Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Wer hätte das gedacht,TH hat mich wirklich beeindruckt

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Wer hätte das gedacht,TH hat mich wirklich beeindruckt
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel

Autor

Nachricht

K.haosprinz

BeitragVerfasst am: 06.01.2007 01:54    Titel: Wer hätte das gedacht,TH hat mich wirklich beeindruckt

Guten Abend

Zu meiner Person möchte ich nur kurz erwähnen das ich männlich und 16 bin ansonsten möchte ich anonym bleiben.

Ich bin kein TH-fan aber bevor ihr jetzt aufhört zu lesen dies ist keine weitere Beleidigungsorgie von einen Hater.

Genau genommen weiß ich selbst nicht warum ich das schreibe aber ich will das jetzt einfach ma loswerden.
Ich habe TH genau ein Jahr gegeben bevor sie wieder von der Bildfläche verschwinden,das haben sie jetzt bereits ja schon überschritten und es ist noch kein Ende in Sicht.
Deshalb:Respekt an euch Leute,macht weiter so ich höre zwar eure Musik nicht aber beeindruckt habt ihr mich trotzdem.

Desweiteren möchte ich mal ein Wort zu den sogenannten "Hatern" sagen,ich hoff mal wenn das so einer liest denkt er mal drüber nach.
Wo fange ich an....ah ja als erstes ist das Wort "Hater" die falsche Bezeichnung für solche Leute,"Neider" wäre besser.
Weshalb möchte ich jetzt genauer erläutern:
Um jemanden zu hassen brauch man einen Grund und dafür reicht keine Musikband(ausser man ist echt beschränkt),und ausserdem wenn sollen diese Leute den hassen?
Die Musik? Die kann man wegschalten
Die Bandmitglieder? das ist Neid kein Hass
Die Fans? kompletter Schwachsinn(eigentlich)

Doch warum gibt es denn immer wieder Attacken gegen TH-fans?
ganz einfach diese Hater sind einfach neidisch auf die Jungs von TH (was ich selbst gut verstehen kann)
-weil sie n haufen Mädchen haben
-weil sie mit ihrem Hobby geld verdienen (und zwar nicht gerade wenig)

Das ist ja schön und gut aber das ist trotzdem kein grund TH-fans anzugreifen,deswegen schätze ich mal das 90% dieser Leute geistig zurückgebliebene Kinder sind die noch nicht viel Erfahrung mit dem anderen Geschlecht haben.Also an alle TH-fans diese "Hater" auf die sollte man nicht sauer sein,sondern sie eher bemitleiden.

Ein weiteres Indiz für die,sagen wir mal Beschränktheit,solcher Hater ist das sie sich nie mit den Schattenseiten die solcher Ruhm mit sich bringt beschäftigt haben.
-(fast) kompletter Verlust der Privatsphäre
-es ist sauschwer ne Freundin zu finden(Die einen wirklich liebt und nicht wegen dem Ruhm. Haben die nicht selbst mal gesagt das sie bevor sie berühmt geworden sind, weniger Erfolg bei den Mädchen hatten?)
-Gerade Bill hat ziemlich die *****karte weil er ja sagt das er von der wahren Liebe träumt(glaube zumindest das er das gesagt hat)

Darüber sollten diese Hater mal nachdenken.

Ansonsten wünsche ich euch allen eine gute Nacht und wenig Stress wegen TH und frohes neues Jahr auch wenns dafürn bissen spät ist Wink

In Ehrfurcht
K.haosprinz

ps.kann mir jemand bitte sagen wie man bilder hochlädt wie sie hier alle in den Signaturen usw haben? (In den anderen Foren hab ich nichts darüber gefunden,achso von mir lad ich kein Bild hoch falls ihr das dachtet Smile )

BeitragVerfasst am: 06.01.2007 13:49    Titel:

hey du,

erstmal respekt an deinen text!!!ich finde dass du total recht hast und dass du,obwohl du kein fan bist,TH
nicht hier im forum runtermachst Wink !!!!!Bin auch 16 und ein großer fan und bekomme in meiner klasse auch ständig dumme komentare von mitschülern zu hören.Ich denke auch, dass das zum größten teil nur neid ist! ich weiß nur dass du auf dein profil gehen musst und dann auf "durchsuchen"- auf deinem ordner solltest du aber schon bilder gespeichert haben, die du hochladen möchtest-sonst gehst nich! Very Happy !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tui rocks

BeitragVerfasst am: 06.01.2007 15:17    Titel:

Very Happy
TomsOnlyGirl

BeitragVerfasst am: 06.01.2007 18:56    Titel:

Hui, habe ich mich da gerade verliebt?? Very Happy Solche Worte habe ich noch nie von jemandem gehört der kein Fan ist. Echt beeindruckend! Ich bin ja fast sprachlos, und das kommt gerade bei mir sehr sehr selten vor!!!!
||.............DeNN iN dEr HöLLe.........||
||...BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.......||
((_ž.•'¯""""¯`•€»((_ž-†ž_))«€•'¯""""¯`•.ž_))
love_TH

BeitragVerfasst am: 07.01.2007 00:48    Titel:

dazu sag ich einfach ma nur:
klare un geile aussage! Wink
respekt! find ich echt geil!!

jaaaaa endlich 15 Smile
ein traum der wahrscheinlich nie wahr werden wird....Sad...
in bills harem Wink =))
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
schnuckel

BeitragVerfasst am: 07.01.2007 01:58    Titel:

1. zu dem Text:
das ist echt der hammer^^ freut mich das es auch solche typen gibt, die uns fans, wenigstens ein bisschen, verstehen.
also vielen dank^^

2. zum bilder hochladen

wenn du ein bild im inet hochladen möchtest, geh am besten auf

www.imageshack.us

da ist dann so ein feld, wohinter "durchsuchen" steht, da klickst du drauf und suchst das bild auf deinem computer.
dann sind da noch so 2 kleine kästchen, klick das untere an^^
bevor du das bild hochlädst checke erst, ob das bild in den angegebenen formaten und unter 1,5 mb ist.

wenn ja:
dann klick auf host it!
es er scheinen nun 10 links, ich würd den untersten nehmen^^

wenn nein:
mach dein bild mir nem programm z.b. photo filtre kleiner

wenn du es hier einfügen willst, dann schreibst du

[img]den link des Bildes[/img]

entweder in den beitrag oder in deine sigi in deinem profil^^

ich hoffe ich hab es verständlich erklärt^^

lg
flo
Gustav: Hauptsache alles geht schief
MEINE FFS:
--->NIGHTMARES (abgeschlossen)
--->DER GANZ NORMALE WAHNSINN
--->OB ICH LEBE ODER STERBE BESTIMMST NUR DU!
--->->*~BEWARE OF FAKES~*<-
--->ANGELS VAMPIRE - Der Tod lauert überall
--->-*~Tragedic Beauty~*-
Partner FF:
--->~~Mörderische Zwillinge~~
Platinum_Girl

BeitragVerfasst am: 07.01.2007 02:01    Titel:

Tjaa, der Samsas lehrt eben wie man große reden schwingt Smile

BeitragVerfasst am: 07.01.2007 17:34    Titel:

So ersma....

@Janna;-)
lol,muss meine Schätzung wann die Hater begreifen wie dumm ihr getue ist jetzt doch nochmal nach oben korrigieren:-D

@schnuckel
gute erklärung damit hab sogar ichs auf die reihe gkriegt und das soll schon was heißen Laughing

@Platinum_Girl
auch Samsas Traum-fan?(natürlich neben TH Very Happy)
Moderator

Wohnort: Georgs Ponystall xDD ... nee... Sindorf, son Kaff bei Köln^^

BeitragVerfasst am: 07.01.2007 17:55    Titel:

*k.haosprinz-fc aufmachz* lööl
ne scherz, aba... was ne aussagê Wink
sowat hab ich ja noch nie won nem männlichen nicht-fan gehört... also... irgendwie mag ich dich Wink ^^

20.12.2005 ~ Köln
27.05.2006 ~ Bonn
29.06.2006 ~ Neumarkt
30.06.2006 ~ Nürnberg Hotel <3
29.08.2006 ~ TVtotal - Georg, Ich sag nur mit nen bisschen Vorstellungskraft...^^ xD <3
03.09.2006 ~ Loreley
10.12.2006 ~ MenschenBilderEmotionenStudio
11.12.2006 ~ Flughafen <3
30.01.2007 ~ Köln Hotel
31.01.2007 ~ Köln Flughafen - Georg? Jaaah du hass auch Fans ^^ Un jetz lach mich nich aus wg dem Briefanfang... ICH fands geil q: xD Danke für die Blicke un sow.. <3
21.04.2007 ~ Mannheim
14.05.2007 ~ Köln
15.05.2007 ~ Köln Hotel - Bill? Find ich goil dass du mein namen schon wusstest xD 1. Foto mit Gustav <3
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Platinum_Girl

BeitragVerfasst am: 07.01.2007 18:13    Titel:

Ich bin kein th-fan *schmoll*
aber samsas-fan bin ich wohl

ich hätte nich gedacht, dass es viele leute gibt, die so denken wie ich =O
und dann auch noch männlich, wohaaa xD
naja ^.^ *dir stolz den kopf patt*

BeitragVerfasst am: 07.01.2007 19:40    Titel:

@Carl Johnsen

Ich habe auch nie behauptet,das ich TH gut finde oder irre ich mich?

Allerdings sehe ich auch keinen Grund TH hier im Forum oder wo anders niederzumachen....weshalb habe ich ja hoffentlich oben ganz gut erläutert.

Ich stehe TH ziemlich neutral gegenüber weil sie mir bewiesen haben das sie es noch weit bringen werden,aber selbst wenn ich sie scheiße finden würde so wie du,würd ich damit nicht in nem forum rumspammen.

Ansonsten würdest du mich schon in jedem HipHop und Rap forum spammen sehen. Smile

BeitragVerfasst am: 07.01.2007 19:40    Titel:

natürlich liegen da welten zwischen, is ja auch ne ganz andere musikrichtug >.>

BeitragVerfasst am: 07.01.2007 20:23    Titel:

@Platinum_Girl
Du sagst es! Klasse alles was ich vergesse zu sagen,was mir aber immer so im nachinein einfällt,schreibt sie schon für mich Smile

BeitragVerfasst am: 07.01.2007 21:28    Titel:

Da siehste ma wie gut ich bin XDD

naja, und wenn dann müsste man zusätzlich noch hinzufügen, dass der samsas auch noch etwas länger dabei ist, immerhin war durch den monsun ths erste single, wohingegen endstation eden, vom letztem samsas traum album ist uuuuund davor gab es ja schonmal ein paar mehr ^___^0

BeitragVerfasst am: 07.01.2007 22:05    Titel:

@Platinum_Girl

Jo stimmt
Tineoidea is eines der geilsten Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.