Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

Wegen TH fertig gemacht?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 

   Wegen TH fertig gemacht?
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel - Interviews und Co.
 
Autor

Nachricht

>billY-mausY<



Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 148
Wohnort: zuzeit: Hölle...

BeitragVerfasst am: 25.05.2007 16:13    Titel:


(@hater)Wie kann man so etwas machen?
Wie kann man so sein? Wie kann man was hassen sich aber trotzdem dafür interessieren!
Ich versteh es einfach nicht warum „hater“ so etwas machen(?)!
Denn sie hassen doch TokioHotel und es kommt einem so vor als würden sie sich trotzdem für TokioHotel interessieren…! Warum??? Sagt mir mal einer warum??
Und warum sie nicht einfach ihr maul halten können und es für sich behalten dass sie TH hassen oder nicht mögen!?
Das ist ja schon fast krank oder? Wenn man den ganzen tag nix besseres zu tun hat außer TH oder TH-fans fertrig zu machen!!! Man könnte doch einfach nur leise sein und so versuchen (wenn man TH hasst) so wenig wie nur möglich mit TH zu tun zu haben! ABER NEIN!
Die (dummen) hater müssen es genau anders rum machen…! Sind die so dumm oder tun die nur so?? die frage ist ernst gemeint!!! Bitte beantwortet mir mal diese frage!

Und außerdem machen TH gute musik! Nur ihr habt n problem mit bill…
Warum e-lich? Nur weil er anders ist? Warum muss man den gleich verstoßen werden wenn man anders ist??? aber das ist euch ja auch egal! Ihr seid doch nur drauf aus jeden TH-fan fertig zu machen und nur scheiße zu labern!!
Ihr seid einfach nur peinlich, kindisch und unverständnisvoll!!
Aber wenn man das euch sagt, ist euch ja auch egal! Euch ist ja e-lich alles egal… AUßER TH! Wieso denn(?), wenn ihr sie doch hasst?? Wie können die euch NICHT egal sein!
Es müsste e-lich genau anders rum sein! Das was man hasst sollte einem egal sein! Aber ihr seid ja (wie ich vergaß) dumm…!
Es ist ja e-lich sinnlos euch das alles zu sagen/schreiben denn ihr rafft es sowieso nicht!!
Egal wie mans sagt ihr kapierts einfach nicht! Man kann einfach nix machen, außer ihr kommt vllt mal selber drauf wie idiotisch ihr euch benehmt! Aber ich glaub darauf kann ich noch lange warten! Weil hater akzeptieren ja nie was egal was man sagt…! Außer wenn man sagt das TH scheiße ist oder sonst was gegen TH! Und das nervt so!
Da krieg ich schon fast kopfschmerzen wenn ich eure scheiße lesen muss!
Ihr könnt einem regelrecht leid tun…

Und für die die es nicht auf die „nette“ tour verstanden haben:
Ihr seid soooooo blödsinnig! Wie kann man nur so nen geistigen dünnschiss von sich geben??
Ich verstehs net! Ihr seid alle so ein verdammtes verfluchtes beschissenes volk, dass ich am liebsten jeden von euch einzeln umbringen könnte!!!
Echt scheiße von euch so was zu machen! Und lasst mal unsre eltern aus dem spiel! Weil mehr als oft werden unsere eltern auch noch mitbeleidigt, dass sie sich für uns schämen müssen, dass sie behindert sind und sonst noch für n schwachsinn!
Ihr seid einfach nur zum kotzen! Ihr seid sowieso nur eifersüchtig auf TH, dass ihnen so viele mädchen zulaufen und euch alle wegnehmen!! Jaja ist alles nur eifersucht! Eifersucht ist schon was schlimmes, aber dass es einen (hater) so „zerfressen“ kann ist auch schon wieder fast krank! Also hört mal auf damit! Euer hater-darsein ist nur reine ZEITVERSCHWÄNDUNG!!! Und ihr nervt damit! So sehr!!

Und Fans so sehr zu schlagen, dass sie sich was gebrochen haben (Krankenhausreif sind) ist doch total bescheuert! Was bringt das? Fühlt man sich danach besser??
Ich hoffe mal (für fans und euch) ihr werdet mal reif(!), erwachsener!! Ihr seid einfach nur unreif und kindisch und zwar kindergarten kindisch!
Wenn ich ein hater wäre, würde ich mich für mich schämen, echt jetzt!

Und außerdem sind wir nicht zwischen 5-12!!! Ich kenne fans die sind 18-19! Ich gebe zu, dass es junge fans gibt aber es sind ja nicht alle fans so jung! Ich verbessere euch mal:
zwischen 6-19!
Und wenn sich solche hater wie „Dionarap“ , die sich so aufspielen und einen auf Klug machen/sind, die könnten mal mehr aus ihrem leben machen und nicht Fans und TH beleidigen!

