| |
| Autor |
Nachricht
|
Moonshine Moderator

Anmeldungsdatum: 23.12.2005 Beiträge: 2305 Wohnort: Georgs Ponystall xDD ... nee... Sindorf, son Kaff bei Köln^^
|
Verfasst am: 08.01.2006 13:10 Titel: Wenn nichts mehr geht ~!!aktuelles chap: 22.08.2007
|
|
|
Soo, jetz versuche ich mich auch mal an meiner ersten FF. Es ist eine Shonen-Ai, die Lieder in der FF sin nich von mir, usw
Name: Wenn nichts mehr geht
von: mir, also Moonshine :D (Jule)
Episoden: noch nich fertiggestellt
Hauptcharaktere: Bill und Tom Kaulitz, einige andere
Wenn nichts mehr geht
Teil 1
…“ja. Ciao, bis gleich… ja, ich dich auch. Tschau Jule“ Tom legte den Hörer auf. Seine Freundin würde gleich kommen. Obwohl, Freundin wäre in Zwischenzeit der falsche Ausdruck geworden. In letzter Zeit hatte sich viel zwischen den Beiden verändert. Und das Schlimme daran war, dass ungewöhnlicherweise nicht nur er daran schuld war. Sonst war er es immer, der den Mädchen das Herz brach, indem er mit anderen rummachte.
Doch diesmal war es anders.
Tom hatte schon länger gemerkt, dass Julia sich ihm gegenüber verändert hatte. Sie wollte mehr Freiraum, wie sie es so schön ausdrückte, und war auch sonst ziemlich auf Abstand ihm gegenüber eingestellt. Doch wenn er sie fragte, was los sei, wollte sie nicht mit ihm darüber reden.
Er wusste nicht, was los war, bis er gestern auf dem Schulhof ein Gespräch zwischen Julia und ihrer besten Freundin Dani belauscht hatte. Unfreiwillig natürlich, aber als er um die Ecke zu ihnen gehen wollte, hatte er seinen Namen gehört und da war er natürlich stehen geblieben. Wer hätte das nicht getan? Sie hatten über ihn geredet. Über ihn, Tom, und seinen Zwillingsbruder Bill. An sich nichts Besonderes, nur zu seinem Pech war Julia sich gerade bei Dani am ausheulen. Sie wusste nicht, was sie machen sollte. Zum einen war da Tom, den sie zwar immer noch sehr mochte, aber aus irgendeinem Grund empfand sie nicht mehr eine so große Zuneigung zu ihm wie am Anfang. Aber sie merkte, dass auch bei ihm etwas nicht stimmte, da er mit den Gedanken anscheinend immer woanders war. Wenn sie ihn darüber ausfragte, sagte Tom immer nur, er müsse nachdenken. Mehr wollte er nie sagen.
Aber andererseits gab es da auch noch Bill. Sie erzählte Dani, dass sie glaube, sich in Bill verliebt zu haben. Und zwar vor einigen Tagen, als Tom von seiner Mutter Simone „gezwungen“ wurde, beim Spülen zu helfen. Da waren sie und Bill alleine gewesen. Sie hatten sich anscheinend gut unterhalten, ob Bill mit ihr geflirtet hatte, war aus dem Gespräch nicht zu erfahren. Jedenfalls machten ihr diese Dinge schwer zu schaffen, da sie nicht wusste, wie sie es Tom sagen sollte, den sie doch so sehr mochte.
Aber das Schlimmste an der ganzen Sache war, dass Bill Tom vor 2 tagen sozusagen „gestanden“ hatte, dass er Jule auch ziemlich süß fand.
Das war einerseits schlimm, weil Jule anscheinend auch was von Bill wollte. Aber andererseits, weil er selbst Bill in letzter Zeit mit ganz anderen Augen sah. Diese außergewöhnliche Frisur. Dieses süße lächeln. Und dieser Blick, wenn er etwas nicht verstand. Dann zog er seine Augenbrauen immer ein stück hoch, wodurch sein Piercing noch mehr zur Geltung kam. Dieser lebhafte Ausdruck, den er immer in seinen Augen hatte, wenn er etwas erzählte. Bei dem Gedanken an Bill hellte sich sein Gesicht wieder etwas auf, und da Tom immer noch im Flur neben dem Telefon stand, ging er hoch in sein Zimmer. „Wer war das eben am Telefon?“, kam eine Stimme aus Bills Zimmer. „Jule. Kommt gleich“, antwortete Tom knapp und verschwand in sein eigenes Zimmer. Er wusste nicht, was er machen sollte. Aber er beschloss, Jule nicht zu sagen, dass er etwas wusste. Mal sehen, ob sie es ihm selber sagen würde.
