Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Wen findet ihr besser Gustav oder Georg??

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Wen findet ihr besser Gustav oder Georg??
   Thema aus der Rubrik -> Gustav Schäfer [Tokiohotel - Drums]

Autor

Nachricht

*drinni*

BeitragVerfasst am: 16.06.2006 15:05    Titel:

2te klasse????!!!!!!!!!!mädel was bist du eigentlich für n lameculos????
gustavg und georg sind genauso gut wie bill und tom! da gibs keine 2te klasse!!!!!!!!!! Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
itchy who? - Poopzkid motherfucker!!! XD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
3...2...1...Tom is MEINS
Gast

BeitragVerfasst am: 16.06.2006 16:48    Titel:

genau meine meinung Evil or Very Mad gehts noch??? 2 so gayle typen sind bestmiit net 2. klasse ey
*drinni*

BeitragVerfasst am: 19.06.2006 13:28    Titel:

meine meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NICHTS GEGEN GUSI UND GEORG!!!!DIE SIND MEGA HOT UND HABEN ES GENAUSO DRAUF WIE BILL UND TOM!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Mrs.Kaulitz1991

BeitragVerfasst am: 19.06.2006 15:14    Titel:

Gustiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *kreisch* Ilve you ich glaube das ist beweis genug . Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*drinni*

BeitragVerfasst am: 22.06.2006 14:19    Titel:

joa.....
also ich sag da nur GUSI, GEORG UND BILL ICH HAB EUCH LIEB!!! ABER MEIN HERZ IS AN TOM VERSCHENKT!!! Laughing Laughing
3...2...1...Tom is MEINS
Gast

BeitragVerfasst am: 22.06.2006 16:30    Titel:

dui sprichst mia aus der seele tina Laughing
*drinni*

BeitragVerfasst am: 23.06.2006 14:39    Titel:

meine kleine seelenverwandte :D
3...2...1...Tom is MEINS
Gast

BeitragVerfasst am: 26.06.2006 09:28    Titel:

hehe jop :D
*drinni*

BeitragVerfasst am: 27.06.2006 13:12    Titel:

*knuddel* :D
ju

BeitragVerfasst am: 29.06.2006 19:42    Titel:

*drinni* hat Folgendes geschrieben:
2te klasse????!!!!!!!!!!mädel was bist du eigentlich für n lameculos????
gustavg und georg sind genauso gut wie bill und tom! da gibs keine 2te klasse!!!!!!!!!! Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

eigentlich war das eine rhetorische (sp?!^^) frage, die ich da gestellt habe. da ich weder tokio hotel als ganzes mag, noch irgendeines seiner bandmitglieder und dem ganzen ziemlich neutral gegenüberstehe, kann ich mich manchmal nur wundern, was hier teilweise für themen im forum auftauchen. dieser thread hier ist das paradebeispiel, denn (wie ich bereits in meinem ersten posting, auf das du dich gerade bezogen hast, geschrieben habe^^) dass bill und tom schon gar nicht mehr in die frage im threadtitel miteinbezogen werden, lässt irgendwie schon den eindruck aufkommen, dass schon vorab entschieden worden ist, dassman sie mit den beiden gar nicht vergleichen kann, oder bist du da anderer meinung? ich glaube, wenn du ernsthaft drüber nachdenkst, wirst du zu dem gleichen schluss kommen, vor allem, da du die beiden in deinem posting so entzückend verteidigst vor mir (:

es gibt noch andere schöne threads, wie "tom (und georg) holen mädels aufs hotelzimmer" oder so ähnlich. mal einen genauen blick drauf werfen, was in den klammern steht^^

und auch solche sätze à la: sie gehören genauso zur band... schon geil. damit wird dann ja allen wieder die gleiche sympathie engegengebracht ^^

BeitragVerfasst am: 30.06.2006 13:59    Titel:

wieso sollte man georg und gustav nicht miteinander vergleichen?! du kannst von mir aus auch einen thread aufmachen und georg und bill oder so gegenüber stelllen. es geht darum das manche zwei fronten aufbauen! auf der einen seite stehen bill und tom und auf der anderen gustav und georg. und genau das soll nicht passieren! denn georg und gustav sind genauso mitglieder von th wie tom und bill und haben auch den gleichenw ert wie diese!deswegen regen uns die leute auf die georg und gusi als 2te klasse mitglieder beschuldigen.(sow ie du Evil or Very Mad )
was suchst du als kein th hasser und kein th fan eigentlich in einem forum? und was sollte das mit gusi und georg sind bandmitglieder zweiter klasse?! Mad
ju

BeitragVerfasst am: 30.06.2006 19:28    Titel:

ich hab doch gar nicht gesagt, dass man sie nicht vergleichen soll, mein kind ^^ eigentlich bin ich der gleichen meinung wie du, nur irgendwie reden wir aneinander vorbei... das problem dieses forums (Und vermutlich noch vieler anderer foren zu diesem thema) ist, dass diese zwei armen kleinen würstlein total in den hintergrund gedrängt werden von irgendwelchen fanatischen groupies, die ernsthaft glauben, eines tages wird ihre chance kommen und sie würden zusammen mit bill/tom eine türkische großfamilie gründen.
obwohl, eigentlich sind vergleiche von bandmitgliedern blöd und ernsthafte fans machen einen bogen darum und mögen einfach alle, aber das ist jetzt meine meinung. Wink
und warum ich hier angemdeldet bin? um das forum mit konstruktiver kritik zu bereichern und meine langweiligen nachmittage irgendwie totzuschlagen ^^

edit:

Zitat:
du kannst von mir aus auch einen thread aufmachen und georg und bill oder so gegenüber stelllen.

ja, das macht nur niemand, weil anscheinend genug leute hier die meinung vertreten, dass georg die band verlassen soll, weil ihn eh niemand liebt (aus irgendeinem thread in der georg setion).
womit wir wieder da wären, wo ich mit meinem ersten posting einen denkanstoß geben wollte ^^

BeitragVerfasst am: 01.07.2006 23:35    Titel:

HEy LEutz das ist doch mal keine frage :NATÜRLICH GUSTAV??? obwoh Georg auch dazu gehört aba mal ehrlich der ist ja wohl echt nicht hübsch oda leutz? Smile [color=cyan][/color]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kirchlin

BeitragVerfasst am: 04.07.2006 18:13    Titel:

georg ist bessa als gustav

Mein Name Aileen bedeutet :

die Kräftige (indianisch)&(irisch)
die Leuchtende (greich.)
die Strahlende (irisch)
>>> www.crazykirsche93.piczo.com <<<
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
kirchlin

BeitragVerfasst am: 04.07.2006 18:14    Titel:

georg hat total den sexy körper *sabba*

Mein Name Aileen bedeutet :

die Kräftige (indianisch)&(irisch)
die Leuchtende (greich.)
die Strahlende (irisch)
>>> www.crazykirsche93.piczo.com <<<
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.