@Dionarap wenn du ein problem mit TH hasst, dann behalt es für dich!!! Du magst vllt schlau, klug oder sonst was sein, aber du kannst nicht jeden atakieren den du nicht magst! Ich mag auch viele Leute nicht oder viele Prominente! Und mach sie gleich fertig!
Oder schreib meine Meinung, die beleidigend ist! Deine ist jetzt vllt nicht so beleidigend aber es gibt genügend hater die nur beleidigend sind!


Und das was ich vorhin (etwas weiter oben) geschrieben habe, war nur meine Meinung zu hater, die mal ihre klappe halten sollen…!

So das wars erstmal von mir!
_________________
BIN KEIN TH-FAN MEHR.....
SORRY
BILL
TOM
GUSTAV
GEORG

TH-FANS ICH WERD EUCH NIIIEEEEE VERGESSEN!!! HAB EUCH SUPPPPEEERRR MMMEEEGGAAA LLIIEEBBZZ!!!!
BUSSSIIII
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
BillSh0ney



Anmeldungsdatum: 03.02.2007
Beiträge: 421

BeitragVerfasst am: 26.05.2007 01:24    Titel:


Paar Friends von mir mögen tokio hotel nicht aber die akzeptieren das...
ab un zu kommn zwar paar komentare aber ich find das nicht schlimm das darf man nicht so eng sehn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pumaniac
Gesperrter User | Spammer


Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18.06.2007 13:22    Titel:


ihr müsstet alle wie ihr seid, eins auf die fresse bekommen dafür dass ihr th und us5 hört. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BillSh0ney



Anmeldungsdatum: 03.02.2007
Beiträge: 421

BeitragVerfasst am: 19.06.2007 19:12    Titel:


na danke -.- du mich auch xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
streifenhörnchen x3



Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 25.06.2007 22:49    Titel:


Pumaniac hat Folgendes geschrieben:
ihr müsstet alle wie ihr seid, eins auf die fresse bekommen dafür dass ihr th und us5 hört. Laughing
danke für diesen sinnvollen beitrag. vor allem deine wortwahl beeindruckt mich vollkommen ô.o...


soooo.... jez mal meine meinung zum "fertigmachen"...

Man ist es selbst schuld wenn man sich fertigmachen lässt ô.o...!
Was versteht ihr denn bitte unter fertig machen Oo?
uuuh läster.... worte könenn verletzen, aber sowas kann man ignorieren O.o

also was versteht ihr bitte unter fertigmachen?
_________________
...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
supi-groupie



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 838
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 09.07.2007 14:24    Titel:


keine ahnung aber in im letzten schuljahr war des schon dreist...
halt poster, hausaufgabenhefte verschmiert, sinnfreie kommentare, etc. war mir aber scheiß egal weil ich die leute nich soooo gut kannte.
schlimm isses nur dass seit neuestem sogar meine besten freundinnen tokio hotel verarschen und runtermachen.
derweil warn die vor paar monaten die allergrößten fans!
und jetzt darf ich mir anhörn wie scheiße und häßlich die sind und muss mich ständig rechtfertigen.
da hab ich einfach keinen bock mehr drauf.
ich kann sowas einfach nich verstehn was in so nem kopf vorgeht. ich würde und habe auch NIEMALS jemanden wegen hobbies,vorliebn oder eben lieblingsbands fertiggemacht. jeder sollte selbst entscheiden was er mag und wenn man richtig befreundet ist tolleriert man die interessen der andren.
oh man des thema regt mich sowas von auf ich höf jeztt besser auf zu schreiben -.-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XxPriincessxX



Anmeldungsdatum: 18.07.2007
Beiträge: 3
Wohnort: BruchmühLen

BeitragVerfasst am: 18.07.2007 17:26    Titel:


Haii
aLso das der Stress um Us5 und Tokio hotel geht kann ich schon gut verstehen!
Aber hier geht es um tokio hotel...TzzZz...Wenn Leute meinen das sie Tokio Hotel nicht mögen dann soLLen sie sich nicht hier anmeLden! Evil or Very Mad Evil or Very Mad sowas können wir nämLich nicht ab!
Exclamation Exclamation
_________________
WiiR siinD iiMMeR NocH diiE BesTeN!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
darksphinx



Anmeldungsdatum: 14.04.2007
Beiträge: 191
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 09.08.2007 12:20    Titel:


oh man, diese unterhaltungen werden zunehmend langweilig. wenn jemand derselben meinung ist, wie der vorherige, dann sollte er es damit belassen und nicht hinschreiben *jaa ich bin der selben meinung, weil...* und dann alles wiederholen. Rolling Eyes

beschimpfungen, drohungen, o.ä. sollten lieber ganz weggelassen werden. das hilft keinem forum weiter.

