Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

Wie Feuer und Eis

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 109, 110, 111  Weiter
 

   Wie Feuer und Eis
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics
 
Autor

Nachricht

Michi



Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 1293
Wohnort: Tokio

BeitragVerfasst am: 24.05.2006 02:37    Titel: Wie Feuer und Eis


MUHAHAHAHAHAHA...
Ich bin wieder daaaa...
Hab was gaaaaaaanz feines in Peto...
Jule, das ist mein Geburtstagsgeschenk für dich!!!
Alles, alles Liebe zum Geburtstag!!!
(Ich sag noch nicht, worum es in der Geschichte geht, weil es zuviel verraten würde... aber die, die mich kennen, wissen sicher schon, worauf das hinauslaufen wird *looool*)


WIE FEUER UND EIS- DIE ERSTE

„Es ist das Beste so. Glaub mir, ich wünschte es würde eine andere Möglichkeit geben, aber du merkst doch selbst, dass ich mich einfach nicht genug um dich kümmern kann. Meine Arbeit nimmt mich voll und ganz in Beschlag... und du hast dich in der letzten Zeit in der Schule dermaßen verschlechtert, dass deine Versetzung gefährdet ist!!! Bitte versuch mich doch wenigstens zu verstehen...“ Ihre Worte ziehen an mir vorbei, als ob sie an eine andere Person gerichtet sind... gelten nicht mir...sind wahrscheinlich nur dazu da, um Mum das Gewissen zu erleichtern. Das alte Gemäuer, auf welches wir zusteuern kommt immer näher. Neigt sich bedrohlich in die Höhe und wirkt fast schon Majestätisch... aber was sag' ich denn da!? Immerhin ist es ja auch ein Schloss. Nur leider wurde es vor Jahren umfunktioniert... zu einem Internat!!! Diese gewaltigen Mauern werden mich in Zukunft in Gefangenschaft bewahren und mir die Luft zum Atmen nehmen. Es gibt keine Entschuldigung, die Mum mir vorbringen könnte... in meinen Ohren alles nur miese Heuchelei!!! Sie hat mich einfach ganz mies abgeschoben...so siehts doch aus!!! Der Wagen kommt langsam zum stehen und Mum steigt aus. Sie hält mir die Wagentür auf und ohne sie auch nur eines weiteren Blickes zu würdigen gehe ich an ihr vorbei ins Internat. Mum folgt mir und hat mich auch schon kurz darauf eingeholt. „Hier links!“ sagt sie und geht mit mir im Schlepptau auf eine alte Holztür zu, auf welcher mit großen Buchstaben das Wort „Sekretariat“ hervorprankt. Mum will gerade anklopfen, als die Tür plötzlich aufschwingt und ein Junge, meines Alters mit langen Dreadlocks heraus tritt. Er sieht ziemlich schlecht gelaunt aus und rempelt mich hart an der Schulter an. „Ey pass doch auf!!!“ rufe ich ihm hinterher. Er dreht sich um, mustert mich kurz und geht mit einem fiesen Grinsen auf dem Gesicht weiter. „Bill, kommst du endlich?“ holt Mum mich aus meinen Gedanken zurück und zerrt mich mit ins Sekretariat...
_________________


-Soltau
-Neumarkt+Hotel
-Loreley
-Stock-Car-Challenge
-50-Jahre Bravo+Hotel
-Neubrandenburg
-Menschen-Bilder-Emotionen
-Prag
-Frankfurt
-Mannheim
-Hamburg+Hotel
-Comet+ASP+Hotel
-Flughafen
-London+Hotel
-Flughafen- Geburtstagsgeschenke übergeben (soooooo geil ^^)
-Stimmgabel+Fh+Hotel
-Brüssel+Hotel
-Lille + Hotel
-Amneville + Hotel
-Köln FH + Verfolgungsjagd
-Essen
-Kerner
-Unsere Besten
-FH
-FH
-Goldene Kamera Teppich -.-
-Paris
-Paris
-FH
-Dortmund (soooo scheiße)
-FH
-Rom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
~>Tom's Erdbeere<~



Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 636
Wohnort: Bochum-Wattenscheid-Höntrop (NRW)

BeitragVerfasst am: 24.05.2006 06:01    Titel:


ei wie lustisch... das wird bestimmt noch voll geil *hihi*
is ja auch von dia hihi
mach ma weiter aber der anfang ist schon mal megaultragalaktischgeil!!!!
baba
kussi
Maren
_________________
Tom is nen Popo! Wink
I need a hug!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Lizzy5b



Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 320
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 24.05.2006 10:39    Titel:


das hört sich voll cool an mach schnell weiter bitte deine ff´s sind imma toll *grins*
_________________
am 23.7wird der Heidepark Soltau gerockt...
Meine ff´s:Warum sind wir Geschwister
und die von Tatigirl und mir:
Twins in forbitten love...
Nobody is perfekt, getstatten? mein name is nobody

Nobody is perfekt!
getsatten? Mein name ist Nobody
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TH-Lady



Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 645

BeitragVerfasst am: 24.05.2006 12:33    Titel:


Ja, du musst unbedingt ganz schnell weiter schreiben, das fängt schon so schön an!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michi



Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 1293
Wohnort: Tokio

BeitragVerfasst am: 24.05.2006 12:53    Titel:


*KLONGGGG*
Runde zwei wird eingeläutet!!!
Lieb euch, da Michi


WIE FEUER UND EIS- DIE ZWEITE

Das Gespräch mit dem Schulleiter verlief ziemlich zügig. Er hat mir erklärt, in welche Klasse ich gehen werde, wie mein Tagesablauf auszusehen hat und wann ich Freizeit habe. Nach Hause darf ich am Wochenende und in den Ferien... Gerade hat er Frau Kritzler, die Sekretärin losgeschickt, um meinen künftigen Zimmernachbarn zu holen. Er soll mir hier alles zeigen und mir helfen mich einzugewöhnen. Keine 5 Minuten später klopft es auch schon an der Tür und ein Junge mit kurzen, blonden Haaren und braunen Augen kommt zum Vorschein. „Bill, das ist Gustav, er wird dir hoffentlich helfen können, dass du dich bei uns wie zuhause fühlst!“ sagt der Schulleiter, worauf eben angesprochene Person auf mich zu kommt und mir die Hand reicht. Nun wendet der Schulleiter, Dr.Harms war glaube ich sein Name, sich dem Jungen zu und meint: „Gustav, würdest du Bill bitte helfen, sein Gepäck auf euer Zimmer zu bringen?“ Gustav nickt und geht mit mir und meiner Mum raus zum Wagen... natürlich nicht, ohne dass meine Mum sich schnell von Hr.Harms verabschiedet... sie scheint es irgendwie eilig zu haben... kann mich ja scheinbar gar nicht schnell genug loswerden.
Als Gustav mir unser Zimmer zeigt, staune ich nicht schlecht. Gar nicht mal so übel, wie ich dachte!!! Die alten Schlossmauern und verschnörkelten Fenster geben dem ganzen Gebäude einen unglaublich mystischen Touch...gefällt mir!!! Unser Zimmer ist größer als mein altes...klar, soll ja auch für 2 Personen reichen. An Mobilar stehen uns große Betten, zwei Kleiderschränke, ein Schreibtisch und eine Kommode zur Verfügung. Komisch...irgendwas fehlt hier doch... „Sag mal, habt ihr hier den gar keinen Fernseher? Oder...zumindest einen PC???“ frage ich Gustav, nachdem mir klar geworden ist, was ich vermisse. „Natürlich haben wir einen Fernseher! Er steht unten im Gemeinschaftsraum!!! Ich zeig ihn dir nach dem Abendbrot einverstanden? Und was den PC angeht, davon haben wir 10 Stück in der Mediothek. Die Mediothek ist von 10 bis 22 Uhr geöffnet. Zeig ich dir auch nachher!!!