Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

Wegen TH fertig gemacht?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 

   Wegen TH fertig gemacht?
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel - Interviews und Co.
 
Autor

Nachricht

liz1992



Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 703
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 09.02.2007 21:31    Titel: Wegen TH fertig gemacht?


Das ich assi wenn man jemanden zusammen schlägt nur wegen der Musik die er hört.

Ich bin in ner US5-Kreischie-KLasse aber die Akzeptiren es das ich die nich ab kann und lieber TH höre. Meine Freundinnen sind auch total US5 oder gleich Die Ärzte orientiert und mögen TH nicht, aber es kommt doch auf den Menschen an und nich auf das was in seinem MP3 Player läuft. Leute die andere wegen ner Band fertig machen haben echt zu viel Zeit.
_________________
Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet darf sie behalten.


Mitglied:

*Treue-Leser-von-Lenchens-FF´s-club*
*Tagebuch der Lust Suchtanstalt*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tui rocks



Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Beiträge: 635
Wohnort: rrrr ... geiles Ghetto Dresden

BeitragVerfasst am: 09.02.2007 21:56    Titel:


sowas könnt osh echt in die Tonne kloppen Evil or Very Mad Mad Evil or Very Mad
_________________
Tom ... ein Traum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
-lisa



Anmeldungsdatum: 07.02.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Brunssum

BeitragVerfasst am: 10.02.2007 00:48    Titel:


[quote="GAYBILL"]jo ist egal was man für musik hört.Aber tokio hotel und us5 ist keine musik sondern ohrenkrebs!Für sowas gehört man geschlagen!!!![/quote]

und bist du wieder da , die forum verwaltigen xDD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
TH-Schäfchen



Anmeldungsdatum: 04.09.2006
Beiträge: 381
Wohnort: Wemding

BeitragVerfasst am: 11.03.2007 15:40    Titel:


och man schon wieder son Spammer!könnt ihr uns denn nicht in ruhe lassen?
ich finds auch scheiße wegen dem Musikgeschmack beurteilt zu werden.
Egal ob ich jetzt TH mag oder nicht ich bin immernoch die ANTONIA!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dionarap



Anmeldungsdatum: 25.03.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 25.03.2007 13:59    Titel:


Hallo mein lieben Tokiogangster, oder lieber Pseudorocker? Naja zu aller erst möchte ich über meine tiefgreifenden Erfahrungen berichten die mir zugekommen sind als ich dieses grenz debile Forum durchblättert habe. Zunächst ist mir auf erschreckende Weise aufgefallen das die deutsche Sprache wohl doch noch schlechter dran ist als in der Öffentlichkeit propagiert wird. Oder ist das neue Mode ein Möchtegernrockerimage mit der Gangstersprache zu verknüpfen? Na ja alle die sich jetzt auf den Fuß getreten fühlen: Tokio Hotel ist wirklich ne ganz harte Truppe, das ist es doch was ihr hören wollt....
Wer auf medienpopulistische Propaganda dermaßen angewiesen ist, kann doch nur von keinen gesunden Menschen ernst genommen werden. Wer meint Tokio Hotel hätte jemals etwas sinnvolles vollbracht, etwas was bewegt, etwas was Mauern erschüttern könnte, den möchte ich mein Beileid ausdrücken. Aufgrund dessen ist es doch selbstverständlich, dass Leuten die sich mit dieser totalen Konformität identifizieren keine große Achtung in der Gesellschaft zukommen kann.
Also liebe Leute lebt endlich euren eigenen Weg, fangt an selbst zu denken anstatt elende Mitläufer in diesem endlosen Strom zur nationalen Volksverdummung zu sein und wer das nicht kann, wer auf andere angewiesen ist dem möchte ich sagen: Sperr dich ein und schmeiß den Schlüssel weg.

Viva los Tioz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BillSh0ney



Anmeldungsdatum: 03.02.2007
Beiträge: 421

BeitragVerfasst am: 29.03.2007 19:02    Titel:


geh kaqqen Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dionarap



Anmeldungsdatum: 25.03.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 01.04.2007 10:35    Titel:


Joa eine Antwort auf solch hohen Niveau hatte ich sogar erwartet ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
billspanter



Anmeldungsdatum: 27.03.2007
Beiträge: 164
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 04.04.2007 20:25    Titel:


Du sagst es ist im Stromschwimmen wenn man TH-Fan ist oder hab ich das falsch verstanden? Dann ist es doch aber genauso mit dem Strom schwimmen wenn man sagt "TH ist scheisse!", das sagen doch auch viele genau wie viele sagen "Th sind fuer mich die Groessten".
Ich waere dir sehr dankbar wenn du deine Art ueber uns so niveaulos zu sprechen mal beiseite legen koenntest. Du kennst keine einzige von uns hier in dem Forum und meinst wir waeren alle total hirnverbloedet nur weil wir andere Musik hoeren als du.

