| |
| Autor |
Nachricht
|
Admin Site Admin

|
Verfasst am: 19.10.2005 03:22 Titel: Wer bist DU? Stell Dich HIER mit Steckbrief als erstes vor !
|
|
|
In diesem Thread kann sich jeder Fan freiwillig vorstellen.
Dann mache ich mal den Anfang:
Name: Roger Herbst
Hobbies: Musik, Hanball, PC
Sonstiges:
Ich höre gerne Musik,
gehe gern mit Freunden raus,
erstelle gern Homepages
und vieles mehr...
Freue mich auf weitere Vorstellungen.
Gruß
Roger _________________ Bitte empfehlt Tokiohotel-Forum.de weiter!
Zuletzt bearbeitet von Admin am 19.10.2005 17:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Kaputtnik

|
|
| Nach oben |
|
 |
CrazyChica13
|
Verfasst am: 20.10.2005 15:39 Titel:
|
|
|
Name: Rebecca
Spitznamen: Beccy, Kirschgirl Nudelgirl, MC, MC. Rebetschka, Ramuladenbecher, Specki, Topmodel, Schatz
Hobbies: Alles was mit technik zu tun hat(also tv, pc, handy...), mein schazz, meine haustiere, englisch reden, leute nerven, telefonieren, in foren posten
Sonstiges: Ich bin eigentlich ganz lieb, kann aber auch ma ausflippen....Ich brauche morgens ganz besonders meine Musik(Viva Plus) und wenn ich die nich kriege werde ich agressiv, was mein freund schon erleben musste ...
Joa wenna noch fragen habt, schreibt mir ne PN :D _________________ ~*~*~Kein Kommentar :D ~*~*~ |
|
| Nach oben |
|
 |
jj_girl
|
Verfasst am: 23.10.2005 17:35 Titel:
|
|
|
Name: Jeljenna (russische Form von Helene, wird gesprochen wie`s da steht) zweiter vorname ist Judith. Zu meinen Vornamen könnte ich ganze Romane erzählen, mach ich aber lieber nicht ...
hobbies: schwimmen, alle mögliche (und unmägliche) musik hören, lesen, zeichnen (vorzugsweise mangas), im internet unterwegs sein, freunde treffen
sonstiges ...
- ich bin öfters ziemlich zickig
- meine zwei größten leidenschaften: sarkasmus und ironie
- bin immer nach was anderem süchtig: morgens um 6.45 viva gucken, sims spielen, tokio hotel hören ...
- ich bin in meiner klasse klassenbeste, allerdings ist da immer noch florian, der ist besser als ich ... meint ihr, es würde einer merken, würde ich unsere mathearbeiten vertauschen? ...
- ich habe keine geschwister
- ich habe zwei pferde (nein, die heißen nicht ,,bill" und ,,tom" )
- hab zwei meerschweine
- bin allergisch gegen rähchdschraipfälla
- kann die finger nicht von jungs lassen
- ich gebe gerne lexikon-texte von mir
- hab meine große liebe leider noch nicht gefunden, obwohl ich wie eine wahnsinnige suche ... irgendwas mach ich glaub ich falsch ...
- irgendwie laufen bill und tom öfters mal durch meine träume einfach so durch, wie zwei statisten in einem film ...
und ich glaub das wars jetzt ...
jj _________________ ~Aerzte~ +Us5+ *Tokio Hotel* #Coldplay# <Shakira> >Robbie Williams< -Nena- =Echt= {Greenday} _Hermes House Band_ |
|
| Nach oben |
|
 |
Celina98
|
Verfasst am: 29.10.2005 00:20 Titel:
|
|
|
Nun auch mal zu meiner Person.
Name : Conny
verheiratet ja
Kinder : 1 Tochter die ziemlicher Overground Fan ist
Hobbies: Meine Familie, Roger nerven und ihn bei seiner Arbeit an den Hp´s untersützen :D
das soll erstaml reichen.
wenn wer was wissen will einfach PN
Gruß Conny :D _________________ Gruß Conny
ICH BIN KEIN KNUDDELMOD.
sollte ich schroff wirken, ist das in der Regel nicht persönlich gemeint, sondern einfach meine Art. Ich helfe, wo ich kann, aber man erwarte bitte nicht, daß ich nett bin.
Wer höflichkeit will, soll gut essen gehn. |
|
| Nach oben |
|
 |
ich_hasse_euch_alle Gesperrter User | Spammer

