Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

Was machst du mit mir ??? (feat.BillsChiqqa90 & BillsQue

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 

   Was machst du mit mir ??? (feat.BillsChiqqa90 & BillsQue
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics
 
Autor

Nachricht

BillsChiqqa90



Anmeldungsdatum: 24.03.2007
Beiträge: 394

BeitragVerfasst am: 24.04.2007 20:48    Titel: Was machst du mit mir ??? (feat.BillsChiqqa90 & BillsQue


So leutz wir (stella & lena) bedrängen euch jez mit noch einer FF ^^
Wir ham ja schon eine zusammen und wir hoffen die findet genauso guten anhang wie die andere ^^
also : lange rede kurzer Sinn hier BIDDEEEEEEE!!! ^^

Was machst du mit mir????

~~~~~Toms-Sicht~~~~~
Uiuiu... Das war geil... Grinsend gehe ich aus einem kleinen ,,Nebenraum“, wo ich grade mit einer meiner Nutten Sex hatte. Ja genau.. MEINE Nutten... Ich bin halt der Chef hier. Pornokinq Tom. Jaja.. Das hör ich gerne... ,, Tom?? Isch ´abe jetzt frei...“ höre ich eine meiner Angestellten hinter mir. Sofort drehe ich mich um:,, WIE HAST DU MICH GENANNT??????“ brülle ich sie an und verpasse ihr eine fette Ohrfeige. Sie zuckt zurück und schaut mich fragend an. ,, JA DU KLEINE DRECKSSCHLAMPE!!!!!! ICH HEIßE FÜR DICH IMMER NOCH CHEF!!!!!“ schreie ich weiter. ,, es-es tut leid mir...“ stammelt sie und weicht immer weiter von mir zurück. Fest packe ich sie am Arm und ziehe sie in den ,,Nebenraum“!!!! ,, Komm... ähm..“ ,, Karolina“ ,, Gut KAROLINA....“ Schon sitzt sie vor mir auf dem kleinen Tischchen und ich reiße ihre Bluse auf. ,,Chef... ähm...“ ,, Halts Maul..“ keife ich sie an und verpasse ihr noch eine Backpfeife. Karolina.. Oder wie die auch immer heißt wehrt sich nicht wirklich was es noch leichter macht. Eigentlich hatte ich grade schon meinen Spaß aber egal... Schon habe ich auch meine Hose geöffnet und lasse sie samt Boxer runterrutschen. Karolina schaut mich geschockt an aber Mitleid habe ich schon lange nicht mehr. Seid ich selber hier gearbeitete habe sind Gefühle verboten. Doch nun habe ich mich zum Kinq aufgearbeitet und da wird mir MITLEID wegen einer kleinen *SPAM* Automatische Zensur nichts versauen.
Schon ist auch sie komplett nackt und sofort hole ich mir das was ich will. Karolina (nicht sauer sein Mausiiiiiii) legt sich nach hinten auf den Tisch und spreizt die Beine. Jeder weiß was passiert wenn man mir nicht gehorcht... Jeder hat das schon mindestens zwei mal zu spüren bekommen. Ich beuge mich über Karolina und nuckele ein wenig an ihrer Brustwarze.
Dann drücke ich mich gegen sie und dringe hart in sie ein. Mitleid?? Wie gesagt 0... Sie schreit auf und krallt sich in meinem Rücken fest. Ich stöhne wie ein Wilder und komme auch ziemlich schnell.. Ihr Glück... sonst hätte es schlimmer ausgehen können. Sofort ziehe ich mich an und lasse diese komische Karolin oder wie auch immer da liegen. Soll mir doch egal sein was die jetzt macht. Hauptsache die kommt morgen wieder sonst gibt’s Ärger. Lässig gehe ich durch den großen Saal wo meine Tänzerinnen an der Stange tanzen:,, Ey du da!!!! NICHT ANFASSEN!!!!!!“ brüll ich durch den Raum als ein Mann sich an einem meiner Mädchen zu schaffen machen will. Sofort zieht er seine Hand zurück und mein Mädel wirft mir einen dankbaren Blick zu. Diese schwarzhaarige geile Sau darf nur ich anfassen. So weit ich weiß heißt sie Jana. Jana ist eine hammer Braut und grade mal 19. Ich bin ja mittlerweile 24. Aber für meine 24 Jahre seh ich noch ganz schön geil aus. Nur sie darf mich TOM nennen. Jana genießt auch ein hohes Ansehen im Gegensatz zu den anderen. Was mit meinen Nutten auf der Strasse passiert während sie Feierabend haben ist mir egal. Bei Jana nicht. Auf sie passe ich meistens höchst persöhnlich auf. Sie ist mein bestes Pferd im Stall. Ich nicke ihr zu und verlasse dann mein Bordell. Ich bin auf der Suche nach weitern Huren. Meistens hole ich die Mädels on der Strasse da sie mir so nicht abhauen. Und da.... Gesucht gefunden...Ich sehe eine dünne große Gestalt auf dem Boden. Ahaaaaaa..... Sofort schlendere ich auf diese Person zu. Oo... Das isn Kerl!!!!! Egal... Nen Kerl in meinem Bordell??? Nicht schlecht... Und so knie ich mich vor dich hin und hebe dein Kinn an:,, Hey du.. Alles klar????