| |
| Autor |
Nachricht
|
dickahimself
|
Verfasst am: 30.01.2006 12:43 Titel: Warum findet ihr Tokio Hotel so gut???
|
|
|
Es soll keine kritik sein oder so und ich bin eigentlich kein Tokio Hotel Fan, aber mich interessiert es warum ihr Tokuio Hotel so gut findet....
Also: Warum findet ihr Tokio Hotel so gut??
check this-> http://indahouse.oyla3.de
... mit tokio hotel forum... würde mich freuen wenn ihr posten würdet... |
|
| Nach oben |
|
 |
Big in Tokio

|
|
| Nach oben |
|
 |
dickahimself
|
Verfasst am: 30.01.2006 15:17 Titel:
|
|
|
Wie?? Du stehst auf sie??? Warum sitzt du oder liegst du nicht auf sie??? Kapiere ich voll nicht??? DAs ist keine richtige Begründung!! Ich nenne so was langeweile und Gruppenzwang!!!
check thios: http://indahouse.oyla3.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Pet
|
Verfasst am: 30.01.2006 16:04 Titel:
|
|
|
Ich finde es bemerkenswert das windelscheißende Rugrats Verschnitte fähig sind Musik zu machen - zwar bodenlos schlecht aber na ja...dafür sind ja die lieben Produzenten da.
Meine Fresse jetzt seid mal ehrlich: Wenn jeder von TH absolut scheiße aussehen würde, dann würden sich die meisten einen Dreck um sie scheren. Und ich bin schon kein dummer Hater der nicht mal weiß wie die Songs der Jungs klingen - ich finde nur, das es lächerlich ist was sie machen. Musikalisch begabt ist keiner von denen - Tom ist ein Poser, Georg spielt so schlecht Bass das ich das kotzen kriege, bei Gustav weiß ich nicht wo der schon 10 Jahre spielen soll und Bill's Stimme ist halt stimmbruchbedingt - davon mal ausgenommen das er es wirklich geschafft hat noch weiblicher als alle Visus und Davey Havok zusammen auszusehen. Herzlichen Glückwunsch.
Außerdem tätet ihr gut daran die Klischee's abzubauen die man von euch TH Fans hat. Ihr wollt nicht als kreischenden, dummen Gören bezeichnet werden? dann würde ich mich an eurer Stelle endlich mal musikalisch mit Tokio Hotel auseinander setzen - vielleicht seht ihr dann ein das es noch bessere Bands jenseits des Linkin Park Horizontes gibt. Sprich: Bands die musikalisch und sogar textlich was drauf haben. Und sie an: Dazu muss man sogar nicht immer über den gleichen Scheiß singen.
Fazit: TH mögen jetzt berühmt sein, weil sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren. Ich geb den 4 aber allerhöchstens nur noch 3 Jahre, wenn nicht weniger bevor sie sich endgültig verabschieden. Solche Bands sind schnell totzukriegen.
Und wenn ich noch einmal irgendwo lesen muss das Tom's Gitarren "Künste" mit denen von Jimmy Hendrix gleichgesetzt werden, dann kriege ich wirklich das kotzen. Hat einer von euch verblendeten Bravo Kiddies überhaupt eine Ahnung davon wer Hendrix ist? und wie mickrig Tom dagegen anstinkt?
Schafft euch ein wenig musikalisches Wissen an, dann überdenke ich meine Meinung vielleicht noch.
PS: Wenn dieser Beitrag gelöscht wird, zeigt das nur das die Admins und Mods genau so intolerant, unkoorperativ und kindisch wie die meisten User hier sind.
lg
Pet _________________ - I know the Pieced fit - |
|
| Nach oben |
|
 |
3...2...1...Tom is MEINS Gast
|
Verfasst am: 30.01.2006 16:12 Titel:
|
|
|
also ich nenn so was net langeweile oda gruppenzwang sondern geschmack haben^^
tokio hotel sidn einfach nua endgeil endsexy und endsüß(besonders tom=)
ihre musik is einfach nur der hamma und ihre konzies total geil!!!!!!!
also für mcih sind das genung gründe tokio hotel zu lieben^^
i looooooooooooooooveeeeeeeeeee tooooooooooooooom |
|
| Nach oben |
|
 |
Big in Tokio

