| |
| Autor |
Nachricht
|
K.haosprinz

|
Verfasst am: 06.01.2007 01:54 Titel: Wer hätte das gedacht,TH hat mich wirklich beeindruckt
|
|
|
Guten Abend
Zu meiner Person möchte ich nur kurz erwähnen das ich männlich und 16 bin ansonsten möchte ich anonym bleiben.
Ich bin kein TH-fan aber bevor ihr jetzt aufhört zu lesen dies ist keine weitere Beleidigungsorgie von einen Hater.
Genau genommen weiß ich selbst nicht warum ich das schreibe aber ich will das jetzt einfach ma loswerden.
Ich habe TH genau ein Jahr gegeben bevor sie wieder von der Bildfläche verschwinden,das haben sie jetzt bereits ja schon überschritten und es ist noch kein Ende in Sicht.
Deshalb:Respekt an euch Leute,macht weiter so ich höre zwar eure Musik nicht aber beeindruckt habt ihr mich trotzdem.
Desweiteren möchte ich mal ein Wort zu den sogenannten "Hatern" sagen,ich hoff mal wenn das so einer liest denkt er mal drüber nach.
Wo fange ich an....ah ja als erstes ist das Wort "Hater" die falsche Bezeichnung für solche Leute,"Neider" wäre besser.
Weshalb möchte ich jetzt genauer erläutern:
Um jemanden zu hassen brauch man einen Grund und dafür reicht keine Musikband(ausser man ist echt beschränkt),und ausserdem wenn sollen diese Leute den hassen?
Die Musik? Die kann man wegschalten
Die Bandmitglieder? das ist Neid kein Hass
Die Fans? kompletter Schwachsinn(eigentlich)
Doch warum gibt es denn immer wieder Attacken gegen TH-fans?
ganz einfach diese Hater sind einfach neidisch auf die Jungs von TH (was ich selbst gut verstehen kann)
-weil sie n haufen Mädchen haben
-weil sie mit ihrem Hobby geld verdienen (und zwar nicht gerade wenig)
Das ist ja schön und gut aber das ist trotzdem kein grund TH-fans anzugreifen,deswegen schätze ich mal das 90% dieser Leute geistig zurückgebliebene Kinder sind die noch nicht viel Erfahrung mit dem anderen Geschlecht haben.Also an alle TH-fans diese "Hater" auf die sollte man nicht sauer sein,sondern sie eher bemitleiden.
Ein weiteres Indiz für die,sagen wir mal Beschränktheit,solcher Hater ist das sie sich nie mit den Schattenseiten die solcher Ruhm mit sich bringt beschäftigt haben.
-(fast) kompletter Verlust der Privatsphäre
-es ist sauschwer ne Freundin zu finden(Die einen wirklich liebt und nicht wegen dem Ruhm. Haben die nicht selbst mal gesagt das sie bevor sie berühmt geworden sind, weniger Erfolg bei den Mädchen hatten?)
-Gerade Bill hat ziemlich die *****karte weil er ja sagt das er von der wahren Liebe träumt(glaube zumindest das er das gesagt hat)
Darüber sollten diese Hater mal nachdenken.
Ansonsten wünsche ich euch allen eine gute Nacht und wenig Stress wegen TH und frohes neues Jahr auch wenns dafürn bissen spät ist
In Ehrfurcht
K.haosprinz
ps.kann mir jemand bitte sagen wie man bilder hochlädt wie sie hier alle in den Signaturen usw haben? (In den anderen Foren hab ich nichts darüber gefunden,achso von mir lad ich kein Bild hoch falls ihr das dachtet ) _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Janna;-)
|
|
| Nach oben |
|
 |
tui rocks