|
|
| Nach oben |
|
 |
dRunk³n2mUch
|
Verfasst am: 29.10.2005 18:09 Titel:
|
|
|
ja hi ich bin der dRunk...mein rL-Name geht euch nix an is ja schließlich vL hier....
Mein Hobbies sind Fußball, so komischen Leuten helfen auf den richtigen Weg zu kommen und deswegen bin ich hier!
Mein 3tes großes zeitraubendes hobby tk besonders der aspekt ob bill jetz m oda w ist....
euer dRunk _________________ So more I dRink, so better I am! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bill's Girl

|
Verfasst am: 29.10.2005 20:12 Titel:
|
|
|
Name:Juliane
Hobbies:Tokio Hotel,Us5,Fingernägel wachsen lassen,Fußball spielen im Verein
Songstiges:Ich fahr voll auf Bill ab (an dRunk³n2mUch er ist MÄNNLICH) _________________ Bill Ist der Geilste |
|
| Nach oben |
|
 |
ladylike14
Anmeldungsdatum: 04.11.2005 Beiträge: 1 Wohnort: Wolf(kennt eh keiner)
|
|
| Nach oben |
|
 |
th <3
|
Verfasst am: 11.11.2005 23:21 Titel:
|
|
|
fettes sry das war meine behinderte schwester ich war nur kurz weg und ich war noch eingeloggt SRY!!!
Zuletzt bearbeitet von th <3 am 14.11.2005 16:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
schwutten_eater187 Gesperrter User | Spammer
|
Verfasst am: 13.11.2005 18:27 Titel:
|
|
|
ich bin rofl bin total fett und mir hat georg mal mit seinem *edit bei Celina98* _________________ TOM, LMS! |
|
| Nach oben |
|
 |
mimi1981
|
Verfasst am: 14.11.2005 13:41 Titel:
|
|
|
ich bin mimi1981 und schon 24  _________________ *~Wenn nichts mehr geht, werd ich ein Engel sein.
Für dich allein.
Und dir in jener dunklen Nacht erschein.
Dann fliegen wir weit weg von hier und werden und nie mehr verlieren! ~* |
|
| Nach oben |
|
 |
BillisGirl17
|
Verfasst am: 14.11.2005 15:48 Titel: Und noch ein tokio hotel fan
|
|
|
hey mein name ist yolan und ich komme aus Hamburg!
soo jetzt erzaehl ich euch mal meine geschichte wie ich tokio hotel fan geworden bin lol
also eine freundin fragte mich mal ob ich das lied durch den monsun haette ich natuerlich neeee ken ich net von wem is das den, das zeigte sie mir ein pic von tokio hotel daraufhin sagte ich nee die kenn ich garnet!1std schickte sie mir das lied nachdem sie es gefunden hatte und von da an fand ich die auch echt cool obwohl ich gar keine "boybands" mehr an himmeln wollte aber ich denke das kann man nicht vorsehen oder vielleicht doch!
soo jetzt hab ich soo viel geschrieben und ich glaub das meiste interessiert euch garnet  _________________ lebe dein leben und lass dir nichts vorschreiben!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Celina98
|
Verfasst am: 14.11.2005 16:58 Titel:
|
|
|
Mal interessant zu wissen wie man Fan geworden ist.
Aber vielleicht könntest Du noch was zu Deiner Perosn sagn?
NAme, alter und so. _________________ Gruß Conny
ICH BIN KEIN KNUDDELMOD.
sollte ich schroff wirken, ist das in der Regel nicht persönlich gemeint, sondern einfach meine Art. Ich helfe, wo ich kann, aber man erwarte bitte nicht, daß ich nett bin.
Wer höflichkeit will, soll gut essen gehn. |
|
| Nach oben |
|
 |
Süßes_Girl
|
Verfasst am: 14.11.2005 21:00 Titel:
|
|
|
Hey an alle,jetzt will ich mich mal vorstellen
Also ich heiße Lilia
bin 15 Jahre alt
hobbys:tanzen,mit freunden rumhängen,partys,musik hören und alles was spaß macht
bussi
Lilia |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 Weiter
Seite 1 von 11 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|