| |
| Autor |
Nachricht
|
Schrei-Nach-Liebe

|
|
| Nach oben |
|
 |
Big in Tokio

|
|
| Nach oben |
|
 |
Schrei-Nach-Liebe

|
|
| Nach oben |
|
 |
Big in Tokio

|
|
| Nach oben |
|
 |
Schrei-Nach-Liebe

|
Verfasst am: 17.08.2006 23:44 Titel:
|
|
|
Das dachten die leute auch bei anderen Fans!Man muss ich halt schon gedanken machen den sie sind gerade in dieser Szene hoffe natüröich das sie es schaffen! _________________ Liebe mich wenn du willst...
Meide mich wenn du willst...
Rede über mich wenn du willst
Doch hass mich nicht! |
|
| Nach oben |
|
 |
Jey

Anmeldungsdatum: 29.05.2006 Beiträge: 295 Wohnort: 1h30min von den Twins und David entfernt ~ I <3 Hamburg
|
Verfasst am: 18.08.2006 00:21 Titel:
|
|
|
Man muss es nicht gleich übertreiben
Klar, ich lebe auch ständig mit der Angst, dass sie dem Ruhm nicht mehr gerecht werden, den Druck nicht mehr aushalten und zu Drogen graifen, aber da es davon KEINE Anzeichen gibt brauch man sich mit sowas glaube ich noch gar nicht beschäftigen! _________________
sind schon zu viele daten um sie noch zu zählen xD |
|
| Nach oben |
|
 |
Schrei-Nach-Liebe

|
Verfasst am: 18.08.2006 00:30 Titel:
|
|
|
also KEINE kann man nicht grad sagen abr man solls ja ned übertreiben! _________________ Liebe mich wenn du willst...
Meide mich wenn du willst...
Rede über mich wenn du willst
Doch hass mich nicht! |
|
| Nach oben |
|
 |
Jey

Anmeldungsdatum: 29.05.2006 Beiträge: 295 Wohnort: 1h30min von den Twins und David entfernt ~ I <3 Hamburg
|
Verfasst am: 18.08.2006 01:14 Titel:
|
|
|
Wenn du damit meinst, dass Tom manchmal bekifft guckt...das hat er schon immer getan...auch schon mit 13 Jahren...
Das hat also absolut nichts mit Drogen zu tun!
Es gibt keinen Beweis, dass sie Drogen nehmen! _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Platinum_Girl

|
Verfasst am: 18.08.2006 06:16 Titel:
|
|
|
also, das klingt etwas leichtgläubig wenn du sagst:
"Unsere Jungs sind zu vernünftig dafür"
Das kann man nie wissen, was passiert und bei denen wäre es nicht grade unvorstellbar dass es passiert... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Jey

|
Verfasst am: 18.08.2006 06:37 Titel:
|
|
|
Hab ich gesagt, dass ich ihnene das nicht zutraue?
Ich kann mich nicht dran erinnern...ich habe lediglich gesagt, dass es dafür keine Beweise gibt, dass sie welche nehmen, das sind zwei verschiedene sachen! _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Karamelli

|
Verfasst am: 18.08.2006 09:40 Titel:
|
|
|
ich finds ehrlich gesagt auch ein bissl unsinnig so nen thread aufzumachen... weils i-wie jetzt keine anzeichen dafür momentan gibt und ich daher über soetwas gar nicht erst nachdenken... gut... das kann schon noch kommen... die meisten leute die so jung berühmt worden sind ham später irgendsonen scheiß gemacht.... aber da mach ich mir wie gesagt jetzt noch keine gedanken... und selbst wenn... ist zwar ned schön, aber is doch deren leben... die können doch damit genauso das machen was sie wollen, wie wir mit unserem leben auch... und wenn so dann halt sowelche erfahrungen machen, dann machen se's halt... von daher^^ _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Jey

|
Verfasst am: 18.08.2006 09:56 Titel:
|
|
|
*Karamelli ganz dolle knuddel*
Danke, endlich ist mal jemand meiner Meinung
Solange es keine Anzeichen für sowas gibt ist dieser Thread total sinnlos
und es ist privatsache, was die Jungs machen...sie haben ihren eigenen Willen! _________________
|
| Nach oben |
|
 |
D.I.O.R.Babe Gast
|
Verfasst am: 18.08.2006 10:47 Titel:
|
|
|
Das hier die meisten Fans sagen "TH doch nicht" war doch eh klar!
Aber sowas ist niemals auszuschließen. Ich mein, die haben nen wahnsinns Erfolg und Stress auch wenn sies selbst nie zugeben... Viele greifen dann zu Drogen auch TH irgendwann! Es muss nicht sein, aber es KANN! Und zu sagen "TH niemals" ist total naiv! Die kommen da in dem Bizz so easy dran auf jeder scheiß ASP gibts son Zeugs. Ob sie irgendwann Drogen nehmen oder nicht bleibt abzuwarten aber wie gesagt zu sagen das TH das niemals machen würden find ich NAIV! Ich mein schaut euch halt die ganzen Promis an, da nimmt jeder 3. Drogen -.-" |
|
| Nach oben |
|
 |
Jey

|
Verfasst am: 18.08.2006 11:06 Titel:
|
|
|
Da hast du schon recht!
Und wie ich schon sagte, natürlich lebe ich auch mit der Angst, dass das passieren könnte, aber jetzt sehe ich da noch nicht wirklich anzeichen von, weswegen ich es etwas übertrieben finde davon anzufangen zu reden! Würde es wirklich gravierende Bilder geben, dann würde ich sagen "Ja, da könnte was im Busch sein!" Aber wenn es nichts gibt was darauf hinweißt finde ich das ganze hier etwas übertrieben! _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Schrei-Nach-Liebe

|
|
| Nach oben |
|
 |
|