Anmeldungsdatum: 16.03.2006 Beiträge: 635 Wohnort: rrrr ... geiles Ghetto Dresden
|
Verfasst am: 06.01.2007 15:17 Titel:
|
|
|
 _________________ Tom ... ein Traum |
|
| Nach oben |
|
 |
TomsOnlyGirl

|
Verfasst am: 06.01.2007 18:56 Titel:
|
|
|
Hui, habe ich mich da gerade verliebt?? Solche Worte habe ich noch nie von jemandem gehört der kein Fan ist. Echt beeindruckend! Ich bin ja fast sprachlos, und das kommt gerade bei mir sehr sehr selten vor!!!! _________________ __((¯`•.ž____ž•€»((¯`†'¯))«€•ž____ž.•'¯))__
||..............WeNN IcH sTeRbE..........||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.........||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.........||
||...BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.......||
((_ž.•'¯""""¯`•€»((_ž-†ž_))«€•'¯""""¯`•.ž_)) |
|
| Nach oben |
|
 |
love_TH
|
|
| Nach oben |
|
 |
schnuckel
|
Verfasst am: 07.01.2007 01:58 Titel:
|
|
|
1. zu dem Text:
das ist echt der hammer^^ freut mich das es auch solche typen gibt, die uns fans, wenigstens ein bisschen, verstehen.
also vielen dank^^
2. zum bilder hochladen
wenn du ein bild im inet hochladen möchtest, geh am besten auf
www.imageshack.us
da ist dann so ein feld, wohinter "durchsuchen" steht, da klickst du drauf und suchst das bild auf deinem computer.
dann sind da noch so 2 kleine kästchen, klick das untere an^^
bevor du das bild hochlädst checke erst, ob das bild in den angegebenen formaten und unter 1,5 mb ist.
wenn ja:
dann klick auf host it!
es er scheinen nun 10 links, ich würd den untersten nehmen^^
wenn nein:
mach dein bild mir nem programm z.b. photo filtre kleiner
wenn du es hier einfügen willst, dann schreibst du
[img]den link des Bildes[/img]
entweder in den beitrag oder in deine sigi in deinem profil^^
ich hoffe ich hab es verständlich erklärt^^
lg
flo _________________ Bill: Leb die Sekunde
Tom: Carpe diem
Georg: Lebe deine Träume
Gustav: Hauptsache alles geht schief
MEINE FFS:
--->NIGHTMARES (abgeschlossen)
--->DER GANZ NORMALE WAHNSINN
--->OB ICH LEBE ODER STERBE BESTIMMST NUR DU!
--->->*~BEWARE OF FAKES~*<-
--->ANGELS VAMPIRE - Der Tod lauert überall
--->-*~Tragedic Beauty~*-
Partner FF:
--->~~Mörderische Zwillinge~~
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Platinum_Girl

|
|
| Nach oben |
|
 |
K.haosprinz

|
|
| Nach oben |
|
 |
Moonshine Moderator

Anmeldungsdatum: 23.12.2005 Beiträge: 2305 Wohnort: Georgs Ponystall xDD ... nee... Sindorf, son Kaff bei Köln^^
|
|
| Nach oben |
|
 |
Platinum_Girl

|
Verfasst am: 07.01.2007 18:13 Titel:
|
|
|
Ich bin kein th-fan *schmoll*
aber samsas-fan bin ich wohl
ich hätte nich gedacht, dass es viele leute gibt, die so denken wie ich =O
und dann auch noch männlich, wohaaa xD
naja ^.^ *dir stolz den kopf patt* _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
K.haosprinz

|
|
| Nach oben |
|
 |
Platinum_Girl

|
Verfasst am: 07.01.2007 19:40 Titel:
|
|
|
natürlich liegen da welten zwischen, is ja auch ne ganz andere musikrichtug >.> _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
K.haosprinz

|
|
| Nach oben |
|
 |
Platinum_Girl

|
Verfasst am: 07.01.2007 21:28 Titel:
|
|
|
Da siehste ma wie gut ich bin XDD
naja, und wenn dann müsste man zusätzlich noch hinzufügen, dass der samsas auch noch etwas länger dabei ist, immerhin war durch den monsun ths erste single, wohingegen endstation eden, vom letztem samsas traum album ist uuuuund davor gab es ja schonmal ein paar mehr ^___^0 _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
K.haosprinz

|
|
| Nach oben |
|
 |
|