“ antwortet Gustav mir und hilft mir anschließend beim einräumen meiner Klamotten. Nach einer guten Dreiviertelstunde nimmt Gustav mich mit hinaus und zeigt mir die Umgebung. Da das Schloss mitten in der Natur liegt ist es einerseits wundervoll ruhig und idyllisch hier, aber andererseits fühl ich mich angesichts dieser wuchernden Wildnis irgendwie unbehaglich... Nicht weit weg vom Schloss gibt es einen großen See mit Strand. Gustav sagt, hier finden die meißten Party's und Veranstaltungen statt. Außerdem gehen die Klassen hierher zum Rudern, das gehöre seit Jahren zum Schulsport dazu. Als unsere Schlossbesichtigung ein jähes Ende durch den Klang der Schlossglocke findet, begeben wir uns zum Speisesaal und warten darauf, dass uns hier halbwegs normales Essen vorgesetzt wird. Okay...ich warte...Gustav weis ja schon, worauf er sich gefasst machen muss.
Glück gehabt, heute gab es zum Abendbrot Milchreis und für solche, die es nicht mögen eine große Auswahl an verschiedenen Broten. Als wir Zwei gerade dabei sind, unsere dritte Portion Milchreis zu leeren, lasse ich meinen Blick durch die Halle schweifen und sehe mir meine neuen Mitschüler an. Interessant sind die Leute hier nicht gerade... obwohl...wartet mal, da hinten... dort in der hintersten Reihe sitzt eine Gruppe von Leuten, die sich ganz deutlich von den Anderen abzugrenzen scheint!!! Einer von ihnen trägt einen Iro, daneben ist einer mit grünen Haaren, einer mit Piercings im ganzen Gesicht...scheint ein Raver zu sein! Dann ist da noch einer, der sich wohl für extrem cool hält, einer mit schulterlangen braunen Haaren und stechenden grünen Augen und...das gibt's doch nicht... der Kerl von heute morgen ist auch dabei!!! „Sag mal Gustav... der Kerl dahinten, mit den langen Dreads... wer ist das?“ frage ich Gustav und deute in die Richtung von diesem miesen Typen. „SPINNST DU??? Zeig gefälligst nicht mit dem Finger auf ihn!!! Glaub mir, du willst gar nicht wissen, wer das ist!!! Warum fragst du?“ antwortet Gustav verstört. Was geht denn mit dem ab? Hat er etwa Schiss vor dem Kerl? „Nur so...der hat mich heut Morgen irgendwie total angepisst!“ antworte ich und zucke gleichgültig mit den Schultern. „WAS??? DU HAST DICH MIT TOM ANGELEGT??? BIST DU NOCH GANZ DICHT???“ keift Gustav mich entsetzt an. Aja...Tom heißt er also... Moment...hat der was nicht mitbekommen? Hab ich nicht gesagt, dass Tom MICH angepisst hat? Was geht eigentlich mit dem ab??? „Sag mal...hast du etwa Schiss vor dem Kerl?“ frage ich Gustav etwas leiser, denn es muss ja nicht jeder mitbekommen, könnte ihm ja peinlich sein! „NATÜRLICH HAB' ICH DAS!!! Und das solltest du lieber auch haben! Tom ist hier sowas wie... ach, keine Ahnung... er ist eben der, der hier das sagen hat!!! Er kann dir das Leben zur Hölle machen glaube mir!!! Am besten, du hälst dich so weit wie möglich von ihm fern...“ erzählt Gustav, worauf ich Tellergroße Augen bekomme. So ein Knirps soll hier der ganz große Obermacker sein? Mensch...Gusti scheint echt nicht mehr ganz sauber zu ticken... „Sorry, aber ich lass mir von dem bestimmt nichts sagen!“ antworte ich ihm und will gerade aufstehen, als er nach meinem Arm langt. „Hier drinnen gelten andere Regeln als da draußen!!! Bitte, spiel' nicht mit dem Feuer!!!“...
_________________


