| |
| Autor |
Nachricht
|
~*< BILL >*~

|
|
| Nach oben |
|
 |
Tapsi Site Admin

Anmeldungsdatum: 09.03.2006 Beiträge: 7764 Wohnort: Kaff bei Stuttgart
|
Verfasst am: 31.03.2006 20:22 Titel:
|
|
|
also die besten sind ...kann man nicht sagen die sind alle toll!Ich persöhnlich mag die von I-Love-the twins, Granger 21 und Michi am meisten!! Aber wenn due was zum lachen willst, dann musst du unbedingt BILL von Bill1974 durchlesen!!!!
Mein Persöhnlicher Favourite:Wenn Engel Lieben _________________ Ich liebe dich nicht nur für das was du bist, vielmehr für das was ich bin , wenn ich mit dir bin! - Elisabeth Barrot-Browning
♥♥Ich Hasse Signaturen♥♥
 |
|
| Nach oben |
|
 |
~*< BILL >*~

|
|
| Nach oben |
|
 |
Sebivillage

|
Verfasst am: 31.03.2006 20:25 Titel:
|
|
|
Also ich persönlich mag die ff von toms erdbeere,billsredbulldose und von i love the twins und von dalmatina weil die ff´s von denen einfach supermegahyperultracooooooooool sind _________________ Hab euch Alle ganz doll lieb , besonders die Vivi , Die Sai , die Marina , die Sarah und die Cappu
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Shally83

Anmeldungsdatum: 02.02.2006 Beiträge: 235 Wohnort: Berlin!!! Wo sonst?
|
Verfasst am: 31.03.2006 20:26 Titel:
|
|
|
| Na ganz klar: Wenn Engel lieben ... Michi vor .... *hehe* |
|
| Nach oben |
|
 |
Tapsi Site Admin

Anmeldungsdatum: 09.03.2006 Beiträge: 7764 Wohnort: Kaff bei Stuttgart
|
Verfasst am: 31.03.2006 20:37 Titel:
|
|
|
ja WENN ENGEL LIEBEN is hier sowas wien Klassiker, die FF muss man gelesen haben. _________________ Ich liebe dich nicht nur für das was du bist, vielmehr für das was ich bin , wenn ich mit dir bin! - Elisabeth Barrot-Browning
♥♥Ich Hasse Signaturen♥♥
 |
|
| Nach oben |
|
 |
~*< BILL >*~

|
Verfasst am: 31.03.2006 21:41 Titel:
|
|
|
Und welche empfehlt ihr mir, wenn ich mal so richtig heulen will??*ggg* _________________ ~Bill, wenn du wüsstest..~
~1000 000 Bussis an dich~
~Für immer und ewig wird dir ein Platz in meinem Herzen gehören~
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sebivillage

|
Verfasst am: 31.03.2006 21:44 Titel:
|
|
|
richtig heulen warte mal überlegen ,irgendeine gute depri *nachdenk* muss mal nachdenken ich sag bescheid wenn mir eine gute einfällt kannst ja mal meine depri lesen ,die heisst Die letzten Tage meines Lebens und ich hab die grade angefangen _________________ Hab euch Alle ganz doll lieb , besonders die Vivi , Die Sai , die Marina , die Sarah und die Cappu
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lizzy5b

|
Verfasst am: 31.03.2006 21:49 Titel:
|
|
|
alsozum so richitg heulen *nachdenk* die erste ff bei der ich geheult hab war "Rette mich-Neverending Love" kannste mal reingucken ziemlich lang
aber funkel is zur zeit irgentwie nicht da... *schade* kannst aba auch in meine ff reingucken...Warum sind wir Geschwister _________________ am 23.7wird der Heidepark Soltau gerockt...
Meine ff´s:Warum sind wir Geschwister
und die von Tatigirl und mir:
Twins in forbitten love...
Nobody is perfekt, getstatten? mein name is nobody
Nobody is perfekt!
getsatten? Mein name ist Nobody |
|
| Nach oben |
|
 |
Sebivillage

|
Verfasst am: 31.03.2006 22:10 Titel:
|
|
|
auf jedenfall würd ich dir empfehlen mal die ff´s von dalmatina zu lesen das sind mehrere auf den ganzen forum seiten verteilt _________________ Hab euch Alle ganz doll lieb , besonders die Vivi , Die Sai , die Marina , die Sarah und die Cappu
 |
|
| Nach oben |
|
 |
~*< BILL >*~

|
|
| Nach oben |
|
 |
Moonshine Moderator

Anmeldungsdatum: 23.12.2005 Beiträge: 2305 Wohnort: Georgs Ponystall xDD ... nee... Sindorf, son Kaff bei Köln^^
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 3947 Wohnort: Erkelenz also kaff im NRW
|
Verfasst am: 31.03.2006 23:22 Titel:
|
|
|
thx @ Sbivillage füa die werbunmg ^^
wenn du ma so richtisch heueln wills weiß ich nur die ff Forever...only you, von BIllzgirl
DIE IS HAMMA
ich würd sonst noch empfehelen von algemein Billz girl, wenne schonen Ai magst odda lemon dann tatigirl und sons Toms erdbere und bills redbulldose ffs
(ich bin zu faul um an zu fangen wenn engel lieben zu lesen xD) _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Aber ihr habt doch alle keine ahnung!
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sebivillage

|
Verfasst am: 31.03.2006 23:23 Titel:
|
|
|
is bei mir auch manchmal so da hab ich dann einfach keinen bock grad drauf das anzufangen _________________ Hab euch Alle ganz doll lieb , besonders die Vivi , Die Sai , die Marina , die Sarah und die Cappu
 |
|
| Nach oben |
|
 |
*Vivi*

|
Verfasst am: 31.03.2006 23:24 Titel:
|
|
|
GANZ KLAR!!!!!!! WENN ENGEL LIEBEN VON MEINEM MICHILEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! _________________ Neumarkt war sooo hamma!!! Mari, Michi, Ramo, Bine, Jule, Kat und TH: DANKE FÜR DIESEN UNVERGESSLICHEN TAG!!! Ihr seid mir hamma wichtig!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|