| |
| Autor |
Nachricht
|
m-self

|
Verfasst am: 24.08.2006 14:11 Titel:
|
|
|
Kann ich mich nur anschließen...
ich mein klar is das ständige hin und her von wegen "hat er ne freundin" oder "hat er keine Freundin" a weng nervig und auch für meine vielleicht störend, aba ist dieses Forum nicht da um sie auszutauschen?
ich finde es nicht richtig wenn jetzt ihr n verbot für manch themen eingeführt wird, schließlich kommen wir hier her um drüber zu reden was uns am herzen liegt, oder nicht???
Sry will keinen beleidigen oda persönlich angreifen, aba man kann es auch mit regeln übertreiben... |
|
| Nach oben |
|
 |
Lucifers Angel

Anmeldungsdatum: 28.03.2006 Beiträge: 2313 Wohnort: Mönchengladbach -> gangsta-town deluxe xD
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lucifers Angel

Anmeldungsdatum: 28.03.2006 Beiträge: 2313 Wohnort: Mönchengladbach -> gangsta-town deluxe xD
|
|
| Nach oben |
|
 |
D.I.O.R.Babe Gast
|
Verfasst am: 24.08.2006 15:16 Titel:
|
|
|
| Lucifers Angel hat Folgendes geschrieben: | | Zitat: | | Bill hat KEINE Freundin verdammt nochmal. |
was du alles so genau weißt.
| Zitat: | | Hatte er nicht in Lingen und auch in HH war er meines wissens nach die letzten Tage nicht! |
manch ein horrizont erweitert sich nicht gern
| Zitat: | | werd ich voll hart |
soll ich schonmal angst bekommen?
ich find die topic hier schwachsinn. Die threads sind auch schwachsinn, aber bill kann freundinnen haben. steht in der neuen yam, und jeder der ein bisschen in einer realen welt lebt kann sich denken das die 4 nicht solo sind auch wenns sies sagen.
An manchen "Gerüchten" kann ja sogar was dran sein, nur wird das nie einer erfahren weil th sich nciht zu äußern.
naja ich find dieses "Achtung!" (oder wichtig oder was es für ne ansage war) very übertrieben  |
LOL ich weiß mehr als du so glaubst muahahha |
|
| Nach oben |
|
 |
m-self

|
Verfasst am: 24.08.2006 15:17 Titel:
|
|
|
wir sind uns wieder einer meinung *grins* *dichnetfind*
GENAU..... grins |
|
| Nach oben |
|
 |
Lucifers Angel

|
|
| Nach oben |
|
 |
LucifersHeart

|
Verfasst am: 24.08.2006 18:29 Titel:
|
|
|
Was das Vertauschen zweier Wörter alles bewirken kann, ist doch schön. Die Deutsche Sprache erstaunt mich immer wieder auf's neue :D _________________ _~°Hast du das, was ich will?
Brauch ich das, was du bist?
Kann es sein, dass du lügst?
Ich will nicht, was du gibst!°~_
!!! http://www.tokiohotel-fanfics.de.tt/ !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
sky_angel Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
D.I.O.R.Babe Gast
|
Verfasst am: 25.08.2006 16:44 Titel:
|
|
|
LucifersHeart & Lucifers Angel wollt ihr gehen?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Tapsi Site Admin

Anmeldungsdatum: 09.03.2006 Beiträge: 7764 Wohnort: Kaff bei Stuttgart
|
Verfasst am: 16.09.2006 20:45 Titel:
|
|
|
lol ich hab daS ALLES GAR NICHT MITGEKRIEGT^^
URLAUB IST DOCH WAS SCHÖNES _________________ Ich liebe dich nicht nur für das was du bist, vielmehr für das was ich bin , wenn ich mit dir bin! - Elisabeth Barrot-Browning
♥♥Ich Hasse Signaturen♥♥
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|