Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Was fällt denen eigentlich ein?!?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Was fällt denen eigentlich ein?!?
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel

Autor

Nachricht

TomsOnlyGirl

BeitragVerfasst am: 01.03.2007 22:58    Titel: Was fällt denen eigentlich ein?!?

Diesen text habe ich auf der Seite http://krone.at gefunden. Ich finde eigentlich ist der Text die reinste unverschämtheit!!! Aber lest einfach selbst!!

Die Bilder von kreischenden Fans und Bill-Kaulitz-DoppelgängerInnen sind mittlerweile nicht mehr so neu. Eigentlich schon fast gewohnt. Seit zwei Jahren versetzen Tokio Hotel ihre jugendlichen Fans in halb Europa – vor allem in Deutschland und Österreich – in Rage. Mit „Zimmer 483“ liegt nun das zweite Album der Combo vor. Frisches Opium fürs Volk, zumindest für jenen Teil unter 16.
Mit der Single „Bis ans Ende der Welt“ haben Tokio Hotel ihre Fans nach eigenen Angaben „wachgerüttelt“ und „zum Aufbruch animiert“. Der Hauruck-Gemma-Krach der Single weicht im Gesamteindruck von „Zimmer 483“ aber wieder der üblichen Herz-Schmerz-Du-liebst-mich-nicht-i-bin-voll-ang’fressn-und-ur-verzweifelt-Pamperei.
Der Sound ist dabei absolut amtlich (wirklich!) und musikalisch machen das Rock- und Metaldauerbrenner wie Hoobastank oder die mittlerweile etwas schwächelnden Nickelback auch nicht besser. Aber inhaltlich bewegt sich das neue Oeuvre der gastronomisch angehauchten Combo wieder ganz auf der marketing-technisch verdienstsicheren Schiene. Dabei hatte es fast so ausgesehen, als könnten sie diesmal auch Volljährigen ein Achtungsnicken bzw. Schulterklopfen abringen!

„Wir sterben niemals aus“ heißt ein Track, der dem Hörer Gehirnwäsche-like einbläut, dass die Band ohne die Fans nichts ist, ja an mangelnder Unterstützung zugrunde gehen würde. Endzeit-Stimmung will auch „Wo sind eure Hände“ verbreiten. Chaos im System / auch wenn wir untergehen / Ich will euch alle sehen / Wo sind eure Hände? könnten aber auch die letzten Worte von DJ Ötzi auf einer verlassenen Skihütte ohne Sessellift ins Tal sein. In den ansonsten relativ schnörkellosen Lyrics, die den Hörer (Obacht, der psychologische Zielgruppenbindungstrick!) stets per du ansprechen, findet sich sogar ein verlassenes Fremdwort, das im Refrain von „Ich brech aus“ vergeblich auf Gesellschaft wartet. Ich fühl mich claustrophobisch [sic!] eng, lässt sich der Text im Booklet nachlesen.

Im CD-Begleitheft, das übrigens kein scharfes s kennt (auch das bei Straße, Schweiß und scheißegal nicht), zeigen sich Bill, Tom, Gustav und Georg von ihrer schlammverschmierten Seite mit einem Fotoshooting, irgendwo zwischen Rammstein und den Pussycat Dolls. Die Jungs danken ihren Müttern und der Plattenfirma und richten schöne Grüße an die Fans aus. Die letzte Seite offenbart: Einen mageren Song haben die vier Jungmusiker, die eigentlich ganz fit auf ihren Instrumenten sind, komplett alleine geschrieben bzw. allein schreiben dürfen. Ansonsten steht durchschnittlich ein Kaulitz-Zwilling bei Musik bzw. Text neben den Namen der Produzenten. Angaben darüber, wer was wo gespielt hat, findet man gar nicht.
Bemerkenswert und gleichzeitig stilistischer Höhepunkt von „Zimmer 483“ ist die höchst authentische Schilderung einer 1A-Heroin-Story in „Stich ins Glück“. Musikalisch hat man sich bei den Gitarrenriffs und Akkordfolgen ein paar Sachen von Nirvanas „Come As You Are“ stibitzt, was angesichts der Drogenthematik ja eh nahe liegt. Beim Text erreichen Tokio Hotel und ihre Produzenten mit Phrasen wie Ihr erster Stich ins Glück / Die Wunde bleibt für immer / ein goldener Augenblick / und jedes Mal wird’s schlimmer ihre poetische Höchstform. Das ist wie „Requiem For A Dream“ von Rosamunde Pilcher erzählt! Verdammt dünn und oberflächlich. Schade, eigentlich.

