| |
| Autor |
Nachricht
|
snazzy

|
|
| Nach oben |
|
 |
N!(Ky
Anmeldungsdatum: 15.12.2005 Beiträge: 88 Wohnort: *irgendwo im nirgendwo*
|
Verfasst am: 18.04.2006 18:46 Titel:
|
|
|
na endlich!!!!!  _________________ °I¢h bIn nI¢h† I¢h WEnn †ØM nI¢h† bEI MI® I§†°
°WEnn nI¢h†§ MEh® GEh† WE®d I¢h EIn EnGE£ §EIn ƒü® †ØM Å££EIn° |
|
| Nach oben |
|
 |
tui rocks

Anmeldungsdatum: 16.03.2006 Beiträge: 635 Wohnort: rrrr ... geiles Ghetto Dresden
|
Verfasst am: 18.04.2006 19:36 Titel:
|
|
|
kann dann jmd sagen was drin steht ... bin morchen leider ne zu Hause bin in Frankreich ... BÜDDE  _________________ Tom ... ein Traum |
|
| Nach oben |
|
 |
snazzy

|
Verfasst am: 18.04.2006 19:37 Titel:
|
|
|
also das was ich da oben geschrieben habe und dann noch:
Ein Tag mit Blog 27!
Blog 27 zu Besuch in Berlin! BRAVO hat Tola und Alicia exklusiv begleitet!
Eminem & Kim: Das Aus nach nur 82 Tagen!
Es sollte das große Happy End werden - es wurde der Flop des Jahres. Eminem will zum zweiten Mal die Scheidung. Jetzt droht wieder eine Schlammschlacht um Tochter Hailie
Britney öffnet ihr privates Fotoalbum!
Jahrelang waren diese Fotos unter Verschluss! Sie zeigen Britney Spears vor dem Start ihrer Karriere - und mit ihrer ersten großen Liebe!
BRAVO sucht Deutschlands beste Schülerband!
Es war die fetteste Schulparty des Jahres! 500 Fans feierten mit Revolverheld, Muhabbet und den zehn besten Schülerbands aus ganz Deutschland eine Mega-Fete!
Silbermond: Vier Freunde legen wieder los!
Silbermond teilen alles miteinander: die Musik, ihre Freizeit - und vor allem ihre Freundschaft! Warum, verraten sie hier!
Azad: "Das Geheimnis meiner Power!"
Azad ist ein großer Fan von asiatischer Kampfkunst. BRAVO durfte den Frankfurter Rap-Star jetzt exklusiv zum Training begleiten . . .
"BRAVO BLACK HITS": Die besten Tracks!
Hier gibt's was auf die Ohren: Die neue "BRAVO BLACK HITS" ist da, mit 40 Hits auf einer Doppel-CD! Der Sommer kann kommen!
Exklusiv: So wohnt LaFee!
Zu Hause bei der Rock-Newcomerin! Nur in BRAVO zeigt "Virus"-Girl LaFee, wie sie mit ihrer Familie in Stolberg bei Aachen lebt!
BRAVO im Übungsraum: Hier wachsen die Killerpilze!
Sie wollen Deutschland im Sturm erobern - und dafür ungestört proben! Für BRAVO machen Fabi, Mäx, Jo und Schlagi eine Ausnahme: Nur hier siehst Du, wo ihre Songs entstehen!
US 5: BRAVO exklusiv beim Videodreh!
Nur BRAVO war beim Dreh zu "Mama"! Die schönsten Video-Bilder und geheime Backstage-Fotos gibt's hier!
Style: Sprüche-Klopfer!
Voll im Trend: Shirts mit Message! Zeig, was Du denkst! Sag Deine Meinung! Steh zu Deinen Gefühlen! Genau wie P!nk, Olli, Lindsay, Diddy und Paris . . .
BRAVO-Aktion: "Schau nicht weg!"
Gewalt an der Schule: Kopf ins Klo! Vergewaltigt! Immer krassere Fälle! BRAVO-Leser erzählen, wie schlimm es wirklich ist . . .
„Scary Movie 4“: Die besten Szenen!
Schrecklich lustig! "Scary Movie 4" veralbert halb Hollywood, vom "Krieg der Welten" bis zu Sarah Michelle Gellars "The Grudge"!
Gülcan wird Schauspielerin!
Von der Moderatorin zum Serienstar! In der RTL-Sitcom "Alle lieben Jimmy" hat unser VIVA-Liebling eine tolle Rolle ergattert!
"Elton vs. Simon": Das verrückte Duell!
Wenn die zwei aufeinander treffen, wird gewettet, bis der Arzt kommt! Die Komiker Elton und Simon liefern sich in "Elton vs. Simon" (Do., 23.20 Uhr, Pro7) durchgeknallte Battles. BRAVO zeigt Fotos der ersten Folge. Nichts für schwache Nerven . . .
BRAVO im Bett mit Rihanna!
Sensation! BRAVO durfte sich in New York zu Rihanna ins Hotelbett kuscheln . . .
Tarkan startet durch!
In der Türkei ist er ein Megastar. Im BRAVO-Talk verrät der Sänger, warum er am liebsten in Deutschland ist . . .
Spannende Geschichten: Der BRAVO-Foto-Roman!
Sechs fette Poster: Fler, The Pussycat Doll, Green Day, US-5-Izzy, US-5-Mikel, US-5-Chris! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
tui rocks