-Soltau
-Neumarkt+Hotel
-Loreley
-Stock-Car-Challenge
-50-Jahre Bravo+Hotel
-Neubrandenburg
-Menschen-Bilder-Emotionen
-Prag
-Frankfurt
-Mannheim
-Hamburg+Hotel
-Comet+ASP+Hotel
-Flughafen
-London+Hotel
-Flughafen- Geburtstagsgeschenke übergeben (soooooo geil ^^)
-Stimmgabel+Fh+Hotel
-Brüssel+Hotel
-Lille + Hotel
-Amneville + Hotel
-Köln FH + Verfolgungsjagd
-Essen
-Kerner
-Unsere Besten
-FH
-FH
-Goldene Kamera Teppich -.-
-Paris
-Paris
-FH
-Dortmund (soooo scheiße)
-FH
-Rom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
TH-Lady



Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 645

BeitragVerfasst am: 24.05.2006 13:11    Titel:


Bitte schreib ganz schnell weiter, das klingt echt gut...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
~>Tom's Erdbeere<~



Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 636
Wohnort: Bochum-Wattenscheid-Höntrop (NRW)

BeitragVerfasst am: 24.05.2006 13:19    Titel:


ohhh michi wie toll der tommi hier der kleine schläger!!!
und der bill wills jezz auch noch mit dem aufnehmen ich glaub jezz gehtz los...
aba warum will die mami denn billi denn nich mhe rhaben??kann ich denn dann nihct???*hihi*
naja mach ma weiter die ff ist hamma geilööööö...
baba
knutschi
Maren
_________________
Tom is nen Popo! Wink
I need a hug!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Moonshine
Moderator


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 2305
Wohnort: Georgs Ponystall xDD ... nee... Sindorf, son Kaff bei Köln^^

BeitragVerfasst am: 24.05.2006 13:45    Titel:


Schaaaatz
also DAS is ma n tolles Geburtstagsgeschenk *hihi*
*michi an sich drück und nitmehr loslass**

die FF is suuupi bis jetz Wink
coole idee mit dem internat un so
un tom, der obermacker da... jaja *lol*
un vor allem... legga milchreis (voll uinwichtig aba egal etz *g*)

bin scho gespannt was du machst *höhö*
und nee ich kann mir ÜÜÜÜBERHAUPT nit denken was dabei rauskommt *hihi*

lieb dich üba alles
da Moonshine
_________________




20.12.2005 ~ Köln
27.05.2006 ~ Bonn
29.06.2006 ~ Neumarkt
30.06.2006 ~ Nürnberg Hotel <3
29.08.2006 ~ TVtotal - Georg, Ich sag nur mit nen bisschen Vorstellungskraft...^^ xD <3
03.09.2006 ~ Loreley
10.12.2006 ~ MenschenBilderEmotionenStudio
11.12.2006 ~ Flughafen <3
30.01.2007 ~ Köln Hotel
31.01.2007 ~ Köln Flughafen - Georg? Jaaah du hass auch Fans ^^ Un jetz lach mich nich aus wg dem Briefanfang... ICH fands geil q: xD Danke für die Blicke un sow.. <3
21.04.2007 ~ Mannheim
14.05.2007 ~ Köln
15.05.2007 ~ Köln Hotel - Bill? Find ich goil dass du mein namen schon wusstest xD 1. Foto mit Gustav <3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Michi



Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 1293
Wohnort: Tokio

BeitragVerfasst am: 24.05.2006 13:55    Titel:


*Einer geht noch, einer geht noch rein* *sing*
*rofl*
Und Runde drei!!!!!!
Lieb euch immernoch!!!! *knutschis verteil*

