| |
|
Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
|
|
| |
| Autor |
Nachricht
|
Jey

Anmeldungsdatum: 29.05.2006 Beiträge: 295 Wohnort: 1h30min von den Twins und David entfernt ~ I <3 Hamburg
|
Verfasst am: 17.06.2006 04:17 Titel: Warum immer bei den Tokis?
|
|
|
Hey Leute...ich dachte mal, falls das mal zur ansprache kommt...nicht das ich die Storrys immer wieder erzählen muss...
Ich schreib jetzt einfach mal auf, was mir schon so alles mit Tokio Hotel und deren Nächsten so passiert is >.<
*drop*
Bremen...Erste Reihe
Erst einmal muss ich sagen, dass das Konzert in Bremen einfach nur hammer war...ich hatte spitzen Laune...stand erste Reihe und war voll ausgeflippt...Da steht Bill dann so...und sagt gerade das nächste Lied an...oder besser gesagt...er fragt was "Wer weiß denn wis unsere nächste Singel heißt, wozu wir am Wochenende das Video drehen?!"
Es wurde still in der Halle (Komisch >.<) Und weil ich meine Schnauze nicht halten konnte schreie ich so laut wie möglich "RETTE MICH" und Bill zuckt so kurz zusammen, dreht sich in meine Richtung läuft zum Rand der Bühne grinst mich an und sagt dann zum Publikum... "Hier weiß es schon jemand" dann schaut er wieder zu mir und grinst voll sweet...
Also ob das dann nicht schon genug gewesen wäre...läft er in Rette mich....wieder in meine Richtung...beugt sich so zu mir Runter und Singt mir die Halbe zweite Strophe vor...schaut mir dabei genau in die Augen!
*strahl* Das war der Hammer....
Immer noch Bremen...die Kamera ist schuld/b]
Ich stand immer noch erste Reihe...(Welch ein Wunder) und war die ganze Zeit über am Fotos machen...da standen dann Bill und Georg und als ob das nicht schon genug wäre, kommt auch noch Tom dazu...er spielt so..schaut auf seine Gitarre...dann mache ich wieder ein Foto...mit Blitz und er schaut leicht iritiert auf...ich nehm die Kamera so runter...und er guckt so...ich schau ihn an...und er fängt auf einmal voll Checkermäßig zu grinsen >.< *sabber*
Ich weiß nicht ob das, was danach passiert ist...mitdem Foto zu tun hat...denn am Ende des Konzertes kommt er so mit der Wasserflasche an den Rand und macht das Publikum nach...wobei er mich erst grinsend anguckt und dann auf einmal...vielleicht mit absicht...total viel Wasser zu mir spritzt...mir lief alles in den Ausschnit >.< (Am nächsten Tag war ich Krank!)
[b]Bravo Supershow...hintere Tribühne...
Da ich bei der Bravo Supershow umgekippt bin, musste ich leider bei den Hinteren Trbühnen mit meiner Freundin sitzen >.< Der auftritt von TH war gerade vorbei und ich schaue mich so etwas gelangweilt in der Halle um...auf einmal fällt mir jemand ins Auge...DAVID JOST! Das musste ich...so blöd ich war, auch meiner Freundin erzählen und sage so "Schau mal...da ist David Jost...da is David Jost!" und weil sie mich nicht verstanden hat, musste ich das letzte "David Jost" lauter aussprechen, wohl zu laut, denn David, der gerade an uns vorbei gelaufen war dreht sich total iritierrt um und schaut zu den Trebühnen. Das hat mich so erschrocken, dass ich aufgesprungen bin und wie ne Irre gewunken habe...Er fängt an zu lachen, winkt breit grinsend zurück, bevor er weiter geht!
Ich hoffe mal, dass er das nicht TH erzählt hat -.-'
Bonn...Morgens 11.00Uhr...einfach nur gequetsche