Bill saß währenddessen in seinem Zimmer und langweilte sich. Er könnte mal wieder einen Songtext schreiben… Ja, das hatte er lange nicht gemacht. Also setzte er sich an seinen Schreibtisch und überlegte. Währenddessen klingelte es unten an der Haustür //wird bestimmt Jule sein// dachte Bill sich, und da hörte man auch schon Tom die Treppe runter- und dann 2 Leute wieder hochgehen.
Nach einiger Zeit war Bill kein Stück weiter gekommen mit seinem Songtext, und so beschloss er, sich erst mal ein RedBull zu holen. Als er dann wieder die Treppe hochkam, hörte er Jule und Tom im Zimmer streiten, die Tür stand einen Spalt offen. Er blieb stehen und hörte zu…
Jaa wie gesagt is meine erste FF, also kann sein dass die nich so gut is...
N paar Kommentare und wenn ihr wollt, poste ich den nächsten Teil? _________________
20.12.2005 ~ Köln
27.05.2006 ~ Bonn
29.06.2006 ~ Neumarkt
30.06.2006 ~ Nürnberg Hotel <3
29.08.2006 ~ TVtotal - Georg, Ich sag nur mit nen bisschen Vorstellungskraft...^^ xD <3
03.09.2006 ~ Loreley
10.12.2006 ~ MenschenBilderEmotionenStudio
11.12.2006 ~ Flughafen <3
30.01.2007 ~ Köln Hotel
31.01.2007 ~ Köln Flughafen - Georg? Jaaah du hass auch Fans ^^ Un jetz lach mich nich aus wg dem Briefanfang... ICH fands geil q: xD Danke für die Blicke un sow.. <3
21.04.2007 ~ Mannheim
14.05.2007 ~ Köln
15.05.2007 ~ Köln Hotel - Bill? Find ich goil dass du mein namen schon wusstest xD 1. Foto mit Gustav <3
Zuletzt bearbeitet von Moonshine am 22.08.2007 22:09, insgesamt 12-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Mie
|
Verfasst am: 08.01.2006 16:37 Titel:
|
|
|
| Echt gut, weiter schreiben. Aber bitte nicht tom in bill verliebt sein lassen, das haben wir schon zu oft, okay? |
|
| Nach oben |
|
 |
Moonshine Moderator

Anmeldungsdatum: 23.12.2005 Beiträge: 2305 Wohnort: Georgs Ponystall xDD ... nee... Sindorf, son Kaff bei Köln^^
|
|
| Nach oben |
|
 |
Baby.Diva

Anmeldungsdatum: 01.01.2006 Beiträge: 3870 Wohnort: Osnabrück, die Nicht-Glücksstadt seit Neuestem
|
|
| Nach oben |
|
 |
Granger21

|
Verfasst am: 08.01.2006 21:23 Titel:
|
|
|
Ich finds gut Pairing:Bill und Tom. Gibts zwar schon oft aber ich kann es gar nicht oft genug lesen
Knudddelt mal alle ganz dolle |
|
| Nach oben |
|
 |
*BiNE*
|
Verfasst am: 09.01.2006 18:26 Titel:
|
|
|
moony...tu mir das nich an...biiiitttteeeeeee tom & bill...du kopierst niemand und wenn auch egal ( ) und,...und auf jeden fall shonen-ai... ich kenn noch min. zwei andre die meiner meinung sin *zu michi und ramo rüberschau* oder? seid ihr doch???und mooonyyyyy....du kannst auf keinen fall riskieren dass der michi kalt is...sonst stirbt die noch an unterkühlung...
jetz hab ich ganz vagessn zu sagen, dass die story gut is...sehr gut...gefällt mir... *G* schreib ma schnellingst (gibts des wort???) weiter...und lass dich nich von anderen beeinflussen außa sie sin meiner meinung *G* (tut mir leid...*lol*)hel bine
ps:boah mann hey...jetz war mein beitrag grad zweimal da und ich konnts nimma löschn.... 