WIE FEUER UND EIS- DIE DRITTE

Schnell entreiße ich Gustav meinen Arm wieder und steuere auf die Tür zu. Ich bin total geschafft. Das war echt n' harter Tag heute!!! Am besten ich geh mich duschen und leg mich dann schnell ins Bett. Hoffentlich sieht die Welt dann schon wieder schöner aus...
Gerade als ich durch die Tür gehen will, kommt dieser Tom aus der anderen Richtung. „Platz da!!!“ meckert er und will an mir vorbei. Pff...der kann mich mal! Seh ich aus wie einer seiner Leibeigenen? Zielstrebig gehe ich weiter auf die Tür zu und es kommt, wie es kommen musste: Ich remple ihn natürlich volle Kanne an!!! „Sag mal... bist du n Gefahrensucher oder was soll der Scheiß?“ keift er mich wütend an und schubst mich rüde zur Seite. „Du spinnst doch!!! Für was hälst du dich eigentlich???“ brülle ich ihm hinterher, woraufhin er sich nochmals zu mir umdreht und mit schnellen schritten plötzlich direkt vor mir steht. Eine seiner Hände packt meinen Nacken und er zieht mich dicht an sich heran. „Ich bin dein schlimmster Albtraum, also pass genau auf, was du sagst du Tunte!!!“ flüstert er mir herrisch ins Ohr, bevor er sich abermals umdreht und davon stampft. Tunte? Was bildet der sich eigentlich ein? Nur weil ich meine Augen mit nem Kajal umrande und mir die Nägel lackiere bin ich doch noch lange keine Tunte!!! „Ach, leck mich doch, du Wannabe!!!“ schreie ich ihm hinterher, woraufhin er fast aus den Latschen kippt, sich geschockt umdreht und... da ist es wieder...dieses miese Grinsen...
Dieser Tom hat doch echt ne Meise... wie kann man nur so arrogant und eingebildet sein? Dieses Grinsen geht mir nicht mehr aus dem Kopf... irgendwie kann er einem ganz schöne Angst einflößen, wenn er so guckt. Auf dem Weg zu den Duschen überlege ich hin und her, ob ich ihm lieber aus dem Weg gehen sollte, oder ob ich ihm mal die Leviten lesen sollte. Kurz bevor ich die Duschen erreiche werde ich plötzlich hart im Genick gepackt und in die Toiletten geschliffen. Fuck... was ist denn jetzt los? An meine Ohren dringt lautes Lachen und ich erkenne Tom neben mir, welcher zwei weiteren Personen Anweisungen zu geben scheint, was sie jetzt mit mir machen sollen. Einer der Typen öffnet eine der Toilettenkabinen und klappt den Klodeckel hoch. Scheiße...DAS machen die doch nicht wirklich oder??? Sind die bescheuert??? Ruckartig greift Tom mir in meine Schulterlangen Haare und dreht mich zu ihm um, so dass ich ihm ins Gesicht blicken muss. „Willkommen auf Schloss Mühlenstein!!!“ sagt er, bevor er meinen Kopf mit voller Wucht in die Toilette drückt und einer seiner Freunde den Abzug betätigt. Das kühle Abflusswasser spritzt mir entgegen und alles was ich noch vernehme ist das widerliche Gelächter dieser Mistgeburten. Ich bekomme kaum Luft, und immer wenn ich denke, ich ersticke gleich ziehen sie mich wieder hoch, lassen mich kurz verschnaufen und drücken mich wieder hinein. Ca. 5 Minuten, welche mit wie eine grausame Ewigkeit vorkommen, später schubst Tom mich in einer der Ecken und sagt mit einem Grinsen auf den Wangen: „Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns!!!“ damit brechen er und seine Kumpel in heilloses Gelächter aus und Tom lässt es sich nicht nehmen, mir noch einmal voller Wucht in den Magen zu treten. Jetzt ist es amtlich... ICH HASSE DIESEN KERL!!!!
Nach diesem Vorfall dusche ich mit Sicherheit eine Stunde lang, bis ich mich endlich wieder einigermaßen wohl fühle. Dann schleife ich mich auf mein Zimmer und lasse mich gequält in die Kissen fallen. Ich hasse dieses Internat!!! Gustavs Fragen, wo ich die ganze Zeit war, ignoriere ich gekonnt und versuche so gut wie möglich einzuschlafen...
_________________


