Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

simyo - Weil einfach einfach einfach ist.

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Wer ist noch RICHTIGER Fan?^^

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Wer ist noch RICHTIGER Fan?^^
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel

Bist du noch TH-Fan
Jaaaa... voll und ganz! Ich LIEBE die jungs!
78%
 78%  [ 29 ]
Neee... eher "Ex-Fan"
5%
 5%  [ 2 ]
Oh Gott, gehts noch? TH ist (nicht mehr) meine Welt
10%
 10%  [ 4 ]
Nur nochn gaaaaaaanz kleines bissl... vonner musik
5%
 5%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 37

Autor

Nachricht

Tom-Loverin

BeitragVerfasst am: 15.09.2007 12:12    Titel:

lool...^^

Laughing

www.myspace.com/Franzi_93_girl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
T.Key-Fan

BeitragVerfasst am: 16.09.2007 19:34    Titel:

ich kreische nie ... ich hasse kreischen, wenn nur ein bisschen weil meine abf sagt ich soll doch ma Smile Laughing Laughing Laughing

na ja ... im mom keine ahnung kommts mir eib BISSLE vor als würde es th eig gar nich wirklich geben ^^... Rolling Eyes

∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ Lovїиg ѕoмέoиέ тнαт'ѕ їи α яǔѕн тo тняoẃ yoǔ αẃαy?

∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ тo вέ тнέ Lαѕт oиέ ẃнo киoẃ тнέ Locк oи yoǔя ∂ooя нαѕ cнαиgέ∂?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
bills chosi

BeitragVerfasst am: 18.09.2007 19:55    Titel:

ja ne

das kommt vermute ich mal weil sie ja soviel im ausland unterwegs sind

und nix im tv kommt und so

Rolling Eyes

ich weiss net keine ahnung

^^*06.07.2006 *Gelsenkirchen*
^^*02.05.2007 *Oberhausen*
^^*14.05.2007 *Köln*
^^*04.11.2007 *Essen**Meet and Greet*
^^*13.06.2008 *Dortmund*

!!!! NEVER FORGET !!!!!
*best time of my life*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tom-Angel

BeitragVerfasst am: 22.10.2007 21:11    Titel:

sooo ich wollt jetz au ma was dazu sagn^^

also ich war und bin eig immernoch ein richtiger fan....von den jungs und ihrer musik.....und naja hab eig auch vor des zu bleiben^^...weils ie mich aus irgendnem grund fasziniern xD
auch wenn sie so oft im ausland sind..ich gönns denen und sie werden denk ich au ma wieda zruück komm (die hoffnung stirbt immer zulletzt^^ (woher hab ich diesen spruch ma wieda? :/ )) und naja....ich finds einfach nur shade dass sich n paar freunde die früher auch fans warn voll von denen zurückgezogen habn und ich ned mehr so oft mit denen drüba redn kann unso....macht ja aba eig voll spaß...kennt ihr sicher^^.....naja aba trotzdem hab ja noche uch :DFDDD 8hoff ich ma9 und ganz allein bin ich ja au ned....
naja will euch ma ned länger zutexten.

cyaaa hab euish liep

knutscha

eure anja^^

~*I thought i loved him
but he had to break my heart
for me to know
what true love really is*~

14.02.06 --> FrAnKfUrT
24.02.07 --> Friedrichshafen/Lindau [V.S.S.?]
15.04.07 --> FrAnKfUrT
22.09.07 --> LH Goldene Stimmgabel RT

Tom-Angel [alias Anja]

Mitglied im:

TOM-WIR-FINDEN-ES-SCHEIßE-DASS-DU-UNS-DASS-HERZ-BRICHST-CLUB

"Bill-darf-ich-durch-deine-Haare-wuscheln-und-dich-dann-verführen-Club"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Soul/Heart

BeitragVerfasst am: 26.10.2007 18:15    Titel:

mh,also bei mir war das komisch...
ich muss zugeben,dass ich die schon toll fand,bevor ich das erste lied gehört hab,weshalb ich nicht sagen kann,dass es mir nur um die Musik geht. Ich hab Bill gesehen und dachte mir so: Den musst du haben !!!(^^naja,fast) Also,ich hab mir halt die Musik gekauft und war auch auf Konzerten (Ich hab übrigens nie gekreischt,da kam ich mir so doof bei vor :D) aber eigentlich ging es um Bill. Jaaaa,ich war schwer in den verliebt,auch wenn ich dem nie begegnet bin. Alle meine Freunde fanden TH scheiße und haben mich ausgelacht,aber ich hab über 2 Jahre von dem Typ geträumt und dachte,dass ich den entweder irgendwann treffe oder gar keinen. Ich konnte mir absolut keinen anderen vorstellen...
tja,bis mir dann ein anderer junger Mann übern Weg gelaufen ist. Da hatte ich halt nur noch Augen für den (was i-wie mehr Spaß macht,als aus der Ferne von nem Star zu schwärmen^^)
Aber ich finde immer noch,dass Bill ein verdammt hübscher Kerl ist und ich hör immer noch die Musik und ich schäme mich auch absolut nicht dafür,mal extrem-Fan (also nicht so extrem wie manche anderen,aber extremer als jetzt) von denen gewesen zu sein.
Was ich richtig scheiße finde,ist erst die Nummer: Oh,Tokio Hotel sind mein Leben,ich liebe sie und dann irgendwann: Boah,ich weiß gar nicht,was ich an DENEN mal gefunden haben soll (a la Angie ^^)
Das geht gar nicht...
tja,ist irgendwie ein langer Kommi geworden,egal :D