Sorry, aba was schreiben die für ne Scheiße?? was ist denn an Stich ins glück bitteschön platt?? die haben sie doch nit mehr alle!!! Mad
||.............DeNN iN dEr HöLLe.........||
||...BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.......||
((_ž.•'¯""""¯`•€»((_ž-†ž_))«€•'¯""""¯`•.ž_))
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom-Loverin

BeitragVerfasst am: 02.03.2007 16:15    Titel:

boa was is dat denn für ne gequirlte scheiße?????

www.myspace.com/Franzi_93_girl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Soul/Heart

BeitragVerfasst am: 02.03.2007 17:01    Titel:

Laughing
Ich find das ja sehr lustig...
Klingt als hätte jemand in der Schule einen Aufsatz über das neue Album schreiben müssen.
Mit was für Details die sich befasst haben...irre,nur das die neben den ganzen Details (das im Booklet kein "ß" vorkommt z.B.) vergessen haben,auf das Gesamtpaket zu achten.
Das ist bei dem neuen Album nämlich alles andere als platt.
Aber unverschähmt finde ich das jetzt nicht,ist halt ne andere Ansicht als unsere. Aber da hat halt jeder so seine Meinung...

ES WAR SO GEIL Smile
ThJeyTana

BeitragVerfasst am: 02.03.2007 18:24    Titel:

Ja, das klingt auch für mich, ela swenn das jemand hätte schreiben MÜSSEN. Aber naja, jeda hat so seine Meinung und soll sie auch vertreten. Aber imma wieda merkwürdig finde ich, wie Leute, die TH übahaupt nicht mögen, ziemlich viel üba sie wissen...Und sich richtig die Mühe machen, in dem Fall mit dem Album, sich mit den Songs von ihnen auseinanderzusetzen. Jemand, der so gut die einzelheiten üba die neuen Songs kennt, muss sich damit doch ernsthaft gedanken darüba gemacht haben und das zeigt mir doch, dass die ThHasser doch nur neidisch sind. In der öffentlichkeit lästern sie, aber wissen komischerweise selbst ziemlich viel üba die Jungs...mmmhh merkwürig Surprised Confused
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
TH-Schäfchen

BeitragVerfasst am: 02.03.2007 18:52    Titel: naja

also ich bin geteilter meinung!
eigentlich is es scho gequirlte scheiße,weil außer den Liedtexten alles gelogen und erfunden ist!naja,ok,die namen haben sie auch gewusst *applausgeb*
aber andererseits kanns uns doch egal sein was die schreiben oda???
dann sollen sie eben dumm leben!is ja ned unser problem.
ok,ich fands scheiße das die diesen schrott auchnoch geschrieben haben!
Jo ThJeyTana is mir auch schon aufgefallen.
Unsere TH-Hater in der Klasse wissen ja fast so viel wie ich!
das heißt das die sich schon ne Menge von denen reinziehen!!

ja,echt merkwürdig!!! *stirnrunzel* *rofl*

also,ciao *euchallenbussigeb*
heamdl!!!
TomsOnlyGirl

BeitragVerfasst am: 02.03.2007 21:02    Titel:

ja, ist mir auch schon oft aufgefallen dass die hater ziemlich viel üba TH wissen und auch die Liedtexte relativ gut auswendig können!!! Confused
Trotzdem finde ich es unverschämt das Album als platt auszudrücken...
||.............DeNN iN dEr HöLLe.........||
||...BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.......||
((_ž.•'¯""""¯`•€»((_ž-†ž_))«€•'¯""""¯`•.ž_))
Laura Kaulitz

BeitragVerfasst am: 02.03.2007 22:22    Titel:

loool geht Pennen Laughing wenn mir eine Band nicht gefällt, dann beschäftige ich mich au nicht mit ihnen ^^ Da ist mir die Zeit zu Schade für Laughing ich meine, wie viel Liebe die Hater in die Hass-Websides stecken... das is schon fast Bewundernswert Confused
Aber die anschuldigungen mit dem Textschreiben und dem kopieren stimmt... aber wen interessiert ein scharfes s??? Confused
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
vali

BeitragVerfasst am: 03.03.2007 12:37    Titel:

ach das sind alles total schlechete jornalisten, die einfach ne story suchen und sich an jedem "argument" festkrallen.
wir haben in moment das thema erörteungen und ich finde zu manchen themen bessere argumente, als dieser jornalist bei seinem beitrag...
der soll sich ma nach nem anderen job umsehn xDD

Guck dir meine Signatur an und du weißt was ich von dir denke!

