| |
|
Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
|
|
| |
| Autor |
Nachricht
|
Michi

|
Verfasst am: 12.01.2006 20:29 Titel: Wenn Engel lieben
|
|
|
Soo...
Das hier ist meine sllererste selbsterstellte Fanfiktion-also bitte nicht köpfen!!!
Warnings: slash, twincest, P 16
Pairing: Bill/Tom
Disclaimer: Leider gehört mir keiner der süßen Engel *schnief*
Ich leihe mir die Jungs nur zwecks Fanficschreiben aus und hoffe, sie bekommen das hier niemals zu lesen!!! *lol*
HEGGG...DL, das Michi
Wenn Engel lieben
Verdammt! Das ist jetzt schon das fünfte Mal, dass ich ihn besoffen von einer After-Party nach Hause schleppe. Ich hab ja nichts dagegen, wenn er ab und zu mal einen Trinkt aber man kanns ja auch übertreiben. Und langsam wird es schon zur Gewohnheit, dass Tom sich volllaufen lässt. Nicht nur auf Party's trinkt er das harte Zeug, auch zuhause hat er den Alk gelagert. Ich hab ihn vor ein paar Tagen in seinem Zimmer mit einem Flachmann in der Hand erwischt und ich bin mir ziemlich sicher, dass da kein Saft drinne war. Mum weiß von all dem nichts. Sie würde komplett austicken, wenn sie mitbekommen würde, dass ihr Sohn zum Säufer geworden ist. Solange er nur auf Party's getrunken hat war es ja auch völlig okay aber langsam mache ich mir wirklich Sorgen. So kann das mit ihm doch nicht weitergehen. Ich sehe Tom in die glasigen Augen, die nur noch auf halbmast hängen und rieche seine Fahne. „Das war jetzt wirklich das letzte Mal Tom!!!“ sage ich, obwohl ich weis, dass er wahrscheinlich schon längst nichts mehr mitbekommt.
Mit dem Fuß stoße ich die Gartentür auf und schleppe mich mit Tom zum Haus. Verzweifelt versuche ich den Schlüssel raus zu kramen, ohne dass Tom dabei umkippt.
Verdammt! Ich glaube ich hab meinen Schlüssel drinnen liegen lassen. „Sag mal Tom, hast du deinen Haustürschlüssel mit?“ frage ich meinen Bruder. „Meinen Hamf-, Haas-, Maus-... WAS???“ gibt er zur Antwort von sich. Toll, so bringt mir das auch nichts. Ich durchsuche vorsichtig Toms Jackentaschen, wobei dieser permanent anfängt laut aufzulachen. „Was machsn du daa Bülly?“ lallte Tom mir entgegen. Endlich habe ich den Schlüssel gefunden und schließe die Tür auf. „Komm jetzt!“ sage ich zu Tom und ziehe ihn langsam ins Haus. „Babyyy... you're the oooone aaaaand... iiiii... wiiiill loooove you foooeveeer“ begann er nun auch noch zu singen. Ich hielt ihm meine Hand auf den Mund und zischte ihm entgegen „Halt die Klappe Tom! Du weckst noch die ganze Nachbarschaft auf... und vor allem Mum und das willst du doch nicht wirklich!?“. Nein, das willst du sicher nicht, denn dass würde das reinste Massaker geben. Er stolpert mir entgegen und landet in meinen Armen. Nun legt er seinen Kopf auf meine Schulter und klammert sich an mir fest. „Sorry“ lallt er wieder und schließt seine Augen. „Tom!Hey Tom!!!... wage es ja nicht jetzt einzupennen!!!“ drohe ich ihm. „Dooooch...will schlafn“ gibt er als Antwort von sich. „Das geht jetzt aber nicht. Gleich sind wir oben, dann kannst du schlafen!“ versuche ich ihn doch noch umzustimmen. „Neeeeein, will abba jez!“ quengelt er wie ein kleines Baby. „Maaan... Ich warne dich Tom, ich lass dich hier liegen, wenn du dich jetzt nicht aufraffst und dann kannst du Mum ja morgen mal erklären, warum du im Flur pennst! Und ich schwöre, ich werde ihr alles erzählen, wenn du sie anlügen solltest!!!“ schreie ich im Flüsterton.
Tom behält die Augen geschlossen und beginnt zu gähnen. „Gute Nacht Bill“ sagt er noch. So... das reicht!!! Mit einem Ruck lasse ich Tom los und er prallt unsanft auf dem Boden auf. Ich gehe an ihm vorbei und stampfe die Treppe hoch. Plötzlich schlingt sich eine Hand um meinen Knöchel und Tom blickt mich aus zwei unschuldigen, Haselnussbraunen Augen an. „Du kanns misch doch net hiiiier so einfasch liegn lassen!!!“ flüstert er und versucht sich auf alle viere zu stellen. Immerwieder klappt er zusammen und sieht so hilflos dabei aus, wie er versucht sich aufzuraffen. Irgendwie ist er in diesem Zustand total süß. Langsam bekomme ich Mitleid und gehe wieder zu ihm hin. „Jetzt komm schon“ sage ich zu ihm und hieve ihn auf meinen Rücken. Unter seinem Gewicht breche ich fast zusammen. Mann... das gibt's doch nicht, der kann doch nicht soviel schwerer sein als ich!!! Fast schon auf allen vieren gehe...oder besser gesagt „Krabbel“ ich schon fast die Treppe hinauf. Ich lasse Tom in sein Bett fallen, decke ihn noch eben zu und gehe dann in mein eigenes Zimmer um mich schlafen zu legen.

