| |
|
Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
|
|
| |
| Autor |
Nachricht
|
BillZGirl

Anmeldungsdatum: 04.03.2006 Beiträge: 338 Wohnort: Braunschweig gar nich mal so weit weg von meiner Michi*hüpf*und vom Heidepark auch nich*grins*
|
Verfasst am: 05.03.2006 20:16 Titel: Warum du? (Shonen Ai)
|
|
|
---> Titel : Warum du?
--->Autor : Ich
---> Hauptpersonen : Bill und Tom
---> Art der FF : Shonen Ai
---> Was man sonst noch wissen sollte : Die FF hat was von Komödie und Tragik denk ich *kicha*
---> Kleine Inhaltsangabe:
Die FF beginnt inmitten einer Partynacht im Hause Loitsche...
Bill:
Es war schon lange nach zwölf, doch noch keiner war müde. Tom tanzte grade mit einem hübschen Mädchen und ich, Bill Kaulitz, saß umringt von
ein paar Freunden an unserem Wohnzimmertisch. Seltsamer weise störte es mich schon seit längerem, wenn Tom irgendein Mädchen anmachte.
Ganz besonders störte es mich allerdings , wenn er sie dann auch noch küsste. So wie heute. Warum? Nun ja.. ich hab ehrlichgesagt keine
Ahnung. Das ganze fing mich an zu stören , als Tom und ich uns ein Hotelzimmer in Berlin teilen sollten. Wir hatten die ganze Nacht
rumgealbert und irgendwann lag er über mir. So lange und fest hatte er mich noch nie angesehen. Ich fragte mich indem Moment nicht einmal was
das ganze sollte. Ich genoss nur seinen warmen Atem über mir und seinen Geruch. Leider war das ganze wieder ziemlich schnell vorbei, da
Tom sich schlafen legte. Am nächsten Morgen erst fragte ich mich was das ganze da sollte. Warum ich sogar wollte das mehr passiert. Nun ja
jedenfalls stört es mich seit da und jetzt sitze ich hier, trinke mein Redbull und schaue meinem Bruder zu wie er mit einem Mädchen die Treppe hoch
verschwindet. Am Liebsten würde ich ihm jetzt folgen und das ganze beenden. Aber: Warum? Mir wird schlecht bei dem Gedanken, dass er
jetzt da oben mit ihr schläft. Ich will das doch... Was? Nein will ich nicht. Er ist mein Bruder! Widerlicher Gedanke den ich da eben hatte. Schnell
trinke ich darauf eine kleinen Feigling. Das kann ja nicht sein, dass ich da oben mit meinem Bruder jetzt gerne... Nein das denke ich lieber nicht zu
Ende. Schnell nehme ich das Kartenspiel vor mir. Eine Runde Poker wird mich sicher ablenken. Einige Mädchen, die ich erst seit heute kenne,
gesellen sich dazu. Aus Poker wird jetzt also Strippoker. Hoffe mal, dass ich nicht all zu oft verliere. Mir gegenüber sitzt ein wirklich sehr hübsches
Mädchen. Soll sie doch verlieren. Dann hab ich was zum gucken. Meine Gedanken schweifen immer wieder ab. Ich muss an Tom und diese
Mädchen denken mit der er es wohl grade treibt. Kurz überlege ich wie es wohl wäre wenn ich da jetzt oben mit Tom wäre. Doch den Gedanken
verschiebe ich schnell. Ich kann mich einfach nicht konzentrieren. Seit Berlin sind meine Gedanken bei Tom und Dingen, die einfach verboten
sind. Immer wieder verliere ich. Ich bin schon fast nackt als Tom und diese... Tussi wieder nach unten kommen. Mit einem triumphierenden
Lächeln setzt er sich neben mich. Langsam beugt er sich zu mir und flüstert : „Die war echt scharf Bill...“ Ich schaue ihn an. Ich muss lächeln
bei seinem Anblick. Er ist leicht verschwitzt was ihn unglaublich sexy macht und sein süßes Lächeln hängt ihm auf den Lippen. Wieso gefällte er
mir nur so? Schnell nicke ich ihm zu und flüstere dann zurück: „Steig doch bitte ins Spiel mit ein Tom...ich bin voll am verlieren Alter!“ Tom
fängt an zu lachen und willigt glücklicher weise ein. Er ist echt schlecht im Pokern. Das kommt mir grade gelegen. Er ist ständig am Verlieren und
muss Stück für Stück seine Kleidung ab geben. Wieso kribbelt es so in meinem Bauch wenn er sich auszieht? Schnell, bevor es noch jemand
merkt, wende ich meinen Blick von ihm ab und trinke einen Feigling. Ich frage mich ob er genauso denkt wie ich es manchmal tue? Sicher nicht. Das ganze ist doch pervers...
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 3947 Wohnort: Erkelenz also kaff im NRW
|
Verfasst am: 05.03.2006 21:10 Titel:
|
|
|
Ich stimme dem letzten gedanken voll zu ^^
bitte weiter _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Aber ihr habt doch alle keine ahnung!
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben. |
|
| Nach oben |
|
 |
playmate1591