“ flüster ich. Jeden Tag die selbe Masche. Erst nett sein... Dann vergewaltigen und dann an andere Typen verticken. ,, Ich-ich-ich.. ach verdammt....“ antwortet du und schlingst deine dünnen Arme um meinen Körper. Du bist aber echt ein Weichei. Verstohlen grinse ich in mich rein. Das wird eines meiner leichtesten Opfer. ,,Pschhtt.. ist ja gut...“ hauche ich in dein Ohr. ,,Komm mit... Ich zeig dir wo du schlafen kannst....“ Du schaust mich erst misstrauisch an gehst dann aber mit mir. Jaja.. Keiner würde glauben was ich schon so alles abgezogen habe. Ich gehe sofort zum Bordell. Kaum ist es in Sichtweite bleibst du stehen:,, Keine Angst.. DU kannst dort schlafen... Nichts weiteres...“ ich versuche so vertrauenswürdig zu klingen wie es
BillsQueen (09:21 PM) :
geht. Und ZACK... Gehst du mit... Tja... Ich ziehe dich an der Hand vorbei an den ganzen nackten Mädchen in mein persöhnliches Zimmer. ,,Wie heißt du denn??“ frage ich dich. Wenn man genauer schaut bist du echt verdammt hübsch. STOPP TOM!!!!!!! Seine Augen.... Ich schlage mir an den Kopf und ernte einen erwunderten Blick von dir. ,, Ich heiße Bill.. und .. und sie???“ fragst du schüchtern. Ach wie süß... Bill also??? Geiler Name muss ich ja zugeben. ,, sag Du... ich heiße che- TOM!!!!!“ Ich kann mich grade noch zurück halten CHEF zu sagen. ,, Gehört dir der Laden hier???“ fragst du nun schon mutiger. ,, Ja das ist meiner...“ grummel ich. Irgendwas hält mich davon ab mich auf ihn zu stürzen und ich einfach zu vögeln. Du stehst auf und kommst ganz nah zu mir. Okeeeeee... Was wird das jetzt bitte???? Deine Augen machen mich ganz verrückt. Aber Stopp.. du denkst doch nicht grade daran wie es wär nur einmal darin zu versinken oder??? DOCH VERDAMMT DAS TU ICH! WAS MACHST DU HIER MIT MIR????? Plötzlich legen sich deine Lippen auf meine. Du scheinst es echt nötig zu haben. Deine Zunge bittet um Einlass. Ok.. Dann halt so. Ich gewähre ihn dir und lege meine Hände auf deine Hüften. Sofort legen sich deine um meinen Hals. Obwohl ich grade er’s 2 mal gef**ckt habe, hab ich schon wieder voll den Druck verdammt. Als deine Hände zu meinem Gürtel wandern hebe ich dich hoch und setze dich auf meinen Schreibtisch. Sofort dränge ich mich zwischen deine Beine, die du zu gerne spreizt. Meine Güte hat der Junge schon nen Ständer. Als ich anfange mein Becken gegen deins zu drücken stöhnst du immer wieder auf. Tja.. ich weiß wie ich andere geil ich andere machen kann. Keine Minute später sitz du komplett nackt auf meinem Schreibtisch und auch ich bin nackt. Als du mich feste an dich ziehst dringe ich in dich ein. Sofort stöhnen wir beide laut auf. ,, Verdammt Bill.. Bist du eng....“ keuche ich und du grinst. Als ich mich sehr tief in dir versenke stöhnst du verdammt laut auf. Auch ich kann mein Stöhnen nich unterdrücken. Ich drücke dich mit dem Oberkörper auf die Tischplatte. Hmm.. Geiler Oberkörper wenn auch etwas zu dünn.. Ich lecke über deinen Hals und stoße immer wieder in dich. Oh verdammt.. So guten Sex hatte ich noch nie. Mein Stöhnen wird immer lauter bis ich merke das ich langsam komme:,, Oo.. Biiiiiiiiiiiill *stöhn* ich... ich.. *keuch* Kommeeeeeeeeeeeee *schrei*!!!!!!“ und schon ergieße ich mich in dir. Als ich noch ein paar mal zustoße kommst auch du mit einem hellen Schrei. Ich ziehe mich aus dir und lege meinen Kopf auf deine Brust:,, Tut mir Leid Tom..Ich ich glaube.....