MEINE ENGEL!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
ali
|
Verfasst am: 12.01.2006 20:57 Titel:
|
|
|
mann tom immer zu viel saufen *kopfschüttel*
mach weiter,ist cool _________________
boah das konzi am 22.02. in freiburg war einfach hammer geil......... |
|
| Nach oben |
|
 |
Granger21

|
Verfasst am: 13.01.2006 00:26 Titel:
|
|
|
Hey MICHI das ist dir echt gut gelungen. Aber eine Frage: WO BLEIBT DER NÄCHSTE TEIL?
Ne echt jetzt die ist super. Bitte schreib schnell weiter
HEAGDL
Granger |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi

|
Verfasst am: 13.01.2006 01:01 Titel:
|
|
|
Oh... ihr seid ja lieb!!!
Okay...wenn ihr meint, stelle ich jetzt den zweiten Teil rein...aber nur auf eigene Gefahr!!! Also seid bitte nicht enttäuscht, wenn es müllig wird, was ich hier schreibe! Bitte viel und immer schön ehrlich antworten!!!
HEGGG...DL, das Michi
Wenn Engel lieben - Die zweite
Aaarrgh... Was zum Teufel ist denn jetzt los? Ein hämmernder Schmerz sitzt mir im Kopf und ich habe das Gefühl mein Hirn ist zu Brei geworden. Es ist verdammt hell im Raum, das kann ich auch sehen ohne die Augen überhaupt zu öffnen. Ich hasse diese Helligkeit! Das ist das allerletzte, was ich jetzt gebrauchen kann. Ich ziehe mir die Decke über den Kopf und beruhige mich etwas durch die Dunkelheit, die mich nun umschließt. Verdammt unter der decke ist es mir doch ein wenig zu stickig... Ich kann ja kaum atmen! Also schlage ich die Decke wieder auf und begrüße von neuem diese verdammt beschissene Helligkeit. Das hämmern in meinem Kopf macht mich noch verrückt!!! Kann es sein, dass vor kurzem ein Specht Einzug bei mir gehalten hat? Vorsichtig öffne ich die Augen und eine Lichterflut strömt auf mich zu. Verdammt, seit wann tat das Augen aufmachen eigentlich so höllisch weh? Ich versuche mich daran zu erinnern, was gestern geschehen war und durchstöbere mein Hinterstübchen. Nichts. Ich kann mich an absolut nichts mehr erinnern. Wow, ich hab ein totalen Blackout! Das ist mir bis jetzt noch nie passiert. Ich weiß ja nichtmal mehr, wie ich überhaupt nach Hause gekommen bin. Aber wenn ich so drüber nachdenke... so viele Möglichkeiten gibt es da ja nicht! Bill musste mich wieder Heim gebracht haben- schon wieder. In letzter Zeit kam es häufiger vor, dass er mich von irgendwelchen Party's schleifen musste. Es tut mir leid, dass ich ihm schon wieder den Abend versaut hatte. Es tut mir leid, dass ich ihn ständig mit meinen Problemen belaste. Und es tut mir leid, dass ich ihn immer und immer wieder enttäusche!!!
Ich weis, er mag es nicht, wenn ich trinke... Er verabscheut es regelrecht!
Langsam versuche ich meinen schlaffen Körper aus dem Bett zu hieven und muss mich an der Wand festhalten, damit ich nicht gleich wieder umkippe. Alles dreht sich und der Schmerz in meinem Kopf wird immer schlimmer. Hinzu kommen jetzt auch noch die Vorwürfe und das Schuldgefühl, was alles für noch mehr Dröhnung in meinem Kopf sorgt. Ich gehe, so gut es eben geht, aus meinem Zimmer raus und steuere in Richtung Badezimmer. Dort genehmige ich mir erstmal eine schöne Dusche und versuche wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Als ich mit dem Duschen fertig bin, ziehe ich mir schnell etwas kuscheliges an und will dann die Treppe runter- Ich muss einfach mit Bill reden. Doch auf dem Absatz mache ich halt und beschließe zuvor noch unserem Arzneischrank einen Besuch abzustatten. Nach kurzem wühlen werde ich fündig. Wie wunderbar. Gott segne den Menschen, der das Penicillin erfunden hat!!!
Ich beschließe dem Specht in meinem Oberstübchen den Kampf anzusagen und gehe anschließend die Treppe hinunter. Ich höre den Fernseher laufen. Das muss Bill sein- Mum würde wohl kaum auf die Idee kommen und sich Viva reinziehen! Ich ging also ins Wohnzimmer und begrüßte meinen Bruder mit einem leisen „Guten Morgen!“. „Mittag wäre wohl eher angebracht“ sagte er monoton ohne seinen Blick vom Fernseher abzuwenden. Tatsächlich! Es war bereits 13.45, wie mir die Displayanzeige der Stereoanlage mitteilte. Plötzlich kam Mum mit einem Kochtopf um die Ecke. „Bist du endlich aufgewacht Liebling!? Schau mal Steckrübeneintopf“ sagte sie und hielt mir ihren Topf unter die Nase. Die Dämpfe von dem Zeugs stiegen mir in die Nase und ich war mir ziemlich sicher, dass es meinem Magen gar nicht recht war! „Magst du auch was essen?“ fragte Mum mich nun und schaute mich erwartungsvoll an. „Äh...nein danke! Ich hab kein Hunger“ antwortete ich kurz angebunden und lief so schnell es mir möglich war die Treppe hinauf zu unserem Badezimmer. Die Galle war mir bei all diesen miesen Gerüchen, die hier im Haus rumschwirren hochgekommen und ich hatte alle Hände voll zu tun meine Dreads zu beschützen und gleichzeitig den Inhalt meines Magens dem Klo zu überlassen.

Fliegt Engelchen, fliegt!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Granger21

|
|
| Nach oben |
|
 |
Michi

|
Verfasst am: 13.01.2006 01:36 Titel:
|
|
|
Oh wie süß!!!!
*Granger ganz dolle durchknuddelt*
*Bussi geb*
HEGDL, das Michilein |
|
| Nach oben |
|
 |
Admin Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
Michi

