| |
| Autor |
Nachricht
|
Kratzbürste
Anmeldungsdatum: 12.02.2007 Beiträge: 30 Wohnort: Stade...Schutzbunker vor Tokio Hotel
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kratzbürste
Anmeldungsdatum: 12.02.2007 Beiträge: 30 Wohnort: Stade...Schutzbunker vor Tokio Hotel
|
|
| Nach oben |
|
 |
Misayko
|
Verfasst am: 14.02.2007 21:54 Titel:
|
|
|
| Spritzpups reloaded hat Folgendes geschrieben: | Schließ mich da mal Kratzbürste an...
Ich frag mich echt, wie manche hier TH hören und trotzdem aber noch Hip Hop ala Eminem, 50 Cent etc. oder Rammstein oder so... wie geht sowas? TH is doch nix weiter als Kuschelrock... oder besser gesagt... es hört sich an wie eine laufende Kreissäge... und mal ganz ehrlich... wenn ich so minderbemittelt wie ihr wär, dann würde ich freiwillig lachend in eine Kreissäge rennen!! |
omg, man kann auch verschiedene musik richtungen mögen.
ich liebe michael jackson über alles, aber ich höre auch super gerne marilyn manson. und das ist jawohl n totaler unterschied..! _________________ Michael Jackson-back in 2007
fu*k u haters,he`ll kick ur a$$ |
|
| Nach oben |
|
 |
vali

|
|
| Nach oben |
|
 |
Misayko
|
Verfasst am: 15.02.2007 20:03 Titel:
|
|
|
| Seppel hat Folgendes geschrieben: | | meinste? mm und mj machen eigentlich auch nur mist o,.o |
ja, meine ich und wie du ja hier sehen kannst, auch andere..
und mj macht die beste musik die du auf diesem planeten finden kannst. das ist nicht nur einfach meine persönliche meinung, sondern an tatsachen belegt. also halte dich da doch bitte zurück, danke. _________________ Michael Jackson-back in 2007
fu*k u haters,he`ll kick ur a$$ |
|
| Nach oben |
|
 |
vali

|
|
| Nach oben |
|
 |
Krissy

|
|
| Nach oben |
|
 |
kirchlin

|
|
| Nach oben |
|
 |
bill_girl1001
|
Verfasst am: 22.07.2007 18:38 Titel:
|
|
|
So Leute,ich glaube ich muss hier echt mal was klar stellen!
Wisst ihr was ich nicht verstehen kann? Wie kann man sich nur so aufregen? Jeder hat eine eigene meinung und die soll er auch vertreten. Aber zu den Aussagen, das Bill "schwul" oder ein "Mädchen": Muss das sein? Ich kann TH sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr gut leiden. Seit mitte August 2005 bin ich ein richtiger Fanatiker geworden. Mir scheißn egal was ihr jetzt denkt. Gut, ok, einverstanden Bills Style ist nicht jeder sein Geschmack, aber gleich solche beleidigungen ab zu lassen? Ich kann US5 auch ni cht leiden, mach ich deshalb aus einer Mücke einen Elefanten???
Ich kann es auch absolut nicht verstehen, dass manche nur grade mal 1 Lied gehört haben und dann gleich solche Vorurteile entstehen lassen. Das schlimmste ist ja auf einem Konzi. Manche Hater schmeißen auf die Fan Flaschen und das volle. Spinnt ihr? Das grenzt ja schon an Körperverletzung! Und das aller schlimmste,...das sich manche Hater auf Konzis schleichen und ihr Geld ausgeben und dann TH *sabber* schaden wollen. Habt ihr eigentlich schon mal nachgedacht, dass das alles STRAFBAR ist. Für so einen Kindergarten lasst ihr euch Strafarbeiten aufbrummen oder sogar Knast. Leute es ist KINDISCH. Lasst uns einfach Fan sein und gut ist. Es wäre doch schlimm, wenn alle den gleichen Musikgesch,ack hättenm oder. TH ist keine Teenieband sonder auch Erwachsene hören so was. Und es zuzugeben ich werde 18 und bin erst heranwachsend und stehe zu meinem Fan sein!!!!!
mein ganzen Zimmer hängt voll mit Postern mein Bett ist mit Bettwäsche bezogen und ich hab wunderbare Träume von Bill und Co. Und eins sage ich euch, wenn ich mit meinem Freund auszeihe, dann kommt das alles mit!!!!!
Und jetzt denkt was ihr wollt ihr scheiß Hater!
BILL UND CO. VON UNS AUS KÖNNT IHR ARM SEIN, WIR STEHEN ZU EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
*Dobby91*
|
Verfasst am: 23.07.2007 10:48 Titel:
|
|
|
Ich finde es auch dämlich, dass viele Leute, die gerade mal einen Song gehört haben, gleich sagen TH sind scheiße.
Ich geb bill_girl1001 total Recht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bill-007
|
Verfasst am: 23.07.2007 22:46 Titel:
|
|
|
ja find ich auch. man muss schon mal ein bis zwei alben hören, damit man sagen kann:"TH is scheisse!"
find ich voll fies  _________________ Neugierig?
NICHT KLICKEN |
|
| Nach oben |
|
 |
Bill-007
|
Verfasst am: 30.07.2007 21:52 Titel:
|
|
|
wenn man aber noch nie tokio hotel gehört hat und sagt, es is scheisse, dann is das ein vorurteil!  _________________ Neugierig?
NICHT KLICKEN |
|
| Nach oben |
|
 |
|