| |
|
Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
|
|
| |
| Autor |
Nachricht
|
Nora
|
Verfasst am: 12.11.2005 14:24 Titel: Wichtig! Fan-Fragebogen
|
|
|
Liebe Fans von Tokio Hotel!
Ich heiße Nora, bin 17 Jahre alt, und schreibe euch aus dem Grund, weil ich höchstwahrscheinlich eine Seminarfacharbeit schreiben werde. Ich habe mir das Thema “Fans” ausgesucht und dabei beziehe ich mich in einem Teil auf die Fans von Tokio Hotel und US5!
Achtung! Ich gehör zu keinen von beiden Gruppen von Fans, und dies soll eine ganz neutrale Analyse werden! Ich habe nichts mit dem Fankrieg zwischen Th und Us5 zu tun.
Ich werde objektiv sein, und es soll auch kein Artikel über Th oder Us5 werden, lediglich ein bericht über das Verhalten der Fans.
Aber dazu brauch ich EURE Hilfe. Es wäre wirklich toll wenn ihr mitmachen würdet, denn damit ich eine Ordentliche Ausarbeitung machen kann, brauche ich viele von euch!
Ich braucht weiter nichts zu machen, als einen Fragebogen auszufüllen! Ich bitte um keine Romane, ihr sollt lediglich kurz und knapp, aber trotzdem auf den Punkt gebracht antworten.
Diese Umfrage ist vollkommen anonym, und ich gebe mein Wort das ich die e-Mailaddressen nicht an zweite weitergeben werde! In meiner Arbeit werde ich natürlich niemanden namentlich erwähnen!
Wenn ihr möchtet, werde ich meine Arbeit zu einem Bestimmten Teil auch für euch veröffentlichen, aber nur wenn ihr möchtet.
Schickt den Fragebogen mir euren persönlichen Antworten an folgende e-Mailaddresse: Fanumfrage@web.de
Bei Fragen wendet euch bitte an mich an diese e-Mailaddresse.: NoraMarugo@web.de
Hier die Fragen:
1. Was hast du als erstes gedacht, als du “Durch den Monsun” gehört hast?
2. Was hast du als erstes gedacht, als du Tokio Hotel im Fernsehen gesehen hast? Was haben sie für einen Eindruck auf dich gemacht?
3. Wie viele Tokio Hotel Poster hast du in deinem Zimmer hängen?
4. Magst du Us5? Begründe!
5. Hast du deine Eltern schon mal angelogen, um heimlich auf ein Konzert/zu einer Autogrammstunde zu kommen?
6. Wie hast du dich gefühlt, als du TH das erstes mal Live gesehen hast?
7. Hältst du bei Auftritten Schilder in die Luft, und wenn, was hast du draufgeschrieben?
8. Was für eine Musikrichtung bevorzugst du im allgemeinen?
9. Warst du schon mal vorher so ein großer Fan von eine/m andere/n Künstler/In?
10. Wer ist dein Lieblingsmitglied und wieso?
11. Träumst du öfters von Tokio Hotel, und was war bisher dein schönster Traum?
12. Hast du einen festen Freund/eine feste Freundin?
13. Was hältst du davon, das sich Us5 und TH - Fans gegenseitig bekriegen?
14. Bist du schon mal wegen TH in Ohnmacht gefallen?
15. Würdest du gerne mit einem der Mitglieder zusammensein?
16. Denkst du, dass du deinen Liebling von TH richtig gut kennst, wenn ja wieso?
17. Kaufst du dir Jugendzeitschriften wie Bravo, Yam etc, nur wegen den Artikeln über Tokio Hotel, und schmeist den Rest dann Weg?
18. Was halten deine Eltern von TH und wie stehst du zu ihrer Meinung?
19. Stell dir vor TH gibt ein Konzert und du hast aber keine Karte. Trotzdem willst du unbedingt rein, allerdings kannst du auch keine Karte mehr kaufen! Was würdest du dir einfallen lassen um trotzdem reinzukommen? Und wenn der Sicherheitsangestellter bestechlich wäre, wie viel würdest du ihm bezahlen?
20. Du möchtest deinem Lieblingsmitglied ein GB-Geschenk machen. Was schenkst du ihm?
Macht mit!
Ich danke euch sehr!
Also schickt den Ausgefüllten bogen an: Fanumfrage@web.de
PS: Falls ihr in mehreren TH-Foren angemeldet seid, wundert euch nicht wenn ihr diesen Beitrag mehrmals lest, da ich bei vielen Foren Anfragen stelle!
Dank euch
Kussi
Nora |
|
| Nach oben |
|
 |
Nora
|
Verfasst am: 13.11.2005 18:00 Titel:
|
|
|
Liebe Fans!
Also erst mal möchte ich mich bei denen bedanken das ihr mitgemacht habt. Bei mir sind schon 40 Fragebögen eingegangen! Natürlich könnte ich ein genaueres Ergebnis erzielen, wenn noch mehr teilnehmen würden, es wäre toll wenn ich insgesamt um die 70-100 Teilnehmer hätte.
Also an alle die noch nicht mitgemacht haben: macht mit, es lohnt sich! Wär ne tolle Hilfe!
Für die, die schon dabei waren, oder an sonstige: Wenn ihr das Ergebnis wissen möchtet, meldet euch bei mir : NoraMarugo@web.de
Wenn ich genug Teilnehmer habe, werde ich die Bögen auswerten. Den ganzen text darf ich leider nicht weitergeben, aber eine Art Auswertung sowie Vergleich werde ich wohl an euch schicken können.
Das dürfte so in etwa in 1-2 wochen sein, dann kann ich es euch schicken. Also wen es interessiert, mail an NoraMarugo@web.de !
Danke noch mal!
Kussi
Nora |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|