|
Verfasst am: 13.01.2006 16:00 Titel:
|
|
|
Natürlich empfehlen wir das Forum weiter!!!
Was für ne Frage!?
Also... ich stell dann einfach schonmal den nächsten Teil on okay?
HEGGG...DL, das Michi
Wenn Engel lieben- Die dritte
Meine Güte... Das kann doch nicht wahr sein! Da pennt der doch wirklich bis in die Puppen und erwartet, dass alle Welt ihn freundlich empfängt. Von wegen! Ich strafe ihn mit Ignoranz und werde ihn deutlich spüren lassen, was ich von ihm und seinen Sauforgien halte.
Im TV läuft nur scheiße und Mums Gesumme geht mir auch langsam auf den Nerv. Ich mache den Fernseher aus und gehe hoch in mein Zimmer, wo ich mir die Cd von Greenday reinziehe und in der neuesten Ausgabe von diesem Teeniemag rumblätter. Oh toll... geniale Hintergrundgeräusche gibt's hier! Ich höre wie Tom immerwieder flucht und kurze Zeit später sein Magen die Oberhand gewinnt und er sich aus vollstem Herzen übergibt. Obwohl... eigentlich kann es nur Galle sein, was er da spuckt, denn er hatte seit ca. 10 Tagen nicht mehr richtig gegessen. Morgens verpennte er meistens das Frühstück, mittags kam immer nur ein „hab keinen Hunger“ und Abends ernährte er sich von RedBull und Chips! Echt toll!!!
Die Würggeräusche haben nachgelassen und ich höre wie die Tür meines Bruders recht unsanft geschlossen wird. Ich werde ihn ignorieren! Ja das werde ich!!! Ich werde wütend auf ihn sein und es ist mir scheißegal, wie sehr er leiden mag! Genau. So ist es. Ich mach mich doch hier nicht zum Clown!!!
Nein... Es geht einfach nicht. Ich mache mir doch Sorgen- riesig Sorgen sogar!!! Was ist blos mit ihm los?
Ich will es endlich wissen.
Sonst ist er doch immer zu mir gekommen, wenn er irgendwelche Probleme hatte oder wenn ihn etwas bedrückt hat.
Ich musste noch niemals zu ihm gehen, wenn er etwas hatte, er kam immer auf mich zu.
Wieso tut er es jetzt nicht mehr? Was hat sich denn zwischen uns geändert?
Vertraut er mir nicht mehr? Denkt er, ich würde ihn nicht verstehen?
Er weiß doch ganz genau, dass es mir automatisch auch schlecht geht, wenn er leidet.
Verdammt Tom, wir sind doch Zwillinge!!!
Ich will ihn nicht mehr so leiden sehen. Ich halte das nicht aus!
Was hat er denn blos für Probleme, die er scheinbar im Suff ertränken muss?
Bis jetzt war Tom doch immer der Stärkere von uns Beiden- Immer!!!
Was ist nur mit ihm geschehen? Was hat ihn derart geschwächt und gebrochen?
Ich weiß doch gar nicht, wie ich jetzt mit ihm umgehen soll.
Sonst war er es immer, der mich unterstützt hat, mir neue Kraft gegeben hat und mich permanent aus der Scheiße gezogen hat.
Er hat mir immer aus meinen Problemen herausgeholfen.
Ich weiß nicht, ob ich das bei ihm auch kann. Ich weis nicht, ob ich stark genug bin.
Aber ich werde alles versuchen, um ihm zu helfen.
Langsam gehe ich zu Toms Zimmer und bleibe vor seiner Tür stehen. Er hustet stark und stöhnt vor Schmerzen. Gott, Tom was ist nur los???
Ich öffne die Tür und erblicke dich, wie du auf deinem Bett liegst. Dir klebt Blut an den Mundwinkeln. Oh mein Gott... hast du etwa Blut gespuckt? Ich komme langsam auf dich zu und setze mich zu dir auf die Bettkante. _________________
-Soltau
-Neumarkt+Hotel
-Loreley
-Stock-Car-Challenge
-50-Jahre Bravo+Hotel
-Neubrandenburg
-Menschen-Bilder-Emotionen
-Prag
-Frankfurt
-Mannheim
-Hamburg+Hotel
-Comet+ASP+Hotel
-Flughafen
-London+Hotel
-Flughafen- Geburtstagsgeschenke übergeben (soooooo geil ^^)
-Stimmgabel+Fh+Hotel
-Brüssel+Hotel
-Lille + Hotel
-Amneville + Hotel
-Köln FH + Verfolgungsjagd
-Essen
-Kerner
-Unsere Besten
-FH
-FH
-Goldene Kamera Teppich -.-
-Paris
-Paris
-FH
-Dortmund (soooo scheiße)
-FH
-Rom |
|
| Nach oben |
|
 |
Granger21

|
Verfasst am: 13.01.2006 18:12 Titel:
|
|
|
Wow die Geschichte wird immer geiler. Was hat denn Tom bloß? Hat er Liebeskummer?
HEAGDL
Granger |
|
| Nach oben |
|
 |
Moonshine Moderator