Wieso werden Sido-Fans denn nicht dumm angemacht weil sie Sido-Fans sind? Meiner Meinung nach haben seine Texte viel weniger Sinn als, wie du sagst, die Texte von Tokio Hotel.
Du bist doch dann in dem Sinne genau so ein "Mit-dem-Strom-Schwimmer" wie wir es angeblich sind. Nur bist du genau das Gegenteil, verstehst du?
Deshalb wuerde ich vorher mal kraeftig ueberlegen bevor ich hier einen pseudo ueberintelektuellen Scheiss( 'tschuldigung, aber seh ich so) von mir gebe!

Und ich bin der Meinung du liest nur das was du lesen WILLST! Tokio Hotel haben schon sooo oft gesagt, dass sie sich nicht als Rocker sehen! Aber woher sollst du das auch wissen? Du brauchst ja, wie hast du gesagt, diese "medienpopulistische Propaganda" nicht.
Tut mir Leid, ich nehme jeden vernuenftigen TH-Fan mehr Ernst als dich, jemanden der gar nicht weiss was er da ueberhaupt schreibt!

Und ja, es gibt einige fuer die Tokio Hotel etwas vollbracht haben, dass ihre eigenen Mauern erschuettert hat, wie du es nennst! Viele Maedchen waren am Abgrund ihres Lebens schon angekommen. TH haben sie aber von diesem Ort wieder weggeholt. Wenn du das nicht siehst/ nicht sehen willst, sondern ja immer nur die ach so bekloppte Teenieband hinter TH siehst, tust DU mir sehr Leid.

Und ich weiss ja nicht wo du lebst, aber ich bin auch TH-Fan, sehr grosser sogar, zwar kein Groupie aber das tut jetzt hier nichts zur Sache, und ich werde sehr wohl Ernst genommen in dem was ich sage und in dem was ich fuehle sowie was auch meine Meinung angeht!

Ich wuerde euch ach so coolen >Th-sind-sooo-scheisse<-Kids(tut mir Leid denn das was ihr teilweise macht ist wirklich Kindergartenniveau) auch raten endlich euren eigenen Weg zu leben und euch nicht in unser Leben einzumischen!
Eure Aktionen sind einfach nur assozial, kindisch und untollerant!!!
Wir akzeptieren das auch wenn ihr lieber euren Rap(usw) hoert, warum koennt ihr das denn nicht? Und da soll mal einer sagen wir sind zurueckgeblieben.
Denk mal nach was du schreibst!

LG Jani
_________________

Früher ein lebendiger Mensch der lachte und glücklich war. Jetzt nur noch eine kalte, leere Hülle.


Zuletzt bearbeitet von billspanter am 04.04.2007 20:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Matschkeks



Anmeldungsdatum: 03.01.2007
Beiträge: 459
Wohnort: lol da wo du nicht wohnst

BeitragVerfasst am: 04.04.2007 20:30    Titel:


ja so liebe ich meinen panter... Smile
_________________

TWINCEST
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Dionarap



Anmeldungsdatum: 25.03.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 05.04.2007 16:41    Titel:


Zitat:
Zitat:
Du kennst keine einzige von uns hier in dem Forum und meinst wir waeren alle total hirnverbloedet nur weil wir andere Musik hoeren als du.



Nein! Keinesfalls würd ich euch in eine Schublade stecken.
Ihr seit schliesslich auch Menschen. Vielmehr geht es mir darum das die Massenindustrie immer wieder unsere Naivität ausnutzt um ihr Kapital zu maximieren. Ich bin also auch hirnverblödet denn ich kaufe auch allerlei Zeug das eigentlich niemand braucht.

Musik ist für mich Kunst und die hat meiner Meinung nach gewisse Werte die individuell durch den Künstler festgelegt werden sollten.
Da aber leider der einzige Wert bei der Charts-Musik der Verkaufswert ist
empfinde ich einen tiefen Hass gegenüber dieser.

Was hat TH davon wenn die fetten Plattenbosse auf ihrem Sofa sitzen??
In dieser Branche gilt: Profit vor Inhalt.
Nicht umsonst haben sich Bands wie Backstreet Boys, Scooter etc. über
Jahre hinweg selbst verkauft.
Wo bleibt da die Kunst??
Ich sehe das so wie Marx, die Basis bestimmt den Überbau der Gesellschaft, unser Denken ist also ein Resultat der televisionären Gehirnwäsche.