Zuletzt bearbeitet von *BiNE* am 09.01.2006 18:32, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Moonshine Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
putschi_girl
|
Verfasst am: 09.01.2006 21:48 Titel:
|
|
|
weida _________________ Putschi is so sweet!!!
Lest euch meine FF die Doppelhochzeit |
|
| Nach oben |
|
 |
Moonshine Moderator

|
Verfasst am: 09.01.2006 22:50 Titel:
|
|
|
soa, hier is dann ma der nächste Teil für alle die lesen wolln!
Teil 2
„… Jule, wer ist es denn? Sags mir doch!“ „Nein Tom, lass mich bitte. Ich habe es dir doch schon mal erklärt! Ich habe mich in einen Anderen verliebt, und ich denke, es ist einfacher für dich, wenn du nicht weißt, wer“ schweigen. Dann begann Jule wieder: „Außerdem könntest du mir auch mal sagen was mit dir los ist“ „??“ „Komm schon, ich merke doch dass bei dir etwas nicht in Ordnung ist! Andauernd bist du mit deinen Gedanken woanders… Tom“, sagte Jule nach einigen Zögern, und ihre Stimme begann zu zittern „Gibt es… auch eine Andere?“ Tom sagte wieder nichts. Er wusste nicht, wie er es sagen sollte und was er überhaupt sagen sollte. Dass Jule ihm nichts sagte von Bill… das verletzte ihn schon ein wenig. Aber er wusste einfach nicht mehr, was er sagen sollte, und so schwieg er und sah Jule nur traurig an. „Ich…es hat keinen sinn mehr mit uns. Es tut mir leid. Wir wollen beide nicht ehrlich sein. Wenn du mir doch nur sagen würdest, was mit dir los ist… Unsere Beziehung ist nur noch sinnlos. Tut mir leid.“ Jule hörte sich an, als ob sie weinen würde. Dann hörte man Schritte, und die Tür ging nun ganz auf. Sie registrierte zuerst nicht, dass da jemand stand, und rannte natürlich erstmal voll in Bill rein. „ooh, ääh… hi Bill…“ sie starrte verlegen zu Boden, und bevor Bill überhaupt etwas sagen konnte, war sie schon die Treppe runter und aus der Türe raus.
Bill starrte nun zu Tom, der in der Tür stand, jedoch direkt wieder in seinem Zimmer verschwand, als Bill ihn anguckte. Dieser wollte nun wissen, was mit Tom los war und ob er wirklich eine Andere hatte, schließlich erzählten Tom und er sich doch sonst auch immer alles. Er klopfte an Toms Zimmertür, und als keine Antwort kam, betrat er einfach Toms Zimmer, wo er einen arg deprimierten Tom vorfand. Er saß zusammengekauert auf seinem Bett, hatte den Kopf in die Hände gestützt und die Augen geschlossen. Bill wollte eigentlich zu ihm gehen, doch als er Tom so da sitzen sah, dachte er //Irgendwie sieht er ja schon süß aus wie er da so sitzt// Er konnte seine Augen nicht mehr von ihm abwenden. In diesem Moment hätte Bill Tom stundenlang anstarren können. Doch nach kurzer Zeit schlug Tom die Augen auf, und Bill wendete schnell seinen Blick ab. Was war da gerade mit ihm vorgegangen?
Bill schüttelte den kopf und setzte sich neben Tom aufs Bett.