|
|
| Nach oben |
|
 |
BillZGirl

Anmeldungsdatum: 04.03.2006 Beiträge: 338 Wohnort: Braunschweig gar nich mal so weit weg von meiner Michi*hüpf*und vom Heidepark auch nich*grins*
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

|
Verfasst am: 05.03.2006 22:31 Titel:
|
|
|
Boa mein Gott sind die jetz beide schwul
schnell weida _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
|
| Nach oben |
|
 |
Moonshine Moderator

Anmeldungsdatum: 23.12.2005 Beiträge: 2305 Wohnort: Georgs Ponystall xDD ... nee... Sindorf, son Kaff bei Köln^^
|
|
| Nach oben |
|
 |
BillZGirl

|
Verfasst am: 06.03.2006 13:07 Titel:
|
|
|
@Dalamtina: Da hat die Moony recht^^
@Moonshine:Schön,dass sie dir gefällt.^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Doch irgendwie nicht süßer als Bill. Bill.. geht es mir immer wieder durch den Kopf. Was ist nur in Berlin mit uns passiert?, frage ich mich und sehe ihn an. Wunderschöner Engel. Was? Nein was denke ich denn da? Ich beobachte jede seiner Bewegungen ganz genau. Endlich sieht er auch einmal zu mir hinüber. Wunderschöner Engel... NEIN! Was hast du gemacht? Was hast du mit mir gemacht. Mir wird schlecht. Schnell springe ich auf. „Ey Leute...“, beginne ich, „ich glaub ich muss kotzen!“ Bill sieht mich besorgt an, bevor ich zum Klo sprinte und kurze Zeit später über der Schüssel hänge. Ich höre wir jemand hinter mir das Bad betritt. Er umfasst meine Haare, die ich heute offen gelassen hatte, und hält sie zusammen. Ich rieche seinen Duft. Es ist Bill... Erschöpft drehe ich mich zu ihm und er kniet sich vor mich. „Was ist los mit dir?“, fragt er mich mit besorgter Stimme. Schnell winke ich ab „Zu viel Wodka...weiter nichts..“ Ungläubig sieht Bill mich an. „Ich weiß wenn du mich anlügst! Du hast heute doch kaum getrunken... wirst du krank?“, fragt er und umfasst mein blasses Gesicht. Oh Engel du das nicht! ,flehe ich ihn in Gedanken an. Ernst schaut er mich an „Was ist mit dir?“, fragt Bill mich wieder. Ich beginne zu zittern sehe nur noch ihn und mich. Ich kann nicht anders... meine Hand bewegt sich nach oben und streichelt vorsichtig seine Wange. Wieso reagiert er denn darauf nicht? Stört es ihn denn gar nicht?, frage ich mich und sehe ihn an. Bills Augen sehen mich sanft an. Ich... ich liebe diese Augen. Was? NEIN! Schnell lasse ich Bill los. Auf einmal wirkt er traurig. Doch ich frage ihn nicht danach. Er steht auf und zieht mich auf die Beine. Es ist als ob die Zeit still steh. Ich will seine Hand nicht los lassen. NEIN! Er lässt mich los und öffnet die Tür. „Nach dir...“ ,sagt er und lächelt. Ich gehe an Bill vorbei. Raus zu den anderen. Er kommt hinter mir her. Was war das grade da Drinnen? So geht das nicht...
Bill:
Ich hatte mich ziemlich erschrocken, als Tom aufgesprungen war. Jetzt schien es aber wieder okay zu sein und er sah wieder besser aus. Er verlies das Bad vor mir. Mir war kalt. Da Drinnen hatte er mich so zärtlich gestreichelt. Es hatte mir gefallen. Ich wollte mehr... wollte ihn! Was? Widerlich. Das kann nicht ich gedacht haben. Mit zitternden Händen ging ich zurück zu den anderen. Tom und ich spielten weiter Poker bis es irgendwann fünf Uhr war. Es war Zeit und die anderen gingen. Jetzt waren wir alleine. Mum und ihr Freund waren übers Wochenende weg gefahren. Ich saß vor Tom, der begann die Flaschen einzusammeln. „Willst du mir nicht helfen?“ ,fragte er mich. Ich grinste nur blöd und meinte dann „Ach nö lass mal.“ Er zog eine Augenbraue hoch und gab mir einen Stoß vor die Brust. „Ey!