| |
| Autor |
Nachricht
|
xxBienchenxx

|
Verfasst am: 21.09.2006 16:46 Titel:
|
|
|
Also dann stell ich mich auch mal vor.....=)
Name: Sabine
Spitznamen: Schaf/Sheep, Sabi,...
Woghnort: Winzig kleiner Kaff in Österreich.....(ich hasse es! )
Lieblingsbands: Tokio Hotel :D , System of a Down, Billy Talent, Kelly Clarkson,...
Hobbys: ff's lesen, gedichte schreiben, freunde treffen, musik hörn, schlafen, singen (naja obs sich gut anhört is halt wieder ein anderes Thema^^), und mehr.......
Sonstiges: werd oft als ziemlich crazy bezeichnet^^
so das wars jetzt glaub ich.....
glg Bienchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Count Grishnackh

|
Verfasst am: 29.10.2006 14:56 Titel:
|
|
|
Name:
Lieblingsbands: Venom, Sodom, Grabnebelfürsten, Dornenreich, Blind Guardian und viele mehr
Lieblingslied: Nargaroth - The Day Burzum Killed Mayhem (ist ähnlich wie TH, nur nicht so berühmt)
Warum bin ich hier?: Ich möchte meinen Musikalischen horizont erweitern und da ich hörte TH seien eine gute Rock Band bin ich hier.
Hobbys: Musik (unteranderem auch selbstproduzierte), da Freunde nicht vorhanden sind nichts weiter |
|
| Nach oben |
|
 |
corey
|
Verfasst am: 29.10.2006 15:41 Titel:
|
|
|
Name:corey
Lieblingsbands:Excrementory Grindfuckers , Amputated Genitals, Morbid Enema, Pig Destroyer, Anal Stench
Lieblingslied: hm gibt so viele aber am liebsten Excrementory Grindfuckers-Picnick im Zenit Metaphysischen Wiederscheins der astralen Kuhglocke
Warum bin ich hier?: Naja eigentlich sollte es mal ein witz sein das ich zum b-day neplatte von Tokio Hotel bekommen habe aber irgendwie sind die sau scharf und da dachte ich mir ich meld mich mal hier an.
Hobbys: Nunja kann man nicht so sagen aber ich höre viel musik :D
MFG corey |
|
| Nach oben |
|
 |
NeleLovesTom

|
Verfasst am: 09.12.2006 22:24 Titel:
|
|
|
Name:Nele(LovesTom)
Lieblingsbands: Tokio Hotel,My Chemical Romance,Billy Talent usw
Hobbys: Musik ,FriendsSs un...mein Hund :D _________________ ***Komm und hilf mir fliegen,
Leih’ mir deine Flügel.
Ich tausch’ sie gegen die Welt,
Gegen alles, was mich hält.
Ich tausch’ sie heute Nacht
Gegen alles, was ich hab’.***
 |
|
| Nach oben |
|
 |
DaddysDarling
|
|
| Nach oben |
|
 |
flopsel
|
|
| Nach oben |
|
 |
Marianne05

|
|
| Nach oben |
|
 |
da bebiieh
|
Verfasst am: 02.03.2007 21:56 Titel:
|
|
|
haii zusammen.. xD
iich biin diie aniita -loool- 13 jaahre &' tokiio hotel -fan.. meiine hobbiies siind tanzeen, musiik hoeren (am liiebsten tokiio hotel, black und housee..), siinqn (hoert siich aber niid soo toll an), friiends treffn, paddii machn.. jaa &' nooch soo sachn diie spazz machn ^^
das war`s dann auch erstmal voon miir.. xD
(c) da bebiieh _________________ 28. apriil bravoo supershoow.. miit tokiio hotel -frooooii- |
|
| Nach oben |
|
 |
Bills Barbie
|
Verfasst am: 01.04.2007 17:10 Titel:
|
|
|
hi. bin neu hier.
Name: bills barbie bzw. diana
Hobbies: musik, basketball, verreisen, ffs schreiben, freunde treffen, auf konzerte gehen,...
Sonstiges:
- bin eine ganz nette person
- bin weiblich
- höre viel musik
- gehe in die 12.klasse
- bin neu hier im forum
- lerne gerne neue leute kennen, wer will kann mir mal bei icq oder msn schreiben
^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Joy wie Fun

|
|
| Nach oben |
|
 |
billsmaus080481

|
Verfasst am: 05.04.2007 02:38 Titel:
|
|
|
hhm ich stell mich hier auch mal kurz vor...
Mein Steckbrief:
Name: Carmen
Sternzeichen: Widder
Familenstand: vergeben seit fast einem Jahr an einen ganz lieben, süssen Kerl. Trotz Altersunterschied (er ist 6 Jahre jünger als ich) passen wir zusammen wie die Faust aufs Auge.
Hobbies: Tokio Hotel, Party machen, Musik hören und zur Zeit relaxen hab nämlich Urlaub.
Lieblingsbands: Tokio Hotel, Billy Talent, Green day... mag aber auch Justin Timberlake und Usher.
Lieblingsfilme: Ring 1+2, Butterfly effect, The Green Mile... mag aber auch Schnulzen welche sag ich lieber nicht.
Lieblingsbuch: ES von Stephen King
Lieblingsfarbe: Schwarz
Wie ich so bin: Lustig, verrückt, hilfsbereit, ehrgeizig, manchmal etwas zickig (vor allem morgens), ja und auch ab und zu etwas launisch..., tollpatschig
Wie ich so aussehe: Zur Zeit rötliche Haare, braune Augen und 1.55 m groß bzw. klein bin ich
So ich glaub das reicht.
Gruß an alle _________________ www.bill-thotel.piczo.com
www.bill-thotel.piczo.com |
|
| Nach oben |
|
 |
th-alexandra

|
|
| Nach oben |
|
 |
DieJo

|
Verfasst am: 05.06.2007 01:17 Titel:
|
|
|
Name: Die Jo
Hobbies: Musik, durch die Welt reisen, lesen, schreiben, meine Freunde, Zigaretten drehen (yes, das ist mein Hobby!), der geballte Wahnsinn in Form sinnloser Gespräche u.s.w. =)
Sonstiges:
Ich fang gerade an Spaß am Leben zu haben.
Entweder ich kaufe mir bald nen Hund, oder ich ziehe um.
Achja, ich sammle Sonnebrillen und ich bin die Meisterin der kontroversen Alternativen. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
x-französisch-x
|
Verfasst am: 12.07.2007 01:25 Titel:
|
|
|
Name: Jennifer
Hobbies: musik, tokio hotel, animals, sports, singer, dancing...
Lieblingsbands: tokio hotel, green day, fall out boy, mika ..
Lieblingsfilme: wasabi, la tour montparnasse, le dinner de con. ( it is a film in french )
Lieblingsfarbe: black and whrite.
Wie ich so bin: nice, generous, funny, beautiful
Wie ich so aussehe: emo
it's me :::> http://img256.imageshack.us/img256/5908/img013cq3.jpg
http://img256.imageshack.us/img256/1664/img0171qc5.jpg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|