-Soltau
-Neumarkt+Hotel
-Loreley
-Stock-Car-Challenge
-50-Jahre Bravo+Hotel
-Neubrandenburg
-Menschen-Bilder-Emotionen
-Prag
-Frankfurt
-Mannheim
-Hamburg+Hotel
-Comet+ASP+Hotel
-Flughafen
-London+Hotel
-Flughafen- Geburtstagsgeschenke übergeben (soooooo geil ^^)
-Stimmgabel+Fh+Hotel
-Brüssel+Hotel
-Lille + Hotel
-Amneville + Hotel
-Köln FH + Verfolgungsjagd
-Essen
-Kerner
-Unsere Besten
-FH
-FH
-Goldene Kamera Teppich -.-
-Paris
-Paris
-FH
-Dortmund (soooo scheiße)
-FH
-Rom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dalmatina



Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge: 3947
Wohnort: Erkelenz also kaff im NRW

BeitragVerfasst am: 24.05.2006 14:00    Titel:


Boa Tom du arschloch, das kannse doch net dem armen Billy abtun!!!!!


bitte bitte ganz schnel weiter michi

hdl Tinschen
_________________
Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Aber ihr habt doch alle keine ahnung!
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Moonshine
Moderator


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 2305
Wohnort: Georgs Ponystall xDD ... nee... Sindorf, son Kaff bei Köln^^

BeitragVerfasst am: 24.05.2006 14:03    Titel:


boooa also michi^^
JETZ weiß ich was du meinst....
nenene der arme bill... tut mir grad son BISCHEN leid^^

bin scho gespannt wies weitergeht Wink

Lieb dir
da Moony
_________________




20.12.2005 ~ Köln
27.05.2006 ~ Bonn
29.06.2006 ~ Neumarkt
30.06.2006 ~ Nürnberg Hotel <3
29.08.2006 ~ TVtotal - Georg, Ich sag nur mit nen bisschen Vorstellungskraft...^^ xD <3
03.09.2006 ~ Loreley
10.12.2006 ~ MenschenBilderEmotionenStudio
11.12.2006 ~ Flughafen <3
30.01.2007 ~ Köln Hotel
31.01.2007 ~ Köln Flughafen - Georg? Jaaah du hass auch Fans ^^ Un jetz lach mich nich aus wg dem Briefanfang... ICH fands geil q: xD Danke für die Blicke un sow.. <3
21.04.2007 ~ Mannheim
14.05.2007 ~ Köln
15.05.2007 ~ Köln Hotel - Bill? Find ich goil dass du mein namen schon wusstest xD 1. Foto mit Gustav <3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
sweety14



Anmeldungsdatum: 12.01.2006
Beiträge: 157
Wohnort: kaff bei Hannover

BeitragVerfasst am: 24.05.2006 14:18    Titel:


*lol* geil de story^^
mach ma fix weita!!
aber der arme bill... kann einem ja richtig leid tun
_________________
!!Member of the Twincest Fanclub!!

<3 sweetest boy ever <3

~23.7.06 in Soltau~hamm geil xD~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TH-Lady



Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 645

BeitragVerfasst am: 24.05.2006 14:53    Titel:


Der arme Bill, der tut mir richtig leid. Mach schnell weiter, ich will wissen was noch passiert, bin schon ganz gespannt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tokyo



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 153
Wohnort: Utopia 78

BeitragVerfasst am: 24.05.2006 15:02    Titel:


woahhh, eine neue Michi-Fanfic! ^__________^ *freu*
der Titel lädt ja direkt ein!!!

Echt gefällt mir bis jetzt sehr gut, vorallem Tom als obermacker und Gustav als vorbildlicher Musterschüler... bin ja mal echt gespannt wies weitergeht! meinen segen hast du... *hihi* Wink
_________________
Jungs, ihr macht mich fertig! ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sajana



Anmeldungsdatum: 20.04.2006
Beiträge: 182
Wohnort: Waldkraiburg

BeitragVerfasst am: 24.05.2006 16:55    Titel:


sooo, ich muss jetzt auch eifnach mal meine Meinung sagen: Alsoo, schreibgaaanz schnell weiter, Ja?! Deine Storys wirken immer so lebendig und ach kA *gerade versuscht vernünftigen KOmmie zu schreiben* *Klappt wohl nicht* Alsoo, schreib einfach schnell weiter.
_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Der Tod ist nicht das Ünglück, für den der stirbt, sondern für die, die er hinterlässt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group