„Willst du reden?“, fragte er ihn vorsichtig, doch er bekam keine Antwort, was Bill einfach als Ja deutete. „Was war das denn grade?“ „Has du doch anscheinend gehört.“ „jaaaaa, witzig man.“ Doch Tom sagte nichts weiter, also begann Bill wieder „Was meinst du, wer ist denn der andere? …Bei Jule“ Erst kam wieder nichts von Tom, doch dann meinte er zögernd „Bill, ich… ich weiß schon länger wer es ist. Also seit gestern… Ich wollte nur eben ausprobieren, ob sie es über sich bringt, es mir ins Gesicht zu sagen… Ich will aber mit dir nicht unbedingt darüber reden.“ Doch nach einer kurzen Pause beschloss Tom, es ihm doch zu sagen. //Es wird früher oder später so wie so eine Sache geben, die ich nicht sagen kann. Es ist besser, wenn ich ihm dann wenigstens das sage.//, dachte Tom bei sich uns begann: „Weil… weißt du, Bill, du hast mir erzählt, dass du sie schon lange süß findest. Schon bevor ich mit ihr zusammen gekommen bin. Und na ja, also, das wird dich jetzt wahrscheinlich freuen zu hören…“ Bill sah seinen Bruder auffordernd an. „Ich habe gehört wie sie mit Dani darüber geredet hat. Mein Gott, das is so scheiße. Bill, sie hat sich in dich verliebt...“ Bill starrte Tom nur noch ungläubig an. Er wusste nun nicht mehr was er sagen sollte. Einerseits freute er sich darüber, klar, aber andererseits fand er es scheiße Tom gegenüber.
Doch darüber wollte er jetzt nicht nachdenken, und außerdem interessierte ihn erst mal etwas Anderes: „Aber kein Wunder dass sie dir nichts gesagt hat, schließlich sagst du ihr auch nicht, was mit DIR los ist.“ „wie jetz?“ „na dass–„ Tom unterbrach ihn. „jaja, dass ich in eine… andere verliebt sein würde…“ Tom klang dabei ziemlich deprimiert, und darüber wollte er auch nicht mit Bill reden. Er wollte mit niemandem darüber reden. Aber Bill wunderte sich, da es doch eigentlich immer dasselbe bei Tom war. Warum machte er diesmal so was Schlimmes draus? Aus diesem Grund fragte er auch nur „und wer ist es diesmal?“ „Das kann ich dir nicht sagen!“, sagte Tom schnell „das ist so kompliziert alles… ich bin mir ja selber noch nicht im Klaren darüber…“ „Tom, sag es einfach“ „nein, ich kann nicht. Später.“ „Hää, wieso das denn? Sonst sagst du mir auch immer alles“ „ja aber diesmal… diesmal ist es anders. Ich weiß nicht ob die Person genau so in mich verliebt ist und wie sie es aufnehmen würde, wenn ich es sagen würde. Es ist… anders. Bill, hör mir zu. Es ist einfach besser, es dir nicht zu sagen. Erstmal. Vielleicht später, aber… ich weiß selber nicht was ich machen soll. Wie ich es Jule erklären soll, dir und überhaupt.“
Tom nahm seinen Kopf aus den Händen und sah Bill an. Nun sah Bill in diese braunen Augen, die bei Tom selbst mit den Tränen, die in seinen Augen standen, schön waren. Doch gleichzeitig erschrak sich Bill, da er Tom noch nie weinen gesehen hatte, außer vor einigen Jahren bei der Trennung ihrer Eltern. Er nahm Tom in seine Arme „Aach, komm schon, KLEINER Bruder“, scherzte Bill, worauf er sich einen Kniff in die Seite von Tom einfing. „Eey ich bin 10 Minuten älter als du ja?“ „Aber ich bin größer“ Bill ließ Tom los und grinste ihn an. Tom sah so süß aus. Er weinte, aber gleichzeitig musste er grinsen. Tom sah in diese wunderschönen, schwarz geschminkten Augen. Dieses knuffige Grinsen. Wie unvergleichlich sein Bruder doch war… Er war der liebste Mensch, den er kannte. Tom verspürte das plötzliche Bedürfnis, ihn zu küssen. Doch WAS DACHTE ER EIGENTLICH da???? //Bill ist dein Bruder, Tom, dein Bruder// “L- lass mich jetzt bitte allein. Ich muss nachdenken“ schrie er fast, um das schlimmste zu verhindern. Bill nickte, da er merkte, dass etwas nicht stimmte, ging raus und schlug die Tür zu.