Kommis ????? Wink Embarassed
_________________
Freundschaft ist die Türe zwischen zwei Menschen,[color=black]♥
die knarrt manchmal,
oder ist nur noch einen Spalt breit auf,
aber sie ist niemals geschlossen![/color] [/color]

|>°<|~|>°<|~|>°<|~|>°<|~|>°<|~|>°<|~|>°<|

~...Ich bin kein Fan mehr aber FFs forever...~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
ThBunny<3



Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 1607
Wohnort: In so nem Mini Dorf *muha*

BeitragVerfasst am: 25.04.2007 05:28    Titel:


schon wieder ne neue ff..
ihr schweine xDD

Huiii..
Und der Anfang gefällt mir,wie immer,
total geil *__*

Tom is wie immer der Obermacho oder Sexgott LoooooL Laughing
Was kann man auch anderes erwarten xDD


Man Tom du hast ne Masche drauf^^

naja ,nächstes mal gibts n längeres Kommi
muss mich schul fertig machen xD
-.-


Liieb euch soo much *__*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BillsQueen92



Anmeldungsdatum: 17.02.2007
Beiträge: 2423
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 25.04.2007 13:18    Titel:


THX fürs KOMMIE MAUZZ.. aber bis jetzt nur ein???? Crying or Very sad ich dachte euch gefällt die FF wenigstens ein bischen... naja.. egal..daann net.. schade eig.
_________________
VIP. Natürlich, was sonst? :D

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
ThBunny<3



Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 1607
Wohnort: In so nem Mini Dorf *muha*

BeitragVerfasst am: 25.04.2007 13:20    Titel:


Kommen sicherlich noch gaanz viele Kommis & Leserchen.. Wink
die meisten kommen ja eh jetzt erst so richtig aus der schule..xDD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucia9



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 1977
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 25.04.2007 18:25    Titel:


...ich ahb' mich in dich verliebt.




wuff...
und ia soll ned sauer sain??
also sawas aber auch...
ichb bin nur nich sauer....
wenn....
wenn ich vllt. später mal auf der
STRAßE Strichen darf...
und dann will ich...hm....schreib Jonas...ja??

*lachflash*
ah ich lieb den sow....
der is so süß....
und wihaaaa der is in meiner klasse...
aber leider leider ein bisschen zu hoch für mich...*seufz*




alo ich finds klasse dass ihr ständig neue Ffs schriebt....xD

WEITER bidde....LESM...Karo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
^^*Engel*^^



Anmeldungsdatum: 03.11.2006
Beiträge: 941
Wohnort: da, wo ich weg will...)=...

BeitragVerfasst am: 25.04.2007 18:35    Titel:


neue ff...!!
gail tom du zuhälter *lach*
des passt voll gut xD
un bill ôO was hattn der genommen,
der geht ja voll ab..LöLz
vielleicht hat er ja nen andern
plan un lässt sich ned einfach so
vom >>chef<< aufn strich schicken...
jahaaa... chef^^ bill hat halt
gaile augen.. kann ma nix machen..^^
un dich hat er ja au schon halba...^^
un er wird dich au noch kriegn..
haaa der tom verliebt sich in n
bill.. Zja... xD
schreibt schnell weida..
find die ff schonma toll..^^
wollt ihr mich ned zufällig ma
als nutte einbauen *kicher*^^
sry ich hab grad n schaden..^^
wie imma halt ne...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xx pink butterfly xX



Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 792
Wohnort: gladbaaach xD

BeitragVerfasst am: 25.04.2007 18:44    Titel:


jonas is zu hoch für dich??
sach ma spinns du karo?
wenn du dir so'n scheiß einredest wird das NIE was..
also hör auf -.- du bis verdammt hübsch.. kay?

so danke, das wollt ich los werdn ^^

sry xD

jetzt ma zu euch ^^
ihr fangt ja alle 2 tage neue ff's an :D jaa.. das is geil *weqlol*
ne ohne scheiß xD macht ma schnell weida hier Razz


lesdm <3 janaaaa x3
_________________

wнσ кnσwš тнє яєαšσn ƒσя тнє pαιn ιn мє..?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
