Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
Verfasst am: 08.02.2007 22:09 Titel: Wie findet ihr NEVADA TAN?
Kennt ihr schon die neue band nevada Tan?
Ihc find die voll geilo^^ in meiner schule finden die auch schon voll viele tolli^^ Von denen is jetzt was ind er neuen Bravo!
bei denen auf der seite www.nevada-tan.de kann man auch einen song hören.
richtisch gut finde ich! (besonders franky und david^^) Endlich mal was neues!
Vielleicht werden die auch berühmt oder eine neu Band für Deutschland.. Ich finde das zeug dazu hättens sie auf jeden fall. Wie findet ihr sie? hier auch ein pic:
Anmeldungsdatum: 16.03.2006 Beiträge: 2005 Wohnort: königreich far far away<3
Verfasst am: 09.03.2007 18:49 Titel:
argh die magsch gar nich
die wissen nich ma was se für mugge machn
einf alles reinhaun
naja wems gefällt _________________
Ich bin imma die schnellste
während andre noch stolpern
lieg ich schon auf der Fresse
<3
uuuuh der t:mo is sou heiß alda *lach*
ich geh wahrscheinlich auch auf dat konzi was die in köln geben *gg* _________________
Ich bete darum, dass du mich siehst und mich fühlst
Versprich, dass du mir hilfst und mich berührst denn
Wie knüpf ich an ein leben an allein
Ohne mit dem schönsten Menschen aller Zeiten vereint zu sein
♥ .: (× ×) :. ♥
.... || ♥ [ Timo ] ♥ || ....
Jetzt schrei ichs ganz laut raus
Hoffe dann du spürst es auch
will mich nur noch um dich drehn'
alles schöne mit dir sehn'
^naja...find se ganz okay...aber jetz ned der reisser.....
find eig nur den david ganz heiß^^
aber sonst.,ned so mein stil :DD
*th treu bleib* _________________
~*I thought i loved him
but he had to break my heart
for me to know
what true love really is*~
ich mag das sie hiphop machen ^^
aber ich bin jetzt kein fan von metal, und im lied revolution schreit der eine ins mikro rein und das mag ich nich *gg*
uuuuh der t:mo is sou heiß alda *lach*
ich geh wahrscheinlich auch auf dat konzi was die in köln geben *gg*
huii jacky ich hab mit denen im bravo-chaat geschrieben xD okee nur eine frage 'was ist eure liebste süßigkeit?' aba sonst sind die voll cool drauf ^^ _________________ Guck dir meine Signatur an und du weißt was ich von dir denke!
die sind geil x)
die sollen gefälligst von TH als vorband genommen werden xD (wie du schon sagtest ) _________________
Anmeldungsdatum: 03.11.2006 Beiträge: 941 Wohnort: da, wo ich weg will...)=...
Verfasst am: 20.03.2007 16:58 Titel:
ich find die auch voll gail!!
ich find des cool, dass die "von jeder musikrichtung was reinhauen"
is voll der gaile mix i-wie...^^
<33^^ _________________
wie linkin park eigentlich xD nur auf deutsch _________________
genau^^ tom soll rappen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aba ich glaub das sie nimmer vorband werden, weil die selbst auf promo-tour gehn im april... und die sind in HH aba net in bremen -.-'''' SCHEIßE!!!!!! _________________ Guck dir meine Signatur an und du weißt was ich von dir denke!
Ich finde die geil! Ma was anderes. Das lied "so wie du" fand ich aber besser wie das auf der Homepage! _________________ Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet darf sie behalten.
Mitglied:
*Treue-Leser-von-Lenchens-FF´s-club*
*Tagebuch der Lust Suchtanstalt*
Ich find die ham echt was drauf aber sind natürlich nicht zu vergleichen mit tokio hotel
Der T:mo oder wie der heißt sieht auch ganz schnuggelig aus ^^
Als Vorband wären sie echt geil!!!
jaaa!!! boa der T:mo is der knaller eh *___* dat is zucker... den typen würd ich ohne lange zu überlegen mit nach hause nehmen... bzw. mich mitnehmen lassen xD _________________
ich hab gehört das die öfters im 'Munsburg-Center' in hamburg sein sollen...wie ich raußgefunden hab ist das ein einkaufszentrum(?!) oder sowas... na ja wen ich des nächste ma in HH bin..ab ins center xD _________________ Guck dir meine Signatur an und du weißt was ich von dir denke!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.