Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

simyo - Weil einfach einfach einfach ist.

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Warum nich Gustav?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Warum nich Gustav?
   Thema aus der Rubrik -> Gustav Schäfer [Tokiohotel - Drums]

Autor

Nachricht

Nies

BeitragVerfasst am: 13.11.2006 20:44    Titel: Warum nich Gustav?

Ich denk oft drüber nach, aber ich komm nich drauf.
Warum gibts so wenig Gustav-fans? Der is voll süß, sieht gut aus, hat coole Sprüche und vieles mehr...

Schreibt ma bitte, warum ihr nich Gustav, sondern lieber Bill, Tom (oder Georg) mögt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
*soleil*

BeitragVerfasst am: 13.11.2006 21:18    Titel:

Ich mag Gustav auch voll gerne, aber ich find alle 4 cool^^ ich bin en großer Gustav-fan! und viele andere Leute auch... Klar, Bill und Tom hamm' am meisten Fans... aber Gustav und Georg auch viele... Die Twins werden halt total hochgepusht und auch eben, weil sie Zwillinge sind und ein bisschen ausgeflippt, finden die meisten sie so toll^^ ich mag alle 4 der Jungs... Die sind alle cool und passen zusammen,....

Uli.

BeitragVerfasst am: 18.11.2006 14:17    Titel:

ich fidn gusti total knuffisch .......voll das gummibärchen.....und tom und bill....ja das hast du recht die werden sehr sehr sehr hochgepusht .........aber der gusti ind der georg gehören auch dazu .....alle 4 sind knuffisch :D
Mrs.B.Kay

BeitragVerfasst am: 18.11.2006 19:03    Titel:

der hat sonen alle-welt-gesicht... und viele stehen auf typen mitr einem richtighamma cuten gesicht oder so...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
amrei 1993

BeitragVerfasst am: 19.11.2006 03:17    Titel:

also mit dem zusammenpassen is das so ne sache.
die vier (zumindest bill und tom nud gustav) sind eigenltich so unterschiedlich, dass ich mich manchmal frage, wie die sich so gut anfreunden konnten. aber tja, wie heißt es so schön?
gegesätze ziehen sich an! sieht man ja auch bei mir und meiner freundin^^
ne aber ich mag gustav auch, nur er is eben so der normalo und das kommt eben in der öffentlichkeit nich so gut an. heutzutage wos schon fast alles gab^^

°~~Bill-Kaulitz~~°

Offizielles Mitglied im "Prese-figga-club" xD
TomsAngel

BeitragVerfasst am: 19.11.2006 16:57    Titel:

also ich find gustav total süß knuffig und lieb ...kA aber tom is mein fav ich steh halt auf machos xDDD
ne ich hab echt kein plan oda so anti g und g fans sind scheiße ..
sorry wenn ich hier jetzt i-wen beleidige aber sowas is kagge die gehörn schließlich auch zur band

Ich bin imma die schnellste
während andre noch stolpern
lieg ich schon auf der Fresse
<3
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amrei 1993

BeitragVerfasst am: 19.11.2006 22:27    Titel:

du bringst es auf den punkt. *zustimmend nick*

°~~Bill-Kaulitz~~°

Bill´sMäuschen

BeitragVerfasst am: 22.11.2006 15:40    Titel:

ja also ich mus den anderen zustimmen..gusti is einfach son normaler typ!! bil un tom sind halt ausgefallener und damit interessanter!! aber ich find gustav auch richtig süß!! er is so voll son süßer großer teddybär den man einfach nur abknuddeln möchte....!
mir is ma afgefallen das er voll ähnlichkeitn mit meinem brudeer hat...voll lustig...vom aussehen und vom inneren..auch mit der musik! naja interessiert aber eh keinen Smile Wink
Lenchen

BeitragVerfasst am: 22.11.2006 18:34    Titel:

GUSTAV IST EIN GUMMIBÄRCHEN.......gustav is fidn ich total crazy.....ich mag den typ volle kanone....auch wenn er so ,,normal"ist wie ihr alle sagt Laughing Laughing .....aber der is voll das bärschen
amrei 1993

BeitragVerfasst am: 23.11.2006 00:21    Titel:

ich weiß gar nich warum gustav immer von allen bärchen genannt wird...xDDD

wobei..hat schon was...^^

°~~Bill-Kaulitz~~°

TomsAngel

BeitragVerfasst am: 25.11.2006 14:01    Titel:

ich glaub gusti is auch voll der geile kumpel so....
kA ich könnt mir den eigentlich richtig supi als kumpel vorstellen!

Ich bin imma die schnellste
während andre noch stolpern
lieg ich schon auf der Fresse
<3
m-self

BeitragVerfasst am: 29.11.2006 12:31    Titel:

Gustav ist eigendlihc am coolsten von alllllen...

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

seh nur ich das so???? Confused
Lenchen

BeitragVerfasst am: 29.11.2006 15:35    Titel:

ne.....im moment find ich den grad echt am besten........auch wenn der nicht immer ganz so die wahrheit spricht....der is bestimmt voll der knuffel Laughing
3...2...1...Tom is MEINS
Gast

BeitragVerfasst am: 29.11.2006 16:59    Titel:

also ersma der gusti is ceht voll der süße un ich hab den echt so voll mega doll lieb ne aba ich glaub das es so wenig gusti fans gibt liegt vllt daran das der sich ja meha im hintergrund hält un eben net so n " ausgefallenen" style wie bill oda tom hat....un ich finds genau wie meine sis scheiße wenn leute meinen th würden nua aus tom un bill bestehn...ich mein georg un gusti gehörn genauso dazu un sin endgeil <3
Nies

BeitragVerfasst am: 01.12.2006 17:04    Titel:

Wow, find ich echt super, dass doch welche meine Meinung teilen.
Bärchen *gg*
LIEB EUCH ALLE
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.