Zitat:
Zitat:
Und ich bin der Meinung du liest nur das was du lesen WILLST! Tokio Hotel haben schon sooo oft gesagt, dass sie sich nicht als Rocker sehen! Aber woher sollst du das auch wissen? Du brauchst ja, wie hast du gesagt, diese "medienpopulistische Propaganda" nicht.
Tut mir Leid, ich nehme jeden vernuenftigen TH-Fan mehr Ernst als dich, jemanden der gar nicht weiss was er da ueberhaupt schreibt!


Ok da magst du Recht haben das ich recht schlecht informiert bin, Entschuldigung. Allerdings solltest du mich schon ernst nehmen denn ich nehme dich schliesslich auch ernst.
Ausserdem interessiert mich diese Band als solche auch nicht sondern vielmehr die kommerzielle Auschlachtung.

Wo sind TH in ein paar Jahren?? Hast du dir diese frage noch nicht gestellt? Entweder sind sie dann am Erfolg zugrunde gegangen oder die Plattenfirma hat sie weggeschnickt wie eine leere Schale weil die Verkaufszahlen nicht mehr stimmen. Und dann?? Wen himmelt ihr dann an? Sollte man sich nicht einfach selbst anhimmeln, auf seine eigenen Stärken bauen? Ich finde dies ist der einzige Weg der in dieser Welt wirklich stark macht, der Weg zum eigenen ich.

Achso du empfindest mich als pseudointelektuell....das ist deine Meinung und die muss ich mir wohl anhören aber ich könnte auch schreiben wie diese ganzen kleinen Kiddies (die zu viel zeit haben oder einfach nur neidisch auf TH sind weil die ja "Schön und Reich" sind.):

Ey allta TH is sooo scheisse ihr seit alle schwul und liebt eure Väter!!!!

Das empfinde ich als absoluten Tiefstand des menschliche Daseins.
Genauso wie Leute die TH Fans schlagen. Total arm.
Na gut dann will ich euer Forum nicht länger beanspruchen, jedem das seine.
Vielleicht macht sich ja der ein oder andere mal Gedanken darüber....

Tschö

Viva Los TioZ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janni



Anmeldungsdatum: 04.05.2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 05.05.2007 11:57    Titel:


manche leute lästern über mich weil ich th fan bin aber mir ist das doch egal die mögen doch auch ihre musik Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad MUSIKKRIEG!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
der_bozz



Anmeldungsdatum: 10.05.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10.05.2007 18:07    Titel:


naja ehrlich gesagt finde ich tokio hotel scheiße .....
und ich denke mal all diese 10-12 jahre alten mädchen die tokio hotel fan sind , sind einfach nur fans weil sie bill toll finden und nicht die musik ?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tokio_chika91



Anmeldungsdatum: 10.05.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11.05.2007 12:43    Titel:


Nehm das zurück du ****. Ich finde es echt scheiße das Leute wie du immer TH versauen und verarschen. Immer dieses Tokio Hotel ist scheiße gelaber ihr seid doch nur NEIDISCH das TH so erfolgreich ist.

P.s. Bill ist der Beste
_________________
http://www.iphpbb.com/board/index.php?nxu=84570919nx90654


deles Toko Hotel Forum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
^^*Engel*^^



Anmeldungsdatum: 03.11.2006
Beiträge: 941
Wohnort: da, wo ich weg will...)=...

BeitragVerfasst am: 21.05.2007 17:31    Titel:


Dionarap hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Zitat:
Du kennst keine einzige von uns hier in dem Forum und meinst wir waeren alle total hirnverbloedet nur weil wir andere Musik hoeren als du.



Nein! Keinesfalls würd ich euch in eine Schublade stecken.
Ihr seit schliesslich auch Menschen. Vielmehr geht es mir darum das die Massenindustrie immer wieder unsere Naivität ausnutzt um ihr Kapital zu maximieren. Ich bin also auch hirnverblödet denn ich kaufe auch allerlei Zeug das eigentlich niemand braucht.

Musik ist für mich Kunst und die hat meiner Meinung nach gewisse Werte die individuell durch den Künstler festgelegt werden sollten.
Da aber leider der einzige Wert bei der Charts-Musik der Verkaufswert ist
empfinde ich einen tiefen Hass gegenüber dieser.