Am 27.05.2006 beim Konzert in Bonn war schon früh Morgens (Okay...nich mehr so früh) schon ein ziehmliches gedrängele...sogar die gitter schienen nicht mehr zu halten! Ich bin aus den Massen raus gegangen, weil ich das einfach nicht mehr aushalten konnte...meine Mum war auch bei mir, nur meine Freundin war da noch drin und weinte...kein Wunder, da bekommt man auch Platzangst...ich geh also zu einem der Securitys und sehe ihn richtig sauer an.. (Kein Wunder...ich war es schließlich auch) und fange dann diereckt an den Kerln anzumotzen "Ey...sie sind doch für die Sicherheit da...dann sehen sie zu, dass dieses Gedrängle aufhört und starren sie nicht einfach nur wie blöde hin!" Der Typ schaut mich dann so voll blöde an und geht dann sein Megafon holen...später gings dann auch wieder... Dann erfahre ich aber, dass der Typ, den ich da zu angemotzt habe...zu einem der Bodyguards von TH gehörte...das war mir nun wieder sau peinlich, da mir das "VSD Hamburg" auf seinem Shirt erst viel später aufgefallen ist! Sein Name ist Toby...wie ich schon erfahren durfte...vielleicht kennt den jemand von euch? *drop*
Bonn...Soundcheck...
Soundcheck ist einfach nur geil...besinders in Bonn, wie ich feststellen konnte...Als TH ihren Soundcheck machten ahben sich alle auf die Giter gestellt um auf die Bühne gucken zu können...so auch ihn...ich weiß gar nicht mehr welches Lied es war...nur hat Bill plötzlich aufgehört zu singen und die anderen auch...(Also die Mädels) und ich schau mich kurz so um und fange dann an zu kreischen "Bill ich Liebe dich!"...erst hört man gar nichts doch auf einmal höre ich Bill leise ins Mirkro lachen...ich weiß nich...lags an mir?! ô.ô *drop*
Bonn...kurz vor einlass...
Es war kurz vor einlass und Saki kommt dann vom Platz um den anderen bescheid zu sagen, dass wir rein können...meine Mum steht so neben mir (Sie mag TH auch) und schaut so zu Saki...erst mustert sie ihn so...und dann ruft sie so auf einmal "saki...darf ich eich Autogramm von dir?" Ich starr sie so total unglaubwürdig an un seh dann wieder zu Saki...wie der meine Mum angeguckt hat...möchtet ihr gar nicht wissen...na ja...aber ich glaube doch, dass er einen moment geschmunzekt hat...irgenwie habe ich da was gesehen xD
Bill...und das Shirt...
Freunde Bleiben...ist wohl mittlerweile mein Lieblings song...wer kennt die Szene schließlich nicht... Bill zieht sein Shirt hoch xD Und weil ich ja wusste, wann das passiert habe ich meine Kamera genommen und angefangen zu Filmen...zwischen durch schreie ich auch ein paar mal "Bill"...was er wohl wieder zu hören scheint (Kein Wunder bei meinem Schrei -.-') schaut er mich an, guckt mir auch kurz in die Kamera, grinst und zieht sein Shirt hoch...
HeLi...Checker im Doppelpack...
Hessisch Lichtenau...wohl eines der Unvergessentlichsten Konzerte auf denen ich war! An diesem Tag ging es mir nicht sonderlich gut, weswegen ich erst zum Einlass gekommen bin...stand also nicht inner ersten Reihe...okay, ich war erste Reihe aber weiter ausßen, also nich bei der Bühne und Tom kommt so zu der Seite, wo Georg steht rübergeschlendert... Alle fangen an zu schreien und machen dieses Zeichen, welches Bill des öfteren auch macht...ich hoffe ihr wisst, welches ich meine...Ich war die einzige, die angefangen hat wie wild mit beiden Armen zu winken. Und ausgerechnet in dem Moment müssen Tom und Georg in meine Richtung schauen...der erste der mich angrinst war Tom...wie sollte es auch anders sein...dieser geht dann aber wieder weg und ich grinse einfach nur total Hannpy...als ich dann wieder zu Georg schaue, der mich wohl auch wieder angeschaut hat und dann auch auf einmal anfängt zu grinsen!
So...das wäre wohl alles von mir...was mir mit TH passiert is...die letzten Sachen sind eigntlich nichts besonderes...die ersten aber umso mehr >.< *drop*
Wenn mir wieder was passieren sollte...zumal ich ja wahrscheinlich in Soltau, St. Goarhausen und beim Cometen Backstage gehe...dann werde ich es hier sofort berichten ^.~ versprochen
lg
Jey _________________
sind schon zu viele daten um sie noch zu zählen xD |
|
| Nach oben |
|
 |
Jey