Als Bill verschwunden war, legte sich Tom aufs bett und weinte nun richtig. Was hatte er da gerade getan?? Er hätte fast seinen eigenen Bruder geküsst! Und er war außerdem ein Junge, und… das ging doch alles nicht… warum musste alles so kompliziert sein? Aber Bill sah gerade wieder so unvergleichlich süß aus. Tom hatte es gemocht, wie er ihn umarmt hatte, er hatte es richtig genossen. Er liebte es seinen Duft zu riechen, ihn zu berühren, mit ihm zu reden. Doch Bill sah ihn wahrscheinlich nur als Bruder und Kumpel. Er würde nie eine Chance bei ihm haben. Und es war gegen das Gesetz…
soo kommentare erwünscht  _________________
20.12.2005 ~ Köln
27.05.2006 ~ Bonn
29.06.2006 ~ Neumarkt
29.08.2006 ~ TVtotal - Georg, Ich sag nur mit nen bisschen Vorstellungskraft...^^ xD <3
03.09.2006 ~ Loreley
30.01.2007 ~ Köln Hotel
31.01.2007 ~ Köln Flughafen - Georg? Jaaah du hass auch Fans ^^ Un jetz lach mich nich aus wg dem Briefanfang... ICH fands geil q: xD Danke für die Blicke un sow.. <3
21.04.2007 ~ Mannheim
14.05.2007 ~ Köln
15.05.2007 ~ Köln Hotel - Bill? Find ich goil dass du mein namen schon wusstest xD 1. Foto mit Gustav <3
|
|
| Nach oben |
|
 |
Granger21

|
|
| Nach oben |
|
 |
Ramo
Anmeldungsdatum: 28.11.2005 Beiträge: 444 Wohnort: in toms unterhose *LOOOL* riecht gut , schaut gut aus, schmeckt gut *versaut is* =)
|
Verfasst am: 10.01.2006 20:29 Titel:
|
|
|
wirklich die macht etz scho richtig süchtig!!!!!!! un ich find auhc net das des langweilig is !!!!!!!!! *shonen-ei mit bill und tom als paring liebe und nit genug davon kriegen kann*
WEITER! nächsten teil bitte......
ich frier auch scho voll!*zitter* *bibber*......doktor bibber....halt falsches thema!!!!!(oda themer, bine*gggg*)
*fetten schmatza da lass* hegggggggggggggggggggg...dl ramo  |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi

|
Verfasst am: 11.01.2006 17:01 Titel:
|
|
|
*Tür aufreiß*
*schnell reingelaufen komm*
*keuch* *keuch* *keuch*
Oje...soweit sind wir schon???
Verdammt...immer komm ich viel zu spät *grummel*
So was blödes...EGOL!!!
Jetzt bin ich ja da *freu*
Also...Jaaaaaaaahhhhhhhh.... Ihr wisst doch ganz genau, wie sehr ich solche Stories liebe!!! *tsetsetse*
Was für ne Frage...
Guck Moonie...jetzt hast du schonmal einen kleinen Fanclub!!!
Also schön weiter machen...und lass dich blos nicht von nem Bill&Tom pairing abbringen!!! *freut sich tierisch drauf*
Stories mit irgendwelchen anderen Tussis gibts doch überall!!!
Da sind Shounen-Ai doch was ganz besonderes!!! *grins*
Ich für meinen Teil finde es PERFEKT so wies grade läuft!!!
Mach schön weiter! Du kannst das echt gut!!!
*freut sich auf die Fortsetzung*
HEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG...DL, das Michi
*lässt ebenfalls eine Hand voll Bussi's zurück* |
|
| Nach oben |
|
 |
Moonshine Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Moonshine Moderator

|
Verfasst am: 15.01.2006 12:39 Titel:
|
|
|
soooo hier der nächste Teil :D
Wenn nichts mehr geht - Teil 3
Nachdem Bill in sein Zimmer gegangen war, setzte er sich wieder an seinen Schreibtisch und wollte seinen Songtext weiter schreiben. Das hieß, er versuchte es, denn nach kurzer Zeit musste er wieder an Tom denken. Warum war er gerade so komisch gewesen? Was war daran so schlimm, dass er verliebt war, dass er es ihm nicht sagen wollte?
Eigentlich hatte Bill ja gehofft, er würde ihm sagen, dass… aber das war unmöglich, Tom konnte unmöglich in die Person verliebt sein, die Bill sich gerade dachte, oder… eher wünschte.