“ ,grinste ich und stoß zurück. Wir fingen an uns die Kissen der Couch um die Ohren zu werfen und lachten laut. Plötzlich war es wie in Berlin. Wie alberten herum und prügelten uns aus Spaß. Wieder lag Tom über mir. Ich spürte seinen warmen Atem auf meiner Haut. Sie versetzte mir eine Gänsehaut. Wieso sah er mich so an? Mit diesem verführerischen Lächeln, dass er so gut beherrschte. Wir sagten nichts. Gar nichts. Er war so still hier drinnen. Sag doch was!, betete ich da diese Stille verdammt unangenehm war. Ich sah wie mir Tom immer näher kam. Was mach ich jetzt?, fragte ich mich und tat gar nichts. Toms warme Hand ruhte auf meinem Oberkörper. Plötzlich bewegten sich seine Lippen auf meine zu. Was tust du? Du es nicht. Doch bitte tu es! TU ES! Er tat es. Seine Lippen legten sich auf die meinen. Zitternd bemerkte ich wie seine Zunge um Einlass bat. Tom nicht... und doch öffnete ich meine Lippen. Zögerlich berührten sich unsere Zungen. STOPP! Du bist doch mein Bruder! Erschrocken stieß ich ihn von mir runter. Dabei wollte ich es doch auch. Erschrocken sah ich mit an wie Toms Augen sich weiteten. „Was...ich.. es tut mir leid..“, stotterte er und sprang auf. Im nächsten Moment war er verschwunden. Sicher ist er in sein Zimmer gestürmt. Warum hatte ich es zugelassen? Warum hatte ich es abgebrochen? 1000de von Fragen rannten durch meinen Kopf. Langsam stand ich auf und begann auf zu räumen. Ich hörte wie oben jemand gegen die Wand schlug. Hoffentlich tut er sich nicht weh, dachte ich mir und beschloss lieber einmal nach zu sehen. Ich nahm noch ein paar Chipstüten und warf sie in den Mülleimer. Dann bewegte ich mich langsam und müde die Treppe hinauf. Oben im Flur zögerte ich noch kurz bevor ich Toms Tür öffnete. Er saß da auf seinem Bett und sah mich an als ich eintrat. „Hey...Tom..“, begann ich und setze mich zu ihm, „Das ist schon okay...hat dich halt so überrannt..“ Ich versuchte das ganze irgendwie zu erklären. Mir zu erklären. Glücklich über das was ich sagte, klopfte mir Tom auf den Rücken. „Danke Alter!“ Ich lächelte. Versuchte er zumindest und sah ihn dann wieder an. „Ich geh pennen. Bis morgen...“ Er nickte mir zu als ich aufstand und sein Zimmer verlies. Als ich in meinem Zimmer an kam schlug ich mir die Hand vor den Kopf. Was war das denn? ,dachte ich setzte mich auf mein Bett. Heute Nacht hatte ich eigentlich viel mehr gewollt... Viel mehr... von meinem Bruder...
Müde lege ich mich hin. Nicht einmal mehr die Kraft zum Ausziehen habe ich. Ich verschwinde fast ganz unter meine Decke. Warum will ich so sehr, dass Tom jetzt hier neben mit ist? Er ist doch mein Bruder. Ich lege mich auf den Rücken. Verdammt ich bin so müde. Dennoch finde ich keine Ruhe. Ich denke an ihn. Dann fallen mir doch die Augen zu und ich beginne zu träumen. Ist es ein Albtraum? Ich weiß nicht recht. Da ist eine Wiese und ein See. In dem See sehe ich Tom... und.. jemanden der ihn küsst. MICH. Ein Albtraum! Ich sehe wie aus dem kleine Kuss eine Leidenschaft entfacht wie nie zu vor. Ich sehe mich selbst und meinen Bruder. Und das was wir da tun...ein Albtraum!!! Ich schrecke hoch. Draußen ist es schon längst hell. Wie spät ist es? Ich taste nach meinem Handy. Schon fast zwei Uhr. Langsam krieche ich aus meinem Bett und begebe mich in unser Badezimmer. Ein Albtraum.. Rede ich mir immer wieder ein. Aber... es fühlt sich nicht so an als sei es einer. Als ich im Bad angekommen bin, ziehe ich mich aus und bin wenige Minuten später umhüllt von warmen Wasser. Plötzlich reißt jemand die Dusche auf. Meine Augen weiten sich. „Tom?... Was?“ Er sagt nichts. Warum nicht? Was wird das denn jetzt? ,frage ich mich als Tom unter die Dusche kommt. Er sieht mich an. Doch schweig er weiter. „To...“, weiter komme ich nicht. Seine Lippen lassen mich nicht aussprechen und ich verstumme. Seine Zunge dringt zärtlich in mich ein. Was tut er denn da? Erschrocken lehne ich mich gegen die Wand. Das Wasser rieselt auf uns herab. Nackt drückt er sich an mich. Bitte Tom nicht. .das geht nicht, flehe ich und doch reagiere ich nicht. Er wird stürmischer. Verlangt mehr. Das kann ich nicht... Ich stehe nur da. Er spürt es und sieht mich an. „Überrannt...“ murmelt er. „Nein Bill!“ Ich sehe ihn erschrocken an. Was will er mir sagen? Mein Herz brennt... Ich muss hier raus. Hastig verlasse ich die Dusche und lasse Tom einfach so stehen. Ich renne in mein Zimmer und schließe ab. Was willst du mir sagen Tom?, frage ich ihn in Gedanken. Was ist nur mit uns passiert?
http://www.sei-mein-freund.de/288660 |
|
| Nach oben |
|
 |
Moonshine Moderator