Anmeldungsdatum: 29.05.2006 Beiträge: 295 Wohnort: 1h30min von den Twins und David entfernt ~ I <3 Hamburg
|
Verfasst am: 17.06.2006 04:42 Titel:
|
|
|
Übrigens...wenn euch nicht mal nur was mit TH, sondern ihren Nächsten...wie zum Bespiel David Jost, Saki, Dunja oder jemand anderes der Bodyguards passiert ist, würde ich mich freuen, wenn ihr es hier reinschreibt ^^ _________________
|
| Nach oben |
|
 |
3...2...1...Tom is MEINS Gast
|
Verfasst am: 17.06.2006 13:46 Titel:
|
|
|
is ja cool wiso kommste beim comet backstage??ß^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Lucifers Angel

Anmeldungsdatum: 28.03.2006 Beiträge: 2313 Wohnort: Mönchengladbach -> gangsta-town deluxe xD
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jey

|
Verfasst am: 17.06.2006 15:55 Titel:
|
|
|
| Lucifers Angel hat Folgendes geschrieben: | ach die th bodyguards sind schon was tolles xD
ich war aufn konzi letzten dezember, wir waren da am warten, und ich hatte nur nen pulli, also son kaputzen ding von meinem bruder ^^ und da meinte der security irgendwie so "Na, is dir kalt?" - "naain, gar nicht, sehen se nich wie ich hier am schiwtzen bin?" *verdreh die augen* security: "Hättest dir ja was anziehn können." - "steh ich hier nackt oder was?" ich hatte irgendwie volld ie schieß laune xD und der security is dann abgehaun *hehe* |
Geil ^^
Na ja...In Stuttgart bei der Bravo Supershow war da so auch ein Kerl von der Sicher heit...der hat sowas von über TH abgelästert...da meinte ich so, als der Sagte Bill sieht schwul aus "Ich würde nicht von dir auf andere Leute schließen!"
*ggg*
Der hat mich vielleicht blöde angeguckz
@3...2...1...Tom is meins: Der Freund meiner Tante Arbeitet bei der Zeitung für die Kategorie Musik... ^^' Der kommt öfters an solche Karten ran! _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Lucifers Angel

Anmeldungsdatum: 28.03.2006 Beiträge: 2313 Wohnort: Mönchengladbach -> gangsta-town deluxe xD
|
|
| Nach oben |
|
 |
rock_on_jules06

Anmeldungsdatum: 07.05.2006 Beiträge: 419 Wohnort: L-town (near cologne) :D
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jey

|
Verfasst am: 17.06.2006 20:42 Titel:
|
|
|
Ja...ich weiß.. ^^
Ich habe mich schon mit einigen unterhalten...Saki is auch nett ^^ _________________
|
| Nach oben |
|
 |
rock_on_jules06

Anmeldungsdatum: 07.05.2006 Beiträge: 419 Wohnort: L-town (near cologne) :D
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jey

|
Verfasst am: 17.06.2006 21:30 Titel:
|
|
|
Du kennst Saki nich?
Doch...bestimmt kennst du ihn...das ist der Sicherheitschef von TH...^^ Der hat so ne Brille und sieht irgendwie aus wie ein Maulwurf ^^ Der is Total nett ....er ist ganz oft mit den Jungs im TV zu sehen _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Chaostheorie Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Rolli
|
Verfasst am: 26.06.2006 13:37 Titel:
|
|
|
| Jey hat Folgendes geschrieben: | | Übrigens...wenn euch nicht mal nur was mit TH, sondern ihren Nächsten...wie zum Bespiel David Jost, Saki, Dunja oder jemand anderes der Bodyguards passiert ist, würde ich mich freuen, wenn ihr es hier reinschreibt ^^ |
Wer isn dunja?
is das die die immer mit bill rumläuft mit den braunen haaren und den schwarzen stiefel oder wie sieht die aus?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jey

|
Verfasst am: 27.06.2006 01:24 Titel:
|
|
|
Kennst du die, die auf der DVD den Georg auf die Wange küsst? und ihn umarmt? Das ist Dunja...die gehört zum Team von TH! _________________
|
| Nach oben |
|
 |
she_lob

|
|
| Nach oben |
|
 |
Xx pink butterfly xX

|
Verfasst am: 09.07.2006 15:46 Titel:
|
|
|
so gehts mir auch she_lob ^^ wa grad ma auf einem konzi (gelsenkirchen) & hab noch nichma en autogramm oder so  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
Seite 1 von 2 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|