Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

Wie findet ihr Tom's Body?Gut oder zu dünn!?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
 

   Wie findet ihr Tom's Body?Gut oder zu dünn!?!
   Thema aus der Rubrik -> Tom Kaulitz [Tokiohotel - Gitarre]
 
Autor

Nachricht

tui rocks



Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Beiträge: 635
Wohnort: rrrr ... geiles Ghetto Dresden

BeitragVerfasst am: 21.01.2007 12:10    Titel:


nja ish weis nish was sollsh zu sein Body sagn .. soveil sieht man ja ne .. XD..
nja das im Urlaub die paar Fotos .. die sind ja schun alt .. amn weiß ja ne wie vield er sich schun angefuttrt hat ... abab der sieht bestimmt heißaus .. XD
_________________
Tom ... ein Traum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Swilly



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 217

BeitragVerfasst am: 21.01.2007 19:32    Titel:


also mal zu dem ganzen thread:

leute wie bill und tom sind nich dünn und magersüchtig ,die sind NORMAL...die dicken neidischen schwabbel leute sollen mal die klappe halten Mad Mad


so sorry wenn ich jemanden beleidigt hab aber es ist so
_________________
2.5 <-- War so geil!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babychen



Anmeldungsdatum: 27.07.2006
Beiträge: 73
Wohnort: nähe Mainz

BeitragVerfasst am: 22.01.2007 00:24    Titel:


also ich find seinen body auch in ordnung,klar soviel wie bei bill sieht man nicht da er ja weitere klamotten anzieht aber so siehst ganz normal aus..und bill hat eigentlich auch ne normale figur halt etwas dünn aber anders kennen wir ihn net und en ganz kleines bisschen hat er ja auch zugenommen,also sieht so aus...aber im allgemeinen haben beide ne OK figur Very Happy
_________________
6.5.2006>geilster Tag in meinem LEBEN
Mancher Schmerz ist so groß,
dass das Auge keine Tränen
mehr weinen kann,
sondern nur das Herz still und leise Blut weint..

Das schlimmste Leid ist,wenn es über 6 Milliarden Menschen gibt und ich genau DICH liebe...

...Warum lachen? Wenn man nicht glücklich ist..Warum leben? Wenn es keinen Sinn gibt..Warum hoffen? Wenn es keine Hoffnung gibt..Warum weinen? Wenn es danach immernoch wehtut..Warum träumen? Wenn alles umsonst ist..Warum leben wenn man nicht leben will...

Die Ewigkeit ist sehr lang,besonders zum Ende hin-Achte auf deine Gedanken,denn sie werden deine Worte.Achte auf deine Worte,denn sie werden deine Handlungen.Achte auf deine Handlungen,denn sie werden deine Gewohnheiten.Achte auf deine Gewohnheiten,denn sie werden dein Charakter.Achte auf deinen Charakter,denn er wird dein Schicksal..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucia9



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 1977
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 22.01.2007 19:05    Titel:


Ich hab NIE drüber geredet, dass die Magersüchtig sind!
und selbst wenn man was dicker is als Tom un' Bill, ist man noch lange kein Schwabbeldingsda!!!
dann ist man normal...Tom un Bill sind dünn....die, die ein bisschen dicker sind, sind eben normal..also mittelmäßig...und die, bei denen alles schwabbelt sobald die sich bewegen sind dick!!
also ich wollde jez nur mal die normalos verteidigen, also die, die bissal dicker sin als Tom nd' Bill, was ja nicht schwer ist, da sie dünn sind...aber nicht ZU DÜNN....
Also denn... Magersüchtig ist nämlich ganz was anderes...und zu dünn auch..Tom und Bill sind einfach nur schön dünn...und nur weil man nich gan so schön dünn is wie die, is man nich gleich ein schwabbbel ding...dann is man Mittelfeld und Normalo...


meine meinung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Butterfly )(***



Anmeldungsdatum: 27.01.2006
Beiträge: 1496

BeitragVerfasst am: 26.01.2007 20:33    Titel:


Swilly hat Folgendes geschrieben:
also mal zu dem ganzen thread:

leute wie bill und tom sind nich dünn und magersüchtig ,die sind NORMAL...die dicken neidischen schwabbel leute sollen mal die klappe halten Mad Mad


so sorry wenn ich jemanden beleidigt hab aber es ist so


Sie sind nicht magersüchtig, aber auch nicht sooo normal. Aber Jungs in diesem Alter sind entweder noch oder GERADE noch so dünn, sie sind ja genau mein Jahrgang ('89/'90) und unsere Jungs sehen auch größtenteils noch so aus. Heißt jetzt nicht, dass die bald dick werden, sondern nur kräftiger, auch auf Muckis bezogen.
Also sie sind defintiv dünn, aber nicht krankhaft, für Jungs in diesem Alter ist das noch vollkommen okay..
So sehe ich das. Wink
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Billysbunny



Anmeldungsdatum: 23.03.2006
Beiträge: 1358

BeitragVerfasst am: 27.01.2007 11:13    Titel:


ey habt ihr bill bei wetten dass gesehn,
des is nich mehr normal,
ich weiß wie magersüchtige aussehen
und bill is magersüchtig sorry aber is so.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
< Fûqqîn' BûnnY >



Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08.02.2007 11:23    Titel:


S.e.x.y x3
GeiL so wie er ist <3

&&'nd nur weiL sie kayne SpeckröLLchen oder "Dinqe" in der Art, an ihrem Körper kLeben haben, heisst das noch Lanqe nicht, dass sie Maqersüchtiq sind...
_________________
<'3

~
Kein Mensch hat Deine Tränen verdient,
und derjenige der sie verdient hat,
wird nicht wollen
dass Du sie für ihn hergibst
~


<'3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Butterfly )(***



Anmeldungsdatum: 27.01.2006
Beiträge: 1496

BeitragVerfasst am: 08.02.2007 19:23    Titel:


Billysbunny hat Folgendes geschrieben:
ey habt ihr bill bei wetten dass gesehn,
des is nich mehr normal,
ich weiß wie magersüchtige aussehen
und bill is magersüchtig sorry aber is so.

Eine Freundin von mir war magersüchtig, eine IST es noch, glaub mir ich weiß wovon ich rede, wenn ich sage, dass weder Bill noch Tom magersüchtig sind und es ist dreist und amaßend von dir so was zu sagen! Magersüchtig ist anders, glaub' mir! Nicht jeder der sehr dünn/dünn ist, ist magersüchtig!
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matschkeks



Anmeldungsdatum: 03.01.2007
Beiträge: 459
Wohnort: lol da wo du nicht wohnst

BeitragVerfasst am: 08.02.2007 19:44    Titel:


ich finds auch schaiße wenn man zu sehr dünnen sagt das sie magersüchtig wären. Wenn man magersüchtig ist ist man schließlich psychisch, und wär bill magersüchtig würde er wohl kaum fast food essen -_-"

naja ich find ihn nicht shclecht aber torotzdem definitiv zu dünn! bill finde ich auch auf jedenfaLL zudünn (was er auch ist) .

das heir sieht shcon echt nicht gtu aus und fast schon eckelig!! find ich!
_________________

TWINCEST
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
~Babyface~



Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Beiträge: 421
Wohnort: Nähe Magdeburg

BeitragVerfasst am: 11.02.2007 22:56    Titel:


die sind doch nich magersüchtig!! o.O

ey ich kenne massenhaft Leute, die schaufeln sich den ganzen Tag irgednwas ungesundes rein, sind fast jeden tag bei mäcces und nehmen trotzdem nich zu. das is nu einfach mal veranlagung, bzw. ein mordsglück.
ich glaube magersüchtige sehen weitaus schlimmer aus, aber die haben dann ja auch keine muskeln, und bill is jetzt zwar nich übelst durchtrainiert und so, aber ein paar Müskelchen sind da auch zu finden.

is doch schwachsinnig wenn man sagt dass die magersüchtig sind. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
billymeckchen



Anmeldungsdatum: 12.02.2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 15.02.2007 18:51    Titel:


sie sind:

hammer
erotisch
sexy
geil
knuffig
pummelich und schnuckelich ja ja so sind sie ......fur mich Very Happy
_________________
~*Lich*t~

In meinem Herzen
erstrahlt ein helles Licht,
schau doch hin
siehst Du es nicht ?

Es leuchtet heller
als der schönste Stern,
sagt - ich habe Euch lieb
ich hab Euch so gern.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
GusGus



Anmeldungsdatum: 25.12.2006
Beiträge: 304
Wohnort: Schindellegli (SZ)

BeitragVerfasst am: 19.02.2007 14:26    Titel:


BooOOoaaAaa.. man Swilly du hast
schon ein bisschen übertriben wen
sich Fans Sorgen um die superniedlichen
Twins machen heisst das nicht das wir
neidisch sind -.- Ja ich habe schon Bilder
gesehen. Und Bill futtert Gummibärchen,
Fast Food und son Zeug der ist nicht magersüchtig
ich hoffe es auf jeden fall er ist einfach relativ
dünn !!! Das sicher auch vom Stress komm
denk ich mol Rolling Eyes Ich liebe sie so wie sie sind !

Kussi Gussi
_________________
Was ist der Unterschied zwischen
einer Sternschnuppe und dir?
Wenn ich dich sehe,
ist mein Wunsch schon erfüllt!



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Laura Kaulitz



Anmeldungsdatum: 05.02.2006
Beiträge: 5192
Wohnort: Bei meinem Pferdeshicer <33

BeitragVerfasst am: 23.03.2007 15:44    Titel:


deine meinung interessiert hier keinen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Baby.Diva



Anmeldungsdatum: 01.01.2006
Beiträge: 3870
Wohnort: Osnabrück, die Nicht-Glücksstadt seit Neuestem

BeitragVerfasst am: 23.03.2007 15:45    Titel:


naja. Wink
Wenn das eben seine meinung ust... Smile
Lass ihn/sie doch...
Ich find deren körper jez auch nicht so toll.
_________________

And you're singing the songs
Thinking this is the life
And you wake up in the morning and your head feels twice the size
Where you gonna go? Where you gonna go?
Where you gonna sleep tonight?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Laura Kaulitz



Anmeldungsdatum: 05.02.2006
Beiträge: 5192
Wohnort: Bei meinem Pferdeshicer <33

BeitragVerfasst am: 23.03.2007 16:14    Titel:


lol ich schon Very Happy Ich steh auf schlanke körper ...
Beim Philipp... xDD
nur die Boxershorts machens kaputt Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group