Und eben war überhaupt alles anders gewesen. Als er Tom da sitzen sah, hatte er wieder dieses unbeschreibliche Gefühl gehabt… dieses Gefühl, was ihn in den letzten paar Tagen so sehr beschäftigte. Er dachte mehr an Tom als sonst, und wenn er mit ihm redete, fühlte er sich ganz anders. Er fühlte sich so… verstanden, und er mochte Tom wirklich. Seine freche Art, und dieser Ausdruck in seinen Augen. Ja, die Augen. Es waren dieselben wie seine, und doch waren sie anders. Sie gehörten dem liebsten Menschen, den er je kennen gelernt hatte.
Als sie sich eben so angeguckt hatten, hatte Bill fast den Eindruck gehabt, Tom wollte ihn küssen… er hatte ihn so seltsam angestarrt, aber… NEE er wollte ihn doch nich küssen!!! Um Gottes Willen, was dachte er da?? Er, seinen eigenen Bruder küssen?? Im ersten Moment fand Bill diesen Gedanken total abstoßend, doch als er so darüber nachdachte, wusste er nicht, ob er ihn abgewiesen hätte…
Aber darüber durfte er überhaupt nicht nachdenken. //Bill, du bist nicht schwul. Und auch nich Bi. Du magst ihn nur, als Bruder und mehr nicht//, redete er sich immer wieder ein.
Und das mit dem Kuss, er hatte sich das bestimmt nur eingebildet. Tom dachte bestimmt nicht so über ihn. Und überhaupt hatte er sich gerade erst von Jule getrennt…
Ja, Jule… Sie war schon extrem süß, das hatte Bill seinem Bruder auch gesagt… und dass Jule ihn auch toll fand, machte die Sache nur noch besser für Bill. Aber war er überhaupt noch in sie verliebt? Hatte Tom da etwas geändert?... //NEIN, Bill!! Du willst nix von Tom, sondern von Jule!! //
Bill glaubte nun, die Lösung gefunden zu haben. Er wollte Jule noch mal treffen, mit ihr reden und vielleicht auch mehr… Vielleicht würde ihn das auch auf andere Gedanken bringen und sein Gefühschaos von wegen Tom ordnen… Eigentlich einen Versuch wert. Aber Tom gegenüber fand er es schon scheiße… Jule war schließlich seine Ex, sie hatten gerade erst Schluss gemacht…
Tom hatte währenddessen weiter nachgedacht, über sich und seine Gefühle zu Bill. Er durfte nicht in ihn verliebt sein, auch wenn er es so sehr wollte. Dieser Gedanke machte ihn noch trauriger, als er so wie so schon war. Aber es durfte einfach nicht sein.
Was könnte er machen, dass es aufhörte? Dieses Gefühl, was ihn so sehr quälte… Bill wollte er nichts sagen, da er dann bestimmt erstmal auf Abstand mit ihm bleiben wollte, und das wollte Tom auf keinen Fall. Das würde er nicht ertragen, da sie sich doch so nah standen. Aber eben nur als Brüder…
Nein, das ging auf keinen Fall. Er konnte es Bill nicht sagen… Besonders, da dieser doch in Jule verliebt war... und sie will auch was von ihm… dachte Tom traurig. Er schloss die Augen und schlug die Hände vors Gesicht. Er musste dringend eine Lösung finden. Aber was? Bill wollte was von Jule, Jule wollte was von Bill, und er, Tom, war in seinen eigenen Zwillingsbruder verliebt. Das konnte nicht so weitergehen.
Doch plötzlich kam ihm eine Idee… auch wenn es ihn selber nicht glücklich machen würde, vielleicht würde diese Sache ihn von Bill ablenken… Tom war sich da nicht so sicher, aber er fand keinen anderen Weg. Vielleicht würde es ihn ablenken, wenn Bill eine Freundin hätte… dann wäre Tom etwas auf Abstand von Bill und würde sich nich mehr so quälen, wenn er in seiner Nähe war… vielleicht würde Tom dann wieder normal über Bill denken… Das hoffte er zumindest. Aber welches Mädchen wollte Bill im Moment schon als festen Freund? Die Meisten, die er kannte, sahen ihn nur als Kumpel… außer Jule vielleicht… ja, das war eigentlich die einzige Lösung! Eigentlich… denn so toll war das auch nicht… er fände es nämlich normalerweise richtig scheiße von Bill, wenn er etwas mit seiner Ex anfangen würde… aber es ging nicht anders. Er musste Jule und Bill irgendwie zusammenbringen... auch wenn ihm selber der Gedanke überhaupt nich gefiel. Aber es war der einzige Weg, sich von Bill abzulenken. Nur, wie sollte er das Bill erklären? Da kämen nur wieder Fragen auf, die er dann doch nicht beantworten wollte.
