| |
| Autor |
Nachricht
|
D.I.O.R.Babe Gast
|
Verfasst am: 22.08.2006 15:51 Titel: Wegen Bills "Freundin" *hust*
|
|
|
Also da ja einige von Euch zich Threats aufgemacht haben - die man mittlerweile nicht mal mehr zählen kann - dachte ich mir, schreib ich doch nochmal für alle deutlich das es nervt! Mit wem er shoppen geht (auch wenn er die letzten Tage gar nicht in HH war *weglach*) geht schon mal keinem was an und die Story mit Lingen ist ja mal die größte Lachnummer. Wer setzte das nochmal in die schöne Gerüchtewelt? *überleg* das war glaub ich Telle, die damit ständig wieder anfängt. Also speziell an dich: Wenn du weiterhin meinst die Fans hier total kirre zu machen und bescheurte Threats dazu auf zumachen, dann sperr ich dich, weil mir reichts langsam. An alle anderen: Bill hat KEINE Freundin verdammt nochmal. Hatte er nicht in Lingen und auch in HH war er meines wissens nach die letzten Tage nicht! Ich hoffe jetzt is die Sache abgeschlossen ansonsten werd ich voll hart nun jedes Topic kommentarlos sperren und den User auch für die nächsten 24 Stunden! Anscheinent kapieren das einige nicht anders -.- |
|
| Nach oben |
|
 |
Katemausi
|
|
| Nach oben |
|
 |
sky_angel Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
mohnmaus

|
Verfasst am: 22.08.2006 16:13 Titel:
|
|
|
man könnte doch ne regel machen, der der son scheiß erzählt mit von wegen freundin wird rausgeschmissen ich weiß cih bin fies aba das ist bei vielen anderen foren auch so |
|
| Nach oben |
|
 |
Billgirl93
|
Verfasst am: 22.08.2006 16:56 Titel:
|
|
|
na endlich !! *seufz*
DANKE!! Das hat mich voll kirre gemacht!! |
|
| Nach oben |
|
 |
D.I.O.R.Babe Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
mohnmaus

|
Verfasst am: 22.08.2006 17:08 Titel:
|
|
|
| ja das ist ne gute idee |
|
| Nach oben |
|
 |
PunkPrincess
Anmeldungsdatum: 08.06.2006 Beiträge: 40 Wohnort: bin ein össsssssssssi =)
|
Verfasst am: 22.08.2006 18:12 Titel:
|
|
|
find ich voll richtig !!!  _________________ Eigentlich sollte ja tom der geilste junge der welt sein, naja da hatte er wohl pech denn 10 minuten später kam BILL zur welt =)=)
TOKIO HOTEL 4ever =) |
|
| Nach oben |
|
 |
Tanja P.

Anmeldungsdatum: 04.03.2006 Beiträge: 1076 Wohnort: NRW son Kaff namens Menden
|
Verfasst am: 22.08.2006 19:38 Titel:
|
|
|
schließe mich an =) _________________
*~Mitglied in Bills Harem~*
*~Mitglied im Anti Sophia Club*~
BITTE LEST MEINE FF BLACK TEARS- IF WE DIE WE DIE TOGETHER!!!!! *werbung mach* |
|
| Nach oben |
|
 |
th-girl no1
|
Verfasst am: 23.08.2006 16:02 Titel:
|
|
|
Jo,ich mich auch xD
:D :D :D :D :D :D _________________
Tokio hotel sind die besten!!!!!!
Wer sie nicht mag,soll ruhig sein,und nicht immer ablästern!!!!!!
Ich habe gesprochen *grins* |
|
| Nach oben |
|
 |
Giftkirsche <3 Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2006 Beiträge: 2042 Wohnort: NRW [Münsterland]
|
Verfasst am: 23.08.2006 20:28 Titel:
|
|
|
endlich endlich endlich!!!!!!!!!!!
ich kann euch nochmal alle berühigen *lol* die die bills freundin sein soll (lingen) is es 1000% nicht, ich hab mit der sogar beim anstehen und so gelabert, also leute keine panik xD
das wa jetzt für die dies immer noch nicht gepickt haben *weglach* _________________ Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... |
|
| Nach oben |
|
 |
D.I.O.R.Babe Gast
|
Verfasst am: 23.08.2006 21:11 Titel:
|
|
|
| ~RetteMich~ hat Folgendes geschrieben: | endlich endlich endlich!!!!!!!!!!!
ich kann euch nochmal alle berühigen *lol* die die bills freundin sein soll (lingen) is es 1000% nicht, ich hab mit der sogar beim anstehen und so gelabert, also leute keine panik xD
das wa jetzt für die dies immer noch nicht gepickt haben *weglach* | yo, ich bin nämlich bills heimliche freundin |
|
| Nach oben |
|
 |
Giftkirsche <3 Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2006 Beiträge: 2042 Wohnort: NRW [Münsterland]
|
Verfasst am: 24.08.2006 13:03 Titel:
|
|
|
| D.I.O.R.Babe hat Folgendes geschrieben: | | ~RetteMich~ hat Folgendes geschrieben: | endlich endlich endlich!!!!!!!!!!!
das wa jetzt für die dies immer noch nicht gepickt haben *weglach* | yo, ich bin nämlich bills heimliche freundin |
naja jetzt is es wohl nicht mehr heimlich xD aba zum glück hast du nicht gesagt das ich was mit tom am laufen hab *michweglach* _________________ Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... |
|
| Nach oben |
|
 |
D.I.O.R.Babe Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lucifers Angel

Anmeldungsdatum: 28.03.2006 Beiträge: 2313 Wohnort: Mönchengladbach -> gangsta-town deluxe xD
|
|
| Nach oben |
|
 |
|