Anmeldungsdatum: 23.12.2005 Beiträge: 2305 Wohnort: Georgs Ponystall xDD ... nee... Sindorf, son Kaff bei Köln^^
|
Verfasst am: 06.03.2006 17:10 Titel:
|
|
|
aaah hier is en commi :D
das Pitel is schön...
aber so traurig...
man kann sich irgendwie (hihi... tolles wort ne) voll in die 2 Engels hineinversetzen...
Kanns echt geil schreiben
aber... war das ernst gemeint mit STERBEN LASSEN? o__o
Bitte mach schnell weiter, is total spannend grad^^
HdL
da Moony _________________
20.12.2005 ~ Köln
27.05.2006 ~ Bonn
29.06.2006 ~ Neumarkt
30.06.2006 ~ Nürnberg Hotel <3
29.08.2006 ~ TVtotal - Georg, Ich sag nur mit nen bisschen Vorstellungskraft...^^ xD <3
03.09.2006 ~ Loreley
10.12.2006 ~ MenschenBilderEmotionenStudio
11.12.2006 ~ Flughafen <3
30.01.2007 ~ Köln Hotel
31.01.2007 ~ Köln Flughafen - Georg? Jaaah du hass auch Fans ^^ Un jetz lach mich nich aus wg dem Briefanfang... ICH fands geil q: xD Danke für die Blicke un sow.. <3
21.04.2007 ~ Mannheim
14.05.2007 ~ Köln
15.05.2007 ~ Köln Hotel - Bill? Find ich goil dass du mein namen schon wusstest xD 1. Foto mit Gustav <3
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

