| |
| Autor |
Nachricht
|
*drinni*
|
|
| Nach oben |
|
 |
3...2...1...Tom is MEINS Gast
|
Verfasst am: 16.06.2006 16:48 Titel:
|
|
|
genau meine meinung gehts noch??? 2 so gayle typen sind bestmiit net 2. klasse ey |
|
| Nach oben |
|
 |
*drinni*
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mrs.Kaulitz1991
Anmeldungsdatum: 29.03.2006 Beiträge: 30 Wohnort: Unter Bills Bettdecke *grins*
|
Verfasst am: 19.06.2006 15:14 Titel:
|
|
|
Gustiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *kreisch* Ilve you ich glaube das ist beweis genug .  |
|
| Nach oben |
|
 |
*drinni*
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.06.2006 16:30 Titel:
|
|
|
dui sprichst mia aus der seele tina  |
|
| Nach oben |
|
 |
*drinni*
|
Verfasst am: 23.06.2006 14:39 Titel:
|
|
|
meine kleine seelenverwandte :D _________________ ES GIBT NUR EINEN GOTT:
BELAFARINROD!!!!
best band ever: ITCHY POOPZKID
itchy who? - Poopzkid motherfucker!!! XD |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.06.2006 09:28 Titel:
|
|
|
| hehe jop :D |
|
| Nach oben |
|
 |
*drinni*
|
Verfasst am: 27.06.2006 13:12 Titel:
|
|
|
*knuddel* :D _________________ ES GIBT NUR EINEN GOTT:
BELAFARINROD!!!!
best band ever: ITCHY POOPZKID
itchy who? - Poopzkid motherfucker!!! XD |
|
| Nach oben |
|
 |
ju
|
Verfasst am: 29.06.2006 19:42 Titel:
|
|
|
| *drinni* hat Folgendes geschrieben: | 2te klasse????!!!!!!!!!!mädel was bist du eigentlich für n lameculos????
gustavg und georg sind genauso gut wie bill und tom! da gibs keine 2te klasse!!!!!!!!!!  |
eigentlich war das eine rhetorische (sp?!^^) frage, die ich da gestellt habe. da ich weder tokio hotel als ganzes mag, noch irgendeines seiner bandmitglieder und dem ganzen ziemlich neutral gegenüberstehe, kann ich mich manchmal nur wundern, was hier teilweise für themen im forum auftauchen. dieser thread hier ist das paradebeispiel, denn (wie ich bereits in meinem ersten posting, auf das du dich gerade bezogen hast, geschrieben habe^^) dass bill und tom schon gar nicht mehr in die frage im threadtitel miteinbezogen werden, lässt irgendwie schon den eindruck aufkommen, dass schon vorab entschieden worden ist, dassman sie mit den beiden gar nicht vergleichen kann, oder bist du da anderer meinung? ich glaube, wenn du ernsthaft drüber nachdenkst, wirst du zu dem gleichen schluss kommen, vor allem, da du die beiden in deinem posting so entzückend verteidigst vor mir (:
es gibt noch andere schöne threads, wie "tom (und georg) holen mädels aufs hotelzimmer" oder so ähnlich. mal einen genauen blick drauf werfen, was in den klammern steht^^
und auch solche sätze à la: sie gehören genauso zur band... schon geil. damit wird dann ja allen wieder die gleiche sympathie engegengebracht ^^ _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
*drinni*
|
|
| Nach oben |
|
 |
ju
|
Verfasst am: 30.06.2006 19:28 Titel:
|
|
|
ich hab doch gar nicht gesagt, dass man sie nicht vergleichen soll, mein kind ^^ eigentlich bin ich der gleichen meinung wie du, nur irgendwie reden wir aneinander vorbei... das problem dieses forums (Und vermutlich noch vieler anderer foren zu diesem thema) ist, dass diese zwei armen kleinen würstlein total in den hintergrund gedrängt werden von irgendwelchen fanatischen groupies, die ernsthaft glauben, eines tages wird ihre chance kommen und sie würden zusammen mit bill/tom eine türkische großfamilie gründen.
obwohl, eigentlich sind vergleiche von bandmitgliedern blöd und ernsthafte fans machen einen bogen darum und mögen einfach alle, aber das ist jetzt meine meinung.
und warum ich hier angemdeldet bin? um das forum mit konstruktiver kritik zu bereichern und meine langweiligen nachmittage irgendwie totzuschlagen ^^
edit:
| Zitat: | | du kannst von mir aus auch einen thread aufmachen und georg und bill oder so gegenüber stelllen. |
ja, das macht nur niemand, weil anscheinend genug leute hier die meinung vertreten, dass georg die band verlassen soll, weil ihn eh niemand liebt (aus irgendeinem thread in der georg setion).
womit wir wieder da wären, wo ich mit meinem ersten posting einen denkanstoß geben wollte ^^ _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mrs.Kaulitz1991
Anmeldungsdatum: 29.03.2006 Beiträge: 30 Wohnort: Unter Bills Bettdecke *grins*
|
Verfasst am: 01.07.2006 23:35 Titel:
|
|
|
HEy LEutz das ist doch mal keine frage :NATÜRLICH GUSTAV??? obwoh Georg auch dazu gehört aba mal ehrlich der ist ja wohl echt nicht hübsch oda leutz? [color=cyan][/color] |
|
| Nach oben |
|
 |
kirchlin

|
|
| Nach oben |
|
 |
kirchlin

|