|
Verfasst am: 30.01.2006 17:45 Titel:
|
|
|
@ Pet
Wow,ein wirklich interessanter Beitrag,den du da abgeliefert hast!
Scheinst dich ja gründlich mit der Band beschäftigt zu haben,obwohl du
sie doch ziemlich scheisse findest,oder???
Warum habt ihr eigentlich so ein Problem damit,dass wir TokioHotel
gut finden??? Warum verschwendest du deine Zeit,um hier ins Forum
zu schreiben??? Meiner Meinung nach,bist du ziemlich unlogisch,denn
wenn man eine Band nicht mag,dann muss man sich auch nicht mit ihr beschäftigen!!!!! Mein Gott,und dann registrierst du dich auch noch extra,um uns allen zu erklären,wie es mit TokioHotel weitergehen wird und
BLABLABLA.... Sag mal,haste keine Freunde die du mit deinem Scheiss nerven kannst??????
Beschäftige dich doch mit deinen LIEBLINGSGRUPPEN und lass uns in
Ruhe mit deinem Mist hier!!!!!!!!
 _________________ wiThOuT yOu I'm nOtHiNg
[ZiMMeR 483 wuRde geRocKt]
O.b.e.r.h.a.u.s.e.n.
K.ö.l.n
E.s.s.e.n
UnbeschReibLiCh <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
Neyl
|
Verfasst am: 31.01.2006 11:44 Titel:
|
|
|
*hüstel*
Also ich mag die Musik von Th. Kann sein das es viele gibt, die meine Meinung nicht teilen, aber Musikgeschmack ist halt unterschiedlich und man kann Musik kaum als gut oder schlecht bewerten. Es gibt auch viele Musikrichtungen, die ich nciht gern höre, aber ich akzeptiere es, wenn andere sie mögen. Warum sollte ich das auch nicht???
Und außerdem mag ich auch die Jungs. Sie sind mir halt sympatisch, sowohl vom aussehen, als auch von irhem "character" zumidnest was man sieht. Denn mir kann keienr erzählen, dass z.B. Tom seinen character nru schauspielert. Vielleicht ist nicht alles ehrlich was in den Medien kommt, aber allein irhe Art und Auftreten(bei interviwes,..) macht sie für mich zu etwas besodnerem. Zu LEuten mit denen ich privat auch gerne befreundet wäre und die mri sehr ähnlich sind.
Darum mag ich TH  |
|
| Nach oben |
|
 |
ToKiOhOtElDoWn Gesperrter User | Spammer
Anmeldungsdatum: 03.02.2006 Beiträge: 62 Wohnort: Überall wo Tokiohotel nicht ist
|
Verfasst am: 04.02.2006 15:55 Titel:
|
|
|
| Ich denke Tokiohotel sucks |
|
| Nach oben |
|
 |
3...2...1...Tom is MEINS Gast
|
Verfasst am: 04.02.2006 16:05 Titel:
|
|
|
| und wir denken:du NERVST^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
A-wie-ABKRATZEN Gesperrter User | Spammer
|
Verfasst am: 26.02.2006 17:35 Titel:
|
|
|
wer hat denn die hopper schwuchtel mit jmmy hendrx verglichen??? der gehört geköpft !!!!
man kann doch keine kinder mit einem der gitarrengöttern vergleichen!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
tokiogirl10
|
|
| Nach oben |
|
 |
*Bill's Angel*
Anmeldungsdatum: 22.01.2006 Beiträge: 1185 Wohnort: Bayern. Leider viel zu weit weg vo meim Schatz!!!
|
Verfasst am: 27.02.2006 15:00 Titel:
|
|
|
Ich find Bill super süß und er singt gut. Außerdem gefällt mir ihr Musikstil und sie können super Musik machen. :D _________________
I love you!
- 12.11.05 >6-Tage-Rennen München war geil!<
- 26.02.06 >München Konzi war noch geiler!!<
- 24.04.07 >München Konzi hat gerockt!!!<
Büdde kommt doch 2010 nach München!
Danke Jungs, für die geilste Zeit meines Lebens!!!
Fan von Lenchen's FF's *süchtig danach bin* |
|
| Nach oben |
|
 |
Pendejos

|
Verfasst am: 23.03.2006 16:29 Titel:
|
|
|
@ Pet
richtig so  _________________ Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann
Für Dich, für mich, für jeden irgendwann
Die Stunde des Siegers
Nutze sie und zeig’ ihnen wer du bist
Spuck’ ihnen ins Gesicht, ins Gesicht |
|
| Nach oben |
|
 |
Noley
|
Verfasst am: 24.03.2006 20:01 Titel:
|
|
|
ganz schwierige frage...warum finde ich th gut...hm...mal überlegen... SOLL DAS N WITZ SEIN? na weils einfach die geilste band der welt ist-schluss, aus, basta. _________________ bye! NeLe |
|
| Nach oben |
|
 |
Tapsi Site Admin

Anmeldungsdatum: 09.03.2006 Beiträge: 7764 Wohnort: Kaff bei Stuttgart
|
|
| Nach oben |
|
 |
|