|
Verfasst am: 06.03.2006 18:08 Titel:
|
|
|
Boa is dat spannend Abba wat hat Bill denn???
Weiter biddö _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
|
| Nach oben |
|
 |
BillZGirl

|
Verfasst am: 06.03.2006 18:32 Titel:
|
|
|
@Moony: Nö^^ ich wollt euch nur ärgern...obwohl..xD
@Dalmatina: keine ahnung*natürlich ahnung hat*xD
Tom
Total schockiert stand ich in der Dusche. Ich dachte du willst es genauso wie ich!, brüllte ich innerlich. Warum war er gegangen? Warum hatte er mich schon wieder weggedrückt? Fragen über Fragen sausten durch meinen Kopf. Ach mein Kätzchen... das war nicht nur aus Langweile oder weil es mich überrannte.. nein ich bin total verrückt nach dir.., meine Gedanken schockten mich selbst. Das war in Berlin passiert. Plötzlich wusste ich ganz genau was passiert war, als ich über Bill lag und ihn so ansah wie ich es seltsamer weise tat. Ich hatte mich verliebt. DAS war passiert! Und zwar in niemand anderen als meinen Bruder. Ich war mir nicht sicher ob ich ihm es sagen sollte. Ich wusste auch nicht wie ich mich aus der Sache wieder raus bekam. Ich begann zu zittern. Es war kalt. Nach endloser Zeit stieg ich aus der Dusche und wickelte mich in ein Handtuch. Ich wollte mich ein wenig ablenken und ging aus dem Bad. Ziellos lief ich durch unser Haus. Ich saß mal hier und mal da. Dann klopfte ich schließlich bei Bill. Ich hatte Glück und er öffnete. Er sagte kein Wort. So wie ich vorhin. Stumm setzte ich mich hin und sah ihn an. „Bill...“, begann ich. Er sah mich mit diesen wunderschönen braunen Augen an in die ich tatsächlich verliebt war. Er setzte sich neben mich und wartete darauf dass ich fortfuhr. „Du weißt doch selbst, dass es mich nicht einfach überrannt hat.“ Er nickte. Gott Engel...sag doch was , dachte ich verzweifelt. „Fragst du dich auch was in Berlin passiert ist.. mit uns? Du merkst doch sicher selbst, dass es seit da anders ist oder?“ Wieder nur ein Nicken. Ich ergriff eine Hand. „Bill... man.. ich bin verliebt in meinen eigene Bruder...“ Ich hoffte jetzt würde er endlich etwas sagen. Nichts. Er sah mich nur still an, bewegte sich nicht. Was tu ich jetzt?, f ragte ich mich und sah ihn an. Endlich rührte er sich. Seine andere Hand legte sich auf meine und er blickte vom Boden auf. „Da bist du nicht allein...“, sagte er leise. Dann sprang er plötzlich auf. „Was machen wir denn jetzt Tom?!“, er klang verzweifelt. „Das geht doch nich! Wir müssen was ändern. Uns... entlieben oder so! Du doch was!“ Bill klang wieder wie der kleine Junge mit fünf Jahren der meine Hilfe brauchte. Seine Hand hatte sich damals in einem Stuhl verhackt. Erst hatte ich ihn ausgelacht doch dann hatte ich gemerkt, dass Bill wirklich Angst hatte. Ich.. sein Bruder... hatte ihn da raus geholt und das sollte ich heute wieder tun. Nur wie? „Bill... wie willst du dich denn bitte entlieben? Du weißt Liebe ist was sie ist!“ Verzweifelt richteten sich seine Augen auf mich. Er schritt auf mich zu und fiel mir um den Hals. Erst standen wir nur da und ich hielt ihn im Arm, doch dann begann er meinen Hals zu küssen. Zärtlich.. Leidenschaftlich. Ich lies es zu. Seine Hände wanderten über meinen nackten Oberkörper und ließen das Handtuch verschwinden. Er wird doch nicht? ,fragte ich mich und lies dennoch alles zu was er tat. Langsam schoben wir und Richtung Bett und unsere Lippen berührten sich. Nicht einmal mehr zögerlich sondern eher vertraut berührten sich unsere Zungen. Bill lag nun auf mir und wir küssten uns immer wilder. Was wir taten war verboten und zu gleich bittersüße Leidenschaft und flammende Liebe. Wenige Minuten später war auch Bill völlig nackt. Wir lagen übereinander, nebeneinander... Doch mehr als diese küsse passierten nicht. Auch wenn ich es vielleicht wollte. Er es vielleicht wollte.. heute noch nicht kleines Kätzchen... heute noch nicht, dachte ich bei mir und lies mich in seine Küsse fallen. Meine kleine Katze... wunderschöner Engel... niemand wird es erfahren, dachte ich noch bevor ich einschlief. Nackt und neben dem Menschen in den ich verliebt war. Mein Bruder. Mein Bill. Mein wunderschöner Engel.
|
| Nach oben |
|
 |
Kiwi

