich*grins*
|
Verfasst am: 10.03.2006 22:45 Titel:
|
|
|
Ihr Pupisss^^ schön das ihr so dran interessiert seid^^
Vergesst net die Commis *kicha*
Bill:
Am nächsten Morgen erwachte ich neben Tom. Kleiner Engel... fiel mir als erstes ein. Tom schlief noch selig und ich beugte mich leicht über ihn. Er sah so friedlich aus. Ich kam ihm näher und meine Lippen trafen seine Wange. Ich beobachtete wie mein kleiner Engel langsam seine Augen öffnete. Tom drehte sich zu mir und lächelte. „Guten Morgen...“, flüsterte ich. Er schenkte mir sein schönstes Lächeln und unsere Lippen trafen sich. Wie Feuer brannte es in mir. Seine Arme schlangen sich um meinen Hals und ganz langsam drückte mich mein kleiner Engel zurück. Er lag über mir und begann den Kampf unsere Zungen. Noch nie hatte mich jemand so zärtlich geküsst wie er es tat. Noch nie hatte mich jemand so geliebt... Seine Hand wanderte weiter über meinen Oberkörper und immer weiter. Nach endloser Zeit lösten wir uns von einander und ich schloss die Augen. Toms warmen Hände ruhten zu erst auf meinem Oberschenkel und begannen dann die Innenseiten dieser zu streicheln. Feuerwerk um Feuerwerk explodierten in mir. Plötzlich ruhte seine Hand da, wo sie noch viel verbotener war als an all den anderen Stellen. Ich schlug die Augen auf und Tom sah mich an. Wir schwiegen. Ich wollte es jetzt... und doch wollte ich es nicht. Auf einmal vernahmen wir unsere Mutter in der Tür. Wir schauten beide zu ihr. Ihre Augen funkelten böse und zu gleich erschrocken. „Mama...“, begann Tom doch sie lies ihn gar nicht aussprechen. „Ihr seid Brüder!“ Schrie sie und schritt auf uns zu. Wie ein wildes Tier entriss sie mir meinen Engel. „Mama!“, rief ich und wollte nach Toms Hand greifen, doch da kam Mamas Freund und zog mich hoch. „Was habt ihr euch gedacht?!“ ,sie fauchten beide wie Tiger. Zitternd sah ich zu Tom der sich meiner Mutter entrissen hatte und mich an sah. „Wir lieben uns...“ ,sagte er erst leise. Dann wiederholte Tom seine Wort : „Wir lieben uns !!!“ ,schrie er sie an. Meine Eltern... unsere Eltern schwiegen wütend. Schoben uns in verschiedene Richtungen. Tom verschwand aus meinem Blickwinkel. Wo war ich? Im Wohnzimmer... Wo bist du Engel? Ich zitterte. Der Freund meiner Mutter sah mich wütend an. „Bill...er ist dein Bruder.. sei doch vernünftig!“ Meine Augen richteten sich kaum auf ihn. „Ich liebe ihn...“, verlies es meine Lippen. Angewiderte Blicke trafen mich. Von oben vernahm ich wie Tom versuchte um unsere Liebe zu kämpfen. Er schrie unsere Mutter an. Dann lief jemand die Treppe runter ins Wohnzimmer wo ich eingewickelt in eine Decke saß. Engel..
Tom kam auf mich zu gerannt und wich dem Freund meiner Mum aus. Er fiel mir um den Hals und klammerte sich an mir fest. Was ist nur los? ,fragte ich mich und sah Tom an. Simone kam herunter und beide zogen an Tom. „Wo wollt ihr mit ihm hin?“ ,ich war verzweifelt. „Weg! Weg von dir!“ ,sagte meine Mutter. Wieder hatten sie es geschafft meinen Engel von mir zu entfernen. Der Freund meiner Mum zog Tom fort... fort von mir. Ich wollte los rennen, doch meine Mutter hielt mich fest. „Nein! Nein Gordon lass das“ ,schrie ich doch es war zu spät. Er hatte meinen Engel aus dem Haus geschafft. Ich hörte wie ein Wagen davon fuhr. „Neeeeeeiin!“ Ich schrie und schrie ,doch niemand wollte mich hören. Meine Mutter lies mich im Wohnzimmer allein zurück. Wo waren sie so schnell hergekommen? Langsam stand ich auf und schleppte mich in mein Zimmer. Ich musste meinen Engel zurück holen. Sofort. Ich zog mich an und verschwand aus dem Fenster. Es schien niemand zu interessieren. Draußen sah ich mich nach Tom um. Es war nicht da. Heiße Tränen liefen mir über die Wangen. Da fiel mir Gordons Wohnung ein. Da war er sicher... mein Engel... Ich hastete los. Schnell und noch viel schneller. Ich musste zu ihm.. sofort. Wie der Wind trugen mich meine Beine. Normaler Weise hatte ich eine Halbe Stunde hier her gebraucht. Jetzt war ich da. Nach 10 Minuten Dauerlauf. Er musste hier sein. Wo sollte man sonst meinen Engel hingebracht haben? Wo hin? Wir hatten einen Schlüssel für die Wohnung.. schon immer gehabt. Mit zitternden Händen schloss ich auf und ging ins Treppenhaus. Meine Beine bewegten sich wie von selbst in den zweiten Stock. Dort oben Schrie jemand. Es war mein Engel. Ich bewegte mich schneller. Dann stand ich vor der Tür. Auf einmal war es Still. Was war passiert? Ich schloss die Wohnungstür auf. Drinnen im Flur war auch alles Still. Jemand wimmerte... Doch er war nicht mein kleiner Engel. War nicht er! Panik überrannte mich. So schnell ich konnte näherte ich mich dem Wimmern. Da saß Gordon auf dem Boden. Was tat er da? Wo war mein Enegl?...
~~~~~~~~~~~
will euch ja nich die ganze spannung nehmen^^ _________________
http://www.sei-mein-freund.de/288660 |
|
| Nach oben |
|
 |
BillZGirl

|
|
| Nach oben |
|
 |
~Tom's Girl*

|
|
| Nach oben |
|
 |
BillZGirl

|
|
| Nach oben |
|
 |
~Tom's Girl*

|
Verfasst am: 10.03.2006 23:41 Titel:
|
|
|
Ich bin für ähm Gustav^^ _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
BillZGirl

|
|
| Nach oben |
|
 |
BillZGirl

|
|
| Nach oben |
|
 |
Moonshine Moderator

Anmeldungsdatum: 23.12.2005 Beiträge: 2305 Wohnort: Georgs Ponystall xDD ... nee... Sindorf, son Kaff bei Köln^^
|
|
| Nach oben |
|
 |
BillZGirl

|
|
| Nach oben |
|
 |
Kiwi

|
|
| Nach oben |
|
 |
|