| |
| Autor |
Nachricht
|
DiedAngel
|
Verfasst am: 03.05.2006 22:04 Titel: Warum?
|
|
|
Habt ihr euch auch schon mal gefragt warum es diese Band geben muss?Habt ihr euch auch schon mal gewünscht, beim ersten Ton eines Tokio Hotel Songs, zu sterben?Habt ihr euch auch schon mal gefragt warum niemand etwas gegen Tokio Hotel unternimmt?
Ich hoffe diese Band wird es bald nicht mehr geben. Sie ist die schlechteste die es in Deutschland je gab. Ist schon echt mies zusehen das TH auf Platz 1 steht wenn weit aus bessere Musiker und Bands auf den Rängen dahinter liegen. Ich finde diese Kinder sollten erstmal erwachsen werden bevor sie Musik machen und andere Menschen damit belästigen. Ist schon schlimm was die abziehen.
Und jetzt meine eigentliche Frage an euch: Was findet ihr so toll an denen?Warum unterstützt ihr diesen Kindergarten? _________________ _-Ich bin dagegen-_ |
|
| Nach oben |
|
 |
martial

|
Verfasst am: 04.05.2006 13:19 Titel:
|
|
|
Tja, jedem das seine. Für die einen ist es Belästigung, für die anderen Musik mit der man sich evtl identifizieren kann.
Ich wette, du hast dir nicht einen Text mal richtig angehört und versucht, dich da hineinzuversetzen.
Die meisten Vorurteile von den Hatern kommen doch eh daher, weil die Tokio Hotel Jungs noch so jung sind. Und ich bin der Meinung, dass sie für ihr Alter schon ganz gut sind. Aber da gehen ja sowieso viele Meinungen auseinander.
Im übrigen wird es IMMER jemanden geben, der besser ist.
Egal welche Band man hört.
Aber so ist es nun mal.
Das kannst du nicht ändern.
Lg martial |
|
| Nach oben |
|
 |
Lucifers Angel

Anmeldungsdatum: 28.03.2006 Beiträge: 2313 Wohnort: Mönchengladbach -> gangsta-town deluxe xD
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tapsi Site Admin

Anmeldungsdatum: 09.03.2006 Beiträge: 7764 Wohnort: Kaff bei Stuttgart
|
Verfasst am: 04.05.2006 13:44 Titel:
|
|
|
juhu..ich hab eine verbündete gefunden! Killerpilze können nichts und sind nichts ! _________________ Ich liebe dich nicht nur für das was du bist, vielmehr für das was ich bin , wenn ich mit dir bin! - Elisabeth Barrot-Browning
♥♥Ich Hasse Signaturen♥♥
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lucifers Angel

Anmeldungsdatum: 28.03.2006 Beiträge: 2313 Wohnort: Mönchengladbach -> gangsta-town deluxe xD
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tapsi Site Admin

|
Verfasst am: 04.05.2006 13:46 Titel:
|
|
|
das ist ganz genau meine meinung! _________________ Ich liebe dich nicht nur für das was du bist, vielmehr für das was ich bin , wenn ich mit dir bin! - Elisabeth Barrot-Browning
♥♥Ich Hasse Signaturen♥♥
 |
|
| Nach oben |
|
 |
martial

|
Verfasst am: 04.05.2006 15:11 Titel:
|
|
|
Ich glaube nicht, dass es die gestellte Frage beantwortet  |
|
| Nach oben |
|
 |
Tapsi Site Admin

|
Verfasst am: 04.05.2006 15:13 Titel:
|
|
|
sorry tschuldigung *schäm* _________________ Ich liebe dich nicht nur für das was du bist, vielmehr für das was ich bin , wenn ich mit dir bin! - Elisabeth Barrot-Browning
♥♥Ich Hasse Signaturen♥♥
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Big in Tokio

|
|
| Nach oben |
|
 |
miniminmin

|
Verfasst am: 04.05.2006 17:33 Titel:
|
|
|
1.Sie schreiben ihre Texte selber
2.Sie sind nocht gecastet
3.Sie verstellen sich nicht
4.Sie haben ihren eigenen Styl
5.Die Texte sagen genau das aus, was fast alle Teenager "fühlen"
6.Sie schauen nicht schlecht aus (ich mag th aber nicht nur deswegen)
7.So etwas ähnliches gibt es nicht nochmal
8.SIE SIND EINZIGARTIG !!!
... |
|
| Nach oben |
|
 |
|