Was hat TH davon wenn die fetten Plattenbosse auf ihrem Sofa sitzen??
In dieser Branche gilt: Profit vor Inhalt.
Nicht umsonst haben sich Bands wie Backstreet Boys, Scooter etc. über
Jahre hinweg selbst verkauft.
Wo bleibt da die Kunst??
Ich sehe das so wie Marx, die Basis bestimmt den Überbau der Gesellschaft, unser Denken ist also ein Resultat der televisionären Gehirnwäsche.


Zitat:
Zitat:
Und ich bin der Meinung du liest nur das was du lesen WILLST! Tokio Hotel haben schon sooo oft gesagt, dass sie sich nicht als Rocker sehen! Aber woher sollst du das auch wissen? Du brauchst ja, wie hast du gesagt, diese "medienpopulistische Propaganda" nicht.
Tut mir Leid, ich nehme jeden vernuenftigen TH-Fan mehr Ernst als dich, jemanden der gar nicht weiss was er da ueberhaupt schreibt!


Ok da magst du Recht haben das ich recht schlecht informiert bin, Entschuldigung. Allerdings solltest du mich schon ernst nehmen denn ich nehme dich schliesslich auch ernst.
Ausserdem interessiert mich diese Band als solche auch nicht sondern vielmehr die kommerzielle Auschlachtung.

Wo sind TH in ein paar Jahren?? Hast du dir diese frage noch nicht gestellt? Entweder sind sie dann am Erfolg zugrunde gegangen oder die Plattenfirma hat sie weggeschnickt wie eine leere Schale weil die Verkaufszahlen nicht mehr stimmen. Und dann?? Wen himmelt ihr dann an? Sollte man sich nicht einfach selbst anhimmeln, auf seine eigenen Stärken bauen? Ich finde dies ist der einzige Weg der in dieser Welt wirklich stark macht, der Weg zum eigenen ich.

Achso du empfindest mich als pseudointelektuell....das ist deine Meinung und die muss ich mir wohl anhören aber ich könnte auch schreiben wie diese ganzen kleinen Kiddies (die zu viel zeit haben oder einfach nur neidisch auf TH sind weil die ja "Schön und Reich" sind.):

Ey allta TH is sooo scheisse ihr seit alle schwul und liebt eure Väter!!!!

Das empfinde ich als absoluten Tiefstand des menschliche Daseins.
Genauso wie Leute die TH Fans schlagen. Total arm.
Na gut dann will ich euer Forum nicht länger beanspruchen, jedem das seine.
Vielleicht macht sich ja der ein oder andere mal Gedanken darüber....

Tschö

Viva Los TioZ


endlich mal nen hater der seine meinung begründen kann un hzwa nich
mit den worten "Bill is halt schwul"
des find ich echt toll...!!
lg
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babychen



Anmeldungsdatum: 27.07.2006
Beiträge: 73
Wohnort: nähe Mainz

BeitragVerfasst am: 21.05.2007 23:15    Titel:


ich finds auch gut das du mal deine meinung über tokio hotel beschreibst...aber es ist wirklich asozial wie manche leute drauf sind...antis beleidigen oder schlagen fans das find ich schon krass aber schlimm ist auch aud konzerte zu randallieren oder wie schon vorgemacht rauchbomben zu zünden einfach arm...und dann fans die fans wegen einer flasche krankenhausreif zu schlagen.. Evil or Very Mad
manche leute sind einfach krank und sollten sich einweisen lassen..und auf tokio hotel zurückzukommen wie gesagt sie haben viel und hart gearbeitet um dahinzu kommen wo sie jetzt sind.. Rolling Eyes
_________________
6.5.2006>geilster Tag in meinem LEBEN
Mancher Schmerz ist so groß,
dass das Auge keine Tränen
mehr weinen kann,
sondern nur das Herz still und leise Blut weint..

Das schlimmste Leid ist,wenn es über 6 Milliarden Menschen gibt und ich genau DICH liebe...

...Warum lachen? Wenn man nicht glücklich ist..Warum leben? Wenn es keinen Sinn gibt..Warum hoffen? Wenn es keine Hoffnung gibt..Warum weinen? Wenn es danach immernoch wehtut..Warum träumen? Wenn alles umsonst ist..Warum leben wenn man nicht leben will...

Die Ewigkeit ist sehr lang,besonders zum Ende hin-Achte auf deine Gedanken,denn sie werden deine Worte.Achte auf deine Worte,denn sie werden deine Handlungen.Achte auf deine Handlungen,denn sie werden deine Gewohnheiten.Achte auf deine Gewohnheiten,denn sie werden dein Charakter.Achte auf deinen Charakter,denn er wird dein Schicksal..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group