> www.myspace.com/cherrymelone < addn!thx! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Tom-Loverin

BeitragVerfasst am: 05.03.2007 13:53    Titel:

ja das seh ich auch so..^^

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Marianne05

BeitragVerfasst am: 05.03.2007 14:43    Titel:

Mir NERVT immer total, dass behauptet wird, dass die Th-Musik nur Fans unter 16 - anspricht - ich bin 21 - werde in zwei Monaten 22 und liebe ihre Musik! Und ich kenne noch ein paar Fans, die sind noch älter als ich. Also von wegen.... Die haben echt keien Ahnung Mad
BlueAngel333

BeitragVerfasst am: 06.03.2007 01:15    Titel:

Na... gute Musik kennt doch keine Altersgrenzen...
.... ich hasse es, wenn keiner über seinen eigenen
Suppenteller schauen kann... man/frau öffnet Eure
eigenen inneren Barrieren/Horizonte. Manchmal
glaube ich, es ist unfein sich zu solchen Dingen
zu bekennen... also, das Problem hatt ich noch nie... Laughing

Irgendwie find ich jedoch die Auslegung von obenstehend
amüsant.... na, ich muss schmunzeln, unweigerlich.... Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
bills chosi

BeitragVerfasst am: 30.03.2007 22:40    Titel:

joa die leute schreiben eh nur so ein scheiss weiö den kein anderes thema einfällt dann macht man ja lieber ein thema über th das alle leute aufregt und das dadurch alles bekannter wird und die dann im rampenlicht stehen

^^*06.07.2006 *Gelsenkirchen*
^^*02.05.2007 *Oberhausen*
^^*14.05.2007 *Köln*
^^*04.11.2007 *Essen**Meet and Greet*
^^*13.06.2008 *Dortmund*

!!!! NEVER FORGET !!!!!
*best time of my life*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tom-Loverin

BeitragVerfasst am: 31.03.2007 10:27    Titel:

jop da haste recht denen fällt nix besseres ein.---^^

bills chosi

BeitragVerfasst am: 31.03.2007 23:29    Titel:

ich find sowas nur also ie leute find ich nur billig und die das was sie schreiben voll dumm

hirnlose leute stellt man ein und da sagt man das man mit realabschluss nicht weit kommt aber sonderschule oder direkt aus dem kindergarten is ja besser die können ja nur mehr scheiße labern

^^*06.07.2006 *Gelsenkirchen*
^^*02.05.2007 *Oberhausen*
^^*14.05.2007 *Köln*
^^*04.11.2007 *Essen**Meet and Greet*
^^*13.06.2008 *Dortmund*

!!!! NEVER FORGET !!!!!
*best time of my life*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lintun ystävä

BeitragVerfasst am: 31.03.2007 23:43    Titel:

Ich hab meinen Beweis, ich hab meinen Beweis... Laughing

IHR sagt UNS Rasmus-Fans, wir würden uns bei einer "Kleinigkeit" wie einem entwendeten Gitarrenintro "einkacken" und selbst ertragt ihr keine sachlich und ehrlich geschriebene CD-Kritik, die nicht einmal nur negatives sagt, sondern auch positive und ehrliche Zugeständnisse macht.

Und es ist doch alles war... Die Texte sprechen exakt die Zielgruppe an, Tokio Hotel haben sich bei der Vorarbeit für das Album sehr rar gemacht - Findet euch endlich damit ab, dass sie die Lieder nicht selbst schreiben - und es wird von anderen Bands geklaut.

Ich bin Nirvana-Fan, ich hab mir den Song gerade mal angehört und konnte auf Anhieb Lithium darauf singen... Nicht mal vor den Toten haben sie Respekt. -_-"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.