Anmeldungsdatum: 23.12.2005 Beiträge: 2305 Wohnort: Georgs Ponystall xDD ... nee... Sindorf, son Kaff bei Köln^^
|
Verfasst am: 13.01.2006 18:30 Titel:
|
|
|
ohaaaa so weit schon *schäm*
hört sich cool an, aalso schnell weiter machen oki? *hihi*
*knuddel* _________________
20.12.2005 ~ Köln
27.05.2006 ~ Bonn
29.06.2006 ~ Neumarkt
30.06.2006 ~ Nürnberg Hotel <3
29.08.2006 ~ TVtotal - Georg, Ich sag nur mit nen bisschen Vorstellungskraft...^^ xD <3
03.09.2006 ~ Loreley
10.12.2006 ~ MenschenBilderEmotionenStudio
11.12.2006 ~ Flughafen <3
30.01.2007 ~ Köln Hotel
31.01.2007 ~ Köln Flughafen - Georg? Jaaah du hass auch Fans ^^ Un jetz lach mich nich aus wg dem Briefanfang... ICH fands geil q: xD Danke für die Blicke un sow.. <3
21.04.2007 ~ Mannheim
14.05.2007 ~ Köln
15.05.2007 ~ Köln Hotel - Bill? Find ich goil dass du mein namen schon wusstest xD 1. Foto mit Gustav <3
|
|
| Nach oben |
|
 |
die_ärzte_sin_geil...
|
Verfasst am: 13.01.2006 20:31 Titel:
|
|
|
Ich sag nua:
WEITERWEITERWEITERWEITERWEITERWEITERWEITERWEITERWEITER!!!!!
...
...
:D _________________ REVOLOTION stand auf unsren Fahnen,
REVOLOTION stand uns im gesicht!!!
... |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi

|
Verfasst am: 14.01.2006 01:08 Titel:
|
|
|
Hey ihr Lieben!!! Da bin ich wieder mit einem neuem Pitelchen im Gepäck *lol* Ich hoffe, ihr habt auch weiterhin spaß an der Story!!!
*euch alle ganz feste knuddel*
HEGDL, das Michi
Wenn Engel lieben- Die vierte
Mir ist tierisch schlecht. Ich habe grade nichts außer Magensäure und Blut erbrochen. Ich fürchte, es wird langsam Zeit, dass ich mal wieder etwas esse.
Erschöpft lasse ich mich aufs Bett fallen und schließe die Augen. Maaa...n Bill! Musst du ausgerechnet jetzt so laut dieses Geschrammel hören?
Ich glaub schon fast, dass du das absichtlich machst, um mich zu strafen. Ich weis, dass du tierisch sauer auf mich bist... Aber was soll ich denn machen?
Ich weis, dass du mich in letzter Zeit permanent beim Trinken gesehen hast und es ist nur eine Frage der Zeit, bis du mich darauf ansprichst. Aber was soll ich dir dann sagen? Die Wahrheit kann ich dir nicht sagen... Du würdest es nicht verstehen! Ich verstehe es ja selbst nicht.
Ich bin zwar eigentlich ein sehr guter Redner, vor allem was Ausreden und Lügen angeht, aber ich weis auch, dass du es immer bemerkst, wenn ich dir nicht die Wahrheit sage.
Plötzlich verstummt nebenan die Musik. Ich höre, wie leise meine Zimmertür aufgeschoben wird und kurz darauf wieder geschlossen wird. Nun erblicke ich dich. Du stehst direkt vor mir und blickst mich mit einem mitleidigem und zugleich enttäuschtem Blick an.
Langsam lässt du dich neben mich auf die Bettkante fallen. Du scheinst ein plötzliches interesse an meiner Wand entdeckt zu haben, denn du starrst stur geradeaus.
„Bill es tut mir leid wegen gestern Abend...Wirklich!“
Du schnaubst verächtlich und drehst dann deinen Kopf zu mir, so dass ich dir jetzt direkt in die Augen blicken kann.
„Tom es tut dir immer leid. Trotzdem lässt du es nicht sein. Aber eins sag ich dir Tom, das war jetzt wirklich das allerletzte Mal, dass ich dir da raus geholfen habe. Das nächste Mal kannst du zusehen, wie du da alleine wieder rauskommst!“ gibst du mir zu verstehen.
Entschuldigend blicke ich dich an. Ich weis, dass du sauer bist. Aber was soll ich denn machen? Mehr als entschuldigen kann ich mich doch nicht. Erwartungsvoll siehst du mich jetzt an. Ich weis, was du willst. Du willst, dass ich dir alles erkläre, dass ich dir sage, warum ich saufe wie ein Loch. Aber das kann ich einfach nicht. Beschämt blicke ich zur Seite. Ich kann deinem fordernden Blick nicht mehr standhalten.
„Tom warum tust du das eigentlich?“ Verdammt! Da war sie, die Frage, vor der ich solche Angst hatte. Dennoch war es klar, dass sie irgendwann kommen musste.
„Was denn?“ fragte ich mürrisch nach um nicht mit der Antwort rausrücken zu müssen.
„Du weist genau was ich meine Tom! Warum lässt du dich ständig so volllaufen?“ stocherst du weiter nach. „Ich weis auch nicht.“ sage ich kurz angebunden und drehe mich dann um.