|
Verfasst am: 06.03.2006 18:39 Titel:
|
|
|
Ich will meeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrr!!!
Schreib ma bidde gaaaaaanz schnell weida!!!
Voll spannend *fastvomstuhlgekippt* :D |
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

|
Verfasst am: 06.03.2006 18:54 Titel:
|
|
|
Boa hammahart schnell weiter Bitte bitte bitte
ich flehe dich an *flehnd auf boden Knie* _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
|
| Nach oben |
|
 |
BillZGirl

|
|
| Nach oben |
|
 |
Karamelli

|
|
| Nach oben |
|
 |
Moonshine Moderator

|
Verfasst am: 06.03.2006 22:24 Titel:
|
|
|
waaaaah :D
WARM *froi*
herr im himmel un Tommy auf der Wolke, das is sooooo GEIL
bitte amch schnell weiter
hegggdl
da Moonshine _________________
20.12.2005 ~ Köln
27.05.2006 ~ Bonn
29.06.2006 ~ Neumarkt
30.06.2006 ~ Nürnberg Hotel <3
29.08.2006 ~ TVtotal - Georg, Ich sag nur mit nen bisschen Vorstellungskraft...^^ xD <3
03.09.2006 ~ Loreley
10.12.2006 ~ MenschenBilderEmotionenStudio
11.12.2006 ~ Flughafen <3
30.01.2007 ~ Köln Hotel
31.01.2007 ~ Köln Flughafen - Georg? Jaaah du hass auch Fans ^^ Un jetz lach mich nich aus wg dem Briefanfang... ICH fands geil q: xD Danke für die Blicke un sow.. <3
21.04.2007 ~ Mannheim
14.05.2007 ~ Köln
15.05.2007 ~ Köln Hotel - Bill? Find ich goil dass du mein namen schon wusstest xD 1. Foto mit Gustav <3
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
Seite 1 von 2 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|