denkt daran - das ist kein chat.
das, was ihr schreibt, bleibt auch. Cool

ergänzungen, vorschläge oder kritik können *wie gesagt* gerne geäußert werden, aber bitte nicht mit wiederholungen... Smile
_________________
es ist alles eine Frage der Zeit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
THsupifan



Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Gronau-Epe [NRW]

BeitragVerfasst am: 17.09.2007 18:40    Titel:


ich find das auch echt blöd ich wer auch oft zwar nicht zusammengeschagen aber blöd angelabert und genervt deswegen das is echt schlimm manchmal...
_________________
19.o8.o6/2.o5.o7/4.11.o7
*SaCrEd*x3
31.o3.o8 Dortmund BLocK 115 Reihe 5 Ich bin dabei x3

BiilL LySm x3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
darksphinx



Anmeldungsdatum: 14.04.2007
Beiträge: 191
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 17.09.2007 22:09    Titel:


so ich ergänze nochma:

ähhh...is zwar schon ein halbes jahr her aber...:

tokio_chika91...öööhhh....also was der_bozz gesagt hat stimmt oft schon ^^ bill und tom, die ja immittelpunkt stehen, werden angehimmelt. Um die dreht sich der ganze rummel. gustav und georg werden ma so beiseite geschubst. die sind auch die die am normalsten sind ^^ bill und tom sind manchmal ganz schön abgehoben. ^^ zum glück haben sie ja noch family&friends die sie zurückholen können. joo---aber die musik...naja. die th fans die ich kenne hören nich lafee oder us5 (naja welch wunder ^^) ooooder....öööhhh....*grübel*...jeanette biedermann oder so ^^

neeee. die hören zwar auch nich so was assoziales wie bushido, können sich demnach auch etwas, ich sach mal gehobener ausdrücken, aber hören mcr, dä, schandmaul u.ä. ^^

aaalso....ich will jetzt nicht sagen,dass niemand die texte mag,
aber viele gehenhalt nur nach dem aussehen...

meine meinung:
ein paar lieder find ich gut, aber sie werden langsam langweilig...immer dieser zum größtenteil langsame text. mit den gleichen schlagzeugrhytmen und denselben gitarrenriffs -.- naja ^^ ich find halt das tom gut aussieht...aber ich bezeichne mich nicht als fan. das war ich noch nie ^^
_________________
es ist alles eine Frage der Zeit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
TH-Schäfchen



Anmeldungsdatum: 04.09.2006
Beiträge: 381
Wohnort: Wemding

BeitragVerfasst am: 22.11.2007 18:33    Titel:


muss zugeben, dass ich früher auch gesagt hab, TH is scheiße, weil ich angst hatte, ausgestoßen zu werden, aber jetzt sag ichs einfach!
_________________





Ein Mädchen fragte einen Jungen "magst du mich?" - Er sagte nein. Sie fragte
"findest du mich hübsch" - Er sagte nein. Sie fragte "bin ich in deinem Herz?"
- Er sagte nein. Als letztes fragte sie "wenn ich weg gehen würde würdest du
für mich weinen?" - Er sagte wieder nein. Sie ging traurig davon. Er packte sie
am arm und sagte "ich mag dich nicht, ICH LIEBE DICH" Ich finde dich
nicht
hübsch, ICH FINDE DICH WUNDERSCHÖN. Du bist nicht in meinem herz DU BIST MEIN
HERZ. Ich würde nicht für dich weinen, ICH WÜRDE FÜR DICH STERBEN!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
T.Key-Fan



Anmeldungsdatum: 15.11.2006
Beiträge: 3083
Wohnort: Nähe Köln/Bonn ;P

BeitragVerfasst am: 24.11.2007 01:23    Titel:


Also mich macht deswegen keiner blöd an oO sorry aber die mädels labern mich net an weil sie angst vor mir ham oder sie zivilisiert sin & die jungs die akzeptieren das weil sie mich "hot" finden Rolling Eyes ... das hat vor ca. 1 1/1 jahren aufgehört, da wurd sowieso nur gesagt das bill schwul is... na ja... mittlerweile ham alle gecheckt das die da bei mir nix erreichen .. un ich selber würd nie nen th fan fertig machen, ich würd mich bei den dummen grützeln nur schämen... evtl. erschießen, aber nur wenn's nötig is & die sich auf 100km entfernung von denen befinden... das is minimum Wink





Never Look Again On This Thread So Please Shut Up And Fuqq Yourself

Biatch
_________________


∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ Lovїиg ѕoмέoиέ тнαт'ѕ їи α яǔѕн тo тняoẃ yoǔ αẃαy?

∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ тo вέ тнέ Lαѕт oиέ ẃнo киoẃ тнέ Locк oи yoǔя ∂ooя нαѕ cнαиgέ∂?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group