lisi336



Anmeldungsdatum: 04.02.2007
Beiträge: 647
Wohnort: hannover

BeitragVerfasst am: 25.04.2007 19:59    Titel:


heyyy...

coole ff... bitte weiter, hel lisa
_________________
17.12.05 magdeburg
08.02.06 bremen <33
23.07.06 SOLTAU!!♥
15.04.07 frankfurt
05.05.07 HANNOVER ~never forget~ best ever!!♥
14.05.07 köln... sitz, oberrang mit höhenangst =((
04.11.07 essen... -.- scheiße!!

Never ending <33

-13.06.08 Dortmund
-Mallorcaa mit Fine =))
-Berlin

Fine ich liebe dich =))

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
LaDy-B



Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 882

BeitragVerfasst am: 25.04.2007 20:33    Titel:


heyhey...
die fängt voll
gut an!!
aber was geht
denn bitte mim
bill ab???
oO???

schnell weiter bidde!!

hel
anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucia9



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 1977
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 26.04.2007 11:49    Titel:


macht hier ma shcnellisch weiter bidd.....xD

sow....heud abnd'd mit teln' wird knapp....

wenn dann nish so lange...

bin ers ab halb 9 wieder @home

WEITER BITTE...LESM...<3
Karo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Love_twins



Anmeldungsdatum: 21.12.2006
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 06.05.2007 00:11    Titel:


Huy,
klingt spannend!!!!!!!!!!!!!!!!

also ich bin ja jetzt mal gespannt ob der tom dem bill
zu seiner *SPAM* Automatische Zensur macht, oder ihn für sich allein beanspriecht!

also schnell weiter

b
ü
d
d
e
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dark-sweet Angel



Anmeldungsdatum: 10.02.2007
Beiträge: 652
Wohnort: Ach... Das is i-wo in der Schweiz

BeitragVerfasst am: 06.05.2007 00:51    Titel:


ok...
die ff gaht ja ma schnell zur sache xD
echt geiler Anfang muss schon sagen ^^
aber jetz ma...
was hat denn Bill?$was glaubt er???
hat er sich in Tom verliebt?????
Smile
wär noch cool ^^
aber ja...
mach einfach schnell weiter!!!
BIIIIITTE!!!!
...geile ff^^
_________________
Βίи кәίη ӘηĠәL
Иίснтς вәsоиĐәяәs
Нάв нίәя uиĐ Đд Мάскәη
UиĐ мάснә άuсн ίммәя ҒәнІәя
Βίи άвsоІuт иίснт ρәяғәскт
UиĐ άuсн ηίснт ηоямάІ
МάηснмάІ sоĠάя νәяяüскт
Đосн Đάs άІІәs вίη ίсн!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Love_twins



Anmeldungsdatum: 21.12.2006
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 06.05.2007 00:59    Titel:


Ach ja, was ich noch vergessen hatte!

die meisten lesen diese ff erst viel später!!!!!!! war am anfang auch
so eine die erst gelesen hat wenns schon mehr seiten gab!!!!!!

oder halt sie sind wie ich keine grossen und guten komi schreiber!

Aber jetzt mach dir da nichts draus, denn du schreibst echt toll und
einige die keine kommis schreiben lesen sicher auch die ff und findens toll.

also von mir noch ein ganz grosses lob
*glaub übertreib wieder*

bussi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BillsQueen92



Anmeldungsdatum: 17.02.2007
Beiträge: 2423
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 06.05.2007 11:17    Titel:


OKmädelzes geht heude VIELEICHT noch weidda.. oki??? wir versuchen noch was on zu stellen^^

THX für eure lieben KOmmies *knutsch*
_________________
VIP. Natürlich, was sonst? :D

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
BillsQueen92



Anmeldungsdatum: 17.02.2007
Beiträge: 2423
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 07.05.2007 18:00    Titel:


So Mädelz... wenn noch einer Liest dann gehts weidda^^
Sorry das es so lange gedauert hat ... das tut mir sorryy.... ich hoffe iht habt gewartet und lest jetzt weiddaaaaa Crying or Very sad wenn nicht bin ich am Boden zerstört.. naja THX für eure sooooo tollen Kommies... ihr seid die besten Leser der welt *euch alle lieb hab*
so und heir ist der neue Teil:


~~~~~~~ Zeitsprung zwei Stunden zurück~~~~~~

~~Bills-Sicht~~~~
,, NA LOS!!!!!!!“ schreit meine Mum mich an. Seid ich hier wohne gibt’s nur Ärger. Ich bin nämlich adoptiert und hatte eine Scheißzeit im Heim. Die Erzieher haben mich geschlagen und vergewaltigt. Seid ich 12 bin, bin ich keine Jungfrau mehr. Aber meine Vergangenheit interessiert doch eh keinen. Jedenfalls dachte ich hier würde alles besser werden, aber nein. Meine neuen Geschwister akzeptieren mich nicht da ich anders aussehe als sie. Den meine ganze Adoptivfamilie ist hell blond. Und ich??? Ja ich bin schwarzhaarig und schminke mich dazu. Doch das ist nicht mein Problem. Sondern mein Stiefvater. Seid ich hier bin fasst er mich überall an. Ich ekle mich so vor ihm. Einmal wollte er mich sogar vergewaltigen doch zum Glück half mir unsere Haushälterin. Nun sitze ich hier irgendwo auf der Straße und weine. Weine erbärmlich bis du dich vor mich kniest:,, Hay du Alles klar??“ Vorsichtig hebst du mein Kinn hoch. ,,ich-ich-ich.. Ach verdammt..“ es tut so gut das mir jemand mal zu hört und so nutze ich sofort diese Chance und so schlinge ich meine Arme um deinen Rücken. ,,Pschhtt.. ist ja gut...“ hauchst du mir ins Ohr und sofort bekomme ich eine Gänsehaut. Du hast echt ne verdammt erotische Stimme. JA.. ICH BIN SCHWUL.. na und??? ,,Komm mit... Ich zeig dir wo du schlafen kannst....“ Will der mich flachlegen oder was?? Naje.. keine schlechte Idee. Was hab ich schon zu verlieren??? Eben gar nichts. Ûnd so stehe ich auf und gehe mit. Doch du zerrst mich zu einem Bordell. Wie ich’s mir gedacht habe. Als ich zögere sagst du vertrauenswürdig: :,, Keine Angst.. Du kannst dort schlafen... Nichts weiteres...“ NA dann auf ins Vergnügen. An der Hand ziehst du mich unbeeindruckt an den ganzen nackten Mädchen vorbei. Oo... Stören die dich überhaupt nicht???? Du nimmst mich mit in ein großes Zimmer mit nur einem Schreibtisch und einem Bett. ,, ,,Wie heißt du denn??“ fragst du und starrst mich an. Ich schenke dir nur einen verwirrten Blick und antworte dann:,, Ich heiße Bill.. und .. und sie???“ DU schaust mir tief in die Augen: ,, sag Du... ich heiße che- TOM!!!!!“ Wolltest du grade CHEF sagen?? Fast muss ich lachen aber schaff es doch, es zu unterdrücken. ,, Gehört dir der Laden hier???“ Das ist eigentlich eine blöde Frage aber ich will das halt noch mal aus deinem Mund hören. ,, Ja das ist meiner...“ antwortest du auch schon. Ok.. Du bist nen Bordellbesitzer. Aber umso besser. Schon stehe ich auf und gehe auf dich zu. Man ey dir kann echt niemand wiederstehen. Ich lege meine Lippen auf deine und bitte um Einlass den du mir sofort gewährst. Tja.. Typisch Bordellbesitzer.