Unten im Flur hörte man die Haustür aufgehen. Es war Bill und Toms Mutter Simone, die vom Einkaufen zurück war. Kaum hatte sie die Tür hinter sich geschlossen, rief sie hoch „Bill, Tom, kommt mir mal helfen die Sachen einzuräumen!!“
//Auch das noch//, dachte Tom bei sich. Er quälte sich vom Bett und ging runter, wo Mama Kaulitz schon mit Einkaufstüten bepackt wartete. „Hi mum“, sagte Tom und setzte ein gezwungenes Lächeln auf, wonach ihm gerade überhaupt nich zumute war. Kurz darauf kam auch Bill die Treppe runter. „Na ihr 2, wie war euer Tag?“, fragte Simone, doch sie ließ ihnen kaum Zeit zum Antworten und drückte ihnen jedem Sachen in die Hand, mit den Worten „Bringt die mal bitte runter innen Keller, Bill, du räums die in den Kühlschrank und Tom, pass bloß auf, in deiner sind Sachen für Denise, die hat demnächst Geburtstag…“ Denise war eine gute Freundin von Simone, und Simone plante eine Überraschungsparty für sie bei einer anderen Freundin.
Also gingen die Jungs, bepackt wie sie waren, in den Keller. Das war ein einziger großer Raum, in dem ein kleiner Kühlschrank am anderen Ende stand, wo sie einige Sachen sozusagen auf Vorrat lagerten. Ansonsten war der Raum vollgestellt mit allen möglichen Kartons, in denen die verschiedensten Sachen drin waren, in einigen waren Alben voller Fotos, in anderen Sachen wie altes Spielzeug von Bill und Tom und andere alte Gegenstände die keiner mehr brauchte. Mama Kaulitz sagte immer, sie wolle sie irgendwann verkaufen, aber tat es dann doch nie. Tom stellte seinen einfach in die nächstbeste Ecke und stellte sich an die Tür, schließlich wollte er noch mit Bill reden. Dieser war inzwischen über die Sachen geklettert und war dabei, seine in den Kühlschrank zu räumen. Als er fertig war, stand er auf, drehte sich um und blickte zu Tom, der am anderen Ende des Raumes stand und ihn anstarrte. Bill grinste ihn an „Was ist?“, fragte er, wobei er über die Kartons zurück kletterte und Tom anguckte. „Seit wann wartest du auf mich?“ „Bill, ich… ich muss mit dir reden.“, hielt Tom ihn zurück, als er gerade aus dem Raum gehen wollte und packte ihn am Arm. Bill starrte ihn fragend an. „ja?“, hakte er nach, als Tom nach einiger Zeit immer noch nichts sagte.
-------------------------------------
schreibt bitte wie ihr findet oki? un keine angst, die kommen irgendwann noch zusamm^^
hegggggggggggdl
Moonshine _________________
20.12.2005 ~ Köln
27.05.2006 ~ Bonn
29.06.2006 ~ Neumarkt
03.09.2006 ~ Loreley
30.01.2007 ~ Köln Hotel
21.04.2007 ~ Mannheim
14.05.2007 ~ Köln
|
|
| Nach oben |
|
 |
chilligemaus

|
Verfasst am: 15.01.2006 13:58 Titel:
|
|
|
hoffentlich gehts bald weiter bin schon ganz süchtig nach deiner story man kann sich so gut da hineinverstezen
is so schön dramatisch, richtig herzzereisend wenn man da soliest und man weiss beide sin ineinandr verliebt aber beide sträuben sich gegen ihre gefühle
bitte mach ganz ganz ganz ganz ganz schnell weiter
ich freu mich schon auf den nächsten teil =) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 78, 79, 80 Weiter
Seite 1 von 80 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|