ES WAR SO GEIL Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
T.Key-Fan

BeitragVerfasst am: 01.11.2007 18:24    Titel:

ich hab ne freundin die auch meint sie wird bill immer lieben un es wird NIEMALS einen anderen geben un die is 18 Rolling Eyes na ja xD ich finds eig nich schlimm^^ is nur schade Wink weil sie total sexy un hübsch is Very Happy

∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ Lovїиg ѕoмέoиέ тнαт'ѕ їи α яǔѕн тo тняoẃ yoǔ αẃαy?

∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ тo вέ тнέ Lαѕт oиέ ẃнo киoẃ тнέ Locк oи yoǔя ∂ooя нαѕ cнαиgέ∂?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
bills chosi

BeitragVerfasst am: 01.11.2007 23:24    Titel:

ich finde es schade das sich mädchen für jemanden aufheben den sie vllt niemals bekommen damit verwehren sie ihre wahre liebe die sie trefffen könnten

^^*14.05.2007 *Köln*
^^*13.06.2008 *Dortmund*

!!!! NEVER FORGET !!!!!
*best time of my life*
Marianne05

BeitragVerfasst am: 04.11.2007 12:52    Titel:

Na ja back to Topic - ich bin schon seit dem Beginn von Th Fan und ich bleibs egal ob sie nun 18 sind oder 200 xD die sind einfach super und die Musik ist perfekt. Allerdings bin ich aus dem Alter raus in dem man Poster aufhängt und auf Konzis kreischt - ich begnüg mich damit alle Sachen im Tv aufzunehmen und alle Dvds und Cds zu sammeln - das steht ja auch fürs Fansein Wink
bills chosi

BeitragVerfasst am: 20.11.2007 21:24    Titel:

das mache ich auch und ich gehe auf konzis ohne zu kreischen und blau anzulaufen

ähhh ja und zeitungen kaufe ich mir

^^*14.05.2007 *Köln*
^^*13.06.2008 *Dortmund*

!!!! NEVER FORGET !!!!!
*best time of my life*
amrei 1993

BeitragVerfasst am: 23.11.2007 17:02    Titel:

joa ich war ja einer von denen, die erst relativ spät dazugestoßen sind. so sommer zweisechs glaub ich war das.dann hatte ich so ne "hochphase" da war ich ziehmlich stark fan (war aber nie einer von den kreischis oda umkippernxD) dann hat das irgendwie allmählich so aufgehört, also dass nach außen hin zeigen, ich war dann eigentlich nur noch so, tja.. "mit dem herzen fan" (diesen ausspruch hab ich mal irgendwo aufgeschnappt und fand den so toll^^ und passend) hab mich immer gefreut wenn ich was von den jungs gesehn oder gehört hab, aber mehr war nich (war ja auch lange nich hier, ham vill einige bemerkt die sich evtl. noch gaaaaanz bisschen an mich erinnern können Razz )
joa aber in letzter zeit is das wieder n bisschen mehr geworden. frag mich keiner warum. is ja auch egal. ich sag nur "I'm back!!"^^

lg

°~~Bill-Kaulitz~~°

Offizielles Mitglied im "Prese-figga-club" xD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Ophéliie

BeitragVerfasst am: 24.02.2008 10:58    Titel:

Th sind die besser Smile

ist es jemand Französich hier ?
xD
Küsse
T.Key-Fan

BeitragVerfasst am: 24.02.2008 20:40    Titel:

Also ich bin kein wirklich Fan jetzt mehr ... ich ziehe meine Aussage von vor 7 Monaten zurück ^^ Ich interessiere mich zwar noch für sie, aber da es keine neuen Lieder im Moment gibt höre ich sie nicht & da sie auch eig so gut wie gar nicht mehr im Fernsehen sind gucke ich auch keine Sendungen mit ihnen (wie auch xDD..) na ja :D aber ich find' sie immer noch gut^^

bills chosi

BeitragVerfasst am: 06.08.2008 21:06    Titel:

ich gehe auf konzerte schlafe aber net dort gehe ne std. vor beginn hin

kaufe alle cds und dvds auch wenn von ner maxi cd 5 verschiedene ausführungen gibt

höre ihre musik aber auch die von anderen stars

habe bilder von ihnen aufn pc

versuche immer auf den laufenden zu sein

so normal halt

ich schmier mich auch net mit edding voll

so alles normal halt

^^*14.05.2007 *Köln*
^^*13.06.2008 *Dortmund*

!!!! NEVER FORGET !!!!!
*best time of my life*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.