Tja die Lemon kommt nicht noch mal^^

~~~Nach dem wir gekommen sind~~~~
Du legst deinen kopf auf meine Brust:,, Tut mir Leid Tom.. Ich- ich glaube.....ach egal..“ Du hebst deinen Kopf und schaust mich an:,, Du warst nur geil???“ fragst du ganz direkt. ,,Nein... das hat echt mit geil nichts zu tun. Nur... Ich wollte sehen ob alle Bordellbesitzer sofort f**cken.!!!“ Antworte ich . ,, Wie ??? Du kennst andere Bordellbesitzer???“ nun hebst du deinen Kopf ganz an und siehst mir genau in die Augen. ,, JA ich kenne fast alle hier...“ entgegne ich leise und erhebe mich. ,, Wie du..“ stotterst du. ,,Egal.. vergiss es ja????“ knurre ich und ziehe mich an. ,, Du wolltest mir zeigen WO ich schlafen kann?!?!?!?!?“ Schnell von dem Thema ablenken Bill... Genauso ist es gut... ,, Ja komm mit...“ Auch du stehst auf und ziehst mich an der Hand nach draußen.

Wieder zerrst du mich an den halbnackten Mädchen vorbei und plötzlich legt sich eine Hand auf meinen *SPAM* Automatische Zensur. Wie von der Tarantel gestochen drehe ich mich um und gehe auf den Kerl zu. ,, Na Süßer??? Arbeitest du etwa auch hier???“ lacht der Typ und gafft mich an. Mit Schwung setze ich mich auf seinen Schoß. Breitbeinig versteht sich. ,, Na wirst du schon geil Großer???“ hauche ich in sein Ohr. Mit einem Grinse spüre ich das er schon langsam nen Ständer kriegt. ,,Oh.. *Schluck* jahaaaaaa...:“ stöhnt er mir ins Ohr. Und ich lasse mein Becken kreisen. Ich weiß wie man Männer heiß macht.... Sofort stöhnt der Kerl immer lauter und schneller. Aus den Augenwinkel sehe ich dein geschocktes Gesicht. NA warte.. ich krieg den Typen noch ohne mich anfassen zu lassen. Ich schaue dem Kerl erwartend in die Augen und sofort schließt er seine und lässt den Mund etwas offen stehen. Dann geht alles ganz schnell ich drücke mein Becken feste gegen seins und stöhne ihm in sein Ohr. Schon kommt der Kerl und weicht seine Hose auf. Grinsend erhebe ich mich von ihm und gehe wieder zurück zu dir. ,, wa-wa- wie??“ stotterst du doch ich grinse nur. Tja.. Jeder Mensch hat seine Geheimnisse. Du löst dich aus deiner Starre und bringst mich in einen Raum mit einem Bett und einem Schreibtisch. Mein Gott ey.. Tom und seine Schreibtische. Lächelnd schmeiße ich mich aufs Bett und ziehe dich mit mir. ,, Bill??? Willst. Willst...du...“ fragst du und siehst mir tief in die Augen. Irgendwie löst das ein Bauchkribbeln in mir aus,, JA ich werde für dich arbeiten... aber nicht so lange ok??? Ich will nur etwas Geld verdienen und dann will ich nur noch weg von hier. ..:“ den letzten Satz flüstere ich. Du legst dich plötzlich wieder auf mich. ,,wie hast du das grade gemacht??? Mit dem Mann???“ fragst du wieder. Ich lege dir meinen Zeigefinger auf die Lippen:,, Das ist mein Geheimnis Tom...“ mit diesen Worten drücke ich dich von mir und gehe raus. Draußen angekommen setze ich mich auf einen roten Sessel und schaue eine Weile den Mädchen zu. Jedes Mal wenn eine mich erblickt flirtet sie mich an. Tut mir Leid Mädels. Doch dann sehe ich ein Schwarzhaariges Mädchen auf die Tanzfläche kommen.

so ich hofffe hier liest noch jemand Laughing
_________________
VIP. Natürlich, was sonst? :D

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group