Anmeldungsdatum: 16.03.2006 Beiträge: 635 Wohnort: rrrr ... geiles Ghetto Dresden
|
Verfasst am: 18.04.2006 19:40 Titel:
|
|
|
ne ich mein den Artikel ... was morchen bei th steht ... könntet ihr das on stellen ... nochmals ... BÜDDE _________________ Tom ... ein Traum |
|
| Nach oben |
|
 |
snazzy

|
Verfasst am: 18.04.2006 19:43 Titel:
|
|
|
ach du meinst ein scan oder so? hmm, hab kein scanner...
die bravo gibts doch aber auch in frankreich? jedenfalls hat man da die "Mädchen" XD die hab ich mich gekauft als ich da war
wo und wieso bist du denn in frankreich?? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
tui rocks

|
Verfasst am: 18.04.2006 19:53 Titel:
|
|
|
steht da das gleiche drin ... muss ich ma guckken ... und wenn ne ...???  _________________ Tom ... ein Traum |
|
| Nach oben |
|
 |
snazzy

|
Verfasst am: 18.04.2006 19:56 Titel:
|
|
|
das ist einfach die normale deutsche bravo.... hmm ich kann mal den text überschreiben und hier posten, hast du aber wohl nicht die bilder und so.. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
3...2...1...Tom is MEINS Gast
|
Verfasst am: 18.04.2006 20:04 Titel:
|
|
|
| ich freu mich schon voll.....dann wissen wir endlcih ob bill wirklich so gestreßt is und so was |
|
| Nach oben |
|
 |
tui rocks

|
Verfasst am: 18.04.2006 20:10 Titel:
|
|
|
@snazzy : is ne so schlimm ... mich interissiert eh nur was drin steht ... wäre ganz LÜBB von dir .... BÜDDE... DANKE ... LÜBBE Grüße _________________ Tom ... ein Traum |
|
| Nach oben |
|
 |
Ai Haibara 1990

|
Verfasst am: 18.04.2006 22:22 Titel:
|
|
|
| Ich kauf mir die morgen bin schon so gespannt *-* |
|
| Nach oben |
|
 |
Lucifers Angel

Anmeldungsdatum: 28.03.2006 Beiträge: 2313 Wohnort: Mönchengladbach -> gangsta-town deluxe xD
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.04.2006 11:56 Titel:
|
|
|
wir brauchen usn keine sorgen um bill machen *freu* ich hab doch gesagt das der nua n bissl gestreßt is und nich KRANK!!!! na ja jetzt wissen wir es  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.04.2006 11:59 Titel:
|
|
|
| aba ads mit dem album is ja scheiße -.- na ja GELSENKRCHEN WIRD GEREOCKT!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Toms_Babe
|
Verfasst am: 19.04.2006 14:09 Titel:
|
|
|
stimmt es eigentlich, dass die bravo in einigen städten immer schon di rauskommt?? _________________ ŢōΜ - ΥơŪ´rĕ Мy ĂŋğĕĻ @---/--- |
|
| Nach oben |
|
 |
|