„Toooo...m“ quengelst du nun. „Ich mach mir Sorgen um dich!“ „Musst du nicht!“ antworte ich dir. „Tu ich aber!!!„ sagst du trotzig. Bill verdammt! Hör doch auf. Bitte frag nicht weiter nach. Ich werde es dir ja doch nicht sagen. „TOM!!!“ schreist du mich jetzt an. „Verdammt! Nicht so laut Bill!!! Ich hab Kopfschmerzen!“ blaffe ich dich entsetzt an.
Kurzfristig bist du irritiert stocherst dann aber direkt weiter„Bekomm ich jetzt mal eine Antwort?“ „Nein!“ sage ich ruhig aber dennoch bestimmt.
„Mensch Tom, jetzt sei doch nicht so ein Dickschädel!!!“ nörgelst du. „Verdammt Bill!!! Du nervst!!!“ brülle ich dich nun laut an. Entsetzt und völlig entrüstet springst du auf und stürmst aus meinem Zimmer raus.
Beim hinausgehen lässt du es dir jedoch nicht nehmen, noch einmal gehörig die Tür zu zudonnern. Danke! Verdammt... Bill... Warum musst du mich auch so durchlöchern? Ich wollte dich doch nicht anschreien! Wirklich nicht. Aber es hat mir Angst gemacht, dass du es erfahren könntest. Verdammt! Warum mach ich eigentlich immer alles falsch?
Ich greife unter mein Bett und ziehe eine Flasche Wodka raus- Die letzte. Toll und die ist auch noch fast leer. Das reicht ja gerade noch für heute Abend!
Mit gemischten Gefühlen muckel ich mich tief in die Decke ein und versuche einzuschlafen.
„PANG!!!“
Wow! Was war das? Kerzengrade sitze ich in meinem Bett und es vergehen einige Sekunden bis ich realisiere, dass das eben blos die Haustür war.
Verschlafen blicke ich auf meinen Wecker und stelle fest, dass es bereits 19.30 ist.
Aber wie ich freudig bemerke, sind jetzt endlich meine verdammten Kopfschmerzen weg. Also stehe ich auf und gehe runter in die Küche. Ich sollte echt was essen!!! _________________
-Soltau
-Neumarkt+Hotel
-Loreley
-Stock-Car-Challenge
-50-Jahre Bravo+Hotel
-Neubrandenburg
-Menschen-Bilder-Emotionen
-Prag
-Frankfurt
-Mannheim
-Hamburg+Hotel
-Comet+ASP+Hotel
-Flughafen
-London+Hotel
-Flughafen- Geburtstagsgeschenke übergeben (soooooo geil ^^)
-Stimmgabel+Fh+Hotel
-Brüssel+Hotel
-Lille + Hotel
-Amneville + Hotel
-Köln FH + Verfolgungsjagd
-Essen
-Kerner
-Unsere Besten
-FH
-FH
-Goldene Kamera Teppich -.-
-Paris
-Paris
-FH
-Dortmund (soooo scheiße)
-FH
-Rom |
|
| Nach oben |
|
 |
Granger21

|
|
| Nach oben |
|
 |
die_ärzte_sin_geil...
|
Verfasst am: 14.01.2006 13:34 Titel:
|
|
|
UHUHU ja weiter weiter weiter...!!! _________________ REVOLOTION stand auf unsren Fahnen,
REVOLOTION stand uns im gesicht!!!
... |
|
| Nach oben |
|
 |
sternche Moderator

|
Verfasst am: 14.01.2006 13:35 Titel:
|
|
|
weita _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 247, 248, 249 Weiter
Seite 1 von 249 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|